BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Massage oder Ficken - leistung vs geld

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Egal

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 350 Danke für 159 Beiträge

Massage oder Ficken - leistung vs geld

Ich versuche immer noch zu verstehen, warum Menschen in einen Massagesalon gehen und 100 Euro für eine Massage und b2b/HJ bezahlen.

Ich habe heute gelesen, dass eine FK im DFH für 30 Euro gefickt hat.
    Normalerweise kann man Sex für 50 Euro kaufen
    Man kann ein paar Regeln brechen und Wildschwein-Sex für 80 Euro bekommen...mit BJ und vielleicht ZK.
    Für 100 Euro kann man 30 Minuten lang heißen Sex mit einer heißen SDL haben.
    Und dann 150+ für eine Stunde bezahlen.

Also verstehe ich es nicht...und ich habe es gerade getan. Ich ging in einen Massagesalon für b2b... zahlte 100 für eine Stunde... gute Massage und ein wenig Herumspielen, kein Sex.
    OK...ich hatte einen Orgasmus... Das kann ich auch zu Hause machen.

Ist der Massageteil so wichtig?

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    845
    Erhielt 332 Danke für 141 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Egal, ich hatte es für mich schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Wenn ich eine Stunde buche, lässt sich die SDL teilweise auch nur passiv bumsen und es wird noch was gesprochen. Bei der Massage wird die volle Zeit von der Frau gearbeitet. So sehe ich es beim Preis und bewerte die Möglichkeit zum Einlochen nicht als den wesentlichen Faktor. Bei mir sind Massage und Vögeln 2 unterschiedliche Dinge, mir gefällt bei der Massage die zeitlich andauernde körperliche Nähe mit einem lang hinausgezögerten Abschluss. Es ist entspannender als wenn ich selbst „arbeiten“ muss und ich wähle je nach Stimmung und Bedürfnis GV oder Massage. Was ich auch mal gemacht habe war Massage mit anschließendem GV, was mir aber nicht so zusagte.

3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    176
    Erhielt 283 Danke für 143 Beiträge
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen

es kommt drauf an.

Bei einer wirklich guten Erotikmassage gilt: Der Weg ist das Ziel

und wenn der Weg richtig gut ist, dass willst du nicht mehr durch Sex zum Höhepunkt kommen.

bei einer schlechten Erotikmassage denke ich mir auch, dass war es nicht wert. Allerdings gibt es dann auch kein Wiederholung

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Positiv Bravo, für eine reguläre Massage zahlt man 60-70 und wenn das eine richtig beherrscht? Zahle ich auch 100, fck kann man auch zuhause in sämtliche holes aber eine traditionelle Massage beherrscht nicht jede
    Stehe eigentlich auf große, schlanke Naturblondis mit hellen Augen aber denen nun die orginale chinesische Massagekünste beizubringen ist mir ehrlich gesagt mit 35 Lenzen zu nervig

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.804 Danke für 2.005 Beiträge
    Zitat Zitat von blackforesti Beitrag anzeigen
    ….fck kann man auch zuhause in sämtliche holes aber eine traditionelle Massage beherrscht nicht jede
    Manche müssen sich hierzu Löcher in die Wand bohren….
    Hic fuit

gesperrt
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Manche müssen sich hierzu Löcher in die Wand bohren….
    Du meinst um die Bockkäfer anzulocken?

XXXXXXXXXXXX
    Geändert von Joker (08.09.2023 um 02:37 Uhr) Grund: Thema komplett verfehlt, was soll das??

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    556
    Erhielt 650 Danke für 248 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Guter Abschluss

Wenn ich zu einer Dame gehe in einen Club kann ich mir die Zeit einteilen bis ich abspritzen tu ; ausser es kommt zu einem Betriebsunfall.
    Bei guter Sympathie und Service will ich nach 30 min kommen alles andere ist eine hinaus zögerrung des Orgasmusses was für mich nicht immer erfüllend ist.
    Danach noch eine Massage und ein wenig Gespräch das ist für mich dann Relax und Entspannung.
    Die Massage muss nicht professionell sein aber halt mehr wie nur rumgerubell an meinen Körper Teilen.
    Dafür zahle ich dann 50 € Aufpreis was mir die Sache auch Wert ist. Mann kann sich in dem Gespräch gut unterhalten was ja beim Sex schlecht möglich.
    Zahle aber keine 200€ für die Stunde und lass mich dann 30 min massieren das ist leider zu viel Geld.
    Für mich ein gelungenes Date ; Voraussetzung ist natürlich das die vorangegangenen Dienstleistungen der Damen gut waren und ich sprachlich auch mit ihr kommunizieren kann.
    Das Geld ist gut angelegt denn sie macht ja auch was dafür ; besser als wenn ich einen Dreier Buche und oftmals nur eine was macht.Sauna Brauch ich keine zur Entspannung dann lieber so.
    Gruß Neuner

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Egal

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    234
    Erhielt 350 Danke für 159 Beiträge
    Hmm.... danke an alle

Heute kann ich zu meinem normalen Massagesalon gehen und 50 Euro für eine Stunde Massage bezahlen.
    Dann könnte ich in ein Laufhaus gehen und 50 Euro für einen Quickie bezahlen.

oder ich kann für 100 Euro in einen B2B-Salon gehen, eine 30-minütige Massage bekommen und 30 Minuten lang herumspielen.

Die letzte b2b-Massage beinhaltete Pussysliding. Diesmal könnte Sex möglich sein, und das ist der einzige Grund warum ich daran denke wieder hinzugehen.
    Aber das ist definitiv keine sichere Sache.

Ich verstehe den Punkt, dass Sex nicht immer der beste Weg zum Orgasmus ist. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    556
    Erhielt 650 Danke für 248 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hmm.... danke an alle

Heute kann ich zu meinem normalen Massagesalon gehen und 50 Euro für eine Stunde Massage bezahlen.
    Dann könnte ich in ein Laufhaus gehen und 50 Euro für einen Quickie bezahlen.

oder ich kann für 100 Euro in einen B2B-Salon gehen, eine 30-minütige Massage bekommen und 30 Minuten lang herumspielen.

Die letzte b2b-Massage beinhaltete Pussysliding. Diesmal könnte Sex möglich sein, und das ist der einzige Grund warum ich daran denke wieder hinzugehen.
    Aber das ist definitiv keine sichere Sache.

Ich verstehe den Punkt, dass Sex nicht immer der beste Weg zum Orgasmus ist. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
    Du und jeder andere muss für sich entscheiden was für ihn die Erfüllung ist ; da ist jeder Mann ganz unterschiedlich ; und wenn ich bei einem sogenanntem Optik Fick nach fünf Minuten fertig bin war es sicher auch nicht die Erfüllung ; für mich jedenfalls nicht ; immer daran denken Loch ist Loch nur halt mit gewissen Unterschieden

Gruß Neuner

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    140
    Erhielt 267 Danke für 115 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    ...Loch ist Loch...

Loch ist Loch, das Drumherum macht den Unterschied

Zum Thema:
    Hin und wieder lege ich mich gerne auf die Liege.
    Entweder 35460 mit Unterhose oder zwischen 70460 bis 100460 ohne Unterhose mit entsprechendem Extraservice.
    Der für mich größte Unterschied ist ich tue NICHTS außer der Masseurin gelegentlich Rückmeldung über ihr Tun zu geben.
    (Beobachtung: wenn ich positives feedback gebe, hat sich dies häufig auf die Stimmung der Masseurin ausgewirkt und letzlich die Qualität der Massage erhöht)
    Es fehlt der Drang etwas zu leisten oder auf irgend jemand oder irgend etwas zu achten, völlige Passivität, dass ist der größte Reiz.
    Manchmal war das Kopfkino bei Massage mit Unterhose anregender als die Realität bei Massagen ohne...

15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3.075
    Erhielt 646 Danke für 288 Beiträge
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Im Ausland hatte ich auch schon Massagen mit happy end. Irgendwie fand ich es geil! In Deutschland hab ich es nie in Anspruch genommen.

Der Orgasmus war sicher weit mehr befriedigend und intensiver als Masturbation Zuhause.
    Geändert von GroßerKater (08.09.2023 um 12:45 Uhr)
    Das Leben einer Katze kann so schön sein

miau

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GroßerKater für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    14
    Erhielt 881 Danke für 375 Beiträge
    heute hatte ich eine Erotik-Massage, 60 min. für 100€, incl. Handenspannung, BtB, siehe:

https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post998817

Hab ich bislang selten gemacht, es war aber herrlich, entspannend, sinnlich, und gäbe es so was zu dem Preis auch im FKK-Club, in Verbindung mit Wellness und Sauna, wäre das sicher noch viel geiler.

Auf geht's Sakura ... holt euch mal ein Erotik-Massage-Mädel ins Haus ... wenn das so ein Mädel wie die tolle Nutchy wäre, komm ich auch mal wieder vorbei :-)

19. BW7 Portal
  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen