|
Früher während meiner Sakura-Zeit gab es gelegentlich auch mal etwas Streit mit dem einen oder anderen aus dem Forum. Ich hatte dann in den jeweiligen Threads diese dazu eingeladen, mich doch im Club zu besuchen und die Angelegenheit von Angesicht zu Angesicht zu klären, hatte dazu auch meinen realen Vornamen gepostet, mit dem sie sich dann an der Bar nach mir erkundigen können, damit sie mich auch finden. Da ist aber nie einer gekommen.![]()
Ich schreibe deutlich weniger.
Ich war oft in Deutschland unterwegs, vor der Coronazeit.
Während der Coronazeit war ich nur in der Schweiz unterwegs und beschränkte mich immer auf die selben zwei/drei Girls. Ich kann ja nicht jedes mal über das selbe Mädel schreiben.
Wenn ich etwas neues erlebt habe, dann berichte ich gerne. Im Moment beschränkt sich das auf die Schweiz. Ich sehe keinerlei Grund mehr, nach Deutschland zu fahren.
Ich schreibe oft zu blumig und halte mich mit sexuellen Details zurück. Ich denke, jeder weiss wie es im Zimmer zu und her geht. Ausserdem ist das Erlebte immer subjektiv und mit jeder anderen Kombination zwischen Ross und Reiter unterschiedlich.
Ich schwafle auch im echten Leben gerne und viel. Das kann manchmal auch etwas nerven, könnte ich mir vorstellen. So ist halt mein Stil und mein naturell.
Ausser zu meiner persönlichen Meinung zu Corona habe ich selten Widerspruch oder negative Kommentare erhalten. Aber man kann es nie jedem recht machen und das muss man auch nicht. Ein Meinungsaustausch tut normalerweise gut und man kann voneinander lernen. Sobald es respektlos oder unfair wird, muss man das ignorieren.
In jedem Forum gibt es auch "Trolle" welche sich einen Spass daraus machen, Unfrieden zu stiften. So ist das halt und da muss man drüber stehen.
Es wäre aber schade wenn keine Berichte mehr kommen, weil sich Schreiber düpiert fühlen und sich beleidigt zurück ziehen.
In diesem Sinne, auf zum nächsten Bericht!
Meinen Namen habe ich nicht grundlos gewählt weil ich einfach lange einer dieser tausenden war. Irgendwann wollte ich es denjenigen wie Sag1 und vielen anderen Berichteschreiber gleichtun, weswegen ich mich mit diesem Namen angemeldet habe. Diese Leute brachten mich zum Schreiben.
Und ich fühle mich ständig angesprochen wenn jemand über Mitleser schreibt.
Geändert von Mitleser (19.09.2023 um 18:50 Uhr)
Das Schönste was eine SDL bisher zu mir gesagt hat: "Warum bist du so nett zu mir? Ich bin so etwas nicht gewohnt."
Life's What You Make It (Talk Talk)
oft ist aber der stille Mitleser gemeint. Der stumme oder schweigende oder schreibfaule oder ... Mitleser ist noch nicht registriert; ist bestimmt - in welche Qualitätsstufe auch immer - längst unter uns.![]()
Geändert von S18 (25.09.2023 um 00:42 Uhr)
Als ich mich vor kurzem mit einer SDL über Berichte unterhalten habe, sagte sie mir, dass manche Berichte schreiben, um sich mit jemandem über das Erlebte austauschen zu können. Denn selten reden wir im Privaten über pay6 Erlebnisse, vor allem nicht mit der eigenen Frau
Ich fragte sie, ob Sie Psychologie studiert hätte? Aber sie hat recht. Natürlich dienen die Berichte auch dem Austausch. Nicht nur eine Empfehlung, ob eine SDL gut oder schlecht ist, sondern natürlich auch Tipps und Tricks, wie man im pay6 mit manchen Dingen umgehen sollte. Denn hier gibt es schon manche Umgangsformen und Regeln, die im Alltag nicht gelten.
Berichte sind meiner Meinung nach enorm wichtig - auch wenn die Kritik, die von FK oder SDLs kommen oft unerträglich scheint.
Wenn in Zukunft solch destruktive Kritik kommt, nehme ich mir vor, dass die Kritik meinem Pseudonym gilt und nicht mir persönlich![]()
Geändert von Merlin (15.10.2023 um 14:15 Uhr)
Also Deinen alter Nick Raissa 2022 kannst Du ja nicht gemeint haben
Auch der Gesperrter gackernder Gockel ist aus einem anderen Grund gesperrt wordenn
Wen also meinst Du?
Joker
Der Weg vom angeblichen Sicherheitsdienstleister im Gewebe zur Sexdienstleisterin ist wohl sehr kurz
Jetzt haben wir auch noch ein Bild von Sexmax
https://archive.ph/s9Dmg
Oder ist das auch ein Fake?
@ Joker
Den Hinweis zum gackernden Gockel habe ich noch nicht begriffen😎
Mir kommt eher Kater Mikesch in den Sinn 😀
Vermutlich Fake auf der ganzen Linie
Aber, das Forum funktioniert
Schräge Vögel werden schnell entlarvt 😁😁
Es freut mich immer wieder wieviele Leute sich finden um mal abzulästern.. In diesen Momenten sitze ich kopfschüttelnd und in mich hinein lachend an meinem Laptop und sage mir"Ziel erreicht"![]()
Nur mal ein Beispiel: In einem geläufigen Nachbarforum erlaubte sich ein User einen positiven Bericht über eine SDL zu verfassen. Kaum online, wurde er über PN angeschrieben, über die SDL wurde dann abgelästert. Da er nicht darauf reagiert hat, wurde von den Personen deren PN in einen Bericht umformiert und eingestellt.
Ein weiterer User wollte auch einen positiven Bericht abgeben, dieser wurde wegen eines "formellen" Fehlers nicht veröffentlicht. Um das zu berichtigen, hat er den Bericht abgeändert, mit dem Ergebnis, nicht veröffentlicht. Und das mehrfach.. Auf seine Anfrage über PN an die Admins, hüllen sich diese bis zum heutigen Tag in Schweigen. Und das seit einer Woche..
Manchmal kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, das Berichte zum Verhalten der Männer in jeglicher Hinsicht, nicht gern gesehen bzw.gelesen werden. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, das sollte man nicht vergessen.
ja das ist immer so eine Sache mit Nachbarforen, an dieser Stelle sollte auch erwähnt werden, dass ein Sexmax alias Mikesch305 hier gegen verwerfliche Praktiken wettert und sich in anderen Foren sehr interessiert nach genau solchen Praktiken erkundigt.
Das er darüber hinaus hier sowohl als 'Sicherheitskraft' wie als 'SDL' postet lasse ich mal unkommentiert stehen - offenbar betrachtet er auch hier beide Medallienseiten...
Geändert von heinzer (16.10.2023 um 13:31 Uhr)
Du hast da ziemlich viel Wissen über Details (Inhalte persönlicher Nachrichten ZWEIER user, nicht veröffentlichte Berichte).
Magst Du mal einen link beisteuern, aus dem diese nichtöffentliche Informationen hervorgehen?
Anderfalls würde ich vermuten das Du BEIDE user ziemlich gut kennst; Was ein "Doppelnick" ist, weißt Du ja offenbar bereits.
Passiert hier öfters als Mann denkt. Auf die Frage was damit gemeint ist gibt's keine Erklärung.
Ich bin immer dankbar über Berichte und das sind wahrscheinlich alle Nutzer.
Was nervt ist dieses sinnlose persönliches Gehacke, z.B. hier in diesem Thread.
Ich bin sicher, dass die Forenbetreiber auch über jeden passiven Nutzer froh sind, denn es springt regelmäßig ein "hit" oder eine "conversion" dabei raus und damit wird ja schließlich das Geld verdient.
Ich selber habe immer wieder mal einen Bericht geschrieben und werde wieder welche schreiben. Im Moment nutze ich das Forum fast täglich, um zu schauen, ab jemand was geschrieben hat über die 1,2 interessanten SDLs, die es diese Woche in meinem Einzugsbereich gibt, und ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein soll.
Falls Du die Hintergrundinformationen zu FK Sexmax meinst:
Einerseits gebe ich Dir Recht, oft eintgleist ein thread.
Andrerseits fand ich es hilfreich, dass andere FK und Joker in diesem thread ein paar nützliche Infos zusammengetragen haben.
5 Berichte in 4 Jahren.
Daumen hoch.
Eigentlich nichts.
Zurück zum Thema:
"Haben" kommt von "Nehmen", nicht von "Geben" :-(
Meiner Meinung nach etwas zugespitzt, aber ähnlich nehme ich es auch wahr.
Wenn ich "Berichte über den Reg.-Bez. Karlsruhe" durchscrolle finde ich da auch ziemlich viele Frage-threads, leider selten mit Vollzugs-Bericht des Fragestellers.
Zudem beobachte ich bei meinen Berichten das der Zähler binnen Stunden nach oben schnellt, ansonsten aber keinerlei Reaktion.
Vlt. sind meine Berichte einfach Scheiße ;-)
Geändert von Tom Joad (17.10.2023 um 11:47 Uhr)
Ja das stimmt mit dem Revue passieren lassen.
Und es ist im Prinzip auch eine Art Tagebuch. Man vergisst so schnell, was wirklich alles passiert ist. Ist ja eh oft alles Kopfkino. Aber die reellen Dinge vergisst man leider zu schnell.
Hilft auch bei Demenz beim Älterwerden: da kann man seinen Enkelkindern noch erzählen, was man alles geiles erlebt hat
Ja und der destruktive Umgang ist teilweise schon hart. Manchmal hatte ich gar keine Lust mehr, da der Umgangston unerträglich war und noch ist. Wir sollten uns alle anstrengen, etwas konstruktiver und freundlicher miteinander umzugehen.
|
Lesezeichen