BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 267

Thema: Zeitverschwendung

BW7 Portal
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.786 Danke für 3.355 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze auch noch als PN gemacht wird
    Wer meint, er könne auf diese Weise Sanktionen umgehen täuscht sich. Auch für PN gibt es den Melde-Button.
    Kombiniere ...

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 650 Danke für 248 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Wer meint, er könne auf diese Weise Sanktionen umgehen täuscht sich. Auch für PN gibt es den Melde-Button.
    Danke wusste ich nicht!!!

Gruß Neuner

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    4.185
    Erhielt 10.132 Danke für 3.988 Beiträge
    Zitat Zitat von Oldie1954 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder wie wohl die Querolanten, Besserwisser, Beleidiger, Beschimpfer usw. sich im Alltag, also in Beziehungen, im Betrieb, in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis usw. verhalten. Ob sie da auch so auf die "Tube" drücken ?

Oder ist es der Frust aus dem Alltag den sie hier in der Anonymität des Internetforums auf diese Art ablassen ? ...
    Früher während meiner Sakura-Zeit gab es gelegentlich auch mal etwas Streit mit dem einen oder anderen aus dem Forum. Ich hatte dann in den jeweiligen Threads diese dazu eingeladen, mich doch im Club zu besuchen und die Angelegenheit von Angesicht zu Angesicht zu klären, hatte dazu auch meinen realen Vornamen gepostet, mit dem sie sich dann an der Bar nach mir erkundigen können, damit sie mich auch finden. Da ist aber nie einer gekommen.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von metalgod

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    414
    Erhielt 1.985 Danke für 582 Beiträge
    Ich schreibe deutlich weniger.
    Ich war oft in Deutschland unterwegs, vor der Coronazeit.
    Während der Coronazeit war ich nur in der Schweiz unterwegs und beschränkte mich immer auf die selben zwei/drei Girls. Ich kann ja nicht jedes mal über das selbe Mädel schreiben.
    Wenn ich etwas neues erlebt habe, dann berichte ich gerne. Im Moment beschränkt sich das auf die Schweiz. Ich sehe keinerlei Grund mehr, nach Deutschland zu fahren.

Ich schreibe oft zu blumig und halte mich mit sexuellen Details zurück. Ich denke, jeder weiss wie es im Zimmer zu und her geht. Ausserdem ist das Erlebte immer subjektiv und mit jeder anderen Kombination zwischen Ross und Reiter unterschiedlich.
    Ich schwafle auch im echten Leben gerne und viel. Das kann manchmal auch etwas nerven, könnte ich mir vorstellen. So ist halt mein Stil und mein naturell.

Ausser zu meiner persönlichen Meinung zu Corona habe ich selten Widerspruch oder negative Kommentare erhalten. Aber man kann es nie jedem recht machen und das muss man auch nicht. Ein Meinungsaustausch tut normalerweise gut und man kann voneinander lernen. Sobald es respektlos oder unfair wird, muss man das ignorieren.
    In jedem Forum gibt es auch "Trolle" welche sich einen Spass daraus machen, Unfrieden zu stiften. So ist das halt und da muss man drüber stehen.

Es wäre aber schade wenn keine Berichte mehr kommen, weil sich Schreiber düpiert fühlen und sich beleidigt zurück ziehen.
    In diesem Sinne, auf zum nächsten Bericht!

7. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Mitleser

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    88
    Erhielt 108 Danke für 47 Beiträge
    Meinen Namen habe ich nicht grundlos gewählt weil ich einfach lange einer dieser tausenden war. Irgendwann wollte ich es denjenigen wie Sag1 und vielen anderen Berichteschreiber gleichtun, weswegen ich mich mit diesem Namen angemeldet habe. Diese Leute brachten mich zum Schreiben.

Und ich fühle mich ständig angesprochen wenn jemand über Mitleser schreibt.

Geändert von Mitleser (19.09.2023 um 18:50 Uhr)
    Das Schönste was eine SDL bisher zu mir gesagt hat: "Warum bist du so nett zu mir? Ich bin so etwas nicht gewohnt."

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitleser für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    26.128
    Erhielt 8.542 Danke für 2.035 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Ich schreibe oft zu blumig und halte mich mit sexuellen Details zurück.
    @metalgod: Diese Einschätzung teile ich, von Deiner Art zu Schreiben können viele FKs noch etwas lernen. Ich lese Deine Berichte sehr gerne .

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 3
    Danke
    22
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    ...über Mitleser...
    oft ist aber der stille Mitleser gemeint. Der stumme oder schweigende oder schreibfaule oder ... Mitleser ist noch nicht registriert; ist bestimmt - in welche Qualitätsstufe auch immer - längst unter uns.
    Geändert von S18 (25.09.2023 um 00:42 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge

Berichte schreiben dient dem Austausch

Als ich mich vor kurzem mit einer SDL über Berichte unterhalten habe, sagte sie mir, dass manche Berichte schreiben, um sich mit jemandem über das Erlebte austauschen zu können. Denn selten reden wir im Privaten über pay6 Erlebnisse, vor allem nicht mit der eigenen Frau

Ich fragte sie, ob Sie Psychologie studiert hätte? Aber sie hat recht. Natürlich dienen die Berichte auch dem Austausch. Nicht nur eine Empfehlung, ob eine SDL gut oder schlecht ist, sondern natürlich auch Tipps und Tricks, wie man im pay6 mit manchen Dingen umgehen sollte. Denn hier gibt es schon manche Umgangsformen und Regeln, die im Alltag nicht gelten.

Berichte sind meiner Meinung nach enorm wichtig - auch wenn die Kritik, die von FK oder SDLs kommen oft unerträglich scheint.

Wenn in Zukunft solch destruktive Kritik kommt, nehme ich mir vor, dass die Kritik meinem Pseudonym gilt und nicht mir persönlich

14. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Rotlicht-Dienstleister

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    100
    Erhielt 109 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Früher während meiner Sakura-Zeit gab es gelegentlich auch mal etwas Streit mit dem einen oder anderen aus dem Forum. Ich hatte dann in den jeweiligen Threads diese dazu eingeladen, mich doch im Club zu besuchen und die Angelegenheit von Angesicht zu Angesicht zu klären, hatte dazu auch meinen realen Vornamen gepostet, mit dem sie sich dann an der Bar nach mir erkundigen können, damit sie mich auch finden. Da ist aber nie einer gekommen.
    Tja du wirst es nicht glauben, das hatte ich früher hier auch schon mal "angeboten". Und wurde daraufhin gesperrt. Was hat sich denn geändert dass das bei dir nicht passiert?

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    388
    Erhielt 534 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexmax Beitrag anzeigen
    Tja du wirst es nicht glauben, das hatte ich früher hier auch schon mal "angeboten". Und wurde daraufhin gesperrt. Was hat sich denn geändert dass das bei dir nicht passiert?
    Kokettiere nicht mit deinem gesperrten, alten Nick!
    Du wurdest mit 100%iger Sicherheit nicht aus dem genannten Grund gesperrt

Joker weiß sicherlich welcher gesperrt Nick sich hinter „Sexmax“ verbirgt

S moischde Salz hosch du em Forum gfrässa
    Geändert von Merlin (15.10.2023 um 14:15 Uhr)

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.048
    Erhielt 7.535 Danke für 2.300 Beiträge
    Also Deinen alter Nick Raissa 2022 kannst Du ja nicht gemeint haben
    Auch der Gesperrter gackernder Gockel ist aus einem anderen Grund gesperrt wordenn
    Wen also meinst Du?
    Joker

19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    388
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Also Deinen alter Nick Raissa 2022 kannst Du ja nicht gemeint haben
    Auch der Gesperrter gackernder Gockel ist aus einem anderen Grund gesperrt wordenn
    Wen also meinst Du?
    Der Weg vom angeblichen Sicherheitsdienstleister im Gewebe zur Sexdienstleisterin ist wohl sehr kurz

Jetzt haben wir auch noch ein Bild von Sexmax

https://archive.ph/s9Dmg

Oder ist das auch ein Fake?

@ Joker
    Den Hinweis zum gackernden Gockel habe ich noch nicht begriffen😎
    Mir kommt eher Kater Mikesch in den Sinn 😀

Vermutlich Fake auf der ganzen Linie

Aber, das Forum funktioniert
    Schräge Vögel werden schnell entlarvt 😁😁

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Rotlicht-Dienstleister

Davon in der Verlosung:
    Danke
    100
    Es freut mich immer wieder wieviele Leute sich finden um mal abzulästern.. In diesen Momenten sitze ich kopfschüttelnd und in mich hinein lachend an meinem Laptop und sage mir"Ziel erreicht"
    Nur mal ein Beispiel: In einem geläufigen Nachbarforum erlaubte sich ein User einen positiven Bericht über eine SDL zu verfassen. Kaum online, wurde er über PN angeschrieben, über die SDL wurde dann abgelästert. Da er nicht darauf reagiert hat, wurde von den Personen deren PN in einen Bericht umformiert und eingestellt.
    Ein weiterer User wollte auch einen positiven Bericht abgeben, dieser wurde wegen eines "formellen" Fehlers nicht veröffentlicht. Um das zu berichtigen, hat er den Bericht abgeändert, mit dem Ergebnis, nicht veröffentlicht. Und das mehrfach.. Auf seine Anfrage über PN an die Admins, hüllen sich diese bis zum heutigen Tag in Schweigen. Und das seit einer Woche..
    Manchmal kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, das Berichte zum Verhalten der Männer in jeglicher Hinsicht, nicht gern gesehen bzw.gelesen werden. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, das sollte man nicht vergessen.

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    Danke
    14.882
    Erhielt 7.035 Danke für 3.692 Beiträge
    In einem geläufigen Nachbarforum erlaubte sich ein User einen positiven Bericht über eine SDL zu verfassen. Kaum online, wurde er über PN angeschrieben, über die SDL wurde dann abgelästert. Da er nicht darauf reagiert hat, wurde von den Personen deren PN in einen Bericht umformiert und eingestellt.
    Und nun? Was hat das mit diesem Forum und Deinen gesperrten Nicks hier zu tun?

Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, das sollte man nicht vergessen.
    Leider ist es bei manchen "Usern" so, dass die Vorderseite schön ist, aber die Rückseite dieser Medaille einen Troll zeigt.

24. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    388
    Es freut mich immer wieder wieviele Leute sich finden um mal abzulästern.. In diesen Momenten sitze ich kopfschüttelnd und in mich hinein lachend an meinem Laptop und sage mir"Ziel erreicht"
    Nur mal ein Beispiel: In einem geläufigen Nachbarforum erlaubte sich ein User einen positiven Bericht über eine SDL zu verfassen. Kaum online, wurde er über PN angeschrieben, über die SDL wurde dann abgelästert. Da er nicht darauf reagiert hat, wurde von den Personen deren PN in einen Bericht umformiert und eingestellt.
    Ein weiterer User wollte auch einen positiven Bericht abgeben, dieser wurde wegen eines "formellen" Fehlers nicht veröffentlicht. Um das zu berichtigen, hat er den Bericht abgeändert, mit dem Ergebnis, nicht veröffentlicht. Und das mehrfach.. Auf seine Anfrage über PN an die Admins, hüllen sich diese bis zum heutigen Tag in Schweigen. Und das seit einer Woche..
    Manchmal kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, das Berichte zum Verhalten der Männer in jeglicher Hinsicht, nicht gern gesehen bzw.gelesen werden. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, das sollte man nicht vergessen.
    Sinnloses, dummes Gelaber
    Thema verfehlt!!
    Setzen !!!!

26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Rotlicht-Dienstleister

Davon in der Verlosung:
    Danke
    100
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Sinnloses, dummes Gelaber
    Thema verfehlt!!
    Setzen !!!!
    Thema und diejenigen getroffen, wie ich merke
    und wenn man sich wiederholt, mein lieber Merlin, wird es deswegen nicht besser

Senior Member Avatar von heinzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    Danke
    2.608
    Erhielt 2.885 Danke für 912 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Nur mal ein Beispiel: In einem geläufigen Nachbarforum erlaubte sich ein User einen positiven Bericht über eine SDL zu verfassen.
    ja das ist immer so eine Sache mit Nachbarforen, an dieser Stelle sollte auch erwähnt werden, dass ein Sexmax alias Mikesch305 hier gegen verwerfliche Praktiken wettert und sich in anderen Foren sehr interessiert nach genau solchen Praktiken erkundigt.

Das er darüber hinaus hier sowohl als 'Sicherheitskraft' wie als 'SDL' postet lasse ich mal unkommentiert stehen - offenbar betrachtet er auch hier beide Medallienseiten...
    Geändert von heinzer (16.10.2023 um 13:31 Uhr)

29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    Danke
    140
    Erhielt 267 Danke für 115 Beiträge
    ... In einem geläufigen Nachbarforum erlaubte sich ein User einen positiven Bericht über eine SDL zu verfassen. Kaum online, wurde er über PN angeschrieben, über die SDL wurde dann abgelästert. Da er nicht darauf reagiert hat, wurde von den Personen deren PN in einen Bericht umformiert und eingestellt.
    Du hast da ziemlich viel Wissen über Details (Inhalte persönlicher Nachrichten ZWEIER user, nicht veröffentlichte Berichte).
    Magst Du mal einen link beisteuern, aus dem diese nichtöffentliche Informationen hervorgehen?
    Anderfalls würde ich vermuten das Du BEIDE user ziemlich gut kennst; Was ein "Doppelnick" ist, weißt Du ja offenbar bereits.

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    245
    Erhielt 901 Danke für 390 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    ja das ist immer so eine Sache mit Nachbarforen, an dieser Stelle sollte auch erwähnt werden, dass ein Sexmax alias Mikesch305 hier gegen verwerfliche Praktiken wettert und sich in anderen Foren sehr interessiert nach genau solchen Praktiken erkundigt.
    Ach komm.... Ins Aldi nach Dietzenbach geht man wegen des tollen Essens und der grandiosen Club-Hardware

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Die Hurenflüsterer im Forum

Passiert hier öfters als Mann denkt. Auf die Frage was damit gemeint ist gibt's keine Erklärung.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Zurück zum Thema

Ich bin immer dankbar über Berichte und das sind wahrscheinlich alle Nutzer.

Was nervt ist dieses sinnlose persönliches Gehacke, z.B. hier in diesem Thread.

Ich bin sicher, dass die Forenbetreiber auch über jeden passiven Nutzer froh sind, denn es springt regelmäßig ein "hit" oder eine "conversion" dabei raus und damit wird ja schließlich das Geld verdient.

Ich selber habe immer wieder mal einen Bericht geschrieben und werde wieder welche schreiben. Im Moment nutze ich das Forum fast täglich, um zu schauen, ab jemand was geschrieben hat über die 1,2 interessanten SDLs, die es diese Woche in meinem Einzugsbereich gibt, und ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein soll.

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu springbok für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    140
    Zitat Zitat von springbok Beitrag anzeigen
    Was nervt ist dieses sinnlose persönliches Gehacke, z.B. hier in diesem Thread.
    Falls Du die Hintergrundinformationen zu FK Sexmax meinst:
    Einerseits gebe ich Dir Recht, oft eintgleist ein thread.
    Andrerseits fand ich es hilfreich, dass andere FK und Joker in diesem thread ein paar nützliche Infos zusammengetragen haben.

Ich selber habe immer wieder mal einen Bericht geschrieben...
    5 Berichte in 4 Jahren.

...und werde wieder welche schreiben.
    Daumen hoch.

Im Moment nutze ich das Forum fast täglich, um zu schauen, ab jemand was geschrieben hat über die 1,2 interessanten SDLs, die es diese Woche in meinem Einzugsbereich gibt, und ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein soll.
    Eigentlich nichts.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    140
    Zurück zum Thema:

Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Das Thema wirst Du auch nicht verstehen, denn Du hast in den 17 Jahren in denen Du in diesem Forum angemeldet bist gerade einmal 6 Berichte geschrieben, die in der Verlosung sind.
    Die meisten in diesem Forum wie Du greifen nur Informationen ab und tragen nicht mit Berichten bei.
    "Haben" kommt von "Nehmen", nicht von "Geben" :-(

Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Wenn es bei einer reinen Darstellung und Berichterstattung bleiben würde, dann ist das völlig ok, so lange andere nicht angegriffen werden oder mit Randbemerkungen versucht wird, sie unglaubwürdig zu machen.
    Vor allem jene, die nicht aktiv in diesem Forum Berichte schreiben, erzielen mit ihrem aggressiven und testosterongesteuerten Umgangston bei den aktiven Berichteschreibern Frustration
    Meiner Meinung nach etwas zugespitzt, aber ähnlich nehme ich es auch wahr.
    Wenn ich "Berichte über den Reg.-Bez. Karlsruhe" durchscrolle finde ich da auch ziemlich viele Frage-threads, leider selten mit Vollzugs-Bericht des Fragestellers.
    Zudem beobachte ich bei meinen Berichten das der Zähler binnen Stunden nach oben schnellt, ansonsten aber keinerlei Reaktion.
    Vlt. sind meine Berichte einfach Scheiße ;-)
    Geändert von Tom Joad (17.10.2023 um 11:47 Uhr)

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.048
    Erhielt 7.535 Danke für 2.300 Beiträge
    In diesen Momenten sitze ich kopfschüttelnd und in mich hinein lachend an meinem Laptop und sage mir"Ziel erreicht" .
    Noch eine weitere Frage:
    Welches Ziel wurde von Dir erreicht?
    So lange Du nicht meine Frage in #61 und diese Frage sinnvoll beantwortet hast, bist Du Freshman.
    Joker

39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge

Berichte helfen bei Demenz

Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Ein Motiv kann auch sein, das Date nochmals Revue passieren zu lassen und zu einem Fazit mit Abstand zu gelangen.

Ich gebe Dir Recht in der Hinsicht, daß viele Berichte zerlabert werden, kritisiert oder das Thema abschweift.
    Passiert mir selber auch (aktiv ;-)
    Das liegt eben an den FK und deren Denke.
    Ja das stimmt mit dem Revue passieren lassen.
    Und es ist im Prinzip auch eine Art Tagebuch. Man vergisst so schnell, was wirklich alles passiert ist. Ist ja eh oft alles Kopfkino. Aber die reellen Dinge vergisst man leider zu schnell.

Hilft auch bei Demenz beim Älterwerden: da kann man seinen Enkelkindern noch erzählen, was man alles geiles erlebt hat

Ja und der destruktive Umgang ist teilweise schon hart. Manchmal hatte ich gar keine Lust mehr, da der Umgangston unerträglich war und noch ist. Wir sollten uns alle anstrengen, etwas konstruktiver und freundlicher miteinander umzugehen.

41. BW7 Portal
  42. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen