BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 267

Thema: Zeitverschwendung

BW7 Portal
    Glaskugel-Besitzer

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.697
    Erhielt 1.632 Danke für 908 Beiträge
    warum schreibe ich weniger Berichte als früher.

Zum einen weil es viele Wiederholungen sind. Zum anderen weil schon schon lange in Clubs unterwegs bin und da auch schon sehr viele Highlights erlebt habe. Da fallen die selbst die sehr guten Erlebnisse, über die ich vor 5 Jahren noch euphorisch berichtet hätte, gar nicht mehr so auf.
    Ich bin aber immer gerne bereit eine Auskunft auf Fragen zu geben. So kann man sich auch ohne Verlosungsabsichten positiv am Forum beteiligen.

Manchmal wird es auch ein überflüssiger Kommentar

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    201
    Erhielt 228 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich Zeitverschwendung auf diesem Forum öffentliche Berichte zu schreiben.
    Mitnichten sehe ich das als Zeitverschwendung an und ich bin sehr froh, dass es Leute wie Dich und manch andere im Forum, denen ich dankbar sein kann, gibt.
    Zum einen erhielt ich durch Lesen von Schreibern, die offensichtlich eine ähnliche Erwartungshaltung haben wie ich, schöne Anregungen, die sich meist bestätigten. Zum anderen konnte ich dadurch schon manchen Flop vermeiden.
    Lesen bildet.

Welche Gründe könnten das sein? Außer diesen
    • Bequemlichkeit
    • Egoismus: Angst davor, dass durch einen positiven Bericht die SDL aus Zeitnot keine Termine mehr für mich hat...
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, da gibt es vielfältige Gründe; fast so vielfältig wie die User hier sind (ja, ich lese schon zu lange hier mit...):

1. Diskretion (der User will nicht, dass andere wissen bei wem er zu welcher Zeit wo gewesen ist)
    2. Gesundheitliche Gründe (der User kann zur Zeit keinen Sex machen, will aber trotzdem am Forumsgeschehen teilnehmen)
    3. Es gibt ein paar User, die fühlen sich nicht in der Lage einen adäquaten Bericht abzuliefern, da sie sich unsicher sind wegen ihrer Grammatik, Rechtschreibung und Formulierfähigkeiten...
    4. Die SDL wünscht keine Berichte
    5. Der User besucht immer wieder dieselbe "Fave" und daher würden ständige Berichte zu ihr langweilig werden
    6. Die SDL arbeitet an einem Ort an dem P6 nicht erlaubt ist und er will sie nicht "reinreiten".

Manchmal mag ich auch die langen, detaillierten Berichte (besonders wenn ich viel Zeit habe zum Lesen)!
    Aber selbst schreibe ich lieber kurz und liefere die "Fuckten", das muss (meist) reichen.
    Neben den schon genannten Gründen, noch zwei plausible Gründe, warum z.B. ich manchmal nicht berichten kann:
    - Ich treibe mich schon wieder in einem Club herum. Und so soll es schließlich sein.
    - Ich arbeite, gebe dabei mein Bestes für mein Bestes, um mit meinem Besten einer CDL ggf. zu ihrem „Höhepunkt“ zu verhelfen. Manchmal erlebt sie deren zwei.
    Club bien et en parler!

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Zitat Zitat von Danna Maikos Beitrag anzeigen
    Neben den schon genannten Gründen, noch zwei plausible Gründe, warum z.B. ich manchmal nicht berichten kann:
    - Ich treibe mich schon wieder in einem Club herum. Und so soll es schließlich sein.
    - Ich arbeite, gebe dabei mein Bestes für mein Bestes, um mit meinem Besten einer CDL ggf. zu ihrem „Höhepunkt“ zu verhelfen. Manchmal erlebt sie deren zwei.
    Du meinst, du füllst zwei Mal den Geldbeutel der CDL ?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    201
    Erhielt 228 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    Wie heisst es bei Marius Müller-Westernhagen in dem Lied "Wir sitzen alle in einem Boot":
    "Es treibt uns weiter die Illusion."

Hatten wir bei LoLeck geklärt...
    Club bien et en parler!

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Es ist wirklich Zeitverschwendung auf diesem Forum öffentliche Berichte zu schreiben.
    Verstehe ich nicht - sich auszutauschen und Wissen zu teilen ist immer vorteilhaft...

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aris1991 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge
    Also ich kann von mir sagen,wegen den frei Ficks in der Verlosung schreibe ich
    keine Berichte,ich habe schon etliche Male gewonnen,meinen frei Fick gebe ich
    aber jedesmal zurück,
    Mir geht es auch so,wenn ich über SDLs schlecht berichte,dann sind sofort
    die Nuttenverstehen auf den Barikaden,und das sind meistens Leute,die mal
    über eine einzige geschrieben haben,aber hauptsächlich herumkritisieren,und
    einen durch den Kakao ziehen,da ist sogar einer der hat über 1000 Berichte,
    aber bei den letzten 100 war kein einziger Fickbericht !!!!
    Bei guten Berichten,das kommt ja auch zum Glück vor,da ist man dann der
    Werbeonkel !!oder es wird einem Unterstellt,daß man Freificks von der SDL
    bekommt für die gute Werbung und ..und ..und
    Hs

Optikficker
    Danke
    237
    Erhielt 318 Danke für 165 Beiträge
    Texte in Foren sind eine Sache, es aber bei einer realen Begegnung wieder abzurufen ist ganz was Anderes. Es lesen vielleicht 10% der Freier irgendwas in Foren, wenns hochkommt. Und davon wieder 10% können das was sie da gelesen haben auf ein Gesicht/SDL im Club übertragen.

Naja so effektiv/wichtig sind Foren leider nicht. Wenige lesens und davon haben noch weniger die Buchstaben im Hinterkopf wenns drauf ankommt, wenn man real im Club rumläuft.

Will auch gar nicht wissen wie oft ich schon mal ne "neue" Maid gebucht hab, weil sie eben "neu" war, aber später erinnert man sich, dass man mit der vor langer Zeit schon mal gezimmert hat. Wenn bei realen Begegnungen eine Zuordnung schon mamchmal schwer ist, ist es bei Forentexten fast unmöglich. Ich denke die Google-Rezension und die Bewertung, die sich zu einer Gesamtbewertung auftürmt, findet mehr Beachtung.

Und unterm Strich kriegt man es eh nicht gedankt oder wird manchmal sogar von anderen Leuten angegiftelt für das was man schreibt. Jedes Forum hat dabei seine eigene Dynamik, jenseits der Forenregeln. Und deswegen gehts auch mit manchen Foren abwärts, nicht nur mit den FKKs, die Kundschaft wird nicht geehrt, es werden einfach nur eigene Vorstellungen durchgedrückt bis es eben nicht mehr weitergeht.

gesperrt
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    In Laufhäusern sind über die Zimmer die Berichte zuzuordnen.

In Terminwohnungen sowieso.

Sag1
    Gast

Haribo - Club Werbeonkel?

Also Haribo. ich verstehe nicht weshalb Du jegliches Thema immer auf Clubs und CDLs beziehst? Auch wenn es gar nicht passt.

Optikficker
    Danke
    237
    Also Haribo. ich verstehe nicht weshalb Du jegliches Thema immer auf Clubs und CDLs beziehst? Auch wenn es gar nicht passt.
    In #11 erwähnst du die Clubs doch selbst.
    Bist du ein Club-Werbeonkel? Was ich geschrieben habe passt dann.
    Und warum machst du ein Doppelpost?? Fehden wollen wir hier nicht starten, ja?

Sag1
    Gast

Irgendwie dubios

Haribo, Du bist wirklich dubios. Ich selbst erwähne in Post 11 keine CDLs. Ich zitiere nur die Forumsziele. Du kommst mir von Deiner Argumentation irgendwie professionell als Vertreter eines Clubs vor. Irgendwie unseriös und dubios, wen ich das so als Laie behaupten darf.

Optikficker
    Danke
    237
    Ich zitiere nur die Forumsziele
    Du erwähnst sie also, wie ich bereits festgestellt habe.

Du kommst mir von Deiner Argumentation irgendwie professionell als Vertreter eines Clubs vor. Irgendwie unseriös und dubios, wen ich das so als Laie behaupten darf.
    Warum redest du um den heissen Brei herum? Du meinst das Sharks.
    Ich krieg von denen weder Geld noch Vergünstigungen. Leider. Ich bitte dich also diese Unterstellungen zu unterlassen. Abgesehen davon gibt es viele gute Clubs, in NRW gibt es so manche. Babylon, früher das GT Top Adresse, Samya hab ich als gut empfunden, das Artemis in Berlin nicht zu vergessen usw

Und ja ich bevorzuge grosse Clubs mit einer möglichst grossen Auswahl an Frauen. Das hab ich bereits mehrfach so geschrieben, dazu stehe ich auch. Auswahl zu haben ist keine Sünde, deswegen ist man noch lange kein Werbeonkel.

Und ich hab sogar ein paar Berichte über Einzeldates via ladies.de gepostet, kannste nachlesen. Bin ich jetzt ein Ladies-Onkel? Reg dich also ab. Du hast keine grossen Vorgaben hier gemacht. Ich vermute mal dein Text wurde abgetrennt und als Thread reingestellt. Daher kann man diverse Antworten geben. Ja viele schmarotzen, schreiben aber selbst keine Berichte oder kaum. Aber "Zeitverschwendung" kann ein Forum auch sein, wenn man die Inhalte eines Forums nicht auf die Strasse übertragen kann, respektive in einen Club, Terminwhg oder wohin du sonst auch gern hingehst. Was ist nun das Problem?
    Geändert von haribo (09.09.2023 um 01:46 Uhr)

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    1.323
    Erhielt 1.492 Danke für 490 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe nicht den Eindruck das Haribo ein Werbeonkel ist .
    Beim Lesen der Berichte gibt es in letzter Zeit eher ein Kaufmich Werbeonkel
    Gruß Neuner

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    1.329
    Erhielt 874 Danke für 257 Beiträge
    Weil so ein Forum hauptsächlich von Berichten lebt, teile ich meine Erfahrungen hier regelmäßig, gute wie schlechtere Treffen. Natürlich legt man dabei nicht immer die rosarote Brille ab.
    Interessant ist, dass auf stimmige Berichte keine oder nur wenig Reaktion kommt. Wohlmöglich weil alles gesagt wurde. Eher kommen Reaktionen zu schlechteren oder skurrilen Begegnungen.
    Natürlich schreibe ich auch nach gelungenen Treffen, damit die SDL davon profitieren kann.
    Manch einer fragt dann per PN bei mir nach, anstatt sich öffentlich im Forum zu beteiligen, was schade ist.

Mir ist die Selbstbestätigung im Forum auch nicht vordergründig wichtig, dennoch ist es schön wenn ein Bericht gutgeheißen wird.

So rate ich jedem sein Ding hier zu machen und alle daran teilhaben zu lassen, egal was für Kommentare kommen, dann bleibt das Forum bunt und spannend.

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1.859
    Erhielt 1.139 Danke für 558 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck das Haribo ein Werbeonkel ist .
    Beim Lesen der Berichte gibt es in letzter Zeit eher ein Kaufmich Werbeonkel
    Gruß Neuner
    May be ein Universal-Werbeaccount ;-), der vom Betreiber geswitched wird
    Geändert von micha45 (09.09.2023 um 16:04 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    Danke
    1.984
    Erhielt 1.794 Danke für 713 Beiträge
    Weshalb ich über gute Erfahrungen nicht mehr berichte? Die Antwort ist ganz banal: Weil das auch die (mir) unsympathischen FK lesen.

Höchstens bei Warnungen bzw. schlechten Erlebnissen mache ich ganz vereinzelt noch Ausnahmen.
    Geändert von Kai Nabseits (11.09.2023 um 00:53 Uhr)
    Nur noch Leser

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 121
    letzte 30 Tage: 12
    letzte 7 Tage: 4
    Danke
    8
    Erhielt 361 Danke für 196 Beiträge
    Und warum? Denkst du das sind solche arschlöcher das die dame mehr schaden als nutzen hat?

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    Danke
    15.350
    Erhielt 7.373 Danke für 3.840 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Er spielt die "beleidigte Leberwurst" weil hier nicht viele auf seine politischen Parolen / Theorien hören wollten.

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.323
    Blog-Einträge
    1

Berichte

Ich lese ja schon lange im Forum und schreibe auch ab und zu einen Bericht oder gebe zu sonstigem meinen Senf dazu.
    Die Umgangsformen in den letzten Wochen hir finde ich einfach nur noch zum Kotzen in gewissen Threads
    Das hat meiner Ansicht nichts mehr mit Berichtserstattung Tips oder auch Warnungen zu tun
    Die Threads trifften was die Umgangsformen angeht oftmals unter die Gürtellinie.
    Mann muss nicht einer Meinung sein sonst bräuchte man keine Diskussion.
    Es schwankt ja hir von Stammtisch Palaver bis zu Persönlichen Beleidigungen Anfeindungen und noch viel mehr...
    Bin ich hir im Kindergarten denk ich oftmals oder in Forum über Sex
    Frage mich das immer öfters....
    Bitte doch alle um Besserung sonst macht mir das hir keinen Spaß mehr und dann ist es Zeitverschwendung
    Gruß Neuner

27. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Masken-Depp :-) Avatar von Oldie1954

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    604
    Erhielt 296 Danke für 98 Beiträge
    Ich frage mich immer wieder wie wohl die Querolanten, Besserwisser, Beleidiger, Beschimpfer usw. sich im Alltag, also in Beziehungen, im Betrieb, in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis usw. verhalten. Ob sie da auch so auf die "Tube" drücken ?

Oder ist es der Frust aus dem Alltag den sie hier in der Anonymität des Internetforums auf diese Art ablassen ?

Klar kann man schonmal diebKontrolle verlieren, aber dann sollte man doch wieder auf die konstruktive Kommunikation zurückkommen.

Das eigene Reflektieren ist doch auch wichtig als auf Andersenkenden/Andershandelnden draufrum zu hauen.

Ich lese gerne andere Berichte, schreibe selber aber keine !

29. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Oldie1954 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.323
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Oldie1954 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder wie wohl die Querolanten, Besserwisser, Beleidiger, Beschimpfer usw. sich im Alltag, also in Beziehungen, im Betrieb, in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis usw. verhalten. Ob sie da auch so auf die "Tube" drücken ?
    Die allermeisten wo ich kenne Betrieb und Privat welche oben genannten Eigenschaften besitzen
    hocken zu Hause unterm Küchentisch mit der Stirnlampe auf und Lesen die Zeitung; wenn sie mal Ausgang haben werden sie von Frauchchen an der Leine geführt wie ein orientirungsloser Hund

Gruß Neuner

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    Danke
    15.350
    Erhielt 7.373 Danke für 3.840 Beiträge
    Zitat Zitat von Oldie1954 Beitrag anzeigen
    Ob sie da auch so auf die "Tube" drücken ?

Oder ist es der Frust aus dem Alltag den sie hier in der Anonymität des Internetforums auf diese Art ablassen ?
    Ja, manche Menschen kommen in ein Forum um "Dampf abzulassen", andere eher um zu "entspannen".

Es gibt auch im Alltag welche die immer "quertreiben", alles besser wissen etc.
    Aber einige sind wohl schon so wie Neuner sie oben beschreibt: außerhalb vom Internet eher still und "unter dem Pantoffel".

Es ist zwar "Zeitverschwendung", dennoch lasse ich mich öfter mal auf Diskussionen ein.

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.083 Danke für 3.495 Beiträge
    Die Threads trifften was die Umgangsformen angeht oftmals unter die Gürtellinie.
    Mann muss nicht einer Meinung sein sonst bräuchte man keine Diskussion.
    Es schwankt ja hir von Stammtisch Palaver bis zu Persönlichen Beleidigungen Anfeindungen und noch viel mehr.
    Was empfindest du als unter der Gürtellinie?

Stammtisch-Palaver versuchen wir zumindest im Bereich der Berichte weitestgehend rauszuhalten. Das hat leider etwas von Don Quijote und Sisyphos.

Persönliche Beleidigungen werden in der Regel durch die Admin/Mods sanktioniert. Was nicht heißen soll, dass uns nicht auch mal etwas durchrutschen kann, insbesondere weil keine lückenlose 24/7 Überwachung durch Admins möglich ist.

Jede_r einzelne kann und soll durch sein hiesiges Tun zu atmosphärischen Besserungenn beitragen. Auch durch gezielte Ansprache von Ausrutschern und Entgleisungen. Das kann jederzeit öffentlich oder per PN erfolgen, solange es sachlich vorgetragen. wird.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist das "und noch viel mehr". Damit wird etwas unsubstantiiertes dermassen überzogen postuliert, was in meinen Augen nicht der Fall ist.

Im übrigen verweise ich auf den Beitrag-melden-Button, mit dem jeder User die Admins auf einen beanstandenswerten Beitrag aufmerksam machen kann. Jede Meldung wird geprüft, auch wenn diese nicht zwangsweise in einer sichtbaren Handlung mündet.
    Kombiniere ...

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.323
    Blog-Einträge
    1

"und noch viel mehr"

Wenn das ganze auch noch als PN gemacht wird
    Das meine ich damit wie auch schon selbst erlebt!
    Gruß Neuner

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.356
    Erhielt 1.355 Danke für 593 Beiträge
    Wenn das ganze auch noch als PN gemacht wird
    Das meine ich damit wie auch schon selbst erlebt!
    Gruß Neuner

dann setze den lästigen Vogel auf die Ignorierliste und dann hast Du deine Ruhe

38. BW7 Portal
  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen