|
Hör endlich auf den Thread zu zerpflücken wenn du keine Argumente mehr hast. Ok du merkst es nicht, lass also gut sein.
Machen wir weiter mit dem Thema. Was denkst du warum fragen die SDL nach der Nationalität?
Also in der Dienstleistung. SDL, wofür steht das D noch gleich?Nein, Trinkgeld gebe ich in Branchen, wo es üblich ist. Für dich: Friseur, Restaurant...
Du alter Schmeichler. Ich glaubs mal, so wie du das geglaubt hast, was dir die rum. SDL aufs Brot geschmiert hat...Nein geizig bist du nicht. Aber dafür ein sympathischer Kerl, das muss man dir lassen.
Korrekt. Hab ich ja schon versucht Boleck zu erklären mit der rum. Süßholzrasplerin.
Aber die Frage aus #1 warum die SDL nun nach der Herkunft fragen...wie denkst du darüber?
Kommen wir mal aufs Thema zurück!
PS: Mal eine ernstgemeinte positive deutsche Eigenschaft: Sachlichkeit und Themenbezogenheit. Habt ihr das drauf oder nur Skat?
Hör endlich auf den Thread zu zerpflücken wenn du keine Argumente mehr hast. Ok du merkst es nicht, lass also gut sein.Hör endlich auf den Thread zu zerpflücken wenn du keine Argumente mehr hast. Ok du merkst es nicht, lass also gut sein.
Machen wir weiter mit dem Thema. Was denkst du warum fragen die SDL nach der Nationalität?
Das solltest du aber mittlerweile wissen, wofür das steht!Also in der Dienstleistung. SDL, wofür steht das D noch gleich?
Ja klar. Bei dir sagt sie das ja erst, wenn du großzügig Trinkgeld gegeben hast. Klar, du bringst sie in Verlegenheit und sie kann dann ja nicht andersDu alter Schmeichler. Ich glaubs mal, so wie du das geglaubt hast, was dir die rum. SDL aufs Brot geschmiert hat...
Ich klink mich hier jetzt aus, ist jetzt wirklich sehr kindisch dieses 3er Rudel, dass sich gebildet hat. Mit 2 Leuten die seit 2002 und 2006 angemeldet sind...
Nun werden sogar Texte gespiegelt wie im Kindergarten. Das ist sinnlos und lässt einen nur ratlos zurück.
Geändert von haribo (13.09.2023 um 23:41 Uhr)
Hier hat sich gar nichts gebildet, außer vielleicht in deiner Phantasie. Aber interessant, dass du gleich eine Verschwörung gegen dich witterst. Da liegst du aber sowas von daneben!
Du bist ja mit Deinen vielen weiteren Nicks (z.B. Anton Bayer) auch schon wesentlich länger unterwegs. Und immer und immer wieder passiert dasselbe mit Dir.
Natürlich sind, Deiner Meinung nach, immer die anderen Schuld
Da auch der letzte Schuss vor den Bug vor knapp über 2 Wochen ganz offensichtlich absolut nichts bewirkt hat, ist für Dich mal wieder Schluss.
Ich bin aber sicher, dass bald wieder ein User eine MFG ins Sharks sucht
Joker
Passt wohl nicht in dein Weltbild, dass viele SDLs ausländische, insbesondere südländische Gäste wegen schlechter Erfahrungen ablehnen. Mir hat eine Ungarin erzählt, dass sie aufgrund entsprechender Erfahrungen keine solchen Gäste mehr haben will und lieber auf das Geld verzichtet.
Ich muss mal Jetgum in gewisser Weise beistehen. Mir ist zwar noch keine Ungarin untergekommen, zumindest nicht im Paysex Bereich. Allerdings gibt es schon bei den rumänischen und auch deutschen Mädels einige drunter, die gewisse Nationalitäten gänzlich ablehnen. Was ja auch deren gutes Recht ist, sie arbeiten ja "selbständig" es gibt wiederum auch Ladys denen ist es völlig schnurz, Hauptsache die Kohle stimmt.
In der Olga sah ich das mal live, hinter mir wollte eine vermutlich indische Staatsangehörigkeit mir folgen und da kamen gleich 3 Ungarinnen entgegen. Dachte erst die action wäre wegen mir aber riefen no no no und beförderte den indischen Kollegen vor die Tür. War selbst etwas perplex aber warum und wieso nicht hinterfragt...
Interneteier sind auf jeden fall dick
@Rubbersteve: Mit dieser Aussage liegst Du daneben. Genau genommen liegst Du damit 9157 km daneben: Das Grundgesetz gilt in Deutschland, aber: dieses Forum ist in Panama registriert. Genau genommen in der 52 East Street.
Aber vielleicht gibt es ja in Panama einen Paragraphen, der die Meinungsfreiheit schützt? Für Dich jetzt ganz einfach: Du musst diesen entsprechenden Paragraphen finden, in Deutsch und Spanisch ausdrucken, Deine entsprechende Beschwerde schriftlich in Deutsch und in Spanisch verfassen, eine Drohung verfassen, was Du machst, wenn die Mods weiterhin hier keine freie Meinungsäußerung erlauben, und das Ganze persönlich in den Briefkasten in der 52 East Street einwerfen - schon ist die Willkür der Mods beendet .
Life's What You Make It (Talk Talk)
Zurück zum Thema: Ich werde auch oft gefragt, wo ich herkomme, allerdings meist erst, wenn wir schon im Geschäft sind oder selbiges schon hinter uns haben, teilweise auch beim Anziehen. Viele glauben mir dann nicht, dass ich Deutscher bin, eine meinte mal, dass ich dafür eigentlich zu freundlich und lustig sei. Den Wahnsinnsruf haben wir Deutschen also auch nicht bei allen SDL. Die Frage halte ich also eher für harmlos, sie dient denke ich selten der Selektion. Dass eine Selektion bei vielen SDL nach ersichtlicher oder vermuteter Herkunft vorgenommen wird, dürfte auch unbestritten sein und nicht selten auf schlechten Erfahrungen beruhen. Ich durfte selbst einmal ein Telefonat mit einer SDL mit einem Inder erleben, in dem sie ihn abkanzelte, der hatte extra wegen seiner Nationalität gefragt, die sind wohl gewohnt, häufiger mal wieder gehen zu müssen. Im Haus Jaguar in RT hing teilweise ein Schild, dass die Bewohner der benachbarten Flüchtlingsunterkunft Zutrittsverbot hätten. Es werden wenige zugeben, aber auch Vermieter schauen auf die Herkunft. Da sollte man jetzt für SDL kein Fass aufmachen und ihnen zugestehen, sich ihre Kunden auszusuchen.
Geändert von hangman (17.09.2023 um 08:21 Uhr)
Ich habe nichts definiert oder ausgelegt. Ich habe im Beitrag #20 lediglich auf die faktisch falsche Zuordnung wertefrei hingewiesen. Dass dies auch so verstanden wurde zeigt die Erklärung von LoLeck. geboosterterpen wirft mir durch sein Zitieren eine strafbare Handlung vor. Wenn er trotz entsprechendem Hinweis auf seinen unbelegten Vorwurf beharrt hilft ihm auch nicht mehr der Hinweis auf Meinungsfreiheit.
Darauf antworte ich mit deiner Frage:
zu dieser Feststellung?
Kombiniere ...
Vielleicht machst Du Dich erst einmal kundig. In Panama ist die Redefreiheit, wie in anderen Staaten auch, in der Verfassung normiert
"Article 37 -Every person may express his/her opinion freely, either orally, in writing or by any other means, without being subject to prior censorship. Legal responsibility (liability) will, however, be incurred when by any of these means, the reputation or honor of persons is assailed, or when social security or public order is attacked."
Soll ich es übersetzen oder verstehst Du es auch so? Wobei der erste Satz weitgehend inhaltsidentisch mit dem deutschen Art. 5 GG ist und sogar ein staatliches Zensurverbot impliziert.
Ich vermisse in dem Artikel übrigens den Passus:
"An indivudual nicknamed ''Knatterton' shall be exempt from these regulations in case of being the (co)owner of an internet forum dealing with reports on prostitutes."
Geändert von Rubbersteve (17.09.2023 um 20:16 Uhr)
@Rubbersteve: Nein, Du brauchst das nicht zu übersetzen. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir zur Aufrechterhaltung der Rechtsstaatlichkeit in diesem Forum gemacht hast . Du hast mich überzeugt: Der Admin Knatterton ist ein gemeingefährlicher Verbrecher, der aufgrund seiner grauenvollen Missetaten sofort inhaftiert werden muss.
AN ALLE: Knatterton sofort verhaften! Wie konnte er entkommen?! Straßen sperrn! Schiffe versenken! Züge entgleisen! Luft anhalten! Handeln Sie!
Life's What You Make It (Talk Talk)
|
Lesezeichen