BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106

Thema: Deutscher oder Ausländer?

BW7 Portal
    Optikficker
    Danke
    237
    Erhielt 318 Danke für 165 Beiträge
    Zitat Zitat von LoLeck Beitrag anzeigen
    Weshalb siehst du die Gefahr, dass man gerade als Deutscher womöglich eine 0815-Behandlung bekommt?
    Ausgehend von den 90% Rumäninnen in FKKs: Sie erwartet sicher, dass man Standard bucht und recht wahrscheinlich kein Trinkgeld gibt. Dass man möglicherweise auf die Einhaltung von gewissen Standards pocht, mitunter dem "Preisleistungsverhältnis". Ein Ami, ausgehend davon dass er als Touri Pay6 weniger kennt, er dankbarer und einfacher ist und von Haus aus dazu erzogen wurde, bei Dienstleistungen 20% tipping da zu lassen!

Ausserdem ist davon auszugehen, dass eine gewisse Abneigung sich gegenüber dem Gastgeberland aufgestaut hat, alleine schon druch die blosse Anwesenheit. Kaum eine wird auf die Knie fallen und vor Dankbarkeit den Boden küssen. Alles ist anders, es wird viel abverlangt, man ist zum Arbeiten im Land, quasi ist alles "Werksgelände Deutschland". Ich lauf in der Firma auch nicht herum und umarme jeden vor Freude. Bestenfalls ist man neutral eingestellt und nur freundlich gegenüber den jüngeren, weiblichen Kolleginnen oder dem Vorgesetzten xy der eher zur Lohnerhöhung neigt als zu dem der das nicht tut.

Im Regelfall sollte die Mehrheit der Kunden Deutsche sein, was auch den Erfahrungsschatz ins Negative abdriften lässt, da sich das Negative psychologisch mehr einbrennt. Frei nach dem (falschen) Motto: Wer viel tut macht auch viele Fehler, wer nichts macht, bleibt fehlerfrei. Seh ich nicht, wieso eine Rumänin eine positive Einstellung gegenüber deutschen Freiern aufbauen sollte. Realistisch gesehen wenn von 10 Hurenböcken 6 Deutsche sind und sie macht 3x ne ok Erfahrung und 3x eher solala, dann halte ich eine neutrale Sicht auf "die Deutschen" für wahrscheinlicher als positiv, mit Tendenz zu negativ. Möglicherweise sind wir beliebter als die Schweizer, die auf Zimmer die SDL auseinandernehmen, weil ist ja quasi das Geschäftsmodell drüben. Was ich da alles gehört habe, gehört hier nicht rein.

Jedenfalls sind wir keine Chinesen, die eben streckenweise angesprungen werden. Wurdest du schon mal angesprungen? Der Chinese wird wohl auch auf Zimmer eher defensiv auftreten und ist dankbarer. Ich denk nicht dass es mit denen eine Grundsatzdiskussion gibt. Womöglich gibt es in China nicht mal das Wort: Grundsatzdiskussion.
    Geändert von haribo (13.09.2023 um 18:33 Uhr)

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.356
    Erhielt 1.355 Danke für 593 Beiträge

@ haribo

Außer Vermutungen und Spekulationen hast Du nichts zu bieten 🤨

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Optikficker
    Danke
    237
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Außer Vermutungen und Spekulationen hast Du nichts zu bieten 廊
    Wo ist denn das ne Spekulation? Du willst sagen, dass die Deutschen beliebter sind als die Chinesen bei den rum. SDL???
    Nur um mir eins auszuwischen musst du hier jetzt nicht naiv daherreden, ganz ehrlich!

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.356
    Zitat Zitat von haribo Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das ne Spekulation? Du willst sagen, dass die Deutschen beliebter sind als die Chinesen bei den rum. SDL???
    Nur um mir eins auszuwischen musst du hier jetzt nicht naiv daherreden, ganz ehrlich!
    Ich Dir eins auswischen ??

Du produzierst doch nur heiße Luft und das in gewaltigen Mengen 😎

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Optikficker
    Danke
    237
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich Dir eins auswischen ??

Du produzierst doch nur heiße Luft und das in gewaltigen Mengen 
    Ist das die Rache der 2002er Angemeldeten? Schluckspecht taucht sicher auch bald auf. And friends, bilch ist ja auch schon da. Der aber nur 2006er.

Naja jedenfalls produzierst du hier extrem viel heiße Luft. Hast meine Frage nicht mal beantwortet. Angst dich lächerlich zu machen vermute ich mal.
    Ich stell die Frage gern nochmal, wenn ich behaupte, dass die Chinesen beliebter bei den rum. SDL sind als die dt. Freier, dann liege ich falsch? Ganz einfache Frage eigentlich.
    Bisschen mehr Inhalt, wie wärs?
    Geändert von haribo (13.09.2023 um 19:31 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.356
    Ich stell die Frage gern nochmal, wenn ich behaupte, dass die Chinesen beliebter bei den rum. SDL sind als die dt. Freier, dann liege ich falsch? Ganz einfache Frage eigentlich.
    Bisschen mehr Inhalt, wie wärs?
    Das weiß ich genau so wenig wie Du!!!
    Reine Spekulation bzw heiße Luft

Du schreibst ja selber, dass es eine Behauptung ist
    Behaupten kann man viel
    Ich glaube Dir kein Wort

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Optikficker
    Danke
    237
    Wo steht dass du was glauben musst? Aber man muss schon recht engstirnig durch die Clubs laufen, um diesen Punkt gekonnt zu ignorieren.
    LoLeck hat mich was gefragt, ich hab geantwortet und ich bin mir recht sicher, dass einige Punkte von den Meisten widerspruchslos akzeptiert werden.
    Chinesen sind in den Clubs "beliebter" bei den SDL und man kann sich auch denken weshalb. Sehr oft gesehen und auch von anderen gehört, dass sie es so wahrnehmen.
    Es ist jedenfalls viel heiße Luft von dir bei diesem Punkt einfach zu sagen "ich weiß es nicht". Hast du noch nie gesehen wie die Chinesen oft angesprochen werden? Ernsthaft???
    Willst du aus dieser einfachen Sache nun eine wissenschaftliche Grundsatzdiskussion machen? Wo wir wieder beim Thema wären und dieses überflüssige Geplänkel hier dient als starkes Indiz

Der Chinese wird wohl auch auf Zimmer eher defensiv auftreten und ist dankbarer.
    Ich denk nicht dass es mit denen eine Grundsatzdiskussion gibt. Womöglich gibt es in China nicht mal das Wort: Grundsatzdiskussion.
    Geändert von haribo (13.09.2023 um 20:08 Uhr)

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Erhielt 913 Danke für 431 Beiträge
    Danke für die Erläuterung, lieber Haribo.

Ich persönlich halte nichts von: der ist so, der ist so und der ist so. Pauschalisierungen sind immer schwierig.

Persönlich war ich schon häufig bei Damen aus Rumänien, viele von ihnen betonten sogar explizit, dass sie Deutsche Männer sehr schätzen und mögen als Kunden, da diese (nicht alle natürlich) eher wohlerzogen sind und mit einem gewissen Respekt ihnen gegenüber auftreten.

Eine Ablehnung gegenüber dem Gastgeberland konnte ich bisher nicht feststellen. Beiße niemals die Hand, die dich füttert
    Geändert von LoLeck (13.09.2023 um 21:47 Uhr)

Optikficker
    Danke
    237
    Persönlich war ich schon häufig bei Damen aus Rumänien, viele von ihnen betonten sogar explizit, dass sie Deutsche Männer sehr schätzen und mögen als Kunden, da diese (nicht alle natürlich) eher wohlerzogen sind und mit einem gewissen Respekt ihnen gegenüber auftreten.

Eine Ablehnung gegenüber dem Gastgeberland konnte ich bisher nicht feststellen. Beiße niemals die Hand, die dich füttert
    Das hat sie mit Sicherheit gesagt, das glaube ich dir wirklich.
    Aber man sagt einem Kunden auch nicht ins Gesicht, dass er geizig ist, rechthaberisch, herrisch, stur, pampig wenn was nicht passt.
    Merlin hat es doch wunderbar demonstriert und manche Punkte quasi selbst hier bewiesen.

Stimmt, die Hand die einen füttert. Mehr aber auch nicht, neutral eben. Gibt Schlimmeres und Besseres.
    Am Ende mag der deutsche Mann selten ein Trinkgeld geben, aber er ist zahlenmässig eben nicht wegzudiskutieren.
    Klar tuts gut wenn man hört, dass man vorne dabei ist, endlich mal Weltmeister der Herzen. Aber was die SDL einem alles so vornherum bestätigen, wenn der Rubel rollt...

PS: Aber dass bilch hier wieder gegen mich opponiert mit seinen 2x "Danke" ist extrem belustigend.
    Er glaubt wirklich, dass die Chinesen nicht beliebter sind als wohl alle übrigen Gruppen? Eeeeeeecht?
    Er mag "seine Mandelaugen" doch selbst sehr gerne!? Wasn los, warum ist es heißer Dampf wenn ich es schreibe, aber wenn er es schreibt ist es die Wahrheit?

Das schreibt er in einem Thread in dem es explizit um "die Chinesen *Schimpfwort*" geht:

…also ich importiere Waren aus verschiedenen Teilen der Welt seit 1988. Speziell Asien war ich in Singapur, Thailand, Indien, Malaysia, Japan, China Indonesien, Süd Korea, Vietnam, Philippinen und Taiwan… und ich denke ich kann es vergleichen… Fakt ist in vielen dieser Länder ist der Handel oder die Wirtschaft von Chinesen dominiert und deswegen sind die nicht gern gesehen… ist bei uns doch auch so wenn ein Chinesischer Investor deutsche Firmen aufkauft…

Fakt ist ich mag die Vielfalt…
    Also Merlin, wenigstens das kannste mir glauben. Deine Entourage schreibt es selbst, diesen heißen Scheiß, sorry Dampf.
    Geändert von haribo (13.09.2023 um 22:08 Uhr)

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    661
    Erhielt 321 Danke für 176 Beiträge
    …ich „opponiere“ nicht gegen dich…. Nimm dich mal nicht so wichtig.

Und ich habe nirgends geschrieben, dass die Chinesen (die es so gar net gibt) in Clubs nicht beliebter sind in den Clubs. Und das hat auch nix mit damit zu tun, dass mir asiatische Gesichtszüge durchaus gefallen…

Und wenn Gummibärchen in Clubs so unbeliebt sind, denk drüber nach und ändere dich… den Fehler bei den anderen suchen ist blöd.

Und was ich damals über Chinesen in Asien geschrieben habe würde ich so jederzeit wieder schreiben. Wichtig ist der letzte Punkt, die Vielfalt!

Ich mag deinen versteckten Alltagsrassismus nicht.

Trotzdem wünsch ich dir eine gute Nacht und vor allem gute Besserung…

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Das hat sie mit Sicherheit gesagt, das glaube ich dir wirklich.
    Aber man sagt einem Kunden auch nicht ins Gesicht, dass er geizig ist, rechthaberisch, herrisch, stur, pampig wenn was nicht passt.
    also wenn ich geizig wäre würde ich ja sicher nicht einen Teil meines Geldes für DL´s ausgeben. Geizige Leute tun sowas eher nicht

Versteht sich ja von selbst, dass man einen Kunden nicht spüren lässt, wenn man ihn nicht mag. Ganz egal, in welcher Dienstleistungsbranche.

Aber ich sehe schon, du pauschalisierst. Erweitere mal etwas deinen Horizont

PS: aber du kannst ja gerne auch fleissig Trinkgeld geben. So wie du argumentierst geh ich mal davon aus. Aber wer weiß: Vielleicht lacht sie sich ins Fäustchen und pauschalisiert auch etwas, so in a la "Deutsche Männer sind schön doof, bei den hohen Preisen noch was drauf zu legen. Ich mag lieber Schweizer: die stehen wenistens dazu, dass sie kein Trinkgeld geben"
    Geändert von LoLeck (13.09.2023 um 22:46 Uhr)

Optikficker
    Danke
    237
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    …ich „opponiere“ nicht gegen dich…. Nimm dich mal nicht so wichtig.
    Beim Trinkgeld Thread hab ich dich ja noch ignoriert, aber dein Danke hier, ausgerechnet bei dem Thema, macht 0,0 Sinn.
    Muss also was persönliches sein.

Und ich habe nirgends geschrieben, dass die Chinesen (die es so gar net gibt) in Clubs nicht beliebter sind in den Clubs. Und das hat auch nix mit damit zu tun, dass mir asiatische Gesichtszüge durchaus gefallen…
    Stimmt haste faktisch wirklich nicht. Nur ein Danke dagelassen bei jemandem, der das für heißen Dampf hält. Was aufs Gleiche herauskommt, wenn man nicht so borniert tut.

Und wenn Gummibärchen in Clubs so unbeliebt sind, denk drüber nach und ändere dich… den Fehler bei den anderen suchen ist blöd.
    Was für ein Unfug ist das jetzt? Und das soll nicht persönlich gegen mich sein? Heißer Dampf jetzt kommts aber wirklich!

Und was ich damals über Chinesen in Asien geschrieben habe würde ich so jederzeit wieder schreiben. Wichtig ist der letzte Punkt, die Vielfalt!
    Wichtig ist der Punkt, dass es um einen Thread ging gegen die Chinesen. Der Titel war so schlimm, dass er *** gesternt wurde.
    Wenn ich also schreibe, dass die Chinesen in den Clubs beliebt sind (wenn auch wegen ihrer Knete und weil sie einfach auch körperlich zu melken sind), dann ist das kein heißer Dampf.
    Dann kannst du beim Dampfplauderer\Dampfuntersteller kein Danke geben, ohne dir dabei selbst zu widersprechen. Und das ist keine Spekulation, sondern logisch abgeleitet.

Ich mag deinen versteckten Alltagsrassismus nicht.
    Dumme Unterstellung. Mandelaugen sagt man dann aber auch nicht, auch wenns nett gemeint ist.

Ich schreibe die Chinesen sind beliebter bei den SDL und das ist Rassismus? Ahja ganz was Neues. Wenn ich jetzt schreibe, dass die Latinas so richtig heiße Feger sind, dann
    bin ich wohl bald auf Höcke Niveau, in deinen Augen.

Trotzdem wünsch ich dir eine gute Nacht und vor allem gute Besserung…
    Bei dem wirren Zeug dass du hier schreibst, solltest du deine Medikation überprüfen lassen!
    Gut gemeinter Rat von mir.

Optikficker
    Danke
    237
    also wenn ich geizig wäre würde ich ja sicher nicht einen Teil meines Geldes für DL´s ausgeben. Geizige Leute tun sowas eher nicht
    Der Sack drückt, dann gibt man eben das was notwendig ist. Das widerlegt in keinster Weise Geiz. Du gehst aber weiter unten sehr schön darauf ein... (danke)

Versteht sich ja von selbst, dass man einen Kunden nicht spüren lässt, wenn man ihn nicht mag. Ganz egal, in welcher Dienstleistungsbranche.
    Wieso leitest du also daraus ab, beliebt zu sein? Du schreibst auch das sogar selbst. Falsches Beispiel gebracht.
    Mein Beispiel war es, wenn 10 Kerle vorbeilaufen und die rum. SDL steht rum und guckt, ein Chinese läuft vorbei, ZACK sie klebt an seinem Bademantel.
    Das ist ein Beispiel für "beliebt", wenn auch nur aufs Geld bezogen ja, aber das ist eben das Thema bei diesem Thread der Nationalitätenfrage.

Aber ich sehe schon, du pauschalisierst. Erweitere mal etwas deinen Horizont
    Inwiefern? Aus welcher Aussage ziehst du das?

PS: aber du kannst ja gerne auch fleissig Trinkgeld geben. So wie du argumentierst geh ich mal davon aus. Aber wer weiß: Vielleicht lacht sie sich ins Fäustchen und pauschalisiert auch etwas, so in a la "Deutsche Männer sind schön doof, bei den hohen Preisen noch was drauf zu legen. Ich mag lieber Schweizer: die stehen wenistens dazu, dass sie kein Trinkgeld geben"
    Auch du belegst mit deinen Aussagen meine Punkte so wie bilch.
    Ja der Deutsche wird von den rum. SDL als geizig angesehen und du prustest es hier so offen raus. Köstlich! Kein Witz.
    Ja "der Chinese" gibt Trinkgeld oder zahlt eben zu viel. Das macht ihn ja so "symphatisch" bei den Frauen. Die SDL zupfen denen die Bademäntel kaputt beim Vorbeilaufen. Nicht nur 1x gesehen.
    Kleben die auch bei dir so dran wie die Kletten? Bezweifle ich stark wie du argumentierst. Beweisführung also abgeschlossen und danke.
    Geändert von haribo (13.09.2023 um 22:59 Uhr)

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Hinterm Horizont gehts weiter, Gummibärle

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    469
    Erhielt 529 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    Schade das der thread nach ein paar nachdenkenswerten Beiträgen nun von mal mehr mal weniger subtilen Anwürfen, Kriteleien und Gezänk "verunsachlicht" wird.
    ...

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Kleben die auch bei dir so dran wie die Kletten? Bezweifle ich stark wie du argumentierst. Beweisführung also abgeschlossen und danke.
    Heiße Luft sind im Allgemeinen keine Beweise. Aber schön, wenn die Beweisführung für dich abgeschlossen ist. Typisch Deutsch: ICH HAB RECHT

Die Chinesen sind im Allgemeinen viel weniger Rechthaberisch. Und die Amis erst. Von den Südkoreanern fang ich gar nicht erst an.

Und, du kaufst dir mit dem Tringeld dein Gewissen frei und denkst "Jetzt hatte das arme Mädel bestimmt bisschen mehr Spaß als mit den "geizigen" LoLecks, gelle Welle"

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    661
    @ Goldbärchen

Ok ein Sympathieträger bist du für mich wirklich nicht… und Freunde werden wir eher nicht… ist aber nicht schlimm…

Weißt du manches sagt man nicht… und bevor ich etwas sage was man nicht sagt wünsch ich Dir eine gute Zeit… und komm bei zählen meiner „Danksagungen“ net durcheinander… warum gibt es hier eigentlich keinen „Daumen runter“?

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    661
    blos scheiße wenn da nur Bretterwand is...

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Optikficker
    Danke
    237
    Unterlass diese hinterfotzigen Feindseeligkeiten. Wenn du keine Argumente hast, gibt es immernoch die Option zu schweigen.
    Versuchs mal damit, erweitere deinen Horizont.

Um aufs Thema zurück zu kommen, bleibt die Frage dann wohl deinerseits ungeklärt, warum die SDL einen immer nach der Nationalität fragen.
    Und ich bleibe bei meiner Kernaussagen, wonach die Chinesen die Beliebtesten sind, weil einfach zu handhaben und relativ großzügig oder unerfahren großzügig.
    Weitere Gründe bzgl Fragerei, habe ich bereits erläutert. Am Ende wollen die eben wissen, mit welchem Typus sie es zu tun haben und wie sie dies wohl persönlich einordnen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.356
    Ohh Herr, schmeiß Hirn ra !!!
    Geändert von Merlin (13.09.2023 um 23:14 Uhr)

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Optikficker
    Danke
    237
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    @ Goldbärchen

Ok ein Sympathieträger bist du für mich wirklich nicht… und Freunde werden wir eher nicht… ist aber nicht schlimm…

Weißt du manches sagt man nicht… und bevor ich etwas sage was man nicht sagt wünsch ich Dir eine gute Zeit… und komm bei zählen meiner „Danksagungen“ net durcheinander… warum gibt es hier eigentlich keinen „Daumen runter“?
    Es ist mir ehrlich gesagt sehr egal ob wir Freunde werden oder nicht. Ich bin bei den Frauen beliebt genug und komme ganz gut durch in den Clubs. Das ist das Wichtigste im Pay6.

Und ja manches sagt man nicht, zB wenns um Asiaten geht und du schreibst "meine Mandelaugen". Verniedlichung, Verallgemeinerung und Reduzieren aufs Optische, bockstark!
    Hast dich wieder mal selbst widerlegt. Bei den Danksagungen hab ich es gut erklärt, du hast es wohl nicht verstanden oder willst eben nicht zugeben, dass du einfach nur unsachlichen Schrott schreibst um zu opponieren.

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Unterlass diese hinterfotzigen Feindseeligkeiten. Wenn du keine Argumente hast, gibt es immernoch die Option zu schweigen.
    Versuchs mal damit, erweitere deinen Horizont.

Um aufs Thema zurück zu kommen, bleibt die Frage dann wohl deinerseits ungeklärt, warum die SDL einen immer nach der Nationalität fragen.
    Und ich bleibe bei meiner Kernaussagen, wonach die Chinesen die Beliebtesten sind, weil einfach zu handhaben und relativ großzügig oder unerfahren großzügig.
    Weitere Gründe bzgl Fragerei, habe ich bereits erläutert. Am Ende wollen die eben wissen, mit welchem Typus sie es zu tun haben und wie sie dies wohl persönlich einordnen.
    Ach so! Wenn man dir nicht nach dem Schnabel redet ist man automatisch dein Feind. Das ist aber sehr einfach gedacht!

Wo sind denn deine Argumente? Also ich lese außer Pauschalisierungen hier nichts von dir. Schweig besser mal du!

Und sind eigentlich Gummibärle auch beliebt bei den DL? Vielleicht sogar beliebeter als Chinesen? Nach dem Motto: "Haribo macht Nutten froh, und mit Trinkgeld sowieso"
    Geändert von LoLeck (13.09.2023 um 23:18 Uhr)

Optikficker
    Danke
    237
    Heiße Luft sind im Allgemeinen keine Beweise. Aber schön, wenn die Beweisführung für dich abgeschlossen ist. Typisch Deutsch: ICH HAB RECHT

Die Chinesen sind im Allgemeinen viel weniger Rechthaberisch. Und die Amis erst. Von den Südkoreanern fang ich gar nicht erst an.
    Ich weiß nicht ob du es merkst, aber du zeichnest gerade 1zu1 meine Argumentationskette nach. Danke für die Rückendeckung.

Und, du kaufst dir mit dem Tringeld dein Gewissen frei und denkst "Jetzt hatte das arme Mädel bestimmt bisschen mehr Spaß als mit den "geizigen" LoLecks, gelle Welle"
    Erweitere deinen Horizont, gib auch mal Trinkgeld, sei keine Kartoffel!
    Rechthaberisch oder verbohrt kann man ja sein, aber wenn die SDL auch noch feststellen, dass es nicht mal Trinkgeld gibt, dann fragen sie das nächste mal eben nach, womit sie es zu tun haben.
    Mit einem Deutschen und die sind wohl so, wie wir hier alle es schön demonstrieren! Immerhin bin ich eins nicht, nämlich geizig!
    Merkt ihr noch, dass ihr mich hier permanent bestärkt bei dem Thema, bei dem es ursprünglich ging??? Selbstentlarvung deluxe.

Optikficker
    Danke
    237
    Ach so! Wenn man dir nicht nach dem Schnabel redet ist man automatisch dein Feind. Das ist aber sehr einfach gedacht!
    Ne wenn man stetig nur Unsinn schreibt und dem Gegenüber Recht gibt, sich aber gleichzeitig im Recht wähnt, dann ist man ein Dampfplauderer.

Wo sind denn deine Argumente? Also ich lese außer Pauschalisierungen hier nichts von dir. Schweig besser mal du!
    Naja ich hab zB festgestellt dass die Deutschen als geizig angesehen werden von den SDL und du hast es bestätigt. Deine Tirade gegen mich, dass ich mich mit dem Trinkgeld freikaufe ist Beweis genug.
    Du gibst keins, die Schweizer findest du besser, weil die geben erst recht keins. Warum fragst du nach Beweisen? Lesen, verstehen, dann musste nicht weiterfragen.

Und sind eigentlich Gummibärle auch beliebt bei den DL? Vielleicht sogar beliebeter als Chinesen? Nach dem Motto: "Haribo macht Nutten froh, und mit Trinkgeld sowieso"
    Stimmt hab ich ganz vergessen. Die Deutschen werden auch als humorlos angesehen. Danke nochmal!

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Ich weiß nicht ob du es merkst, aber du zeichnest gerade 1zu1 meine Argumentationskette nach. Danke für die Rückendeckung.
    Nein merke ich nicht. Liegt glaube daran, dass du er Einzige bist, der das merkt, oder sagen wir mal merken möchte.

Erweitere deinen Horizont, gib auch mal Trinkgeld, sei keine Kartoffel!
    Rechthaberisch oder verbohrt kann man ja sein, aber wenn die SDL auch noch feststellen, dass es nicht mal Trinkgeld gibt, dann fragen sie das nächste mal eben nach, womit sie es zu tun haben.
    Mit einem Deutschen und die sind wohl so, wie wir hier alle es schön demonstrieren! Immerhin bin ich eins nicht, nämlich geizig!
    Merkt ihr noch, dass ihr mich hier permanent bestärkt bei dem Thema, bei dem es ursprünglich ging??? Selbstentlarvung deluxe.
    Nein, Trinkgeld gebe ich in Branchen, wo es üblich ist. Für dich: Friseur, Restaurant...

Nein geizig bist du nicht. Aber dafür ein sympathischer Kerl, das muss man dir lassen.

Ne wenn man stetig nur Unsinn schreibt und dem Gegenüber Recht gibt, sich aber gleichzeitig im Recht wähnt, dann ist man ein Dampfplauderer.
    hey, du zeigst Selbsterkenntnis. Das freut mich. Danke dafür!

[QUOTE]Du gibst keins, die Schweizer findest du besser, weil die geben erst recht keins. Warum fragst du nach Beweisen? Lesen, verstehen, dann musste nicht weiterfragen. [QUOTE]

achso. Du verstehst keine Ironie. Danke, dass du dies mit dieser Aussage bestätigst!
    Geändert von LoLeck (13.09.2023 um 23:28 Uhr)

34. BW7 Portal
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen