BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Deutscher oder Ausländer?

BW7 Portal
    DW73230
    Gast
    Zitat Zitat von Rubbersteve Beitrag anzeigen
    Eine strafbare Handlung festzustellen obliegt den Gerichten und nicht einem Detektiv namens "Knatterton".
    Ein Administrator hat für Ordnung im Forum zu sorgen - unter Anderem dafür, dass die Themen nicht "abdriften" und mit sinn- und zusammenhanglosen Beiträgen überfrachtet werden.

Insofern meinerseits kein Verständnis, warum Du immer noch Deinen geistigen Dünnschiss absondern kannst. Wäre ich Admin, ich hätte Dir auch gleich die Schreibrechte entzogen (Während die Sperrung in den Nutzungsbedingungen nicht abschließend geklärt ist ist dies im Fall der Schreibrechte ganz eindeutig).
    Viel Spaß beim "nur-noch-lesen" dann.

Letzter Kommentar von mir hierzu, da der Thread ein anderes Thema verfolgt und ich weiter lesen und schreiben möchte

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    15.340
    Erhielt 7.367 Danke für 3.838 Beiträge
    Eine strafbare Handlung festzustellen obliegt den Gerichten
    Das ist korrekt. Und wann/wie werden Gerichte "aktiv"? Meiner Ansicht nach muss 1. ein Straftatbestand vorliegen 2. dieser muss angezeigt werden 3. eine Verhandlung wird angesetzt. (Usw.)

Zum 1. Punkt kann man hier nur sagen: Knatterton hat hier "nur" den O-Ton einer SDL wiederholt (wie er von einem FK geschildert wurde - ob sie das Wort wirklich so gesagt hat, kann man nicht 100% sicher sagen).
    Also müsste jemand im Sinne von Punkt 2 Anzeige erstatten. (Wer soll das tun? Und warum? Wegen einem "Zitat"? Welches Gericht wird diese Anklage überhaupt annehmen?)
    Oder anders gesagt: "wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter".

Um es zusammen zu fassen: der (Ex-)Kollege mit dem seltsamen Namen "geboosterterpen" hat sich hier (zu) weit aus dem Fenster gelehnt, als er den Admin angegangen ist wegen einer angeblich "rassistischen Äußerung"!
    Wenn man auf die "Trollwiese" schaut und sieht wie viele Posts von dem FK dorthin verschoben worden waren, kann man nur sagen: Admins und Mods hatten sehr viel Geduld mit ihm. Diese war nun eben zu Ende und der Vorwurf hier war nur das "Tüpfelchem auf dem i".
    (Das ist zumindest meine eigene Sicht der Vorgänge hier.)

Du definierst hier also, wie Art. 5 GG auszulegen ist?
    Nein, das müsste dann wohl das Verfassungsgericht klären. Allerdings muss auch hier zuerst irgendjemand ein Verfahren anstreben, was vermutlich nicht geschehen wird.

Und nochmal zum Mitschreiben: Admins haben in einem Forum das "Hausrecht" und dürfen daher User sperren. Wenn sie Gründe angeben, ist das gut für uns alle zum besseren Verständnis, aber: sie dürfen das theoretisch auch ohne Angabe von Gründen tun!
    Geändert von thevisitor (18.09.2023 um 13:29 Uhr) Grund: verbessert

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

aka sexmaster, NurGuckenIsNich und weitere Nicks
    Danke
    49
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Ich werde ständig gefragt und antworte wahrheitswidrig, ich bin Schwede. Kommt gut an und alle sind glücklich.

Senior Member Avatar von Carl der Coyote

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.391
    Erhielt 835 Danke für 447 Beiträge

Gefragt

Zuerst mal ..
    Kurz überflogen... Dreht Ihr hier am Rad.. Strafbar usw .. Das mit Knatterton ist sowas von Lächerlich... Strafbare Handlung .... Kindereien hier im Forum alles zitieren und verdrehen !

Egal ....
    Ich beziehe die Fragen der Damen zwecks Unsere Nationalität.
    Gerade bei Markt.de .. Kommt doch fast jede Antwort , mit der Frage welche Nationalität bzw ..Bist Du Deutscher.
    Wenn man die Damen fragt warum Sie da Wert drauflegen, kommt meistens das Wort Respekt.
    Zitat ,,,

Kopiert
    Ich frage nur nach, weil ich da schlechte Erfahrungen machte, gerade des Respektes.
    Ihr kommt seid freundlich und erkundigt euch Höflich und nett über die Kosten, manche sogar etwas schüchtern, das ist süss. Die anderen kommen frech und Ohne Anstand... Eh was kostet Ficken, Arsch fi....en usw ..
    Deswegen die Frage , ich nehme nicht alle
    Das war eine Dame .... Dieses im Wortlaut, wurde mir gesendet per PN
    Geändert von Carl der Coyote (18.09.2023 um 22:42 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

7. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    153
    Erhielt 96 Danke für 56 Beiträge
    Ein kurzer Kommentar, der m.E. hierher passt und den ich mir nicht verkneifen kann: Die Sprache ist zunächst mal nur ein Zeichensystem.

Das heißt: Ich kann sogenannte diskriminierungsfreie Begriffe nutzen und dennoch heftigst diskriminierend mich ausdrücken. Auf den Inhalt kommt es an, auf die Aussage, die ich unter Zuhilfenahme des Zeichensystems tätige.

Das betrifft ebenso die sogenannte Gendersprache: Ich kann Sternchen oder, was man immer häufiger sieht, Doppelpunkte setzen noch und noch und überall ein gestottertes "innen" anhängen - und trotzdem mich abfällig gegenüber Frauen oder diversen Personen äußern.
    Geändert von banane3 (11.10.2023 um 09:22 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu banane3 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    356
    Erhielt 133 Danke für 61 Beiträge

Deutsche Freier sind die besten Liebhaber

Zuerst fragte mich die SDL, welche Nationalität ich bei den Frauen bevorzuge. Ich sagte ihr, dass ich da keine Präferenzen habe. Ich bin zwar schon von Rumäninnen ein paar mal abgezockt worden, habe aber auch schon gute Rumäninnen erlebt. Deshalb bevorzuge ich keine Nationalität oder Ethnie. Ich kenne aber natürlich auch nur ein paar Nationalitäten und nicht alle 195 auf dieser Welt

Auf meine Frage, welche Nationalität sie bevorzugt kam sofort: Deutsche Männer, das sind die besten Liebhaber, sind zärtlich und zuverlässig. Das lief wie Sahne runter

11. BW7 Portal
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen