BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blanca in VS - philosophische Gedanken zu einer FickTion

BW7 Portal
    Sag1
    Gast

BW7 Tip Blanca in VS - philosophische Gedanken zu einer FickTion

Blanca in Villingen-Schwenningen, 0155-10291277 | Ladies Hure oder Nutte (archive.is)

archive.is/A2Ofx
    0155-10291277

Ich war heute früh bei Blanca. Und bin zum ersten Mal so richtig verunsichert, was ich von dem Date halten soll. Ich bin so richtig zwiegespalten.

Kontakt über WA problemlos, jedoch ist Englisch sinnvoll. Sie war lange in der Schweiz und hat einen herrlichen Schwyzerdütsch Akzent.
    150460
    Und da fängt es schon an: hatte aufgrund Verkehrslage 10min Verspätung. Ihr angekündigt. Sie: ok. Beim Date sagt sie, sie versucht den nächsten Termin nach hinten zu verschieben. Aber so wie es rauskam, war der Nachstecher nicht bereit dazu. Also mein Pech.

Es gibt unterschiedliche Berichte über Blanca, die unten angehängt sind. Die meisten richtig top, aber genauso einige sehr schlecht. Deshalb dachte ich mir, ich bringe Champagner und Pralinen zum Date mit, um schon mal für gute Stimmung zu sorgen. und das war genau richtig. So war von vorneherein das Eis gebrochen. Sie strahlte von Anfang an mit diesen Augen, die einen dahinschmelzen lassen. Und gleich auch ZK zur Begrüßung. Die hatte ich jedoch per WA schon angefragt und hoch und heilig versprochen, dass ich Zähne habe und diese auch putze, kein Mundgeruch habe...

Blanca ist eine Vollblut-Latina. Sie hat richtig Feuer in ihrem heißen Hintern. Und ich kann mir eben vorstellen, dass wenn ein Mann ihr blöde kommt, sie explodiert und man nichts mehr zu lachen hat. Und so tranken wir zuerst mal Champus und unterhielten uns prächtig. Zwischendrin im Stehen gegenseitiges Anheizen. Mit ZK, die die Welt noch nie erlebt hat. Ich habe noch nie eine sooo lange Zunge genossen.

Kurzes Waschen, da ich schon geduscht hatte, und dann gings aufs Bett. Hygienisch ist sie top. Alles mit Kondom, sie geht keine Risiko ein. Ich gehe zu keiner, die AO anbietet. Waschung davor, zwischendurch und danach, teilweise auch gemeinsam unter der Dusche. Am Ende zeigte sie mir etwa 10 Nachrichten von gestern, in denen sie Anfragen zu AO bekommen hat. Ihre Antwort war verfluchend auf Spanisch, das hat jeder verstanden.

Die Fotos geben sie wirklich wieder. Das Video ist in echt. Die Fotos sind lediglich ein bisschen photogeshopt, jedoch nicht übertrieben. Wobei sie in natura noch viel rassiger ist.
    Das Alter wie üblich +10, aber das merkt man ihr in keinster Weise an. Sie ist richtig sexy. Ich habe selten einen solch durchtrainierten Körper bei einer 40jährigen gesehen. Sie hat auch heute früh vor unserem Date angeblich 2 Stunden im Fitnessstudio trainiert, vor allem Kniebeugen. Und das nehme ich ihr ab, denn ich habe bei einer Frau in der Realität noch nie einen solch hervorstehenden Gluteus maximus gesehen. Ein Hintern zum reinbeißen. Zuerst dachte ich an Silikon, Botox und dergleichen - ich kenn mich da nicht aus, was für Möglichkeiten es da gibt- doch dann habe ich ihn zum ersten Mal angefasst, gestreichelt und massiert und er ist wirklich echt. Volle Muskelmasse und trotzdem weich und zart - und den durfte ich genießen, anfassen und liebkosen .

Ihre Silikonbrüste sind angenehm und sie lässt sie auch anfassen und küssen, wenn man nicht zu wild macht. Fingern mag sie nicht.

Sie ist wirklich ein Rasseweib. Und eine begnadete Schauspielerin, habe ich das Gefühl, wobei ich nicht viele Brasilianerinnen kenne, vielleicht sind die alle so. Sie ist freundlich, zuvorkommend aber sagt auch klar wo es langgeht. Aber in einem Ton, da kann man nicht nein sagen.

Und jetzt eben manche Dinge, die ich bei anderen Frauen eventuell als Abzocke bezeichnen würde, ihr kann ich es jedoch nicht übel nehmen. Wie gesagt, fingern mag sie nicht, obwohl sie es auf der Speisekarte hat. Ebenso EL.

Aufgrund meinem 10min Zuspätkommen und dem Champustrinken blieben eigentlich nur 30min zum eigentlichen Thema. BJ gab es, aber nur ansatzweise. GV in allen Stellungen aber immer nur kurz. Das kann jetzt sein aufgrund des Zeitmangels oder weil sie ADHS hat oder sonstwie. Der GV aber an sich war affengeil. Dieser knackige Körper und dann immer wieder diese lasziven Blicke und ZK mit dieser abartigen Zunge - unbeschreiblich.

Und dann bin ich völlig verunsichert, ob sie nun wirklich 2-3 Orgasmen hatte. Die meisten SDLs stöhnen vor sich hin und man bemerkt meistens, dass es gespielt ist. Entweder Stöhnen ohne Aktion oder schon davor und beim angeblichen Orgasmus aktives Stöhnen, aber körperlich verändert sich nichts. Bei Blanca war das komplett anders. Sie stöhnte nicht übertrieben und nachvollziehbar nur bei Aktionen. In Missio, was ihr anscheinend gefällt, stöhnt sie und reibt sich die Klitoris und wird immer lauter und verkrampft am Ende. Dann kniet sie neben mich, will nicht, dass ich sie streichle, da sie nach dem Höhepunkt empfindlich ist. Sie bläst mir einen, dann HJ und sie fordert mich auf, dass ich ihre Klit reibe und möchte, dass wir zusammen kommen. Sie kommt angeblich, ich nicht. Dann HJ ihrerseits, als ich merke, dass das nichts wird übernehme ich und fange an zu wichsen. Sie springt Facesitting auf mich drauf und reibt ihre Klitoris und ihre Schamlippen an meiner Zunge und stöhnt und wird immer lauter. Das törnt mich unheimlich an und ich komme. Sie springt von mir runter, ist völlig hippelig und geil, sie legt sich neben mich hin und macht es sich selbst. ZK will sie nicht, da sie völlig mit Selbstbefriedigung beschäftigt ist und obergeil. Dann küsse ich ihre herrlichen Brüste und nach kurzer Zeit bebt ihr Körper und ihr Stöhnen mündet in einem richtigen Jubelschrei...

War das nun alles gespielt alle Meg Ryan? Wenn ja, dann in Perfektion! Bei den letzten beiden Höhepunkten haben sich ihre Muskeln angespannt, an sich ein Zeichen für einen reellen Orgasmus. Kann man natürlich auch Schauspielern. Feucht war sie, aber war natürlich auch Öl und Gleitcreme im Spiel. Ich glaub der letzte war wirklich reell, denn ihr Körper zuckte und sie verweigerte ZK. War das nun trotzdem perfekte Schauspielerei?

Illusion, Einbildung, Wunschbild, Kopfkino, Schein, FickTion...?

Wenn wir ehrlich sind, ist das doch alles Kopfkino und wir Männer lassen uns doch gerne etwas vorspielen. Für eine kurze Zeit der Realität entflohen. Für unser Kopfkino Material sammeln, wie dieser unbeschreibliche Hintern von Blanca und ihre lange Zunge mit der sie akrobatische Meisterleistungen vollführt.

War das alles nur Schauspielerei von einer Frau, die Meg Ryan bei weitem übertrumpft?

Am Ende kam etwas reelles: eine wirkliche Massage, wie ich sie im pay6 noch nie erlebt habe, aber auch nur 10min, da keine Zeit blieb. Sie hat massieren während Corona gelernt. So wie ich es verstanden habe per Fernkurs im Internet.

Eine für mich unbeschreiblich schöne Frau mit einem unheimlich sexy Körper. Ihre Schönheit ist für mich Realität. Wenigstens etwas auf das ich mich verlassen kann.

Ich spreche eine klare Empfehlung aus: eine solche Frau muss man erlebt haben.
    Bis Samstag ist sie noch da, mal schauen, ob ich noch eine B-Probe hinbekomme.

0155-10291277
    https://snatchlist.com/neu/blanca.919/
    https://ladies-forum.de/forum/region...nca-top-latina
    https://ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/117222-northeim-blanca-absolute-spitze
    https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=303105
    https://ladies-forum.de/forum/region...nca-top-latina
    https://ladies-forum.de/forum/region...ute-perfomance

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sag1 für den nützlichen Beitrag:

Sag1
    Gast

Zeitintensiv

Also manchmal frage ich mich schon, was ich hier mache: jetzt habe ich fast 2 Stunden diesen Artikel geschrieben und es sind immer noch einige Fehler drin.

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

Sag1

Da bin ich richtig froh,daß die ganzen super SDLs bei Dir im
    Reg.-Bez.-Freiburg sind und nicht bei mir in Karlsruhe und
    Umgebung.
    Da müßte ich ja meine ganze Rente verpimpern,und
    so kann ich mind.Deine super Berichte lesen.
    Hs

gesperrt
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Hs, klingt Ironie aus deiner Aussage?

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.787 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von sahara Beitrag anzeigen
    Hs, klingt Ironie aus deiner Aussage?
    Kann sein, aber die Orgasmenzahl bei diesen Huren ist schon selten im Gewerbe.
    Hic fuit

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    274
    Erhielt 610 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber die Orgasmenzahl bei diesen Huren ist schon selten im Gewerbe.
    vielleicht hat er in Raten bezahlt

Sag1
    Gast
    Ok den Geldübergabe Orgasmus habe ich nicht mitgezählt.

Wie gesagt, ich glaube Blanca ist eine unheimlich gute Schauspielerin. Sie kann Männer, in diesem Fall mich, umgarnen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Sex völlig zu kurz kam

Wie doof bin ich eigentlich

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sag1 für den nützlichen Beitrag:

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Erhielt 913 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Ok den Geldübergabe Orgasmus habe ich nicht mitgezählt.

Wie gesagt, ich glaube Blanca ist eine unheimlich gute Schauspielerin. Sie kann Männer, in diesem Fall mich, umgarnen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Sex völlig zu kurz kam

Wie doof bin ich eigentlich
    Das berühmte Zeit schinden, kennen wir doch alle

Oder einem erst mal 15 Minuten das Ohr abkauen...der gutmütige Freier hört zu, bis sie dann mal sagt: "Oh wir missen anfangen, sonst keine Zeit mehr!"...klar, dass nix ist mit überziehen, da der Folgegast natürlich schon in den Startlöchern steht
    Geändert von LoLeck (30.08.2023 um 21:33 Uhr)

Sag1
    Gast

Thumbs down Zeitschinden und nur 1x kommen

Im Nachhinein ist mir völlig klar, dass es die Masche von Blanca ist, Zeit zu schinden und nur 1x abspritzen zuzulassen. Das habe ich ja auch in den anderen Foren über sie gelesen, aber nicht richtig registriert.

Trotzdem war es wieder mal eine Erfahrung, die ich unter Weiterbildung einordne

Aber ihr wahnsinns Latina-Hinter war wirklich geil

gesperrt
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Trotzdem war es wieder mal eine Erfahrung, die ich unter Weiterbildung einordne

Aber ihr wahnsinns Latina-Hinter war wirklich geil
    Für die AZF ist der Laden längst bekannt, da gehst das nächste mal besser ins ❤️34 oder LH nach Stgt
    Aber hat überall stark nachgelassen und wird nicht besser werden? Bei der Nachbarin Agnes in Schalmen15 auch nicht mehr das was es mal war

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    357
    Erhielt 134 Danke für 62 Beiträge

Blanca aktuell in FN

Ist aktuell in FN mit neuer Nummer:
    0160-92291431
    Blanca in Friedrichshafen, 0160-92291431 | Ladies Hure oder Nutte

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.000 Danke für 1.310 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

16. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen