diesen Sommer habe ich meine Urlaubstage und mein Urlaubsgeld in Trips zu diversen Clubs investiert, jedesmal einen Tagesausflug gemacht, das Rad im Kofferraum und vorher eine schöne Radtour ... und bin auch ein paar mal in Hessen gewesen, im Rom und Atlanta.
In diesen Clubs waren rel. viele Gäste und das Line-Up war auch nicht schlecht. Die Mädels verlangten meist 50€ für 30 min., nette, hübsche Mädels, es waren jetzt nicht ganz so spektakuläre Zimmer wie in der Sakura, und auch eher 20...25 min. Hatte aber meinen Spass und man kann sich das dann auch leisten. Und ich habe den Eindruck, die Damen verdienen ganz gut ... und hocken nicht Stunden rum, ohne Zimmer.
Ich bin der Meinung, man muss nicht ewig an diesen 50€ festhalten, die haben wir bestimmt seit 12...13 Jahren oder noch länger, fair wären 60...70€, dann hätten wir einen einigermaßen normalen Inflationsausgleich über die Jahre. Aber diese 100€ ... das ist einfach zu viel, v.a. wenn man bedenkt, dass wir als Arbeitnehmer in den letzten Jahren rel. geringe Lohnsteigerungen hatten und angefangen vom Sprit, Lebensmittel, das Bier in der Kneipe usw., alles andere teurer wurde.
Geht's Euch auch so ? In BW sind die Clubs schon lange nicht mehr so voll, das Imperial ist aktuell geschlossen, im Luxor ist wenig los. In der Sakura sieht's etwas besser aus, habe ich den Eindruck, vermutlich auf Grund des sehr guten Essens ... in Bruchsal ist auch nicht so viel los ... das Phönix ist eine Ausnahme, die Preise hier sind geringer ...
Frage - wo gibt's denn im Bereich Hessen süd noch ähnliche Cliubs wie das Rom oder Atlanta ? Wo der Preis noch stimmt ...
danke, ein schönes WE in die Runde
Lesezeichen