Lexi ehemals Jägerstr. 1 in Hagsfeld
nun bei Berger
https://www.karlsruhe-berger.de/girls/#girl_5953
|
Lexi ehemals Jägerstr. 1 in Hagsfeld
nun bei Berger
https://www.karlsruhe-berger.de/girls/#girl_5953
Bei Berger sind es andere Konditionen wie in der Jägerhausstraße:
90 statt 100 für eine halbe Stunde, für 50 gibt es 20 Minuten statt 15.
Das ist durchaus interessant zu erfahren dass der Service preisgünstiger geworden ist...gibts ja fast nie. Hoffen wir mal, dass der Service deshalb nicht schlechter wurde.
Allerdings wäre jetzt eine Aussage zu Lexis Service auch gut. Entweder Schilderung nach Erfahrung oder link auf Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht.
Da Sie auch lecker aussieht vielleicht auch ein Foto-Realitätsagleich.
Vielen DAnk an alle.
Jo, Lexi täte mich auch mal interessieren. Mal ein ganz anderer Typ als üblich
zu Lexi gib es doch bereits einiges hier im Forum: Klick
Hasenfuß, die Preise sind üblicherweise in den jeweiligen Wohnungen und Betriebsstätten vorgegeben.
Glaube nicht, dass die Sdls das selbständig festlegen können.
Nachdem sich die erste Aufregung um die Dame offenbar gelegt hat, https://www.bw7.com/forum/showthread...r-1-KA-bei-DOM, war ich gestern bei ihr, 90430 für BFL wurden telefonisch vereinbart.
Ich find die Bude (Haus Berger) ganz ok, Altbau, aber hinreichend sauber.
Es empfing mich eine gutgelaunte Lexy (nicht Lexi, wie im thread-Titel, - > Änderungswunsch an den Mod).
Wir plauderten zunächst ganz nett auf Englisch, dann gings los.
Figur ist ganz nett, untenrum ein 2-Tage-Bär, wohlriechend, Haut etwas unrein, Gesicht dick verspachtelt.
Blasen war dann ganz gut, gibt aber noch Anweisungen hierzu, wie sie es gern (nicht) hat.
Ich folge brav, man möchte ja nicht seine Dienstleisterin verprellen..
Danach verabreicht sie sich eine absurd große Menge Flutschi.
Anfangs schauspielert sie Erregung, nach ca. 2 Minuten miemt sie einen toten Fisch.
Während der action ist mir daher zu teilnahmlos, zwei Stellungen lehnt Sie ab.
Ernsthaft nach Reibung suchend, bin ich froh irgendwann den Gummi füllen und mich selbst zu reinigen.
Ich bemängele dies, sie begründet es mit ihrer engen Muschi - ist mir entgangen.
Zeit wurde beihnahe eingehalten.
Kurzer smalltalk, Verabschiedung auf Abstand, weg ist sie.
Haken dran, eine wie viele andere.
Zumindest hab ich ggü. ihrem alten Arbeitsplatz 10 Euro und die Anfahrtszeit quer durch KA gespart.
Geändert von Tom Joad (31.08.2023 um 23:26 Uhr)
Ihre Anweisungen bezogen sich wahrscheinlich auf das Lecken, nicht auf das Blasen?
Doch, beim Blasen, ich solle stillhalten.
Geändert von Tom Joad (01.09.2023 um 09:09 Uhr)
Und sonst? Hat sie Berührungsängste? Lecken und Fingern ist möglich?
Vllt nicht mit dem schwanz gegendrücken das mögen viele nicht.
Kdk, das gilt bei großen Kalibern.
Lecken ist möglich, Fingern ging bei mir nicht.
Am Wochenende habe ich auch Lexy in der neuen Location besucht. Kannte sie von Besuchen im Frühjahr her.
Kann mich dem Bericht von Tom Joad anschliessen.
30 Minuten für 90 Euro, keine Zungenküsse, Blowjob war ganz ok, aber nicht so intensiv wie früher.
Bein Verkehr, Missio und Doggy, gab es etwas übertriebenes Gestöhne, sie selbst blieb recht passiv dabei.
Ihre Figur ist schlank, etwas zu viel Make up aufgetragen. Im Anschluss noch etwas Smalltalk, wie lange sie dieses Mal in Karlsruhe bleibt, ist für sie offen; auch, ob sie bei Berger bleibt oder in eine andere Wohnung wechseln wird.
Gegenüber den Besuchen in der früheren Wohnung war es ein deutlicher Unterschied. Erstaunlich, da sie erst seit kurzem aus der Sommerpause zurück ist.
Eine baldige Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Nein, kaum.
Beides ging.
Ne, so gut auch wieder nicht.
Reingedrückt hab ich ihn eigentlich nicht, meine Bwegungen waren wohl einfach nervig (die erste Beschwerde hierzu).
Bundesdeutscher Durchschnitt, bei mir.
Aha, großkalibrige Pfoten!![]()
Hallo Freunde. Ich war bei Lexi am Freitag kurz nach 18 Uhr. Habe mit vorher ne blaue Pille eingepfiffen und die süsse Maus richtig durchgetrimmt. War sehr geil. Die Maus war nach der Stunde auch platt. Was solls, so muss es sein. Doggy war am geilsten. Schöne Grüße. Ralph
Du hast eine Stunde am Stück getackert?
Was gibt dir das dann?
Hatte nun auch das Vergnügen mit ihr. Vorab: Wiederholung wird es nicht geben. Fotos natürlich geschönt. Sie ist sehr "nett", versucht damit aber auch irgendwie den schlechten Service zu verschleiern.
50€ für 20 Minuten. Sie will gleich aufs Bett, ich im Stehen rantasten. Lippen berühren ihre Schulter - da sagt sie entsetzt "kein Körperküssen" (glaub sogar auf Englisch). Das ist bei 50€ nich drin. Abtörner total. Trotzdem halt irgendwie zuende gebracht, immerhin Lecken und Fingern geht - verstehe einer diese Preisgestaltung.
Es bleibt für mich ein Rätsel, wie in einem Zeitraum von wenigen Wochen der Service einer Sdl so rapide abbauen kann.
Sind es viele unhöfliche und rabiate Kunden, enttäuschte Erwartungen in den Job oder Perspektivlosigkeit, die sich nach kurzer Zeit zeigt ?
Geändert von sahara (10.09.2023 um 16:37 Uhr)
Hallo ,
war die Lexy nicht früher mit der Mary zusammen in einer Bude im Jägerhaus?
Und hat nicht die Mary teilweise für die Lexy Werbung gemacht, Sie wäre frisch im Business etc.!
Ist das das Mädel?
Sie war im Frühjahr/Frühsommer in der Jägerhausstraße, mit Ada, die dort seit ein paar Jahren arbeitet.
Mary ist, glaube ich, seit bald 2 Jahren nicht mehr dort gewesen.
|
Lesezeichen