Diese Dame inseriert in Quoka.
Kenn jemand sie und hat Erfahrungen mit ihr Gemacht ? Also der hinter sieht schon mal sehr heiss aus.
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-...7916/gina.html
|
Diese Dame inseriert in Quoka.
Kenn jemand sie und hat Erfahrungen mit ihr Gemacht ? Also der hinter sieht schon mal sehr heiss aus.
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-...7916/gina.html
Guggscht Du hier
https://www.bw7.com/forum/showthread...ina-Waiblingen
Ich war vor zwei, drei Jahren etwa ein halbes Dutzend Mal bei ihr. Eine sehr hübsche, nein, eine wirklich schöne Frau. Italienische Wurzeln, hier aufgewachsen, spricht fließend Deutsch mit schwäbischem Einschlag. Wie einige hier bereits geschrieben haben, gibt es nur einmal Entspannung im Grundpreis. Bei mir waren das 150 Euro und ich war jeweils etwa eine Stunde bei ihr. Ich war zufrieden, weil ich a) ein langes Vorspiel schätze (und da ist sie wirklich gut), b) ohnehin normalerweise nur einmal pro Stunde komme und c) weil der Service aus meiner Sicht gut war.
Sie empfing damals Gäste in einem blitzsauberen Appartement in WN-Hohenacker, wahrscheinlich ist das immer noch so. Was das Organisatorische angeht, hatte sie ein paar Schwächen, in erster Linie, weil sie wohl zu den Dates in das Appartement extra anreist und zweimal im Stau steckenblieb (Verschiebung nach hinten war kein Problem) und einmal den Schlüssel vergessen hatte, weswegen wir es in einem Kellerraum trieben - im Nachhinein ein bizarres Erlebnis. Immerhin, sie kann offensichtlich improvisieren.
Gina ist sehr offen, redet gerne, hat Humor und will, dass es ihren Besuchern möglichst gut geht. Der Sex ist prima (sie ist einfach eine außergewöhnlich schöne Frau), sie liebt die oralen Verwöhnungen und insbesondere die 69er-Position, da geht sie dermaßen ab, dass man aufpassen muss, sein Pulver nicht frühzeitig zu verschießen (man hat ja nur eine Patrone). Insgesamt eine tolle Frau, wem nur ein Abschluss genügt und wer mehr Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel legt, kommt vermutlich auf seine Kosten. Je mehr ich über Gina schreibe, umso mehr denke ich, dass ich sie mal wieder besuchen sollte ...
Geändert von Jupiter (24.08.2023 um 00:36 Uhr)
Always look on the bright side of life!
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
War schon mehrmals bei ihr, bildhübsche Frau die Bilder sind nicht nachgearbeitet!
Der Service , das was sie anbietet macht sie mit Lust, man hat das Gefühl wie bei einer guten Freundin.
Kann sie wirklich empfehlen, ist eine ganz nette.
Ich hab sie jetzt auch mal ausprobiert und besucht.
Tarif war 100 für 30min.
Terminvereinbarung war unkompliziert.
Empfangen tut sie (nach wie vor) in einem ganz normalen Wohnviertel in Waiblingen Hohenacker.
Parken hat in den umliegenden Straßen geklappt, aber viel freier Parkraum war nicht, also würde ich je nach Tageszeit sicherheitshalber ein bißchen Puffer einplanen.
Als sie mir die Tür aufmachte war ich echt baff.
Wow! Sie hat echt ein verdammt hübsches Gesicht. Spontan würde ich sie optisch auf Mitte zwanzig schätzen.
Sie hat echt sehr schöne Augen...
Ansonsten ist sie auch insgesamt sehr sexy. Brüste sind natürlich und hängen ein bißchen. Aber das tut ihrer sehr sexy Latina-Optik keinen Abbruch.
Ich war zwar etwas misstrauisch, bei dem Aussehen einen guten Service zu erhalten, aber das war mir dann wurscht.
Allerdings sollte ich eines besseren belehrt werden.
Der Service war gut bis sehr gut.
Küsse gab's zwar nur am Anfang mit bissle Bussies, aber ich habe das zugegebenermaßen auch nicht aktiv eingefordert.
Dann gings aufs Bett und ab in die 69.
Das gefällt ihr wohl bzw. ist vielleicht ihre Standartvorgehensweise, aber ich habe einfach mal mitgemacht.
Sie hat in der Position auch gleich nahezu unmerklich, schnell und effektiv das Gummi montiert und geblasen, was das Zeug hält.
War auch gefühlt recht lange und nach ihrer körperlichen Reaktion mag sie es wohl, geleckt zu werden.
Zeitweise hat sie mir richtig ihren wohlgeformten Hintern aufs Gesicht gedrückt. Hatte ich so auch noch nicht und war mal was neues.
Irgendwann war mir das aber zu lang und auf meinen Hinweis hin ist sie auch gleich abgespungen und was dann folgte war Stellungsdreikampf mit Abschuss in Doggy.
Beim Missionieren schaut sie einem auch schön in die Augen und die Illusion von ihr, dass sie das Geil findet, was man da gerade so macht ist schon echt gut. Und (ich erwähnte es bereits) sie ist halt wirklich verdammt hübsch.
Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber.
Und sie ist auch einem kleinen Plausch für AST nicht abgeneigt.
Insgesamt also sehr hoher Wiederholungsfaktor.
Schön, dass es die Kombi Optik und guter Service zum (für hiesige Verhältnisse) halbwegs fairen Preis noch gibt.
Geändert von Rutger100 (25.09.2023 um 22:58 Uhr)
|
Lesezeichen