BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: lovelyleni km

Senior Member Avatar von blader

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 230
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.697
    Erhielt 3.954 Danke für 1.284 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind dann auch immer Anzeigen bei Ladies da sieht man die Bilder.
    Die Anzeige in Mannheim wurde ja gepostet, hab das übersehen

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 68
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 417 Danke für 230 Beiträge
    So dann heute mal ne deutsche. Seit ewigkeiten bei keiner mehr gewesen aber leni schien ja schon geil.

Komm an, sieht gut aus, wirklich süß. Bisschen aufgeregt schien sie irgendwie. Direkt erstma 2 sachen als extra deklariert wo ich eigentlich dachte sind inklusive. Offenbar erst ab 60min. Naja gut, ich schau bisschen skeptisch aber bleib halt. Erstma duschen. Dann aufm bett vorspiel war geil, wirklich schöner körper.

Zk waren an sich gut, also kann man echt nicht meckern. Blasen war ganz geil, bisschen langsamer und mehr tiefe einlagen hätten nicht geschadet aber war gut. Extras wurden irgendwie doch ausgeführt keine ahnung. Vllt hatte sies schon wieder vergessen keine ahnung.

Ficken missionar geil, beine ganz gut hinter, schöne zk, soweit echt gut. Tempo und hart hab ich nicht groß gemacht, bin bissl müde. Reiten war auch super. Selber ficken war gut aber sie kann auch echt solide reiten. Reiten wahr recht innig aber denke mehr abstand könnte sie auch gut. Dann vor spoon die ansage nur noch wenig zeit. Naja gut, trotzdem spoon gemacht war ganz gut. Nochmal ansage wegen zeit und auch das bald jmd kommt der aufpasst das die zeit eingehalten wird. Ich denk mir nur ok, seh ich aus wie jemand dem man das extra so sagen muss? Ich hab heut den ganzen tag in der bib gehangen mein kopf is matsch. Also für mich im endeffekt erstma zweitens, ich will nur abspritzen und nach hause. Und die zeit war ja tatsächlich schon fortgeschritten.

Also missionar. Soweit wieder gut aber ging nicht lange, dann war das problem das mein schwanz zu groß ist und es langsam wehtut. Also hand beendet ohne großen zeitdruck. Kurz abduschen dann beim anziehen neben smalltalk immer wieder das ding mit es kommt gleich jemand. Mein gott ich bin ja gleich weg. Davon zieh ich mich heut auch nicht mehr schneller an. Waren insgesamt 35min als ich wieder zur tür raus war. Also ich find man kanns auch übertreiben, vllt macht sie das nicht bei jedem so, vllt hab ich gewirkt wie jemad der nen denkanstoß brqucht aber mich hats dann irgendwie abgetörnt und schneller gings deswegen auch nicht.

Ich find sie alles in allem hübsch, freundlich, hab gerne die zeit mit ihr verbracht auch wenn sie wie gesagt leicht aufgeregt gewirkt hat. Die etwas unkenventionelle art auf die zeit hinzuweisen hat genervt. Aber gut so wars dann jetzt halt. Aber wenn die zeit rum ist dann geh ich auch da brauxhts bei mir eigentlich nur nen höflichen hinweis.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Achso lecken gabs auch. War gut, bin nicht mehr so in dem thena drin und habs schnell bleiben lassen, das kommt irgebdwie immer nur besonders gut wenn man merkt die chemie passt absolut.

Werbeikone

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    So dann heute mal ne deutsche. Seit ewigkeiten bei keiner mehr gewesen aber leni schien ja schon geil.

Komm an, sieht gut aus, wirklich süß. Bisschen aufgeregt schien sie irgendwie. Direkt erstma 2 sachen als extra deklariert wo ich eigentlich dachte sind inklusive. Offenbar erst ab 60min. Naja gut, ich schau bisschen skeptisch aber bleib halt. Erstma duschen. Dann aufm bett vorspiel war geil, wirklich schöner körper.

Zk waren an sich gut, also kann man echt nicht meckern. Blasen war ganz geil, bisschen langsamer und mehr tiefe einlagen hätten nicht geschadet aber war gut. Extras wurden irgendwie doch ausgeführt keine ahnung. Vllt hatte sies schon wieder vergessen keine ahnung.

Ficken missionar geil, beine ganz gut hinter, schöne zk, soweit echt gut. Tempo und hart hab ich nicht groß gemacht, bin bissl müde. Reiten war auch super. Selber ficken war gut aber sie kann auch echt solide reiten. Reiten wahr recht innig aber denke mehr abstand könnte sie auch gut. Dann vor spoon die ansage nur noch wenig zeit. Naja gut, trotzdem spoon gemacht war ganz gut. Nochmal ansage wegen zeit und auch das bald jmd kommt der aufpasst das die zeit eingehalten wird. Ich denk mir nur ok, seh ich aus wie jemand dem man das extra so sagen muss? Ich hab heut den ganzen tag in der bib gehangen mein kopf is matsch. Also für mich im endeffekt erstma zweitens, ich will nur abspritzen und nach hause. Und die zeit war ja tatsächlich schon fortgeschritten.

Also missionar. Soweit wieder gut aber ging nicht lange, dann war das problem das mein schwanz zu groß ist und es langsam wehtut. Also hand beendet ohne großen zeitdruck. Kurz abduschen dann beim anziehen neben smalltalk immer wieder das ding mit es kommt gleich jemand. Mein gott ich bin ja gleich weg. Davon zieh ich mich heut auch nicht mehr schneller an. Waren insgesamt 35min als ich wieder zur tür raus war. Also ich find man kanns auch übertreiben, vllt macht sie das nicht bei jedem so, vllt hab ich gewirkt wie jemad der nen denkanstoß brqucht aber mich hats dann irgendwie abgetörnt und schneller gings deswegen auch nicht.

Ich find sie alles in allem hübsch, freundlich, hab gerne die zeit mit ihr verbracht auch wenn sie wie gesagt leicht aufgeregt gewirkt hat. Die etwas unkenventionelle art auf die zeit hinzuweisen hat genervt. Aber gut so wars dann jetzt halt. Aber wenn die zeit rum ist dann geh ich auch da brauxhts bei mir eigentlich nur nen höflichen hinweis.
    wann hast du sie in stgt besucht ? Ist derzeit nicht da bzw finde nix

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    War in karlsruhe. Anzeige war aber nur bis 00:00 da

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Thumbs up Schönes Date

Schließlich konnte ich nach langen Versuchen eine Begegnung mit dieser schönen Frau vereinbaren. Der Preis war 100430, aber ich habe mich auch für zwei weitere Extras entschieden. Je 20. Sie ist im BnB Hotel in der Nähe von Pragsattel.

Ich kam dort pünktlich an und musste ca. 10min warten, um ins Zimmer zu kommen. Die schöne süße Dame öffnete die Tür für mich. Sie begrüßte mich freundlich und dann sprachen wir etwa 10 Minuten. Sie ist sehr gesprächig und eine nette Person zum reden.

Nach der Erfrischung haben wir angefangen uns zu küssen. Diese Küsse sehr tief und exaclty ich war auf der Suche nach. Die sie hat mich einen schönen Blowjob mit Eierlecken gegeben. Die waren auch absolut toll. Dann hat sie sich etwas beeilt, weil sie eine Nachricht von ihrem Mann bekommen hat (das hat sie mir erzählt). Wir hatten schnell Missionar und dann fertig aus. Ficken ging nicht so viel, weil sie mir sagte, dass die Zeit um ist.

Der ganze Akt dauerte nur etwa 15min. Ihr Service war wirklich toll. Einer der besten, die ich je hatte. Aber die Zeit war für mich zu kurz - das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Aber ich werde wahrscheinlich mit der 1 Stunde Option das nächste Mal gehen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    653
    Erhielt 918 Danke für 385 Beiträge

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    5
    Erhielt 230 Danke für 93 Beiträge
    Ich überleg mir ja seit längerem sie nochmal zu besuchen. Aber in allen Berichten liest man, dass sie mit Aufpasser droht oder jetzt neuerdings Nachrichten von „ihrem Mann“ bekommt. Irgendwie ne schräge Masche.
    Geändert von papaemeritus94 (29.08.2024 um 07:00 Uhr)

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.116
    Erhielt 2.258 Danke für 1.480 Beiträge

Permalink

https://archive.is/X1eX5
    Tel.: 0157-70059237
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

aka Sunny_täter2001 und Death_metal92
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bezüglich zum Aufpasser oder Mann

Ich bin mir nicht sicher, ob es ihr fester Freund oder nur so ein Möchtegern-Zuhälter ist. Was ich nur weiß, ist, dass ich ihn mit ihr auf der Straße gesehen habe, und ich musste das Lachen verkneifen. Es handelt sich um einen 21- bis 24-jährigen Zahnstocher-Bub.

aka Gary_payton2001 und Death_metal92
    Danke
    0
    Ja, da kann ich mich nur anschließen. Ich war bei ihr, und sie hat ständig über ihren Aufpasser geredet. Der Service ist sonst gut, aber ich finde es sehr komisch. Naja, vor dem Hotel habe ich ihn auch gesehen, und er sah so aus, als wäre er eine totale Luftpumpe. 🤣🤣🤣. Verstehe auch nicht wenn was passieren würde ob er des hinkriegt sie zu beschützen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Vielleicht mach sie ja das alles nicht so ganz freiwillig wer weiß

aka Gary_payton2001 und Sunny_täter2001
    Danke
    0

Tolles Date aber keine Wiederholung

Ich sag mal so: Sie macht ihren Job super, aber die ständigen Bemerkungen, dass jemand kommt, nerven einfach total. Ich vermute, dass sie es nicht ganz freiwillig macht. Kurz habe ich auf ihr Handy geschaut und gesehen, dass sie anscheinend 15 Minuten vor dem Ende des Dates ihn anschreiben muss. Sie schreibt mit ihm nur Herz-Emojis und hat ein Hintergrundbild von ihm. Ich kann nur sagen, dass er voll der Spargeltarzan aussiehst 😂😂😂😂😂😂

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.243 Danke für 3.553 Beiträge
    Die letzten drei Beiträge in diesem Thread sind höchst fraglicher Natur. Der Dreifach-Nick wird gesperrt wie es die Nutzungsregeln bei Verstößen gegen eben diese Regeln vorsehen.
    Kombiniere ...

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Werbeikone

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Death_metal92 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Sie macht ihren Job super, aber die ständigen Bemerkungen, dass jemand kommt, nerven einfach total. Ich vermute, dass sie es nicht ganz freiwillig macht. Kurz habe ich auf ihr Handy geschaut und gesehen, dass sie anscheinend 15 Minuten vor dem Ende des Dates ihn anschreiben muss. Sie schreibt mit ihm nur Herz-Emojis und hat ein Hintergrundbild von ihm. Ich kann nur sagen, dass er voll der Spargeltarzan aussiehst 😂😂😂😂😂😂
    Wo ist sie den Besuchbar

Senior Member Avatar von gfslover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    375
    Erhielt 523 Danke für 246 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich war bei ihr und kein Wort vom Aufpasser oder dass sie beim Treffen am Handy war außer dass es klingelt 5 Minuten vor Ende dass Mann weiß wo er gerade steht und Zeit zu kommen ist da die die Zeiten einhält was OK ist besser als 30 Minuten zahlen und nach 20 vor der Tür stehen.
    Leni st sehr zu genießen und zu empfehlen...
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

aka Sunny_täter2001, Death_metal92 und Gary_payton2001
    Danke
    0
    Ich war zwei Stunden bei ihr, und ihr Service war top, aber die Zeit wurde nicht eingehalten – ich hatte noch 30 Minuten übrig. Sie wirkte aufgewühlt und meinte, dass jemand kommen würde. Keine Ahnung, was sie damit meinte, aber ein zweites Mal würde ich sie nicht besuchen. Am Ende war mir die Situation irgendwie sehr unangenehm .

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.116
    Nachdem 3 Accounts gesperrt wurden ist das jetzt der vierte?
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.243 Danke für 3.553 Beiträge
    Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    Nachdem 3 Accounts gesperrt wurden ist das jetzt der vierte?
    Ja.
    Kombiniere ...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.116
    Das ist ein schon ein Rachefeldzug. Vermutlich will der LK selber der Begleiter und Beschützer sein..... und sie legt ihn regelmäßig übers Knie.....
    Gruß Fred

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    5
    Erhielt 230 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von lichtenfels Beitrag anzeigen
    Ich war zwei Stunden bei ihr, und ihr Service war top, aber die Zeit wurde nicht eingehalten – ich hatte noch 30 Minuten übrig. Sie wirkte aufgewühlt und meinte, dass jemand kommen würde. Keine Ahnung, was sie damit meinte, aber ein zweites Mal würde ich sie nicht besuchen. Am Ende war mir die Situation irgendwie sehr unangenehm .
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass du aus der Ferne noch ihren Aufpasser gesehen hast und, dass er ein Lauch ist.
    Geändert von papaemeritus94 (02.09.2024 um 17:41 Uhr)

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu papaemeritus94 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    Danke
    27
    Erhielt 131 Danke für 58 Beiträge

Gelungenes Date

Nachdem ich Sie schon einige Zeit auf dem Schirm hatte, hat es nun zeitlich endlich mal zeitlich gepasst und ich durfte eine sehr heiße Stunde mit ihr erleben! Preis war 200 für 60min + 1 Extra.

Super sympathisches, aufgewecktes und offenes Mädel mit einer echt besonderen Optik. Sie ist eigentlich eine total süße aber durch ihre Tattoos hat sie auch ein bisschen was „Böses“ an sich. Finde das steht ihr mega. Voll mein Ding!

Der Service war absolut top. Überhaupt keine Berührungsängste mit richtig leidenschaftlichen Küssen und als Blowjobliebhaber bin ich bei ihr komplett auf meine Kosten gekommen! Sie meinte Anfangs gleich, dass ich da bei ihr richtig bin, da sie sehr gerne bläst. Das hat sie mir dann auch eindrucksvoll und ausdauernd unter Beweis gestellt. Sehr abwechslungsreich mit viel Spucke und tiefe. Ich durfte auch problemlos ihren Kopf halten und sie führen bis ich ihr meine volle Ladung über die Brüste gespritzt hab. Für mich der perfekte Blowjob. Ich liebe es, wenn eine Frau so bläst wie sie und auch mit einer bisschen devoten Rolle beim Blasen kein Problem hat! Die 2. Runde war dann leider nur noch sehr kurz, da die erste Runde sehr lange war und wir im Anschluss auch noch ein wenig gequatscht haben und deshalb die Zeit nicht mehr vorhanden war aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Nächstes Mal muss ich sie auf alle Fälle länger buchen. Wdh. zu 100% garantiert.

Im Gesamtpaket aus ihrer Persönlichkeit, ihrer Optik und Ihrem Service würde ich persönlich sie auf alle Fälle als eines meiner besten wenn nicht das beste Date sehen.

Das mit dem Aufpasser ist selbstverständlich nur Geschwätz. Hab auch persönlich mit ihr darüber geredet und sie hat mir das erklärt. Muss man nicht beachten.

Grüße
    Casanova

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Zitat Zitat von Casanova1990 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufpasser ist selbstverständlich nur Geschwätz. Hab auch persönlich mit ihr darüber geredet und sie hat mir das erklärt. Muss man nicht beachten.
    Inwiefern Geschwätz? Geschwätz von ihr, im sinne von es gibt keinen Aufpasser und sie sagt es einfach nur so? Oder Geschwätz von u.a. mir?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    27
    Inwiefern Geschwätz? Geschwätz von ihr, im sinne von es gibt keinen Aufpasser und sie sagt es einfach nur so? Oder Geschwätz von u.a. mir?
    Möchte dir nicht unterstellen, dass es Geschwätz ist und bewerten was in der Vergangenheit stattgefunden hat aber auch nichts sagen über was wir gesprochen haben. Meine Aussage bezieht sich auf die Gegenwart und was sie mir meiner Meinung nach glaubwürdig erzählt hat. Zusätzlich wie ich die Situation wahrgenommen habe!

Grüße
    Casanova

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Zitat Zitat von Casanova1990 Beitrag anzeigen
    Möchte dir nicht unterstellen, dass es Geschwätz ist und bewerten was in der Vergangenheit stattgefunden hat aber auch nichts sagen über was wir gesprochen haben. Meine Aussage bezieht sich auf die Gegenwart und was sie mir meiner Meinung nach glaubwürdig erzählt hat. Zusätzlich wie ich die Situation wahrgenommen habe!

Grüße
    Casanova
    Ok, Teile vorangegangener Beiträge als Geschwätz abzutun hat für mich doch einen recht wertenden Charakter. Auch hattest du den Posts so viel Glaubwürdigkeit beigemessen, dass du die Nötigkeit sahst das Thema mit ihr persönlich auszudiskutieren. Obgleich du sie davor nicht kanntest, ihr wohl in keinem engeren Verhältnis zueinander steht und sie während des treffens keinen konkreten anlass gegeben hat das thema anzuschneiden.

Aber gut, wenn das ding für dich jetzt hinreichend geklärt ist und es ein gutes erlebnis war, dann ist ja alles paletti.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    27
    Ok, Teile vorangegangener Beiträge als Geschwätz abzutun hat für mich doch einen recht wertenden Charakter. Auch hattest du den Posts so viel Glaubwürdigkeit beigemessen, dass du die Nötigkeit sahst das Thema mit ihr persönlich auszudiskutieren. Obgleich du sie davor nicht kanntest, ihr wohl in keinem engeren Verhältnis zueinander steht und sie während des treffens keinen konkreten anlass gegeben hat das thema anzuschneiden.

Aber gut, wenn das ding für dich jetzt hinreichend geklärt ist und es ein gutes erlebnis war, dann ist ja alles paletti.
    Ich habe die Beiträge die in der Vergangenheit lagen nicht wirklich beachtet und groß gelesen gehabt. Sorry, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast! Meine Aussage war auf die neuen Beiträge bezogen. Ich hatte Sie schon im Voraus nicht ganz ernst gemeint per WA gefragt, ob ich mir da Sorgen machen muss bzgl. der letzten Beiträge. Deshalb kam sie beim Treffen darauf zurück und wir haben drüber gesprochen.

Grüße
    Casanova

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen