Moin zusammen, war letztens bei der Ceylan. Hatte sie besucht, als sie in Reutlingen war damals aber nur sehr kurz. Und sie jetzt nochmal besucht in Stuttgart.
Preise einfach selbst erfragen, bei mir war es 200 Euro die Stunde inklusive einem extra das Sie anbietet.
Dort angekommen hat sie mich relativ zugig um Zimmer gelotst, was soweit auch ok war.
Bei ihr angekommen, hat sich noch erstmal sehr gut empfangen, nach etwas smalltalk, ging das ganze auch schon los. Blowjob Natur auf dem Bett der war top, perfekte Stärke, perfekte Tiefe und sie hat ein sehr gutes Gefühl dafür.
Zum Sex, der war jetzt nichts wo ich sage, dass der nur ansatzweise an den blowjob ran kommt, was aber eher daran liegt, dass sie dir keine Illusionen vorspielt.
Sie weiß warum sie das ganze macht und das merkt man währenddessen schon.
AST kann man schon machen, aber unbedingt Sympathie bringt sie dir nicht entgegen, sodass die Antworten relativ knapp sind. Kann aber auch an einem selbst liegen, muss nicht an ihr liegen.
Negativ fand ich persönlich den Körper, da er auf den Bildern etwas geschönt ist, aber wer sich etwas erkundigt wird sehen woran es liegt, die gute ist der Natur der Frau gefolgt.
Ohne das ganze beim Namen nennen zu wollen, könnte es aus hygienischen Gründen etwas nach Ozean an gewissen Stellen riechen. Ich denke ihr wisst wie ihr das zu verstehen habt.
Außerdem ist es nicht ganz so sympathisch, dass sie gute Berichte hier fordert von ihren Gästen, diese aber wiederum 50 Euro Nachlass erhalten.
Sprich Augen auf bei den Berichten über Sie, könnten nicht alle ganz richtig sein.
Ich persönlich werde das ganze nicht wiederholen, da mir das gesamte Paket nicht ganz zugesagt hat.
Lesezeichen