Hallo zusammen,
war schon jemand beim "Neuzugang" Kiara bei Massage Bianca und kann berichten? Die Bilder sehen ja zumindest extrem vielversprechend aus, finde ich...
|
Hallo zusammen,
war schon jemand beim "Neuzugang" Kiara bei Massage Bianca und kann berichten? Die Bilder sehen ja zumindest extrem vielversprechend aus, finde ich...
Gibt´s alternativ zu Eva einen Beitrag?
Konnte nichts finden...
https://www.massage-bianca.de/lady_d...634633-1798700
Würde mich auch brennend interessieren war den jemand schon bei ihr?
Hallo zusammen,
nachdem niemand einen Bericht über Kiara schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen Kiara zu besuchen - hier nun mein Bericht.
Homepage: Kiara bei Body-Touch
Permalink: https://archive.ph/wip/A41wQ
Terminvereinbarung via Telefon war einfach. Zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt, wurde ich direkt eingelassen und freundlich von Kiara begrüßt.
Die Kommunikation mit Kiara ist in englisch und italienisch möglich. Nach obligatorischen Duschen betrat ich wieder das Verrichtungszimmer, in dem
Kiara bereits unbekleidet auf mich wartete. Kiara hat frauliche Rundungen und eine wirklich beachtliche Oberweite. Die Fotos sind gut und doch sehr
vorteilhaft aufgenommen. Ich wurde gebeten mich bäuchlings auf die Massageliege zu begeben.
Auf dem Bauch liegen begann Kiara sehr sanft meinen Rücken zu massieren, will es eher streicheln nennen. Auch meine Beine wurden mit Streicheleinheiten
massiert. Nach ca. 15 min kam etwas Öl zum Einsatz und die Massage von Rücken und Beinen wurde etwas fester. Der zweite Teil der Massage war deutlich
besser als der erste Teil. Ihre großen Brüste brachte Kiara allerdings kaum zu Einsatz - schade eigentlich. Erotische Stimmung kam bis zu diesem Zeitpunkt
nicht auf - schade.
Kiara bat nach ca. 30 min darum auf der Spezialliege etwas nach unten zu rutschen, so weit, das mein Freund in der Luft hing. Sie fing direkt an sich um
meinen besten Freund zu kümmern - allerdings ziemlich unerotisch. Dann wurde ich gebeten mich auf den Rücken zu legen. Auch dieser Aufforderung folgte
ich.
Was dann kam, war die Fortsetzung der ersten knapp halben Stunde - unerotisches und leider nur abschlussorientiertes Wixen. Bei einem Preis von 100445
wird es 100%ig keine Wiederholung geben. Dies habe ich bei Body-Touch schon mehrfach deutlich besser erlebt (z.B. bei Monika).
LG Jan
Geändert von JanWahn (23.09.2023 um 20:04 Uhr)
Danke für den Bericht.. Wollte sie, aufgrund von fehlenden Alternativen besuchen, aber ich denke jetzt nicht.
Gibt es in den Laden Möglichkeiten für Extras, zbs Prostata Massage?
Falls nicht: Bei Vanessa gibt es für 10€ Extra eine Prostatamassage. Wenn die nur halb so gut ist wie ihre Footjobs, dann kann ich die wärmstens empfehlen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssage-11675262
Danke an alle für die Tipps 👍
Also vor (vielen ... ca. 10?) Jahren hat Bianca selbst das "im Programm" gehabt, wenn ich mich recht erinnere, sogar ohne Aufpreis. Weiss ich aber nicht mehr so genau, weil ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass das nichts für mich ist und "abgebrochen" habe.
Fazit (wie oben schon angemerkt): anrufen und fragen.
|
Lesezeichen