BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gloria "Viktoria in Göppingen" ... ein unerwartet teures Vergnügen.

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 27
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.244
    Erhielt 791 Danke für 235 Beiträge

Gloria "Viktoria in Göppingen" ... ein unerwartet teures Vergnügen.

Ihr Profil auf ladies hatte es mir angetan, so nahm ich die lange Anfahrt nach Göppingen in Kauf.

Victoria in Göppingen, 0155-10913295 | Ladies Hure oder Nutte (archive.vn)

Es konnte nicht schnell genug gehen, deshalb blitzte es auf der Hinfahrt.
    Den alten Puff in der Metzgerstr. 35 betreten. Da kommen fast nostalgische Gefühle hoch bezüglich Bordellen der 80er.
    Unten im Erdgeschoss Klingeln mit Namen der Damen. Klingel 1 für Viktoria. Läute und höre oben eine Stimme. 2 Stockwerke die verratzte Treppe mit klebrigem Geländer (einmal und nie wieder) hinauf, die Dame sieht ganz und gar nicht wie Viktoria aus. Kehrtwendung und hinab, ohne Geländer, im Parterre die Tel. aufgerufen. Sie meldet sich und ich stehe direkt vor ihrer Türe.
    Bittet mich hinein, wirkt alles etwas hektisch.
    Viktoria haut mich aus den Socken. Deutlich über 1,80 ist sie groß, Figur kräftig passend zur Größe und bestimmt D Naturbrüste. Würde sie als drall, keineswegs mollig bezeichnen. Schöne braune Augen, ein natürlicher sinnlicher Mund, blonde kinnlange Haare.Sie gefällt mir
    Überlege, ob ich ob der Hektik, bleibe.

100430 geb ich ihr, die sie in ihre Bank, die halterlosen Strümpfe, steckt.
    Im Verrichtungszimmer angelangt entspannt sich Viktoria. Sie bietet mir die Dusche samt Badelatschen und einem gescheiten Handtuch, nebst Shampoo, an.

Auf dem Bett nähert sie sich von den Füßen her mit geilem Blick. Ihre vollen Brüste hängen satt hinunter und streichen über meine Unterwelt. dann streicht sie mit ihren Händen über meinen Körper und lässt mich sanft ihre Nägel spüren.
    Viktoria wendet sie sich meinem Gemächt und den Kronjuwelen zu, krault, leckt und lutscht genüsslich, bezüngelt meinen erwachsenen Schwanz und die Eichel gefühlvoll und total aufgeilend.
    Geht zum Blow über und ich muss sagen was besseres konnte mir nicht passieren! Wirklich variantenreich geilt sie mich auf und ich unternehm noch eine Kuscheltour damit nicht gleich alles vorbei ist.
    Viktoria ist anschmiegsam und wir tauschen auch ordentlich Küsse aus. Dann ficke ich sie und Viktoria presst mich an sich, ein geiles Gwfühl, doch dann beim rausgehn verliert sich der Gummi.
    Anscheinend ist er für heute des fickens müde.
    Wahrscheinlich liegt das mal wieder an meinem Kopfproblem zu denken wenn sich die Dame motiviert Mühe gibt, kommen zu müssen.
    Kein Problem für Viktoria: "Sie bläst ihn einfach wieder auf!"
    Wir kuscheln noch schön und liegen entspannt beieinander und dann geht mir doch einer ab.
    Abschließend möchte ich betonen daß Viktorias Performance wirklich außergewöhnlich gut war.
    Auch der zeitliche Rahmen wurde mehr als eingehalten
    Schnell auf den Heimweg ... und schon macht es wieder Blitz.
    Hatte ich so noch nicht: 2 x geblitzt wegen einem Treffen.
    BW7-Clubinfo
    Haus 35
    ZitierenZitieren

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Sieht echt geil aus… aber die preisliste liegt nicht in meinem budget. Zumal nur 2x entspannen in einer stunde.verstehe die logik dahinter nicht, weil ich könnte ja auch 4x 50€ buchen…..
    Geändert von Rockyhound (17.08.2023 um 21:18 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.244
    Sag Rockyhound war dein Post ernstgemeint?
    Hast du den Bericht richtig gelesen?
    Gezahlt 100430, mit Mühe gekommen.
    2x bezieht sich aufs unaufmerksame Fahren! ... geblitzt worden!

Gruß vom Apoll737

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Noi🤣🤣 ich hab selber ihr geschrieben und die Preisliste bekommen, darum meine Aussage 😜😜😜

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 38
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    926
    Erhielt 501 Danke für 247 Beiträge

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    873
    Erhielt 1.779 Danke für 1.149 Beiträge

Permalink

https://archive.is/jzbyr
    Tel.: 0155-10913295
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.258
    Erhielt 545 Danke für 287 Beiträge
    Ob der Gesichtsausdruck beim zweiten Blitzfoto entspannter ausfallen wird ????

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.244

Lightbulb Viktoria eine unerwartet Bekannte

Wie von ihr gewünscht hab ich über WA Kontakt aufgenommen,
    die Antwort mitsamt Leistungsübersicht und Preisen ließ nicht lange auf sich warten, obwohl noch zeitiger Vormittag war.
    Wie lange ich bleiben wolle schrieb sie. 1Std.
    Zeitig war ich vor Ort, Nähe Rosenberg- Hochhaus und schrieb 10min vor Termin. "Perfekt" ihre Antwort.
    Im 2.Stock eines nicht viel höheren Hauses empfing mich Viktoria wie ausgemacht im schwarzen Lederkleid, ebenso dunklen halterlosen Strümpfen und knallroten Highheels.
    Mit über 180 Größe und dann noch den Heels ein imposanter Anblick. Ihre volle wohlproportionierte Figur mit bestimmt D Brüsten gefiel mir sogleich.
    Schöne braune Augen blondes etwas krauses Haar und ihr natürlich schöner Mund mit sinnlichen Lippen krönten das Antlitz dieser sehr gepflegten Erscheinung.
    Wenn schon deutlich größer als im Profil, dann auch älter. Denke statt 35 wird sie sich in den 40ern bewegen, doch wie gesagt attraktiv und sexy.

https://archive.is/jzbyr

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...toria-12031424

Dann fragt sie mich doch glatt nochmal wie lange ich bleiben wolle. Eine Stunde hatte ich geschrieben, das sah sie aber nicht in ihrem Verlauf und meinte es ginge nur eine halbe Stunde.
    Insgeheim war ich irgendwie froh, denn ihre Unruhe gab mir kein gutes Gefühl, obwohl Viktoria freundlich war.
    So gab es 80430,im sauberen Bad erfrischte ich mich uns ab gings auf die Fickmatratze.
    Kontaktaufnahme mit ein bisschen in die Arme nehmen, ihren Körper spüren und fühlen war schön, dann nahm sie aber schnell das Heft sprich den Stengel in die Hand und wixxte ihn schnell hoch, kam von unten her, die Brüste streiften meinen Schwanz, glitt weiter hoch und die Brüste umschlossen meinen Kopf. Das fühlte sich gut an, aber moment, ... das kam mir so bekannt vor,... es machte Klick! und die Erinnerung an Göppingen war wieder da, sprich Viktoria!
    Hatte sie auf ihrem Profil tatsächlich nicht wiedererkannt, aber klar der Körper und ihre Art an die Dinge heranzugehen passten zu 100%.
    Dann gummierte sie mein Gemächt und spanisch gings weiter, das hat sie wirklich drauf! Anschließend fing sie gleich tief, feste und abspritzorientiert an zu blasen. Fühlte sich schon geil an aber war zu hektisch. Jetzt will ich dich lecken mein Wunsch. Sie machte die Schere auf und so konnte ich ihre saubere wohl schmeckende Votze verwöhnen, worauf hin sie etwas zu theatralisch und hektisch zu zucken und stöhnen begann. Ich grinste mir eins. Anschließend packte sie wieder vehement meinen Schwanz und blies wixxend abermals.
    Jetzt möchte ich dich ficken! Quer liegend hämmerte ich auf sie ein. Geil war, daß sie mit langer Hand dabei meine Hoden griff und ordentlich knetete.
    Als er mal rausrutschte meinte sie ich wäre gekommen. Dies verneinend packte sie meinen Schwanz und machte mich fertig.
    Ich finde es schon geil, wenn die Frau auch mal leidenschaftlich wild zur Sache geht, nur wirkte es alles so abspritzorientiert. Weniger hektisch wäre das deutlich mehr wert gewesen, denn was sie macht ist davon abgesehen wirklich reizvoll!

Als ich Viktoria frage ob sie vergangenen Sommer in Göppingen war und wir dort eine Zusammenkunft hatten verneint sie. Möchte anscheinend nicht über die Vergangenheit reden und komplimentiert mich dann schnell und fast wortlos mit stummen Abschiedskuß hinaus ins Treppenhaus, wo mir der Nachfolgende mit erwartungsvollem Blick entgegenstapft.

... so hat mir denn Viktoria heute mal wieder die Augen geöffnet.

10. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen