BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jasmin

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Question Jasmin

Hello Leute,

ich verspreche der nächste Beitrag wird eine Aussage und keine Frage aber bei den Bildern muss ich hier nochmal in die Runde fragen, wer kennt sie? Viele Bilder wirkt im Text nett und finde ich richtig schön

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine-11663632

Aber wie die meisten vermutlich zustimmen ist es meist zu schön um wahr zu sein

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    6
    Erhielt 98 Danke für 67 Beiträge

Permalink

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 123 Danke für 48 Beiträge
    Ich kann die Bilder zu 100% bestätigen. Sie ist sehr hübsch und natürlich und hat ne Hammer Figur und sehr große Brüste.
    Sie ist derzeit besuchbar in einem Hotel am Pragsattel.
    Sie war zu Beginn recht gesprächig, hat jede Menge gefragt und wirkte außerordentlich interessiert. Sie wirkte dabei sehr freundlich, und lächelte viel, ganz anders als auf den Bildern im Ladies Profil. Sie kommt aus Spanien, spricht aber sehr gut Englisch. Preise 100430 und 150460 wobei ich ne halbe Stunde blieb. Küssen ist da zwar dabei, aber ohne Zunge und viel geküsst wurde nicht wirklich. Da ist sie eher zurückhaltend. Der BJ war jetzt nicht sooo überwältigend. Viel gespürt hab ich da nicht. Dafür hab ich dann beim ficken umso mehr gespürt. Sie ist wirklich sehr eng. Während dem Sex setzte sie eher eine ernstere Miene auf, wie auf den Bildern im Profil. Häufig kamen Hinweise langsam und vorsichtig zu machen und nicht zu tief. Wenn ich mal etwas tiefer stieß, lies sie mich das gleich wissen anhand akustischer Rückmeldung. Dahingehend vielleicht etwas viel Gezeter.
    Bei ficken lässt sie einen eher die Arbeit übernehmen, auch als sie oben war hat Sie eher mich stoßen lassen und hat ihren Oberkörper auf meinem abgelegt. Für mich ist das aber ok. Nach ca 20 Minuten bat Sie mich dann bitte endlich zu kommen.
    Hinterher durfte ich noch duschen und sie setzte dann wieder ihr freundliches Gesicht auf und wurde nochmal gesprächig.
    Alles in allem solide Sache, bin zufrieden gegangen und kann mir ne Wiederholung bei Gelegenheit gut vorstellen. Optik Hammer, sehr nett und sympathisch.

5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu papaemeritus94 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 484 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    342
    Erhielt 152 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Was ist da unerfreulich?

Aus meiner Sicht, dass ein Freier ohne Bargeld erscheint… ja das ist für die Dame unerfreulich.

Also üblicherweise handelt es sich hier ja um ein klassisches Bargeldgeschäft. So kann man nicht erwarten, dass die Dame andere Zahlungsmittel akzeptiert. Zumal wenn ich es richtig weiß PayPal gewisse Dienstleistungen ablehnt.

Unerfreulich ist, so etwas der Dame anzulasten… manche suchen regelrecht ein Haar in der Suppe. Das finde ich schade und kleinkariert…

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 123 Danke für 48 Beiträge
    Ich bin mal in Las Vegas an nen Poker Tisch gesessen und wollte mit Kreditkarte den buyin tätigen. Da wurde ich vom dealer sofort belehrt dass das nur mit Bargeld geht und der ganze Tisch hat mich entsprechend belächelt… zu einer prostituierten ohne Bargeld zu gehen ist noch weitaus dämlicher….

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu papaemeritus94 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    10

BW7 Tip

War heute auch mal bei Ihr, wollte einfach wissen ob diese Bilder echt sind.

Und wie einer meiner Vorredner schon sagt, ja sie sind es. Sie selbst war trotz eigener Aussage schlechter Laune super sympathisch und witzig.

Services werden wie Vereinbart eingehalten und auch Zeitlich wurde kein Druck gemacht.

Ich würde sie also definitiv als Empfehlung betiteln.

Grüße und schönes Wochenende allen

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rydigore für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    sind ihre Brüste natur oder operiert?

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    10
    Zitat Zitat von muchmore Beitrag anzeigen
    sind ihre Brüste natur oder operiert?
    alles Natur.

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    37
    Erhielt 245 Danke für 70 Beiträge

Jasmine: Feurige Augen in Feuerbach!

Vorab: Die Dame in diesem Thread nennt sich Jasmine, mit einem e hinter dem n, gesprochen "Djasmin".

Ich war heute, 03.11. von 17:30 bis 18:00 Uhr bei ihr. Terminvereinbarung vorher über WhatsApp problemlos. Jasmine residiert in einem Hotel in Feuerbach. Am Eingang die Zimmernummer bekommen. Das Hotelzimmer ist etwas klein aber sehr gemütlich. Sie empfängt mich in einem Bikini mit Tigermuster. Übergabe 100€ für 30 Minute. Eine Dusche oder ein Getränk wurden nicht angeboten, ich habe mich dann im Bad etwas frisch gemacht, vor allem auch unten rum.

Jasmine sieht umwerfend gut aus, 1:1 wie auf den Bildern, Konfektion 36 passt genau. Nach eigener Aussage ist sie 31 und kommt aus Spanien. Deutsch versteht sie einigermaßen, Konversation auf Englisch aber sehr flüssig. Sie fragt interessiert, woher ich komme und was mein Beruf ist. Finde ich gut.

Highlight ist der üppige, natürliche Busen, beide Brüste sind absolut symmetrisch und wölben sich leicht nach oben. Beim streicheln der Brüste kann man sehr schön die Miilchdrüsen ertasten. Wir schmusen auf dem Bett. Küssen ist jedoch nicht erwünscht, obwohl in der WhatsApp Preisliste steht: Küssen, Körperküsse (also gleich zweimal). Ich bin etwas enttäuscht. Jasmine sagt, ich soll mich entspannen und zurück lehnen, sie will mir einen Blasen. Jedoch macht sie sofort die Kapuze drauf, der Blow Job ist dann aber lang, tief und ausdauernd. Augenkontakt muß man einfordern. Wir versuchen zu ficken, doch mein bestes Stück will nicht so richtig. Vielleicht hatte ich an dem Arbeitstag heute zu viel Streß, aber maßgebend ist, daß es zwischenmenschlich nicht so passt. Jasmine bringt es mit einem Handjob zu ende. Ihre schönen Brüste darf ich haptisch und oral noch mal verwöhnen, dann ist auch die Zeit um.

Gesamturteil: 7 von 10 Punkten.
    Ich fick halt gern.

16. BW7 Portal

Lesezeichen