BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Maison la Cherie - Bietigheim

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von medi

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 98 Danke für 58 Beiträge

Maison la Cherie - Bietigheim

Hi zusammen,

ich war letzte Woche zufällig im Maison la Cherie in Bietigheim.

Da es nicht meine Region ist......dennoch kurz meine Erfahrung.
    Zur Dame haben ich bereits einen Bericht geschrieben. https://www.bw7.com/forum/showthread...-in-Bietigheim

Ich hatte mich gewundert, dass alles so schön und neu aussah, da sagte mir Chantal, dass hier erst kürzlich neu eröffnet wurde. Das Haus jedoch früher schon viele Jahre durch eine andere Leitung betrieben wurde.
    Also müssten es hier im Forum einige ja aus alten Zeiten kennen.

Klar... es ist auf jeden Fall ein tolles Haus bzw. toll eingerichtet. Da zu meiner Zeit fast nichts los war, hat mir die Hausdame auf meinen Wunsch hin mir beim gehen kurz die Zimmer gezeigt.
    Die Dusche hat auf jeden Fall etwas ..... rund, hoch und groß .... Platz für zwei Mädels bzw. drei Personen
    Gut finde ich auch, dass es noch ein zweites WC für Herren gibt, so muss man nicht warten, wenn jemand im Bad beim Duschen ist.

Ich finde das Haus wirklich schön eingerichtet....
    Ich kenne einige Häuser wo dieses nicht so ist.

Man muss ja auch sagen.... klar, es ist auch alles neu!

UND...der Zugang ist auch mega.... er ist schon etwas versteckt und in der Straße scheint auch nicht viel los zu sein. Sehr abgelegen.

Vielleicht gehe ich mal wieder vorbei.... sollte ich in der Region sein
    Meine Oma empfiehlt, Rotlicht für meine Verspannung.
    Ich wollte das ja erst nicht glauben, doch nach 3 Stunden Saunaclub bin ich echt schon viel entspannter.

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    ~ Orson Welles
    BW7-Clubinfo
    Maison La Cherie
    ZitierenZitieren

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu medi für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
    Ich war früher öfters dort. Es war immer akzeptabel.
    Wenn neu renoviert, Wünsche ich den Betreibern, dass sie ordentliche Frauen
    bekommen, mit gutem Service.
    Hoffentlich überstehen sie die Anlaufzeit.
    Ich will ja auch mal wieder hin .

gesperrt
    Danke
    15
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Seit wann gibt es diese Location wieder, du meinst doch den Puff beim Hofmeister?
    Früher immer meine Alte im Kaufland abgesetzt und dann mit dem Hund ne Runde in den Forst.
    Der Köder blieb im Auto und ich habe bei der Nr.8 ner Dame was zum schlucken gegeben.

Senior Member Avatar von medi

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    130
    Erhielt 98 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von SearchingBlank Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es diese Location wieder, du meinst doch den Puff beim Hofmeister?
    Früher immer meine Alte im Kaufland abgesetzt und dann mit dem Hund ne Runde in den Forst.
    Der Köder blieb im Auto und ich habe bei der Nr.8 ner Dame was zum schlucken gegeben.
    Auf der Homepage / Startseite steht aktuell:

WIEDERERÖFFNUNG 23.07.2023

Maison La Cherie

Wo Leidenschaft und Eleganz sich vereinen

Entdecke die Kunst der Verführung im Maison La Cherie!

Wiedereröffnung: Ab dem 23.07.2023 öffnet das Maison La Cherie unter weiblicher Führung ihre Türen. Wir haben mit viel Leidenschaft das gesamte Haus kernsaniert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ja, da war/ist am Kreisverkehr ein Möbelhaus, das hatte ich gesehen....
    Meine Oma empfiehlt, Rotlicht für meine Verspannung.
    Ich wollte das ja erst nicht glauben, doch nach 3 Stunden Saunaclub bin ich echt schon viel entspannter.

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    ~ Orson Welles

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu medi für den nützlichen Beitrag:

fka Beekeeper und Forest-of-glass Avatar von Bkpr.2

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    40
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge

Kubanisches Chaos - Nicky

https://maison-la-cherie.de/girls/nicky

In letzter Zeit war ich erstens wenig unterwegs und zweitens lieber in Massageläden. (München - Daniela war da ein Highlight)

Angekommen beim Cherie in Bietigheim stand schon einer vor der Tür. Schlecht rasierter Typ , vermutlich Malocher am Bau)
    Die Tür geht nicht auf, meckert er .

Ich klingle , kurz danach erscheint Nicky, mit der ich einen Termin ausgemacht habe und begrüßt mich sehr freundlich mit Küsschen.

Ablauf :

- Erstmal werde ich im Zimmer platziert, während sie noch Verhandlungen an der Tür führt.

- Sie kommt nach einigen Minuten zurück, um zu sagen, dass sie sich noch fertig machen muss. Es vergehen wieder etwa 10 Minuten.

- Sie kommt , will auf der Terrasse eine rauchen und dabei die Preisverhandlungen mit mir führen.

- Das Handy piept und piept die ganze Zeit, teilweise schaut sie die Nachrichten an.
    Es nervt mich schon.

- 30 min. 100 € kommen am Ende raus. Erotische Massage , dann ficken. Auf lecken und Gebläse mit Gummi habe ich keine Lust. (F.o. wäre + 30€)

- Wir müssen dann noch das Zimmer wechseln. Ich bin nun schon bestimmt 20 min. da.

- Gemeinsam duschen.

- Zurück im Zimmer beginnt bei Latinomusik aus dem Handy (obwohl ich sagte sie soll es ausmachen ) eine recht unbeholfene Massage. Ständig fragt sie : "Alles ok?" "Alles gut"? Oder sie singt bei der Latinomusik mit. Mein Schwanz wird auf diese Weise einfach nicht steif. Ich lasse sie blasen. (F.m.) Dann piepst es plötzlich ganz laut und sie erklärt, dass sie kurz raus muss.
    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen !
    Zurück im Zimmer fragt sie gleich, ob alles ok ist.
    Sie bläst ihn steif, dann ficke ich sie doggy, nur doggy.
    Ihr Arsch ist geil.
    Mein Geschmack.
    Es dauert und sie beginnt von Anfang an mit aufgesetztem Gestöhne.

Ich bringe es schließlich zu Ende.
    Duschen und raus.
    Fast 50 min. all incl. war ich in dem Laden.
    Nächstes Mal gehe ich wieder zu den Chinesinnen in Vaihingen.
    Geändert von Bkpr.2 (02.10.2023 um 18:42 Uhr)
    5 "e" fehlen.
    BW7-Clubinfo
    Maison La Cherie
    ZitierenZitieren

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bkpr.2 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge

TS Brenda

Ist eine neue TS auf der Homepage (TS Brenda - mit nem Bild von Kelly Bundy?). Ich war mal bei einer Ts Brenda, die sah allerdings komplett anders aus. Wollte gestern gegen Mittag zu ihr. Jedoch hat sie nicht aufgemacht. Es stehen nun keine Preise mehr auf der Homepage und an der Tür ist nun ein Schaukasten mit Bildern und Namen der "Mädels". Zudem hat jetzt jedes Mädel eine eigene Funkklingel an der man läuten muss. Gestern waren wohl diese TS Brenda, die Kubanerin und eine Asiatin da.

Kann jemand etwas zu der TS oder der Asiatin sagen und wie sind nun die Preise?
    Geändert von lazio (12.10.2023 um 13:00 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    34
    Erhielt 28 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von lazio Beitrag anzeigen
    Ist eine neue TS auf der Homepage (TS Brenda - mit nem Bild von Kelly Bundy?). Ich war mal bei einer Ts Brenda, die sah allerdings komplett anders aus. Wollte gestern gegen Mittag zu ihr. Jedoch hat sie nicht aufgemacht. Es stehen nun keine Preise mehr auf der Homepage und an der Tür ist nun ein Schaukasten mit Bildern und Namen der "Mädels". Zudem hat jetzt jedes Mädel eine eigene Funkklingel an der man läuten muss. Gestern waren wohl diese TS Brenda, die Kubanerin und eine Asiatin da.

Kann jemand etwas zu der TS oder der Asiatin sagen und wie sind nun die Preise?
    Ich hab gestern versucht die Asiatin bei WhatsApp zu erreichen. Bei Ladies.de ist es so gewünscht. Bei Maison Homepage ist sie nicht drauf. Laut WhatsApp ist meine Nachricht nicht angekommen (nur eine tick mark). Das heisst fuer mich erstmal merkwürdig. Ich hab die Nummer geprüft und es ist die von Ladies.de. Auch eine Profil bild von ein Jung Asiatin die vielleicht das selbe ist ;-) ist in WhatsApp zu sehen. Nächste schritt war sie anzurufen... aber jetzt hab ich kein bock mehr.

Ich hat gehofft das wenn eine Asiatin bei so eine Establishment ist, vielleicht ist das besser.... scheint aber schlimmer zu sein.

Rotlicht-Dienstleister
    Danke
    111
    Erhielt 111 Danke für 51 Beiträge
    Ich habe in früheren Jahren auch hin und wieder die Dienste der Damen dort in Anspruch genommen, waren eigentlich immer gute Frauen da.. Der Ablauf war immer derselbe, ähnlich wie bei den LL.. Die Hausdame hat geöffnet, nett ins Vorstellungszimmer gebeten, nach einem Drink gefragt, kurze Erläuterung wer grad frei war. Danach kamen die Ladys, stellte sich vor mit Service, eventuelle Extras und gut. Danach erschien wieder die Hausdame, man gab seine Entscheidung kund und man wurde anschliessend von der Gewünschten abgeholt.. Im Zimmer nochmal kurz besprochen, Geld übergeben. Dann begleitete die Dame einen noch zur Dusche und verweilte in der Zeit mit zugegen.. Dann aufs Zimmer und das Vergnügen konnte beginnen. Keine störenden Handys etc.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Keine hausdame

In diesem Etablissement arbeiten die Danen selbständig. Vor der Türe hängt ein Schaukasten mit den Anwesenden Ladies. Jede hat eine Funkklingel.
    Es gibt KEINE Hausdame mehr !!!!

Die Asiatin hat ein Manegement welches die Termine macht.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    34
    Erhielt 28 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnC Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern versucht die Asiatin bei WhatsApp zu erreichen. Bei Ladies.de ist es so gewünscht. Bei Maison Homepage ist sie nicht drauf. Laut WhatsApp ist meine Nachricht nicht angekommen (nur eine tick mark). Das heisst fuer mich erstmal merkwürdig. Ich hab die Nummer geprüft und es ist die von Ladies.de. Auch eine Profil bild von ein Jung Asiatin die vielleicht das selbe ist ;-) ist in WhatsApp zu sehen. Nächste schritt war sie anzurufen... aber jetzt hab ich kein bock mehr.

Ich hat gehofft das wenn eine Asiatin bei so eine Establishment ist, vielleicht ist das besser.... scheint aber schlimmer zu sein.
    UPDATE :
    Gerade eine WhatsApp Antwort von der Asiatin "TingTing" bekommen. Sie hat ihre service und eine Adresse in Magdeburg gennant.

Hab geantwortet mit eine screenshot der Ladies.de anzeige fuer Bietigheim und gefragt "ich hat gedacht sie sind hier??" Bin gespannt ob eine Antwort kommt....

fka Beekeeper und Forest-of-glass Avatar von Bkpr.2

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    40
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen
    In diesem Etablissement arbeiten die Danen selbständig. Vor der Türe hängt ein Schaukasten mit den Anwesenden Ladies. Jede hat eine Funkklingel.
    Es gibt KEINE Hausdame mehr !!!!

Die Asiatin hat ein Manegement welches die Termine macht.
    So ist es.
    Die Kubanerin Nicky hat mir die Tür geöffnet.
    Die Preise macht jede Dame wie sie will.
    In meinem Fall 100€ für 30 min.
    F.o. +30€
    Küssen +10€
    ...und ewig klingelte oder vibrierte das Handy !
    Sauberkeit im Bad ? Naja , ich war nicht begeistert.

Hausdame würde schon Sinn machen , finde ich.
    5 "e" fehlen.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bkpr.2 für den nützlichen Beitrag:

Rotlicht-Dienstleister
    Danke
    111
    Erhielt 111 Danke für 51 Beiträge
    Also irgendjemand muss den Laden ja leiten. Bei einem Anruf in diesem Haus wegen Job für eine Dame wurde mitgeteilt das es bis auf weiteres ausgebucht sei. Wenn ich das so lese hier, scheint die momentane Führung des Hauses nicht so bedacht zu sein, an die früheren Gepflogenheiten anzuknüpfen.. Die sanitären Einrichtungen mit Dusche, WC waren immer Top... Ich meine mich zu erinnern das es sogar einen Whirlpool gab..

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Neue Dame in dieser Adresse:

https://m.busenladies.de/sex-anzeige...-2210-11805720

Macht meistens nur H&H. Ab und zu besuchbar. War früher öfters bei Ihr. Ihr Body ist sehr sexy. Kobert gerne nach und kann dann auch mal komisch werden. Deswegen habe ich die Dates eingestellt.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Lady Laura

Habe gesehen, dass sie neu da in BiBi ist. Kennt sie jemand? habe nichts gefunden!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.673
    Erhielt 1.230 Danke für 323 Beiträge

Thumbs up Claudia Brasilien Bietigheim

Nach langer Pause in Bietigheim habe ich es jetzt gewagt. Das Lineup kommt langsam wieder an die alten Zeiten ran. Also warum nicht mal vorbei fahren auf gut Glück.

Geklingelt bei Claudia.

https://maison-la-cherie.de/girls/claudia-ab-18-02

Sie hat mich leicht bekleidet empfangen und zu Beginn ging es dann gleich mal ins Bad. Das gute alte Bad mit der Lichtkuppel über der Dusche. Lang lang ists her.

Kurz und knapp: 150 € für 60 Minuten. Keine Extras vereinbart. Alles mit Gummi.

Aber ich war mehr als erstaunt. Wunderschöne Figur, die Bilder sind absolut aussagekräftig. Sie ölte ihre Brüste und ihren Prachtarsch ein und ich durfte das ganze verreiben. Das war extrem antörnend. Nach 10 Minuten hatte ich einen Latex-Handschuh an und sie forderte mich auf, die Temperatur zu fühlen. Stereo. Ist nicht mein Ding und das wird es wohl auch nicht mehr werden. Aber allemal eine interessante Erfahrung. Während diesem medizinischen Eingriff konnte ich mich kaum auf das Gebläse an McNulty konzentrieren, was gut war, so konnte dort unten nichts passieren. Er war anständig gummiert und Claudia nahm ihn sich gekonnt vor. Irgendwann wollte ich den Handschuh loswerden. Das Gefingere, wie gesagt, muss man mögen ... .

Ratzfatz mutierte Sie zum Cowgirl und ich musste sie ums numgucken stoppen. Das war zu viel. Fast wäre es beendet gewesen. Sie erhob sich postwendend von McNulty, gummierte einen stattlichen Dildo und forderte mich auf sie damit zu ficken. Sie stand leicht gehockt auf dem Bett über mir und ich habe sie von unten gedildot. Kam mir vor wie beim montieren einer Lampe, wenn für das Loch in der Decke ein Stahl im Beton im Weg ist. Wenns dann dauert wird die Bosch schon schwer Gut, der Kawenzmann war jetzt keine GBH-22, aber ich war in Gedanken beim Heimwerken. So kam ich zu dem Schluss, dass dies auch nicht mehr mein Ding wird.

Jetzt wollte ich aber ran an den Speck. All the while Doggystyle. Und was soll ich sagen. In den frühen 2000ern meine ich war es, als die durchtriebene Romabraut in der Stuttgarter Hegelstraße (like wer sie noch kennt ) kurz vor dem Einlochen meinte: Such dir das Loch aus ... .Flashback. unglaublich, sie führte sich McNulty in den Bobbes ein. Das war dann natürlich der Anfang vom Ende. Ich war so geflasht, dass er sich nach zwei Hüben übergab. Aber wie. Hammerhart.

Es war noch Zeit übrig und sie wollte mit einer Massage die anschließende zweite Runde einläuten. Ich konnte aber nicht mehr. Das war mir alles zu viel des Guten. Claudia hat es McNulty nach Strich und Faden besorgt und mich auch mental gefickt. Wahnsinn.

90% Wiederholungsgefahr. Bisle mehr GF6 wäre mir recht, aber das lässt sich beim nächsten mal ja besprechen und bestimmt auch einrichten. Service vom Feinsten, Bilder passen, alles sauber und korrekt. Was willste mehr.
    What the Fuck did I do ?
    BW7-Clubinfo
    Maison La Cherie
    ZitierenZitieren

20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JimmyMcNulty77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 40
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    954
    Erhielt 520 Danke für 255 Beiträge

Maison la Cherie - Bietigheim

Hy da wird es kommende Woche spannend in Bietigheim bei der Besetzung der Cull freut sich schon

https://maison-la-cherie.de/girls/sol-ab-25-02

https://maison-la-cherie.de/girls/alexa

https://maison-la-cherie.de/girls/1756

https://maison-la-cherie.de/girls/nicky

Wobei Anna und Alexa schon unsere Favoritinnen sind
    Geändert von rcull (25.02.2024 um 18:14 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 40
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    954
    Erhielt 520 Danke für 255 Beiträge

Anna

Wir haben es doch geschafft u d Anna besucht.
    Dem Cull hat es vor allem unter der Dusche mit Ihr sehr gefallen.
    Natürlich war auf dem Zimmer wieder Spanisch und Französisch Unterricht.
    Dieses mal hatte Anna Lust auf Slowsex. so hat Sie uns beritten in Ihrem Tempo und wir konnten heute einen heftigen Abschuß feiern.
    Anna ist ne tolle Gespielin , aber nichts für Rammler.

https://www.bw7.com/forum/showthread...G%C3%B6ppingen
    BW7-Clubinfo
    Maison La Cherie
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    894
    Erhielt 1.814 Danke für 1.182 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

24. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen