Zitat von
Petterle
Hallo zusammen, ich hatte Lust auf eine Massage mit spontaner Entladung.
Also bin ich das erste mal in diesem Massage Zentrum gelandet. Es gab und gibt wenig Berichte darüber deshalb dachte ich ich versuche mein Glück einfach mal.
Parken in Freiburg ist ja auch so eine Sache, aber gegenüber war ein Parkplatz der dann für die Zeit perfekt war. Es passiert ja immer wieder das man eine
SDL ausprobiert und auch etwas passiv sein möchte, die SDL aber keinen guten Service bietet und man dann für 30 oder 60 Minuten, ein schlechtes Erlebnis
mitnimmt. Also , heute einmal einfach faul rumliegen und die Dame machen lassen.
Die Location ist in einem Betonbunker im 2. Stock. Eigentlich recht Zweckgemäß, relativ Sauber. Man kann Duschen und liegt auch bequem.
Begrüßt von zwei Damen, Daniela und Christina. Beide sehr nett und zuvorkommend. Termin hatte ich bei Daniela, allerdings bin ich 10 Minuten zu spät gekommen,
weshalb ich dann zu Christina durfte. Voll in Ordnung, hatte kein schlechtes Gefühl.
Nach 45-60 Minuten, wir wussten nicht genau ob es reicht haben wir uns dann auf 100/45 geeinigt, ein paar Minuten + waren dabei. Der Service war super.
Ausgiebige Massage mit warmem Öl, ganz Körper, Streifschüsse, jede Stelle, es hat geknackt und war teilweise wirklich nötig, voller Körpereinsatz, anfassen war
überall "außen" möglich. Sehr weiche Haut und sie war sehr bemüht.
Im ganzen war das wirklich eine sehr gute Investition, denn selbst am nächsten Tag empfinde ich noch Muskelkater. Alter und Optik sollte bei diesem Besuch
keine Rolle spielen.
Klare Empfehlung von mir ohne faden Beigeschmack. Ich denke ich werde dort zu 100% mal wieder vorbei schauen.
Lesezeichen