BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Massage Zentrum Freiburg - Christina

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

Massage Zentrum Freiburg - Christina

Hallo zusammen, ich hatte Lust auf eine Massage mit spontaner Entladung.

Also bin ich das erste mal in diesem Massage Zentrum gelandet. Es gab und gibt wenig Berichte darüber deshalb dachte ich ich versuche mein Glück einfach mal.
    Parken in Freiburg ist ja auch so eine Sache, aber gegenüber war ein Parkplatz der dann für die Zeit perfekt war. Es passiert ja immer wieder das man eine
    SDL ausprobiert und auch etwas passiv sein möchte, die SDL aber keinen guten Service bietet und man dann für 30 oder 60 Minuten, ein schlechtes Erlebnis
    mitnimmt. Also , heute einmal einfach faul rumliegen und die Dame machen lassen.

Die Location ist in einem Betonbunker im 2. Stock. Eigentlich recht Zweckgemäß, relativ Sauber. Man kann Duschen und liegt auch bequem.
    Begrüßt von zwei Damen, Daniela und Christina. Beide sehr nett und zuvorkommend. Termin hatte ich bei Daniela, allerdings bin ich 10 Minuten zu spät gekommen,
    weshalb ich dann zu Christina durfte. Voll in Ordnung, hatte kein schlechtes Gefühl.

Nach 45-60 Minuten, wir wussten nicht genau ob es reicht haben wir uns dann auf 100/45 geeinigt, ein paar Minuten + waren dabei. Der Service war super.
    Ausgiebige Massage mit warmem Öl, ganz Körper, Streifschüsse, jede Stelle, es hat geknackt und war teilweise wirklich nötig, voller Körpereinsatz, anfassen war
    überall "außen" möglich. Sehr weiche Haut und sie war sehr bemüht.

Im ganzen war das wirklich eine sehr gute Investition, denn selbst am nächsten Tag empfinde ich noch Muskelkater. Alter und Optik sollte bei diesem Besuch
    keine Rolle spielen.

Klare Empfehlung von mir ohne faden Beigeschmack. Ich denke ich werde dort zu 100% mal wieder vorbei schauen.
    BW7-Clubinfo
    Wellness & Massage Zentrum Freiburg
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Petterle für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    Ja über WMZ gibt es schon viele Berichte, von Christina habe ich gehört dass sie sehr gut massiert, aber das der Itimbereich tabu ist, oder durfest Du zumindest, wie Du schreibst, von "außen" ran

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von pnigh Beitrag anzeigen
    Ja über WMZ gibt es schon viele Berichte, von Christina habe ich gehört dass sie sehr gut massiert, aber das der Itimbereich tabu ist, oder durfest Du zumindest, wie Du schreibst, von "außen" ran
    Ich sag mal, so ich kann mir nicht vorstellen wie ich noch mehr hätte anfassen können. Es gab auch kein Verbot, Hand weg ziehen oder ähnliches. Quasi Barrierefrei. Aber da wird jeder wahrscheinlich ein anderes empfinden haben

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge

Besuch bei Ana

Zitat Zitat von Petterle Beitrag anzeigen
    Ich sag mal, so ich kann mir nicht vorstellen wie ich noch mehr hätte anfassen können. Es gab auch kein Verbot, Hand weg ziehen oder ähnliches. Quasi Barrierefrei. Aber da wird jeder wahrscheinlich ein anderes empfinden haben
    Hallo

nach längerer Pause war ich mal wieder unterwegs. Ohne festen Termin hatte ich Glück und kam zu Ana. Sie ist sehr nett, Französin aus La Reunion ende 20 mit etwas dunklerer Haut. Die Massage war sehr gut und entspannend mit viel Gefühl. Der Body to Body Teil war etwas knapp. Bevor sie meine Vorderseite bearbeitet hat durfte ich Ihren Rücken massieren und auch mit Ihren schönen Brüsten spielen. Dann ging es in die Rückenlage und wurde sehr Professionell bis zum Ende massiert.
    BW7-Clubinfo
    Wellness & Massage Zentrum Freiburg
    ZitierenZitieren

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Odysseus für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BW7 Tip Wellness und massagezentrum Freiburg

massieren Daniela und Elena ganz nackt? Ich freue mich auf eine Antwort. Gruß Klaus 123

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    23
    Ja ziehen sich beide ganz aus.

Weiß jemand was mit der Homepage los ist?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Frag doch mal die Dir bekannten Damen. Du bist doch Stammgast.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Ja ziehen sich beide ganz aus.

Weiß jemand was mit der Homepagebekommen los ist?
    Vielen Dank für die Info. Wegen WMZ recherchiere ich noch und sage Bescheid über Situation. Wegen Daniela, bei der ich vor 8 Jahren einen Termin hatte und seit dem ich wieder im Inland bin noch keinen Termin bekommen konnte, frage ich höflich an, wie sie aktuell aussieht? Ich bitte bei dieser Frage um Nachsicht. Vielen Dank. klaus 123

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    23
    Zitat Zitat von heidiundpeter Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die Dir bekannten Damen. Du bist doch Stammgast.
    Wenn Du das sagst...

Die HP ist down. Es ist aber offenbar diese Woche und am WE noch jemand anwesend. Ich und mehrere User hier haben auf die Fragen wann die HP wieder die Termine bzw. den Plan der Damen erhalten wird, alles samt als Antwort das Wort "NIE" bekommen. Ein anderer hat gefragt ob sie ganz zu machen und das wurde mit JA benantwortet.

Das war allerdings nur die anwesende Dame die das Handy bediente, die Damen die im Urlaub sind wissen offenbar nichts davon und haben sich bis Oktober verabschiedet

Würde mich also brennend interessieren ob jemand Insiderinfos hat
    Geändert von pnigh (11.09.2023 um 23:40 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    23
    Insgesamt habe ich schon von mehreren Quellen gehört dass es schließen könnte, aber aber noch keine definitive Aussage vom Betreiber oder so

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Insgesamt habe ich schon von mehreren Quellen gehört dass es schließen könnte, aber aber noch keine definitive Aussage vom Betreiber oder so
    Telefonisch durchgekommen. Es sollte möglicherweise eine Helena (o.ä.) da sein. Vor Ort ist aber niemand.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Wenn Du das sagst...

Die HP ist down. Es ist aber offenbar diese Woche und am WE noch jemand anwesend. Ich und mehrere User hier haben auf die Fragen wann die HP wieder die Termine bzw. den Plan der Damen erhalten wird, alles samt als Antwort das Wort "NIE" bekommen. Ein anderer hat gefragt ob sie ganz zu machen und das wurde mit JA benantwortet.

Das war allerdings nur die anwesende Dame die das Handy bediente, die Damen die im Urlaub sind wissen offenbar nichts davon und haben sich bis Oktober verabschiedet

Würde mich also brennend interessieren ob jemand Insiderinfos hat

Hallo pnigh kannst du wegen Daniela was das Äußere anbelangt etwas mittgeilen, und hat sie zwischenzeitlich geheiratet?

Danke

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    23
    @klaus123 was willst Du den genau wissen?

Back zum Topic, Frage mich ob ich/wir Christina jemals wiedersehen. Die Homepage des WMZ gibt es nun nicht mehr. Die letzte Info die ich bekam war per Nachricht "es ist geschlossen, mehr weiß ich auch nicht" von jemand der das Haushandy wohl hat.

Daniela ist aktuell noch im Urlaub, und es hatte den Anschein als wüßte sie nichts davon. Ich gehe davon aus dass das WMZ offiziell Geschichte ist und bin gespannt ob in der Location etwas neues eröffnen wird oder ob wir hoffentlich einige der Damen anderswo wiederfinden werden. Hoffe auf Infos hier

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    @klaus123 was willst Du den genau wissen?

Back zum Topic, Frage mich ob ich/wir Christina jemals wiedersehen. Die Homepage des WMZ gibt es nun nicht mehr. Die letzte Info die ich bekam war per Nachricht "es ist geschlossen, mehr weiß ich auch nicht" von jemand der das Haushandy wohl hat.

Daniela ist aktuell noch im Urlaub, und es hatte den Anschein als wüßte sie nichts davon. Ich gehe davon aus dass das WMZ offiziell Geschichte ist und bin gespannt ob in der Location etwas neues eröffnen wird oder ob wir hoffentlich einige der Damen anderswo wiederfinden werden. Hoffe auf Infos hier

Danke für die Info. Ich wollte gerne wissen, ob Daniela in meiner Abwesenheit geheiratet hat und wie sie aktuell aussieht. Die Infos wegen WMZ kann ich betätigen. Ob dort von Frau Morales alles was ihr gehört schon ausgeräumt wurde weiß ich nicht. Falls nicht könnte es sein, dass ein/oder eine die Nachfolge antritt.
    Wenn Nachbarschaftsprobleme entstanden waren, wird es ein Problem.

Gruß Klaus 123

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.793 Danke für 3.358 Beiträge
    Zitat Zitat von klaus123 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich wollte gerne wissen, ob Daniela in meiner Abwesenheit geheiratet hat und wie sie aktuell aussieht.
    Eine hierauf evtl. erfolgende Antwort würde ohnehin nur zensiert. Erspart den Admins derartig unnötige Arbeiten. Privates bleibt privat und gehört nicht in ein P6-Forum. Also fragt auch erst gar nicht danach.
    Kombiniere ...

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    23
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Eine hierauf evtl. erfolgende Antwort würde ohnehin nur zensiert. Erspart den Admins derartig unnötige Arbeiten. Privates bleibt privat und gehört nicht in ein P6-Forum. Also fragt auch erst gar nicht danach.
    Zum Familienstand weiß ich nichts und da hat @knatterton auch recht. Aussehen eigentlich unverändert.

Back zum Topic. Alles was ich gehört habe ist das die Lizenz zum Betrieb gefehlt haben soll. Es gibt glaub ich seit 2022 auch neue Urteile in denen nun auch Massage Betriebe anders bewertet werden wenn der Lingam involviert ist bzw diese Lücke kann nicht mehr ausgenutzt werden. Aber das sind nur Gerüchte und es gibt mit Sicherheit unter den Foren Bewohnern welche die rechtlich mehr bewandert sind. 😔

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Betr. Daniela: Bei Durchsicht der alten Infos fiel mir auf, dass jemand 2018 mitgeteilt hat" soweit ich weiß hat sie geheiratet". Was das Aussehen von Damen im früheren WMZ anbelangt ist man auch recht großzügig.

Aber danke für den Hinweis

Klaus 123

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Petterle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hatte Lust auf eine Massage mit spontaner Entladung.

Also bin ich das erste mal in diesem Massage Zentrum gelandet. Es gab und gibt wenig Berichte darüber deshalb dachte ich ich versuche mein Glück einfach mal.
    Parken in Freiburg ist ja auch so eine Sache, aber gegenüber war ein Parkplatz der dann für die Zeit perfekt war. Es passiert ja immer wieder das man eine
    SDL ausprobiert und auch etwas passiv sein möchte, die SDL aber keinen guten Service bietet und man dann für 30 oder 60 Minuten, ein schlechtes Erlebnis
    mitnimmt. Also , heute einmal einfach faul rumliegen und die Dame machen lassen.

Die Location ist in einem Betonbunker im 2. Stock. Eigentlich recht Zweckgemäß, relativ Sauber. Man kann Duschen und liegt auch bequem.
    Begrüßt von zwei Damen, Daniela und Christina. Beide sehr nett und zuvorkommend. Termin hatte ich bei Daniela, allerdings bin ich 10 Minuten zu spät gekommen,
    weshalb ich dann zu Christina durfte. Voll in Ordnung, hatte kein schlechtes Gefühl.

Nach 45-60 Minuten, wir wussten nicht genau ob es reicht haben wir uns dann auf 100/45 geeinigt, ein paar Minuten + waren dabei. Der Service war super.
    Ausgiebige Massage mit warmem Öl, ganz Körper, Streifschüsse, jede Stelle, es hat geknackt und war teilweise wirklich nötig, voller Körpereinsatz, anfassen war
    überall "außen" möglich. Sehr weiche Haut und sie war sehr bemüht.

Im ganzen war das wirklich eine sehr gute Investition, denn selbst am nächsten Tag empfinde ich noch Muskelkater. Alter und Optik sollte bei diesem Besuch
    keine Rolle spielen.

Klare Empfehlung von mir ohne faden Beigeschmack. Ich denke ich werde dort zu 100% mal wieder vorbei schauen.
    Ist die von dir im Juni 2020 erwähnte Daniela von Agnes M in Villingen identisch mit Daniela vom WMZ in Freiburg?
    Vielen Dank für eine Rückäußerung

Klaus 123

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von klaus123 Beitrag anzeigen
    Ist die von dir im Juni 2020 erwähnte Daniela von Agnes M in Villingen identisch mit Daniela vom WMZ in Freiburg?
    Vielen Dank für eine Rückäußerung

Klaus 123

Zwei verschiedene Personen

23. BW7 Portal

Lesezeichen