Hallo Gemeinde, ich bin ab nächster Woche in Stuttgart und möchte mir die Zeit etwas versüßen. Ich habe einige Damen telefonisch kontaktiert und mich beraten lassen aber bei keiner hat es so richtig gepasst. Ist es jetzt normal die Session vorher über Amazon oder Paypal anzubezahlen? Fast alle Damen wollten eine Anzahlung bevor es zur terminvergabe kommt. Früher habe ich einfach angerufen, in ein paar sätzen erklärt was ich mir wünsche und der Termin wurde ausgemacht, eingehalten und direkt vor Ort bezahlt.
Es kam mir so vor als wenn die Damen jedes Wort und jede Bewegung vergütet haben wollen und auf meinen Anruf keine Lust haben. Waren doch die domina sonst immer die fairen unter allen..
Mein letztes Rendezvous war im Studio C (2015). Leider sind alle guten dominas nicht mehr tätig dort und das jetzige Team überhaupt nicht mit dem alten vergleichbar.
Ich bin nicht abgeneigt trotzdem ins Studio C zu gehen, es gibt in Stuttgart sonst nicht wirklich einen besseren Laden oder?
Frage an alle: welches Studio und welche Domina könnt ihr mir empfehlen oder gibt es andere Adressen wo man dominas treffen kann die man zb nicht auf den üblichen deutschen Seiten findet? 10-20km Entfernung von Stuttgart wären für mich in Ordnung.

Lesezeichen