Hallo liebe FK,
ich möchte am WE ins Lancelot in OG gehen.
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung bzgl. der Ladys dort?
Dankeschön und Gruss
Schmho
|
Hallo liebe FK,
ich möchte am WE ins Lancelot in OG gehen.
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung bzgl. der Ladys dort?
Dankeschön und Gruss
Schmho
Habe gerade angerufen.
Heute wohl 12 Ladys anwesend.
Hallo
Ich möchte dem Club in den nächsten Tagen eventuell einmal besuchen. War noch nie dort, aber reizten würde es mich schon. Varianten für den Eintrittspreis sind jetzt NEU.
Kann hier Jemand etwas über den Club berichten ?
Wie ist die aktuelle Lage ?
Danke
Ich war bis vor 1 Jahr regelmäßig dort. Kann also zum aktuellen LineUp/Besetzung der Dammen etc. nichts sagen. Mir hat der Aussenbereich besonders zugesagt. Geh an einem Tag hin, wenn die Aussentemperatur zum verweilen einlädt.
Ansonsten musst du dir selbst ein Bild machen, du wirst wissen was du suchst bzw. dir gefällt.
Viel Erfolg und berichte bitte über deinen Besuch, deinen Eindruck.
Darf man nach dem Grund fragen warum Du seit einem Jahr nicht mehr dort warst ?
Hallo Crecker und liebe Mitleser,Crecker
Hallo
Ich möchte dem Club in den nächsten Tagen eventuell einmal besuchen. War noch nie dort, aber reizten würde es mich schon. Varianten für den Eintrittspreis sind jetzt NEU.
Kann hier Jemand etwas über den Club berichten ?
Wie ist die aktuelle Lage ?
Danke
Ich war gestern kurzentschloßen im FKK Lancelot. War seit ca 2 Monaten nicht mehr dort und
es hat sich einbisschen was getan. Im Außenbereich gibt es einen neuen Loungebereich
und hinten rechts gibt es einen Teich mit Fischen. Sehr schön gemacht.
Hab um ca13:30 Uhr eingecheckt da habe ich 5 SDL gezählt, später kamen dann nochmal 4 dazu,
9 Mädels insgesamt. Durchweg alle sehr anschaubar und sehr nett.
Es ist für jeden was dabei!!!!
Das Buffet war sehr ausreichend, es gab Salate, Brezeln, Würstchen und Dessert.
Nachdem ich mich erstmal gereinigt und die Sonne genossen habe habe ich ausschau
nach den Frauen gehalten.
War dann mit Denise 1h auf dem Zimmer 170460 (extra Lecken)
rundes süßes Gesicht, ca 1,70 groß, blondes Schulterlanges Haar, Figur Tiptop, tätowiert,
Einbisschen aufgespritzte Lippen, Top Körper. Sie bläst sehr Geil und lässt sich Zeit, sie spielt
sehr viel mit ihrer Zunge, was einen noch Geiler macht.... Danach Reiten, Missio und
zum Höhepunkt Doggy. Da hat sie sich besonderst eng gemacht, so dass ich da auch gekommen bin.
Bei ihr macht man nix falsch. Eine Empfehlung wert!!!
Würde dir raten bring Zeit mit, genieße den Aufenthalt und die Frauen dort, zwar 60€ ist
schon einbisschen teuer aber dafür stimmt der Preis mit den Frauen.
Ich gehe sehr gerne ins Lancelot
Glückwunsch Ich habe dort regelmäßig eine CDL besucht, die dann vor einem Jahr ausgestiegen ist und meine Lebensgefährtin wurde. Wir leben seit einem Jahr glücklich zusammen.
Kombiniere ...
Genau der Eintrittspreis. Von Sonntag bis Donnerstag 60€ (uneingeschränkter Zutritt)Damit ich es richtig verstehe: mit 60 Euro ist der Eintritt gemeint? Diesen als "einbisschen teuer" zu bezeichnen mag ich vielleicht noch folgen.
Dann gibt es von Montag bis Donnerstag von 12-15 Uhr das 2-Stunden-Ticket für 40€
Und Freitag +Samstag kostet es 70€.
Die Frauen verlangen für 30 min 60€Aber den Preis im Kontext zum Eintrittspreis als stimmig zu bezeichnen passt für mich in der Relation dann nicht.
Für 60 min 120€ und für jedes Extra halt einen Aufpreis.
Da ich ein Extra dazu gebucht habe habe ich auch mehr bezahlt.
In anderen Clubs zahlst du für 30 min 100€ /60min 150€
Ich habe dort regelmäßig eine CDL besucht, die dann vor einem Jahr ausgestiegen ist und meine Lebensgefährtin wurde. Wir leben seit einem Jahr glücklich zusammen.
WOW…….Glückwunsch und alles Gute für Euch 🍀👍
Was ich bei manchen in andere Clubs bekomme wenn ich150 zahle bekomme ich im Lancelot auch nicht für 170
Da kommen min noch 50 oder sogar 100 dazu;
das ist nicht meine Einschätzung sondern selbst erlebt!
Die 170 bezieht sich ja nur aufs Lecken ; ZK oder ...
Fehlt ja noch.
Wenn Lecken extra ist hat es für mich ausgeleckt; bisher noch nie im Leben bezahlt
Gruß Neuner
|
Lesezeichen