BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reise Planung Osteuropa

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question Reise Planung Osteuropa

Wer hat Erfahrung mit Reisen nach Osteuropa? Ich stelle mir irgendetwas in der Richtung vor, ein Airbnb zu mieten oder ein Hotelzimmer (weil sicherer) und eine Woche mit ein paar Damen zu verbringen. Sie sollten länger auf dem Zimmer bleiben als nur eine Stunde, das Ganze soll natürlich günstiger sein als hier. Hat jemand Erfahrungen, gibt es möglicherweise Veranstalter/Anbieter? Wie organisiere ich am besten so etwas selbst? Ich stelle mir etwas in Richtung Rumänien/Bulgarien vor.
    Es gibt Leute, die sagen, dass das keinen Sinn macht, da die meisten Damen mittlerweile in Deutschland sind oder es genau so teuer wie hier sei.

Grüße

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    8
    Erhielt 165 Danke für 26 Beiträge
    Ich kann da nur für Ungarn sprechen, denke aber das es in den meisten Ostländern ähnlich aussieht.
    Ich habe von 2007-2012 in der Nähe von Budapest gelebt, hatte dann von 2012-2020 abwechselnd ungarische Mädels bei mir in D, nach 3-12 Monate kam meistens der Wechsel, in diesen Jahren war ich auch immer Regelmäßig in Ungarn.
    Seit dem Beginn von Coronna lebe ich jetzt wieder dauerhaft in Ungarn und ich habe eine Menge Spaß.
    Den habe ich aber nur, weil ich in meiner Anfangszeit meinen mittlererweile besten Freund, einen ungarischen Bauunternehmer kennengelernt habe, über den ich an die Mädchen/Frauen rankomme bzw. mittlererweile auch selber gute Kontakte
    habe. Seine derzeitige "Freundin" hat er mit 18 Jahren aus dem Waisenhaus geholt, meine derzeitige "Freundin" kommt aus dem Osten Ungarns, sehr arme Gegend, die Mädels zeigen uns täglich ihre Dankbarkeit für ein besseres gutes Leben,
    die machen alles, wirklich alles und sind richtige Optikgranaten, selbst für Ungarn, wo es sehr viele hübsche Mädels gibt.
    Auf was ich hinauswill, es geht sehr viel, nur braucht du die Kontakte, ohne die bleibt dir nur der normale Rotlichtsektor, und da ist in Ungarn viel Abzocke, gerade bei Deutschen, habe da schon wilde Stories gehört und auch preislich lohnt sich das kaum noch.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    3
    Erhielt 144 Danke für 67 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Rumänien Contanza Schwarzes Meer und auch Bulgarien Gold oder Sonnenstrand lass es, nur Abzocke (war letzten Sommer in Bulgarien und in Constanza habe ich seit 13 Jahren ein Apartment und bin öfters drüben allerdings nicht mehr wegen den überteuerten Frauen )du bist in der Schweiz oder Deutschland (NRW noch Ok) einiges günstiger dran.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen
    Rumänien Contanza Schwarzes Meer und auch Bulgarien Gold oder Sonnenstrand lass es, nur Abzocke (war letzten Sommer in Bulgarien und in Constanza habe ich seit 13 Jahren ein Apartment und bin öfters drüben allerdings nicht mehr wegen den überteuerten Frauen )du bist in der Schweiz oder Deutschland (NRW noch Ok) einiges günstiger dran.

Schade drum. kan doch nicht sein, dass die mit abzocke so gut über die runden kommen. mit einem apartment dort muss doch so einiges gehen. geht sonst noch irgendwo was in europa, relativ günstig?

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.786 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von jawa23 Beitrag anzeigen
    Schade drum. kan doch nicht sein, dass die mit abzocke so gut über die runden kommen. mit einem apartment dort muss doch so einiges gehen. geht sonst noch irgendwo was in europa, relativ günstig?
    Albanien.
    Hic fuit

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, in Rumänien ist p6 illegal

7. BW7 Portal

Lesezeichen