Ich war vor ca. 2 Wochen dort bei Linda. Preis 100 € für eine Stunde ist für das gebotene zu hoch. Massage gibt es bessere, b2b max. 4 von 10 möglichen Punkten. Werde nur für Massage auch nicht mehr dort aufschlagen.
|
Ich war vor ca. 2 Wochen dort bei Linda. Preis 100 € für eine Stunde ist für das gebotene zu hoch. Massage gibt es bessere, b2b max. 4 von 10 möglichen Punkten. Werde nur für Massage auch nicht mehr dort aufschlagen.
Kann man auch ohne BtB wählen und kostet es dann weniger als 100€/h?
Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.
Um es kurz zu machen, man kann. 70€ kostet die Stunde inklusive Handentspannung aber ohne Body to Body Massage. Da ich ein Freund der aktiven Onanierhilfe bin, wählte ich das Programm bei Kiki vorhin. Sie ist typisch asiatisch klein und schlank und schätzungsweise Ü50. Eine nette Dame mit freundlichem Lächeln. Ich duschte vorab und schwang mich bäuchlings auf den Tisch. Es folgte eine einzigartige Massage, sie sortierte mein Skelett im oberen Rücken neu und walgte die Muskulatur mehrmals unter Zuhilfenahme von Fingern, Handballen, Ellen und Ellenbogen. Sehr wohltuend bishin zu schmerzhaft. Plötzlich folgte ein Streifschuss am prallen Sack mit anschließendem Ausstreichen durch die Pofalte... Ohlala dachte ich mir, überraschend aber sehr geil. Diese Moves kamen immer wieder, nämlich wenn sie meinen Po ins Visier nahm. Als ich anfing schwerer zu atmen fragte sie mich (nochmals, nach dem Verhandlungsgespräch Eingangs) ob ich BtB wünschte... ich verneinte, sie fragte noch zwei weitere Male... ich schon etwas genervt, klein Wpoons verkroch sich sofort wieder und die angestaute geile Stimmung war erst mal beim Teufel. Na toll dachte ich mir, ob das noch was wird?
Da ich in der Lage bin zu verdrängen, machte ich mir schnell schöne Gedanken und auch Kiki war nicht nachtragend. Vermutlich hat sie öfter Erfolg mit der Nachkoberei, sonst hätte sie es wohl nicht so aggressiv "gewünscht".
Nach dem Umdrehen folgte eine angenehme Bauchmassage und dann beförderte sie unter Einbeziehung des ganzen Gemächts meine Nachkommen an die frische Luft...
Wäre das nervige Nachkobern nicht gewesen... so gibt es von mir aber nur einen Wdhf von 50%.
Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.
Doudou - ich hatte 1 h btb für 100 €
Negativ: ist zwischen den Beinen unberührbar
Positiv:
- sehr hübsch und schlank
- sehr intensive Massage
- btb hat endlich mal wieder den Namen verdient; lange und intensiv
- leckere ZK bei Sympathie
- Prostatamassage inclusive
100% WHF
...nennt sich Hundad, wohl Anfang 40, langhaarig, hübsch und schlank.
1 Stunde BtB zum üblichen Preis habe ich genommen.
Negativ:
- unberührbar im unteren Bereich
- keine Küsse, geschweige denn ZK
positiv:
- sehr gute medizinische Massage
- kümmert sich zwischendurch immer wieder um den Leblosen
- hat mir eine der besten Prostatamassagen gegeben, die ich je hatte!!
Recht hohe Wahrscheinlichkeit der Wiederholung, wenn ich mal keine Lust hätte, selbst aktiv zu werden
Ich hoffe, ich konnte mal wieder helfen
Mir geht's in erster Linie nicht um den Bonus bei der Massage, daher wollte ich wissen ob die Massage im allgemeinen was bringt? Also verstehen die dort ihr Handwerk oder ist das eher so ne After Sex Massage wo du denkst, massiert die oder nicht? Wenn natürlich dann noch ein Bonus zur Entspannung dabei ist, sehr gut. Aber ich will nicht für Rückenstreicheln nen Hunni liegen lassen
Eine bessere Massage bekommst du in einem nicht-b2b-Massagesalon. Die Massagen sind gut, aber nicht A1.
Ich hatte vor einiger Zeit eine nicht so tolle Erfahrung. Ich hatte einen Termin mit einem bestimmten Mädchen vereinbart.
Wurde von einem anderen auf mein Zimmer gebracht. Ich habe 5 Mal nach dem Mädchen gefragt, das ich wollte.
Ich hatte den Eindruck, dass sie anscheinend nicht da war. Ich sagte ok zu dem aktuellen Mädchen und sah dann nach der Massage das Mädchen, das ich wollte, als ich ging.
Es scheint mir, dass die Person, die die Termine verwaltet, nicht im Massagesalon ist. Einige der Damen versuchen, die Kunden in ein Zimmer zu bekommen, bevor jemand anderes es weiß.
Ich glaube, es ist ihre interne Politik, dass ein Kunde, der einmal ein Mädchen bezahlt hat, nicht mehr wechseln kann.
Ein gutes Terminhaus lässt einen Kunden eine Sitzung sehr früh abbrechen, wenn die Dinge nicht gut laufen. Die Kunden dürfen nach einem anderen Mädchen fragen. Offensichtlich nicht dort.
Wahrscheinlich hätte ich einfach gehen sollen, als ich sah, dass ich nicht die Person bekam, die ich wollte. Ich schrieb der Managerin danach eine SMS, und sie hatte den Termin für mich definitiv richtig festgelegt.
Bei den Mädchen muss man vorsichtig sein. Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist. Aber das erste Mal, als es passierte, habe ich nach mehrmaligem Bitten endlich den bekommen, den ich wollte.
Geändert von Egal (19.10.2023 um 12:16 Uhr)
...kann ich für mich so nicht bestätigen. ich war jetzt schon einige Male dort. Entweder bestellte ich telefonisch ein bestimmtes Mädchen und bekam das auch, wenn ich dort ankam. Auch wenn ich von einem anderen Mädchen empfangen wurde, war das gewünschte Mädchen für mich zur Stelle. Oder ich wusste vorher nicht, für wen ich mich entscheide und bat nach der Ankunft, dass sich alle Anwesenden, die gerade frei waren, kurz vorstellten. Fündig wurde ich bisher immer
Nennt sich Miki, und oh Wunder, ihr Bild ziert die aktuelle Anzeige auf massierendeladies.de
https://www.massierendeladies.de/Sex...-11590966.html
Das Besondere daran ist, dass zwar das Bild tatsächlich ein Originalbild ist, die Angaben zum Profil dort jedoch teilweise nicht der Realität entsprechen (so rum geht's also auch mal) :
Alter 25 - sie ist sicher knapp 40, auch wenn sie jünger aussieht
total rasiert - nein, sie hat einen mächtigen Busch
Oberweite 75 C - das sind eher A-Cups, maximal B
Sprachen Deutsch, englisch, japanisch - sie kann außer ihrer Muttersprache (welche auch immer das ist) nur spanisch; damit ist die Kommunikation nahe null
Zum Treffen selbst: wieder BtB für 100 die Stunde
positiv: freundlich, nett, recht hübsch, wirklich gutes BtB
negativ: es kommt keine erotische Stimmung auf; HE nur schnelles Abmelken,
Immerhin ließ sie ein wenig Berührung zu
Vielleicht hat bei uns beiden nur die Chemie nicht gestimmt, aber sie werde ich dennoch nicht noch einmal auswählen
Hoffe, etwas geholfen zu haben
Tel.: 0176-13848988
![]()
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Telefonisch war heute nur der AB erreichbar
Vor Ort machte niemand auf
Die Werbung auf massierendeladies.de ist nicht mehr geschaltet.
Möglicherweise hat die Massagepraxis zugemacht.
Oder weiß jemand mehr?
Das wäre sehr schade. Ich war zwei mal bei Dodo/Dudu und war zufrieden. Auch wenn nicht mehr ging als ordentliche Massage und gute HE schien irgendwie die Chemie zwischen uns zu stimmen. Wollte diese Woche eigentlich wieder hin aber auch bei Whatsapp kommt keine Antwort mehr (zuletzt online letzte Woche Dienstag...)
Falls Dodo irgenfwo wieder auftaucht gerne Bescheid geben ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen
Wieder Werbung bei Ladies.de - allerdings mit einer anderen Nummer
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-jina-11889808Zitat von Werbung auf Ladies.de
0157-83344481
Im Vergleich zu #36 werden die Mädels jünger![]()
Geändert von -geniesser- (26.11.2023 um 15:10 Uhr)
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski
Jina:
https://archive.is/KLEQV
Tel.: 0157-83344481
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Sind das die gleichen Damen? Oder sind es komplett andere?
Ich war am Sonntag dort…Bild passt wie immer nicht… Ich glaube es war Lucy, also alte Besetzung und mit dem Bild rein gar nichts zu tun…locker 25 Jahre älter… aber bei ihr istbes trotzdem geil…hatte B2B 1 Stunde
Hast du noch andere Mädels gesehen außer Lucy?
Dieses Mal war nur sie da
|
Lesezeichen