BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Rosenjenny - kennt die jemand?

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Keine "Heimspiele" mehr?

[TR]
    [TD][/TD]
    [/TR]

Nach etlichen Wochen verspürte ich mal wieder Lust auf ein Tête-à-tête mit Jenny. Auf ihrer Profilseite habe ich dann allerdings bemerkt, dass sie wohl nur noch auswärts "praktiziert". Weiß jemand mehr darüber? Die Dates bei ihr waren schließlich ein klarer Pluspunkt, den sie nun offenbar gestrichen hat. Was nicht unbedingt mehr Besucher anlocken dürfte...

Doppelnick von SexMäx
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Nach etlichen Wochen verspürte ich mal wieder Lust auf ein Tête-à-tête mit Jenny. Auf ihrer Profilseite habe ich dann allerdings bemerkt, dass sie wohl nur noch auswärts "praktiziert".

Doppelnick von SexMäx
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Poppelix Beitrag anzeigen
    [TABLE="align: left"]

Nach etlichen Wochen verspürte ich mal wieder Lust auf ein Tête-à-tête mit Jenny. Auf ihrer Profilseite habe ich dann allerdings bemerkt, dass sie wohl nur noch auswärts "praktiziert". .
    Keine Ahnung, was Du damit meinst, Poppelix. Mir fällt eher auf, dass sie zwar noch ins Ausland reist, ansonsten aber keine Kunden- oder Hotelbesuche mehr anbietet wie früher. Nur noch Einzelwohnung, womit vermutlich eine 1-Zi-Wohnung gemeint ist. Vielleicht hatte sie Probleme bekommen in ihrer eigentlichen Wohnung und musste deshalb eigens eine "Bumsbude" anmieten.

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    69
    Erhielt 259 Danke für 142 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    greedySpeedy, Stimmt nicht, Sie kommuniziert es nur nicht offen.
    Sie ist immer noch besuchbar so hat Sie es mir geschrieben, allerdings möchte Sie vorab ein Foto und damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Getroffen hätte ich Sie sicherlich schon wenn das Thema Zeit und Verfügbarkeit und Foto nicht wären

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
    greedySpeedy, Stimmt nicht, Sie kommuniziert es nur nicht offen.
    Sie ist immer noch besuchbar...
    Nun ja, geschäftstüchtig wie sie ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie vor kurzem ohne Not von "besuchbar" auf "nicht besuchbar" umgeschwenkt ist und sich dann mit einem geringeren Stundensatz begnügt haben soll. Da muss zuvor im Haus etwas vorgefallen ist!

Wenn sie jetzt insgeheim plötzlich doch wieder "Heimspiele" anbietet (gleich wieder für 50 € pro Stunde mehr!), dann dürfte auch das nicht ohne Grund sein. Entweder hat greedySpeedy mit seiner Vermutung bzgl. einer "Bumsbude" recht oder ihr steht das Wasser bis zum Halse. Was ich selbst für wahrscheinlicher halte. Ich werde mir daher lieber eine diskretere Option suchen, weil ich nicht riskieren will, von anderen Hausbewohnern blöd angemacht oder sogar fotografiert zu werden. Manchen sind alle Mittel recht, um unliebsame Hausbewohner bzw. -besucher loszuwerden.

Allen, die doch noch herausfinden wollen, was wahr und was bloße Vermutung ist, wünsche ich viel Spaß dabei!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Poppelix für den nützlichen Beitrag:

Doppelnick von greedySpeedy
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, wie unterschiedlich sich die Dame auf verschiedenen Portalen anbietet:

Rechnet man davon ausgehend den Stundensatz auf ihr wahres Alter hoch, würde man womöglich noch Geld herausbekommen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    293
    Erhielt 108 Danke für 52 Beiträge
    Und Neukunden müssen noch 50.-€ oben drauf zahlen, so wie sie es mir angeboten hat

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    18
    Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
    Das ist jetzt seltsam. Ich hatte sie Ende Januar kontaktiert. Wollte 150/60. War dann spontanbei Ihr zu Besuch in ihrer Privatwohnung. Das Treffen verlief sehr solide. Sie hat für mich sogar gesquiertet, was schon sehr geil war🤩. Und ich war das erste Mal bei ihr🤷*♂️

Doppelnick von SexMäx
    Danke
    0
    Mit ist auch schon aufgefallen, dass ihre Preise auf KM stark schwanken. Siehe auch obiger Beitrag von SexMäx. Heute ist sie wieder auf 150/60 zurückgegangen. Vielleicht läuft das Geschäft zu Wochenbeginn schlechter...

Neukundenzuschläge sind im heutigen Geschäftsleben jedenfalls völlig out. Man denke nur an die Stromversorgerbranche mit ihren Rabattschlachten um Neukunden. Das ist an ihr, die sich nun ELEKTRA nennt, offenbar völlig vorbeigegangen.

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.867 Danke für 3.396 Beiträge
    Zitat Zitat von greedySpeedy Beitrag anzeigen
    Mit ist auch schon aufgefallen, dass ihre Preise auf KM stark schwanken. Siehe auch obiger Beitrag von SexMäx. Heute ist sie wieder auf 150/60 zurückgegangen. Vielleicht läuft das Geschäft zu Wochenbeginn schlechter...
    So so, dir ist also auch schon aufgefallen, was SexMäx auffällt ...?!?

Diese Form von Vera..... kannst dir sparen!
    Kombiniere ...

12. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen