BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nadine Punkt Massage

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Nadine Punkt Massage

Nach einer Zwangspause durch eine OP bin ich wieder hergestellt nun würde mich Nadine bei der Punkt Massage interessieren.
    https://punkt-massage.de/produkt/nadine/ kann da jemand was dazu sagen?
    Meine Recherche hat leider nur einen Beitrag ergeben, aber das Berichtete würde für mich passen, ev. hat ja jemand weitere Infos.

Besten Dank vorab
    Geändert von Paolo19 (30.06.2023 um 17:11 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    268
    Erhielt 602 Danke für 305 Beiträge
    solltest du Wert auf extras legen ist es u.U. besser zu warten, bis sie mal wieder in Baden-Baden in der Villa Le Rouge gastiert.
    Bei Punkt-Massage zahlst du in der Regel für jedes Extra zwischen 20 & 50 Euro. In der Villa Le Rouge sind diese extras im Stundenpreis inkl.

Wenn du nur eine erotische Massage möchtest würde ich dir den Besuch in der Punkt-Massage nahe legen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Vielen Dank für die Info Amor69, ich werde mal schauen wahrscheinlich werde ich bei der Punkt Massage vorbeischauen und anschließend natürlich berichten.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    14
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge

Ich war mal bei ihr

Im vergangenen Jahr hatte ich das Vergnügen. Sie ist sehr schlank und hat bei der Vorstellung den besten Eindruck im Vergleich zu allen anderen Masseurinnen gemacht, was aber eher an der Attraktivität der anderen lag. Am besten hätte sie den sicherlich reizvollen Body anbehalten sollen, was aber bei der Body to Body Massage hinderlich gewesen wäre. Sie ist etwas verlebt, was man dem Körper auch ansieht. Trotz der Schlankheit ist er nicht sehr straff. Auch die Zähne wirken leider etwas abstoßend. Ich denke, sie hatte keine schöne Vergangenheit und das wahrscheinlich in verschiedenerlei Hinsicht. All das wäre aber kein Grund gewesen, daß ich die Massage im Nachhinein letzendlich als unerfreuliches Erlebnis in Erinnerung habe. Hauptsächlich dazu beigetragen hat ihre Empathielosigkeit und der manchmal etwas befremdliche Blick. Sie hat sich allerdings bei der Massage engagiert und sich alle Mühe gegeben. Leider ist bei mir das Ganze auch eine Kopfsache und deswegen ist die Session gescheitert. Vielleicht war es auch Tagesform bei ihr und/oder bei mit und evtl. klappt es bei anderen Kunden besser.

Gruß

Spritzbeutel
    Geändert von Spritzbeutel (02.07.2023 um 10:36 Uhr) Grund: Satzbau

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbeutel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Markoc

Davon in der Verlosung:
    Danke
    164
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge

Warte....Ich war auch bei ihr

Nadine ist echt.

Sie hat eine echte Persönlichkeit, ein aufregendes bulgarisches Temperament.

Sie kümmert sich um ihren Körper. Sie ist fit und schlank. Sie hat schöne Kurven, ihre Taille, ihre Hüften, ihr Gesäß und ihre Beine. Sie hat weder ihre Brüste noch ihre Lippen vergrößert/aufgeblasen/gestärkt (Augmented...die höfliche Art, dies auf Englisch zu sagen), und ich bin so dankbar dafür. Sie ist meine Vorstellung von sexy. Ich lobe sie jedes Mal, wenn ich sie sehe.

Ich kann garantieren, dass ihre Zähne in einwandfreiem Zustand sind!?!

Sie hat das Leben erlebt ?? Ich habe wirklich keine Beschwerden über ihren Körper. Sie hat ein paar Tattoos auf ihre olivfarbene Haut. Da gibt es eine Geschichte. Aber mal ehrlich, macht das das Gespräch nicht interessanter?

Sexarbeit, und, wie Sie sich vorstellen können, kann Massagen anstrengend sein. Ich massiere meine Favoriten Damen und ich muss sagen, dass ich nach 20 Minuten verschwitzt bin und meine Arme schmerzen. Wenn Sie dies den ganzen Tag mit Kunden tun würden!?

Ich glaube, wir die Kunden muss noch härter arbeiten als Sie – vor allem beim ersten Termin. Man kann nicht erwarten, dass beim ersten Mal Ihre Version von perfekt ist! Wir sollten ein Vertrauen, ein Verständnis (Kommunikation und emotionale Verbindung mit der Sexarbeiterin herstellen), und sogar ein Körpergedächtnis aufbauen.

Ich habe Nadine in Karlsruhe kennengelernt. Wir reden, und manchmal streiten wir uns sogar. Es gab Zeiten, in denen wir eine Pause voneinander brauchten.

Es war/ist mir eine große Ehre, sie zu besuchen und Zeit miteinander zu verbringen.

https://www.bw7.com/forum/showthread...Baden-Baden%29

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Nadine Punkt Massage

Ich war auch bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sie hat eine recht ansehnliche Figur. Allerdings sieht man an Bauch und Brust, deutliche Alterserscheinungen. Das wäre alles okay. Aber sie war auch extrem emotions- und empathielos. Mir hat es wirklich keinen Spaß gemacht massiert zu werden. Von 45 Minuten war sie auch gefühlt 30 Minuten mit den Waden beschäftigt. Trotzdem gebe ich immer ein gutes Trinkgeld. Es kam nur ein „Danke“ und weg war sie. Nicht mal eine Umarmung. Keinerlei Herzlichkeit. Ich werde sie nicht wieder besuchen.

8. BW7 Portal

Lesezeichen