Hallo Leute,
kann jemand Infos zu dieser Dame geben
https://punkt-massage.de/produkt/gabriella/
würde sie gerne besuchen
Gruß, poppen
|
Hallo Leute,
kann jemand Infos zu dieser Dame geben
https://punkt-massage.de/produkt/gabriella/
würde sie gerne besuchen
Gruß, poppen
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Hmm... da fehlt wohl nen Bericht oder 2 von mir.. Ich war 2x bei ihr, als sie die letzten Male in der PM war. Kann mich nur an Gutes erinnern. Hübsche Frau, Bilder passen. Massage war gut, soweit ich mich erinnere, allerdings ist das sehr vom Extra überschattet, das ich geniessen durfte. Kenne keine Frau, die eine krassere Vaginalmuskulatur hat als sie. Da bekam der Begriff Massage eine ganz neue Bedeutung.
Bin gerade Larissa Fan, aber Gabriela war auch absolut super!
ich fand meine (einzige) Massage bei Gabriella nicht so gut wie bei Laura.
Allerdings war die Option einer Wiederholung bei Gabriella nie vom Tisch.
coran @
was für ein Extra hattest du denn ?
wegen guter Vaginalmuskulatur
ist sie hübsch , sehe Gesicht nicht , wäre mir schon wichtig
also werde heute testen , mal schauen
hallo,
war letzte Woche bei Gabriella,
hübsches Mädchen, Massage war gut,
hatte aber auch schon mal bessere
Poppen, dann hast du nach einigen negativen Erlebnissen hintereinander endlich wieder ein ganz ordentliches gehabt?
jap
ich hätte mir die Wiederholung sparen sollen!
Sie war sehr distanziert kein Spannungsaufbau in der Bauchlage.
Nach dem umdrehen direkt mit dem abwichsen angefangen.
Dem Hinweis auf weitere b-t-b einlagen kam sie nur widerwillig nach.
Sie wollte zudem noch die Duschzeit zur Massagezeit rechnen.
Ob meine Beschwerde bei der Hausdame auf fruchtbaren Boden gefallen ist kann ich nicht sagen.
Nach Vanessa die derzeit als Karla in Offenbach ihre Massagedienste anbietet bereits der 2 Reinfall in der Punktmassage in den letzten Wochen.
Disclaimer: Unter Umständen waren meine Erwartungen bei Gabriella und Vanessa zu hoch, da ich die letzten Monate im besonderen durch Michelle, wenn sie denn in Karlsruhe war, sehr verwöhnt war. Michelle legt ihmo die Messlatte sehr hoch.
Es sollte aber jeder selbst probieren, bei wem er sich am wohlsten bzw. am besten aufgehoben fühlt. Die Ansprüche die jeder stellt werden auch unterschiedlich sein.
Also ich war jetzt 3 x bei ihr und es war immer top, kommt aber sicher auch auf jeden selbst an und wie das Zwischenmenschliche ist. Schade, dass sie jetzt für lange Zeit weg ist
|
Lesezeichen