Issa aktuell in FN Werderstr. 6 / 0155-10840738
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/friedrichshafen-issa-11558605
www.erobella.com/sex/friedrichshafen/issa2023/
www.kaufmich.com/p/issa2023
Sorry Jungs, da ich Neuling in diesem Forum bin, kann ich leider noch kein Archiv-Link erstellen.
Issa ist eine Reise und eine Investition wert - wer auf wirklichen GF6 steht. Sie hat allerdings noch einiges anderes auf Lager und im Angebot.
Kommunikation über WhatsApp war problemlos und vor allem verbindlich und ehrlich, wie sich danach herausstellte. Allerdings spricht sie nur Italienisch und Englisch. Per WhatsApp alles vereinbart und 150460 gebucht mit der Option auf 200490 zu verlängern, wenn es gut ist. Und es war spitze.
Sie macht die Tür auf, begrüßt mich freundlich in einem sexy schwarzen Bodysuit und sie ist fast so schön wie auf den Fotos. Diese sind allerdings künstlerisch außergewöhnlich und fallen etwas aus dem Rahmen. 27 Jahre kann hinkommen, auch die anderen Angaben stimmen alle. Sie ist wirklich eine ehrliche Haut, das findet man selten im Metier. 150.-€ übergeben und gleich fragt sie mich, ob mich die Musik stört? Ich bin begeistert, die ganze Zeit läuft dezente klassische Musik - ist völlig mein Fall. Keine Handygeräusche. Sie ist die ganze Zeit voll für mich da. Völlig Kunden- und Serviceorientiert.
Ich entledige mich meiner Kleider und sie weiter im Dessous, das ihre schönen weiblichen Formen optimal zur Geltung bringt. Und gleich zu Beginn ist klar, das wird etwas ganz besonderes. Wir kommen uns im Stehen näher auf Tuchfühlung. Wir nehmen uns gegenseitig in den Arm und streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper, bis auf die Intimbereiche, die behalten wir uns auf! Wir tasten uns ganz langsam vor und beginnen uns am Hals ganz sanft zu küssen und kommen uns dabei immer näher, die ersten Lippenküsse folgen. Meine ersten Streicheleinheiten auf ihren runden wohlgeformten Hüften und ihrem schönen weichen Hintern goutiert sie mit den ersten Zungenküssen. Zungenküsse, die seinesgleichen suchen: zuerst ganz sanft nur die Zungenspitze eingesetzt und dann immer intensiver und feuchter und tiefer werdend. Die Frau weiß, wie man Steigerungen erzielt, wie die Lust wächst und man es vor dem nächsten Schritt fast nicht mehr aushält.
Ich stellte mich hinter sie, damit ich ihre Brüste streicheln kann. Zuerst ganz sachte und dann zum ersten mal die Hand im Dessous: und mich erwarten zwei schöne Brustwarzen, die zu meiner Freude schon völlig steif sind - sie genießt es auch! Meine Hände tasten sich nun weiter nach unten zwischen ihre Beine und sie scheint es richtig zu mögen. Daraufhin streife ich ihren mit Spitzen besetzten Body nach unten und küsse sie dabei inniglich auf ihren Rücken und ihren weichen Po und fahre mit meinen Händen zwischen ihren Pobacken ganz sanft nach vorne und spüre ihre intensive Feuchte - eine Wonne für mich und anscheinend auch für sie.
Auf dem Bett intensivieren wir die leidenschaftlichen Zungenküsse, bevor ich weiter zu ihren schönen Naturbrüsten wandere, deren Nippel förmlich in die Luft sprießen. Als meine Küsse zwischen ihren Beinen ankommen beginnt sie die ersten Laute von sich zu geben. Ich halte es nicht mehr aus und ich frage sie nach einem Kondom, das sie lüstern überzieht und gleich darauf auf mir freudvoll reitet. Was für eine tolle Frau, sie hat richtig Spaß am Sex. Kein künstliches Rumgestöhne und Theaterspielen, nein sie genießt es und nur wenn es ihr wirklich gefällt hört man ihr lustvolles Stöhnen. Ich frage sie, welche Position sie am liebsten mag und schnell kommt die Antwort Doggy. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und nehme sie von hinten. Zuerst langsames Vortasten, doch diese Frau will mehr: freudvoll schiebt sie ihre genialen Pobacken zu mir und hält voll dagegen. Ich halte komplett still und sie macht die komplette Arbeit - wie geil!! Kreisbewegungen macht sie mit und wir schaukeln uns immer weiter in Ekstase. Ich muss mich etwas zurückhalten, um nicht gleich zu kommen. Mit ihrer rechten Hand streichelt sie nun abwechselnd ihre Klitoris und meine Hoden. Wir erhöhen das Tempo. Die Stöße werden intensiver, schneller, lauter, inzwischen streichelt sie nur noch ihre Klitoris und stöhnt immer lauter. Es artet in richtig wildem Sex aus und wir beide kommen in einer gemeinsamen Explosion zum Höhepunkt.
Erschöpft liegen wir nebeneinander und unterhalten uns in schlechtem Englisch über Gott und die Welt: Sie stammt aus Genua und lebt jetzt in Mallorca. Seit einigen Wochen arbeitet sie hier am Bodensee. Auch noch nächste Woche und dann zwei Wochen in Zürich. Sie genießt das Leben hier am Bodensee, nur hat sie fortlaufend kalte Füße. Diese versuche ich zu wärmen, was mir bei einer kleinen Massage ein wenig gelingt.
Nun massiert sie mich mit Öl. Ich liege auf dem Bauch, sie setzt sich auf meinen Rücken und sie beginnt meine Füße und Beine zu massieren. Ein Genuss. Sie dreht sich um und nun ist mein Rücken dran. Die Frau kann massieren: sie streichelt abwechselnd zart und dann aber auch ganz fest mit den Unterarmen. Dabei fast sie immer wieder wie unabsichtlich zwischen meine Beine und Pobacken. Nun geht sie zu Body to Body über; ihre Brüste schmiegen sich sanft an meinen öligen Rücken. Als sie ihren Venushügel mit den leicht stoppeligen Haaren immer wieder an meinen Pobacken reibt, halte ich es nicht mehr aus und drehe mich um. Auch sie dreht sich um in Reiter revers. Sie massiert meine Unterschenkel, und sitzt auf meinen Oberschenkeln. Langsam schiebt sie sich immer höher auf meine Hüften, bis sie ihre Klitoris direkt mit meinem Schwanz streichelt. Ich massiere ihren Rücken, streichle ihre Brüste mit den erigierten Nippeln und küsse ihren sexy Hintern. Sie schiebt sich immer weiter hin und her, bis wir beide es nicht mehr aushalten. Sie geht von mir runter und wir liegen in Löffelchen. Ich massiere ihre Klitoris und ihre Schamlippen, die vor Feuchtigkeit triefen. Sie fängt an zu stöhnen und wird immer geiler. Ich will sie genau in dieser Position nehmen. Gummi drauf und es geht ab. Bzw. sie geht ab: sie stöhnt, ich streichle ihre Klitoris und wir ficken uns gegenseitig immer intensiver. Da sie sich nicht traut nehme ich ihre Hand und leite sie an, sich selbst zu befriedigen, was sie auch liebend gerne macht. Inzwischen liegt sie auf dem Rücken und ich immer noch in der alten Löffelchen quer. Somit kann sie sich besser streicheln und ihre Geilheit wächst bis ins Unermessliche. Sie stöhnt extrem. Ich streichle mit beiden Händen ihre Brüste und spiele mit ihren harten Nippeln, was sie förmlich genießt. Ich stoße immer stärker und sie wallt in einem intensiven Orgasmus auf.
Ich streichle ihren ganzen Körper und sie genießt die abfließenden Energien. Nach kurzer Erholung geht es in Missio weiter. Leidenschaftliche Zungenküsse fördern die Erregung. Ihre Beine auf meinen Schultern.
Der zweite Abschuss erfolgt in 69 und einem phantastischen Blowjob. Sie spielt die Klaviatur nicht wie ein Virtuose, aber doch befriedigend, im wahrsten Sinne des Wortes
Die vereinbarte gemeinsame Dusche erspare ich ihr, da ich merke, dass sie es nicht unbedingt möchte. Auch ich brauch es nicht unbedingt. Es war ein Genuss und obwohl wir nur 75 Minuten gemeinsam genossen haben geb ich ihr noch 70.-€ als großzügigen Tip. Ein phantastisches Date mit dem Girl von nebenan.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!
Lesezeichen