BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
ErosHouse23
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
Eroscenter Esslingen
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Cassie in Heilbronn 0176-15768900

Senior Member Avatar von Curveball

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 509 Danke für 143 Beiträge

Cassie derzeit in Stuttgart

Vorab: Cassie residiert aktuell in Stuttgart, somit bin ich eigentlich in der falschen Rubrik, ich wollte aber unter Landeshauptstadt kein neues Thema aufmachen, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Bein einem Date mit Cassie wird aus einem schlechten Tag ein Freudenfest. Noch etwas schüchtern öffnet Cassie die Tür zu ihrem Appartment. Eine moderne, kleine Wohnung an einem Einkaufszentrum in der Stuttgarter Innenstadt nahe zum Hauptbahnhof. Die junge Serbin kichert etwas verlegen, als ich eintrete. Es ist mein drittes Date mit ihr. Zur Begrüßung bekomme ich sofort einen zarten Kuß auf die Lippen. Ich übergebe das vereinbarte Honorar sowie das süße Mitbringsel eines Schweizer Pralinenherstellers. Wir hatten eine Stunde vereinbart.

Cassie sieht 1:1 aus wie auf den Photos in der Ladies.de Anzeige, nichts retuschiert oder geschönt. Mit ihren 20 Jahren hat sie das nicht nötig. Im Schlafzimmer geht es gleich auf Schmusekurs. Innige Umarmungen, Küsse, noch etwas zaghaft spüre ich ihre warme, feuchte Zunge. Ihre Brüste fühlen sich sehr gut an, straff und glatt. Und überhaupt, Cassies große Brüste: diese sind so gegenständlich, so permanent präsent. Ich knuspere an ihren Warzen und koste vorsichtig die Nippelpiercings mit allen Sinnen. Ein außergewöhnlich intensives Geschmackserlebnis. Beim saugen klackern die Piercings an meinen Zähnen.

Cassie liefert einen tollen Blowjob, hält Augenkontakt. Parallel streichele ich ihren zierlichen Körper. Beim ficken ist Cassie auf mir drauf. Sie hält gut dagegen. Ich stoße sie, Cassie japst beim ficken, das macht mich noch geiler. Dabei greife ich ihre üppigen Brüste ab. Ist das ein Anblick. WOW!. Nach dem Finale putzt mich Cassie artig sauber. Wir haben noch etwas Zeit, schmusen und küssen bis die Stunde rum ist.
    Wiederholung gerne wieder. Wie es in den Vorberichten schon anklang, lecken an der Pussy mag sie nicht.

Aktuelle Ladies Anzeige:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...assie-12801548

Zu den Prisen schreibe ich mal nichts, diese bewegen sich im üblichen Rahmen. Bei Anfrage schickt Cassie eine Preisliste, in der alle Leistungen transparent aufgeführt sind.
    Geändert von Curveball (20.12.2024 um 10:48 Uhr)
    Ich fick halt gern.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge

Permalink

https://archive.is/dtALd
    Tel.: 0157-39806011
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 600 Danke für 351 Beiträge
    Zitat Zitat von Curveball Beitrag anzeigen
    Vorab:Wie es in den Vorberichten schon anklang, lecken an der Pussy mag sie nicht.
    In ihrer Ladies Anzeige steht nach wie vor " Franz. beidseitig "
    Auch in ihrer Serviceübersicht stand letzte Woche noch als Service " Lecken bei ihr " was sie nun in "Lecken bei ihm " geändert hat.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Interessanter Bericht. Ich verfolge ihre Annonce schon längere Zeit und kann daher mit Gewissheit sagen, dass sie seit ~3 Jahren 20 ist.
    Ich war selbst mal bei ihr in Heilbronn, damals erzählte sie, sie sei aus Bukarest. Service ist in Ordnung, aber wie im Forum schon einmal beschrieben leidenschaftslos und förmlich. Anfassen ist nur begrenzt möglich. Blowjob wurde damals entgegen der Absprache nur mit Mütze praktiziert.

LG

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    36
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Ich gehe davon aus, das Nexus vorher (?) gefragt hat, ohne dann bei Cassie gewesen zu sein. Wenn sie dann auf Nachfrage geantwortet hat, das Muschi lecken nicht geht, ist das o.k.
    Ich war bei ihr, als ich diese Frage stellte. Inzwischen habe ich sie mehrmals besucht.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    174
    Zitat Zitat von nexus.69 Beitrag anzeigen
    Ich war bei ihr, als ich diese Frage stellte. Inzwischen habe ich sie mehrmals besucht.
    Mehrmals? Magst Du etwas ausführlicher von deinen Dates mit Cassie berichten?
    Ich fick halt gern.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    36
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Mehrmals? Magst Du etwas ausführlicher von deinen Dates mit Cassie berichten?
    Ja, mehrmals. Du und Catan habt schon alles geschrieben, was es zu erzählen gibt. Schöner Blowjob nach Vorschrift und anschließendem Ritt von ihr. Abschluss in der Missionarsstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern oder Doggy.

P.S. Ich liebe es, ihren flauschigen Teppich zu streicheln, wenn sie mir einen bläst.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    174

Cassie aktuell in Heilbronn

Gestern habe ich Cassie in Heillbronn besucht. Die junge Serbin hat mich in einem Dienstmädchenkleid mit nix drunter empfangen. Herzliche Begrüßung, tiefe Zungenküsse. Über meine Aufmerksamkeit, ein großer Schokoladenhase, hat sie sich sehr gefreut. Cassuis Brüste sind prall, weich und rund, richtige Ballons. Die Brustwarzenpiercings kitzeln an meinem Gaumen. Ihre Brüste schmecken wie Dickmann Super Dickmanns (Werbeslogan für Schaumzuckerprodukte).

Ficken auch geil. Ich darf überall anfassen. Ihr Dreieck ist komplett stoppelfrei. Blasen sehr intensiv. Cassie residiert in einer kleinen Wohnung in der Heilbronner Innenstad. Unten der Link zu ihrer aktuellen Anzeige. Parken dort sehr schlecht, am besten im Parkhaus des in der Nähe befindlichen Theaters parken. Cassie ist mit ihrer Freundin Simona unterwegs, die hat aktuell auch eine Anzeige bei Ladies für Heilbronn. Beide wollten sich nach meinem Besuch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Zur Vergütung schreibe ich mal nix. Ich hatte es oben bereits erwähnt. Cassie schickt per WhatsApp ihre Preislisten mit Zeiten, Preisen und Extras.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...he-da-13051377
    Geändert von Curveball (09.04.2025 um 12:32 Uhr)
    Ich fick halt gern.

Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    4.154
    Erhielt 3.845 Danke für 1.735 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Angry

...

Zur Vergütung schreibe ich mal nix. Ich hatte es oben bereits erwähnt. Cassie schickt per WhatsApp ihre Preislisten mit Zeiten, Preisen
    Sollen jetzt alle 1600 unangemeldeten und alle der 45310 Benutzer dieses Forum bei dem jungen Mädel abfragen ??
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

Gott vergibt, TSpotz nie

Ich nehme das nordische Model

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.285 Danke für 3.580 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Sollen jetzt alle 1600 unangemeldeten und alle der 45310 Benutzer dieses Forum bei dem jungen Mädel abfragen ??
    Wenn sie alle alles wissen wollen, ja. Denn Whatsapp ist private Kommunikation und somit ist grundsätzlich die Weitergabe solcher Infos im Forum nicht gestattet.

Kein Problem ist es jedoch, wenn Curveball einfach das schreibt, was er für die in Anspruch genommene Dienstleistung bezahlt hat.
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    728
    Erhielt 482 Danke für 166 Beiträge
    Was ja eigentlich zu einem Bericht dazu gehört.😉
    Geändert von Rutger100 (09.04.2025 um 21:22 Uhr)

Senior Member Avatar von lekali

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    164
    Erhielt 95 Danke für 57 Beiträge
    Sie war letzte Woche in Mannheim. Die aktuelle Nummer 0157-33471353
    Termin ausgemacht. Bestätigung erhalten. Vor Ort keine Reaktion. Meine Nachrichten hat sie erhalten, aber nicht gelesen. Nach 30 Minuten bin ich gegangen. Einen weiteren Versuch habe ich nicht gestartet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    28
    Erhielt 103 Danke für 47 Beiträge
    Die Bilder reizen mich schon seit längerem sehr. Ich will aber die Scheisse mit Pussyverbot nicht unterstützen.

Ist doch n Witz. Ich zahl für Sex soll aber die Vagina nicht berühren. Ich bin mir sicher, dass sie das sofort überdenken würde wenn die Kundschaft deswegen ausbliebe.

Daher bin ich schon ein wenig sauer auf die Kollegen die trotzdem hingehen. Kann es aber auf Grund der Optik sehr gut verstehen. Vielleicht werde ich auch noch für ein einziges Mal schwach.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    278
    Erhielt 480 Danke für 221 Beiträge
    Zitat Zitat von inspekta Beitrag anzeigen
    Die Bilder reizen mich schon seit längerem sehr. Ich will aber die Scheisse mit Pussyverbot nicht unterstützen.

Ist doch n Witz. Ich zahl für Sex soll aber die Vagina nicht berühren. Ich bin mir sicher, dass sie das sofort überdenken würde wenn die Kundschaft deswegen ausbliebe.

Daher bin ich schon ein wenig sauer auf die Kollegen die trotzdem hingehen. Kann es aber auf Grund der Optik sehr gut verstehen. Vielleicht werde ich auch noch für ein einziges Mal schwach.
    Viele mögen es nicht wenn die Kunden an der Pussy fingern, weil viele einfach grob sind. Manche mögen es auch nicht wenn man sie leckt, kommt seltener vor aber ist eben so. Finde ich auch nicht so toll, ich würde sie auch gerne lecken, aber das muss man dann eben respektieren.
    Geändert von HornyData (02.07.2025 um 11:52 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    174
    Ich war letzten Samstag, 29.06., wieder bei Cassie und durfte sie überall berühren. Wie ich es auch schon in #33 angemerkt habe. Zum Thema Pussy anfassen: Man kann den gestreckten Finger vorsichtig an die Schamlippen anlegen, nur eben den Finger nicht krum machen und reinstecken. Das mag sie nicht, und auch nicht lecken an der Pussy. Ich hatte wieder ein wunderschönes, geiles Date. Jeder Euro hat sich gelohnt.

Cassie hat 18 Fotos in ihrer aktuellen Anzeige plus 4 Videos. Mehr geht nicht. Ein anderer Forumskollegen hat es mal so schön ausgedrückt: "Man bekommt, was man sieht". Foto Nummer 4 ist auf der Terrasse von Cassies' Penthousewohnung entstanden. Wer sich in Stuttgart gut auskennt, sieht am Hintergrund, wo das in etwa ist. Cassie hat auf ihrem straffen Bauch zwei neue Tatoos rund um das Bauchnabelpiercing.

https://archive.ph/t7rZk
    Ich fick halt gern.

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen