Vorab: Cassie residiert aktuell in Stuttgart, somit bin ich eigentlich in der falschen Rubrik, ich wollte aber unter Landeshauptstadt kein neues Thema aufmachen, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.
Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Bein einem Date mit Cassie wird aus einem schlechten Tag ein Freudenfest. Noch etwas schüchtern öffnet Cassie die Tür zu ihrem Appartment. Eine moderne, kleine Wohnung an einem Einkaufszentrum in der Stuttgarter Innenstadt nahe zum Hauptbahnhof. Die junge Serbin kichert etwas verlegen, als ich eintrete. Es ist mein drittes Date mit ihr. Zur Begrüßung bekomme ich sofort einen zarten Kuß auf die Lippen. Ich übergebe das vereinbarte Honorar sowie das süße Mitbringsel eines Schweizer Pralinenherstellers. Wir hatten eine Stunde vereinbart.
Cassie sieht 1:1 aus wie auf den Photos in der Ladies.de Anzeige, nichts retuschiert oder geschönt. Mit ihren 20 Jahren hat sie das nicht nötig. Im Schlafzimmer geht es gleich auf Schmusekurs. Innige Umarmungen, Küsse, noch etwas zaghaft spüre ich ihre warme, feuchte Zunge. Ihre Brüste fühlen sich sehr gut an, straff und glatt. Und überhaupt, Cassies große Brüste: diese sind so gegenständlich, so permanent präsent. Ich knuspere an ihren Warzen und koste vorsichtig die Nippelpiercings mit allen Sinnen. Ein außergewöhnlich intensives Geschmackserlebnis. Beim saugen klackern die Piercings an meinen Zähnen.
Cassie liefert einen tollen Blowjob, hält Augenkontakt. Parallel streichele ich ihren zierlichen Körper. Beim ficken ist Cassie auf mir drauf. Sie hält gut dagegen. Ich stoße sie, Cassie japst beim ficken, das macht mich noch geiler. Dabei greife ich ihre üppigen Brüste ab. Ist das ein Anblick. WOW!. Nach dem Finale putzt mich Cassie artig sauber. Wir haben noch etwas Zeit, schmusen und küssen bis die Stunde rum ist.
Wiederholung gerne wieder. Wie es in den Vorberichten schon anklang, lecken an der Pussy mag sie nicht.
Aktuelle Ladies Anzeige:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...assie-12801548
Zu den Prisen schreibe ich mal nichts, diese bewegen sich im üblichen Rahmen. Bei Anfrage schickt Cassie eine Preisliste, in der alle Leistungen transparent aufgeführt sind.
Lesezeichen