-
Sri Lanka
Hallo zusammen, ich Fliege im August für 4 Wochen nach Colombo.
Dort gibt es viele Massage Möglichkeiten auch mit Happy End.
Manchmal geht auch mehr, ist auch von den Räumlichkeiten abhängig.
Leider kann ich keine konkreten Standorte nennen, ich war letztes Jahr mit einem Einheimischen unterwegs.
Die Preise liegen etwa bei 2000 - 5000 Rupien für Eintritt und Massage, den Rest muss man dann mit der Dame ausmachen. Ich habe immer 5000 Rupien (ca. 30 Euro) gegeben.
Es geht auch billiger, aber Leben und Leben lassen.
Hat hier jemand Erfahrungen in Sri Lanka gemacht und kann irgendwelche Standorte empfehlen?
-
-
Senior Member
Hallo,
war dieses Jahr auch schon in sri Lanka. Hab verzweifelt versucht eine gute Massage mit Option zu bekommen.
Aufgrund des Glaubens und Mentalität sind die Sri Lankaner eher zurückhalted. Wenn es klappt dann sind es andere Nationalitäten die dich verwöhnen. In colombo kann bestimmt was gehen, auch mit Russinen, aber dann auch teurer.
Da ich mindestes 1,5 Stunden von Colombo weg war, hab ich das angebot nicht wahrgenommen.
Altermativ gibts in dem ein oder anderen Hotel die überwiegend von Russen besucht werden, bestimmt Massagen die erweitert werden können, da es andere Nationalitäten sind die dich dort verwöhnen.
leider ist sri lanka eher Entwicklungsland was Erotik und sex anbelangt. Wobei die sri lankanerinnen auch nicht mein Fall sind.
ich hatte mal einen fahrer darauf angesprochen. Der hatte mich dann auch zu einer Strassen-Massagebude gefahren. Dort wurde verhandelt. 50€ war mir der versuch wert. Die Dame war eher ängstlich und zurückhaltend. Hatte so gut wie keine Erfahrung. Hab es dann abgebrochen und eine Ganzkörpermassage genosse
Grüsse
zimmerpalme
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zimmerpalme2 für den nützlichen Beitrag: