Ich denke es ist bekannt,
dass Roxana zwisschenzeitlich zurück in der Olgastrasse ist.
Ich habe sie seit ihrer Rückkehr mehrfach besucht und kann sie für entsprechenden GF Sex absolut empfehlen!!
Michael
|
Ich denke es ist bekannt,
dass Roxana zwisschenzeitlich zurück in der Olgastrasse ist.
Ich habe sie seit ihrer Rückkehr mehrfach besucht und kann sie für entsprechenden GF Sex absolut empfehlen!!
Michael
Aber hallo ! Gibt es da auch mehr als diese Empfehlung?
Hic fuit
Kann jemand etwas dazu sagen, dass ihr Profil seit einigen Tagen zwar wieder online ist, sie aber keine Termine macht und auch nur ganz sporadisch antwortet.
Wäre für eine Info sehr dankbar. Gerne auch als PN.
Sie war jetzt drei Wochen in Rumänien bei der Familie.
Sie macht diese Woche langsam. Wird wohl nächste Woche wieder voll arbeiten.
Nun, irgendwie komisch, es kommt keine brauchbare Antwort von ihr, wenn mal überhaupt eine kommt.
Irgendetwas muss passiert sein. Vielleicht weiß jemand hier, ob und wann sie wieder am Start ist?
So, habe eben mal geschaut, ihre Anzeige ist nicht mehr online.
Jetzt weiß ich auch nicht, ob sie derzeit Gäste empfängt.
Kann da jemand was dazu sagen?
Ich habe ihr ein paar Mal geschrieben. Neue Kunden erhalten nicht die gleichen Dienstleistungen, die sie früher angeboten hat.
Also ich habe Rox diese Woche auch nicht erreicht.
Aber was meinst Du, was Neukunden bei Ihr nicht mehr bekommen servicetechnisch?
Konntest Du sie mittlerweile erreichen oder gar besuchen?
Nun, ich habe leider auch keinen Termin bekommen. Weiß denn jemand was los ist bei ihr? Ist sie denn im üblichen Zimmer vorzufinden?
...
Geändert von Ketchup (29.08.2023 um 13:10 Uhr) Grund: Frage nach privaten Details über die SDL entfernt.
Habe heute Antwort von Roxana erhalten. Sie will 100430. Das finde ich too much, hoffe das zahlt niemand.
80430 ist doch üblich, zumindest bei ihrer Vita. Wenn alle ihr die 80430 bieten, wird sie wohl darauf eingehen.
Das ist aber schlecht, macht die Preise kaputt. Wenn alle 80430 bieten, dann wird die das machen müssen. Also please.........!
Das ist doch ein sinnloses Unterfangen. Was denkst du wie viele Kunden bei ihr auftauchen, die gar nicht hier im Forum mitlesen, bzw. deinen Gedankengang lesen...
Hanoi, wenn alle hier schon mal mitmachen, dann zeigt das auf jeden Fall die gewünschte Wirkung.
Wenn alle 100 zahlen, dann natürlich nicht. Sie muss ja mindestens 350 Euro am Tag machen, um das Zimmer und die Wohnung zu zahlen, plus noch andere Kosten. Also issie auch im Zugzwang, wenn viele es nur mit 80 machen. Verschtoosch?
Jetzt ist die Rox auch in ihrem Tread in die Preis-Laber-Mühle geraten..muss doch nicht sein, oder ?
Hic fuit
Nee, versteh ich nicht, weils absoluter Quatsch ist.
Gerne würde ich Brezeln bei meinem Lieblingsbäcker für 50 Cent pro Stück kaufen.
Also stelle ich mich vor den Laden und sage jedem der rein geht er solle für die tollen Brezeln nicht mehr als 50 Cent zahlen, dann ist der Bäcker im Zugzwang.
Wo das endet ist klar.
Du kommst selbst dahinter, oder?
Richy hat völlig recht - jeder der Roxana ein wenig kennt, weiß: Sie bekommt viele Anfragen, da bleiben mehr als genug die bereit sind das zu zahlen. Angebot und Nachfrage ergibt dann den Preis und der ist halt 100 zZ.
Apropos Anfragen Heinzer, was macht dein Schatz? Wann kommt Sie wieder, ich würde mich freuen wenn sie Dich mal wieder besucht.
Ich sehe das auch so mit den 100, muss jeder selbst entscheiden was er für eine SDL ausgibt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Wer die 100 für 30 nicht ausgeben möchte, hat im Moment an der Adresse richtig gute Alternativen, Jung und Günstig.
Die Frage ist was Nachhaltiger ist, ein paar Minuten bei einem zickigen Teeny für den schlanken Taler oder eine schöne halbe Stunde bei Roxana.
Ich lass das mal so stehen, kann sich Jeder selbst seine Gedanken machen, wenn er schneller wieder vergisst.
Hatte sie am Sonntag kurz nach Mitternacht angeschrieben, ob sie spontan Zeit hätte, was aber nicht mehr gelesen bzw. beantwortet wurde.
Gestern schrieb sie mir dann, dass ich mich für einen Termin, einen Tag vorher bei ihr melden soll. Also an Kunden wird es ihr nicht mangeln.
MfG
coffee
Nun, mir sagte sie, dass sie xxx und wohnt nicht in der O94, sondern kommt nur hin, wenn sie einen Termin hat. Das mit dem hohen Ansturm ist also nicht so. Deshalb muss sie planen, damit xxx, wenn sie in die O94 geht.
Geändert von Knatterton (31.08.2023 um 10:05 Uhr) Grund: private Details entfernt
Dann muss eigentlich jetzt jeder verstehen warum sie nicht so oft für die Kunden da ist. Ich würde es in iher Stelle genau so machen, Kunden sind nicht das wichtigst sondern xxxx, und wer das nicht versteht dem kann man nicht helfen. Dann wartet halt mit Geduld auf einen Termin, und ein paar andere seit zurückhaltent mit euren Vermutungen. Sonst kann es sein dass sie noch verärgert reagiert.
|
Lesezeichen