Hallo Kollegen,
hat schon jemand mit dieser Asiatin Erfahrungen gesammelt?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...chuni-11506006
Gruss erde
|
Hallo Kollegen,
hat schon jemand mit dieser Asiatin Erfahrungen gesammelt?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...chuni-11506006
Gruss erde
https://archive.ph/aJ9LL
Tel.: 0171-3591630
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Ich habe mit Chuni für kommende Woche einen Termin vereinbart, da ich schon den einen oder anderen positiven Hinweis gelesen beziehungsweise gehört habe.
Da sie schon länger in Karlsruhe zugange ist, wäre ich für ein paar sachdienliche Hinweise dankbar.
Nach meinem Besuch werde ich natürlich berichten.
Sie werkelt übrigens in KA-Rintheim.
Hier noch ihr aktuelles Inserat:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rivat-13048721
Geändert von Pussilecker65 (12.04.2025 um 12:05 Uhr)
Ist es denn so schwierig ihre Handy-Nummer in Google einzugeben? Da findest Du Lesestoff für die ganze Nacht. Ob dir der Inhalt zusagt steht auf einem anderem BlattZitat von Pussilecker65;1054437...
Da sie schon länger in Karlsruhe zugange ist, wäre ich für ein paar sachdienliche Hinweise dankbar.
...
Sie werkelt übrigens in KA-Rintheim.
Hier noch ihr aktuelles Inserat:
[URL
Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen
Ich hatte vor dem Einstellen meiner Frage schon diverse Posts gelesen, da ich in der Tat in der Lage bin Google zu bedienen.
Aufgrund diverser Erwähnungen im Wildschwein-Forum hätten mich auch Berichte von normalen Besuchern interessiert, die es zwar gibt, aber leider in der Unterzahl sind.
Dann werde ich mir selbst ein Bild machen müssen und schauen, ob die SDL für mich passt.
Dann schreibe es doch, dass Du die Google-Suche bemüht hast. Da macht auf mich einen ganz anderer Eindruck als die "nur-Frage-Steller" die zu faul sind um 12 Zahlen einzutippen. Wenn die Frage nett "verpackt" ist ertappe ich mich öfter dabei wie ich mich selber auf die Suche zu begebe.
Ich war heute bei Chuni.
Um es gleich vorwegzunehmen: Mir hat es gefallen.
Ein paar Stunden vor dem Termin hat sie mir die Adresse in Rintheim mitgeteilt, nachdem wir bereits gestern einen netten Chat per Whatsapp hatten.
Dort angekommen, gab es eine Begrüßung, als ob wir uns schon seit Jahren kennen.
Sie lacht sehr gerne, hat eine sehr angenehme Art und stellt den Service in den Vordergrund. Ich hatte noch keine SDL, die mir beim aus- und anziehen behilflich sein wollte.
Ich denke, dass sie Anfang 40 ist. Die Brüste sind gemacht, aber relativ weich. Ihr Hintern ist recht klein, liegt aber trotzdem gut in den Händen.
Für den von mir gewünschten Service für 30 Minuten wollte sie 90€ haben. Ich habe ihr 100€ in die Hand gedrückt und gesagt, dass das okay ist. Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.
Das angebotene Getränk hab ich ausgeschlagen, da ich im Vorfeld noch einen Kaffee getrunken hatte.
Nachdem wir uns beide entkleidet hatten, haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht und ich wurde mit ZK verwöhnt. Chuni hat dabei auf bzw. neben mir gelegen.
Im Anschluss hat sie sich mit einer B2B-Massage von meinem Füßen anfangend auf meinem Körper nach oben „gerobbt“.
Mein Kämpfer fand das sehr motivierend, was sich in seiner Größenzunahme bemerkbar gemacht hat und Chuni nicht davon abhielt ihn schön tief Französisch zu verwöhnen.
Ich habe sie dann in die 69-er befördert und mich um ihre wohlschmeckende Mumu gekümmert, während sie weiter geblasen hat. Sie wurde nach einigen Minuten klatschnass. Ob sie selbst gekommen ist, habe ich nicht mitbekommen, da ihr ausdauerndes Blaskonzert auch bei mir Wirkung zeigte und letztlich zu einer intensiven Entladung meinerseits beigetragen hat.
Nach einer Säuberung durch sie hat sie mir eine Massage angeboten, die richtig gut war.
Nach gut 30 Minuten habe ich ihr kleines Appartement ziemlich relaxt verlassen und denke mir, dass man so öfters die Mittagspause verbringen sollte.
Also von mir eine klare Empfehlung.
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich die Berichte aus dem Wildschwein-Forum kenne, aber dankend auf diesen Service verzichten kann.
Geändert von Joker (15.04.2025 um 03:48 Uhr) Grund: Falsche Formatierungen entfernt
Netter Bericht, der Chuni auf meiner to do Liste weiter nach ober rücken lässt.
(OT)
Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen: warum brichst Du Dir die Finger mit 1000 Formatierungen ab anstatt die Standardschrift zu verwenden? Einige FKs, darunter auch ich, kommen so langsam in ein Alter in dem es anstrengend wird eine Miniaturschrift zu entziffern...
Geändert von Hammerjoe (14.04.2025 um 21:39 Uhr)
In der Regel liegt das daran, dass der Bericht vom Ersteller in einem Textverarbeitungsprogramm geschrieben wird, und dann mit cut&paste eingefügt wurde. Dann übernimmt er teilweise die Formatierungen.
Deswegen nochmals meine 2 Tipps dazu:
1. Hier im Editor gibt es ganz oben links eine Schaltfläche, mit der man zwischen WYSIWYG und normalen Modus umschalten kann. Für solche Aktionen ist unbedingt der normale Modus zu benutzen.
2. Falls man das Ganze aus versehen eingefügt hat, kann man im Editor den ganzen Text markieren (STRG+A) und auf die Schaltfläche rechts daneben klicken. Dann werden alle Formatierungen entfernt.
BTW ist es immer gut, die Vorschau zu benutzen.
Und noch ein Hinweis:
Der Editor speicher regelmäßig den geschriebenen Text. Wenn als der Browser abstürzt oder sonst ein Problem auftritt:
Einfach nochmal den Editor neu öffnen. Dann links direkt unterhalb des Eingabebereichs auf
gespeicherten Text wiederherstellen
klicken.
Joker
Wie von Joker vermutet, habe ich den Bericht mit der Notizen-App von Apple erstellt und dann hier eingefügt. Bei mir wird der Bericht allerdings normal angezeigt.
Ich werde die Hinweise von Joker in Zukunft gerne beachten.
Noch zwei Hinweise, die ich vergessen habe:
Chuni ist immer für mehrere Wochen da und gönnt sich dann eine längere Pause, ist aber in Karlsruhe, betätigt also nicht als Wanderhure.
Die Kommunikation mit ihr ist recht schwierig, da sie ganz wenig Deutsch und Englisch spricht.
Geändert von Pussilecker65 (15.04.2025 um 07:11 Uhr)
|
Lesezeichen