Es geht um Eva in der Karlstraße in Karlsruhe.
Die Dame bietet GFSex für Standard Preise:
50415
80430
150460
Soweit so gut. Bilder stimmen zu 95% ein bissi Filter ist sicher im Spiel aber völlig im Rahmen.
Silikon Titten fühlen sich gut an und sehen top aus. Gemachte Nase und aufgespritzer Mund. Muss man mögen.
Dann ist es gut.
Am Ende bekommt der Besuch bei mir eine 2/10
Das aus 3 Gründen:
Zum einen wurde der Versicherte GF Sex zu keiner Zeit eingehalten.
Keine Küsse auch ohne Zunge nicht, sie sitzt sich so hin dass man nicht an sie ran kommt.
Da hat einfach die Chemie null gepasst.
Das kann auch einfach an mir gelegen haben. Ich würde mich als gepflegten Durchschnittstyp bezeichnen aber wer weiß vielleicht sieht sie das anders
Zum zweiten sollte alles extra kosten. Davon war in der Anbahnung nicht die Rede... "20euro extra" war ein satz den ich wirklich oft gehört habe...
Das ist etwas das macht einfach keinen Spaß. Klar hätte ich alles abfragen können aber unter GF Sex sind meiner Meinung nach schon einige Dienste impliziert.
Zu guter Letzt hat sie explizit angesprochenen nicht eingehalten. Es war ausgemacht dass sie zuerst mit Öl ihren titten und meinem Schwanz mich heiß macht und danach die Sache französisch zusenden bringt.
Tja...
Öl auf den Titten geht nicht weil das geht so schlecht ab. Und jetzt geht blsen nicht mehr weil alles voller Öl ist...
Ähhh...
Aber das haben wir genau so besprochen...
Naja.
Fazit: alles genau abklären. Aussehen Topp wenn man auf den Style steht. Insgesamt alles eher Lustlos.
Macht was draus
KINO
Lesezeichen