BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Jessie ECWN

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Question Jessie ECWN

Hallo alle miteinander,
    Schon eine ganze weile ist es her das ich bei Jessie aus dem ECWN zu besuch war hat jemand vielleicht ihre neue Whats app nummer?
    Hab doch eine recht weite Anfahrt und stehe natürlich nur ungern vor verschlossener türe.
    LG

https://www.eros-waiblingen.de/jessie-2

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 55 Danke für 42 Beiträge
    Zitat Zitat von HSK63 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    Schon eine ganze weile ist es her das ich bei Jessie aus dem ECWN zu besuch war
    Guggscht Du hier
    https://www.bw7.com/forum/showthread...340#post984340

Wenn du explizit wegen einer bestimmten Frau anreist, kannst du gerne vorher unter der Telefonnummer 07151 – 50 000 10 anrufen. Wir geben dir gerne Auskunft über ihre aktuelle Anwesenheit, bzw. können dich mit ihr verbinden, sofern sie Telefonate annimmt.
    Geändert von NetterEgon (05.05.2023 um 15:52 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 184 Danke für 79 Beiträge
    War diese Woche bei ihr neue Telefonnummer hat sie noch nicht sofern ich alles richtig verstanden habe ist sie nach 19 / 20 Uhr nicht mehr abends da gruß Spritze

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    Danke
    3
    Erhielt 184 Danke für 79 Beiträge
    Ich kann einfach meine Finger von der süßen kleinen nicht lassen war gestern wieder bei ihr. Wie immer ein tolles date mit ihr gruß Spritze

aka HansSHA68
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    War letzte Woche bei Jessie, kleine hübsche Dame die ihr Handwerk versteht. Schon beim anheizen wie Sie Ihre Fingernägel einsetzt.
    Ein Traum diese Jessie.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    914
    Erhielt 1.864 Danke für 1.213 Beiträge

Permalink

Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    Ich war vor Corona des Öfteren bei Jessie im EC. So wie es aussieht hat sich nichts geändert. Dann sollte ich mal einen Besuch planen.
    Ist Jessie wirklich nur bis 19/20 Uhr im Haus?

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 286
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    3.438
    Erhielt 1.647 Danke für 439 Beiträge

Thumbs up Jessie - you can always sell any dream to me

Die Zeile mag manchem noch bekannt vorkommen. Schnulzensänger Joshua Kadison hatte mit "Jessie" Mitte der 90er sein One-Hit-Wonder und ich erlebte meinen Höhepunkt mit ihr dieser Tage in Waiblingen.
    Offenbar hatte sie ja zwischenzeitlich ein freischaffendes Intermezzo in Fellbach, ist jetzt aber wieder fest an der alten Wirkungsstätte (@ThomasHN1: ja, sie arbeitet tatsächlich abends nicht länger).
    Sie empfing mich, wie das früher so üblich war aber seit einiger Zeit aus irgendwelchen Gründen leider aus der Mode kam, auf dem Barhocker im Türrahmen und strahlte mich an, dass selbst Titan geschmolzen wäre. Ich jedenfalls folgte ihr willenlos nach drinnen. Das tollste an Jessie ist für mich ihr Lächeln und ihr sehr hübsches und süßes Gesicht. Die kleinen Brüste finde ich persönlich ebenfalls sehr sexy und reizvoll und zartes Spiel an den Nippeln zeigt durchaus Wirkung. Man kann sich zudem problemlos und nett mit ihr unterhalten.
    Jessie weiß eine erotische Stimmung aufzubauen, lässt mir Zeit, in Stimmung zu kommen, spielt mit ihren Fingernägeln auf meiner Haut und um meine empfindlichen Zonen. Wenn sie dann mit ihrem hübschen Mund auch noch "schlimme" Dinge tut, ist es schwer sich lange zusammenzureissen. Ihre Haut ist zart und wohlriechend, ihr etwas breiteres Becken mit dem drallen aber festen Hintern dürfte auch den Liebhabern der Latina-Silhouette gefallen. Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme, in der für einen schlanken 50er mit ihr erworbenen Zeit zu einem glücklichen Ende zu kommen - eher schon so lange durchzuhalten.

Fazit: immer wieder gerne
    Geändert von Leonardo (13.09.2023 um 16:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 101
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.447
    Erhielt 1.220 Danke für 329 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Doppeltes Erfolgserlebnis

Nach dem berauschenden VfB-Sieg gegen Wolfsburg wollte ich den Samstag-Nachmittag angemessen ausklingen lassen und noch ein wenig auf der Euphorie-Welle surfen. Wohin also ganz spontan ohne Terminvereinbarung? Ich war schon lange nicht mehr im EC WN, also schaute ich mal auf das Line-Up auf der Webseite und entdeckte gleich einige interessante Mädels. Alleine schon oben rechts: Sofi (Zimmer 13), Kira (14), Anny (15) und Jessie (16), das klang schon einmal viel versprechend.

Also ab nach Waiblingen und hoch in den ersten Stock. Die Türe bei Sofi war ebenso zu wie bei Kira, Anny (meine allererste Laufhaus-Erfahrung vor etwa zwei Jahren) machte eine kleine Pause und quatschte mit einer Kollegin. Die nächste Türe war allerdings offen und davor saß Jennie auf einem Barhocker und lächelte mich an. Ich erinnerte mich an den Bericht von FK Leonardo und verstand ihn sofort. Die Kleine hatte mich jedenfalls umgehend am WIckel. Klar wollte ich mit ins Zimmer, wie kann man diesen Augen und diesem Lächeln widerstehen? Mir gefällt ihre zurückhaltend-freundliche Art der Akquise ohnehin viel besser als das übliche „Schatzi“- oder „Baby“-Geschnatter in den Laufhäusern.

Ich könnte jetzt eigentlich exakt wiederholen, was Leonardo geschrieben hat: tolle kleine Brüste, schöner Po, glatte, weiche Haut, sehr hübsches Gesicht, spricht prima Deutsch, einfach ein super-sympathisches Mädchen! Was hat mir (neben Optik und Persönlichkeit) besonders gut gefallen? Zum einen, sie schafft es spielend, einen Mann gefechtsbereit zu bekommen. Anders als manch andere Laufhaus-SDL muss sie in der Kürze der Zeit nicht ein schlaffes Schwänzlein gummieren, sie bringt mich vielmehr sofort auf Betriebstemperatur. Zum anderen, ihr Blowjob ist absolut von gehobener Laufhaus-Qualität, immer wieder setzt sie ihre Finger ein, die ständig auch Eier, Frenulum und Damm mit einbeziehen, ab und an auch auf dem Oberkörper auf Wanderschaft gehen und meine Nippel liebkosen. Dabei vergisst sie nicht, sich so zu positionieren, dass man an ihre wesentlichen Hotspots herankommt. Kein Wegdrehen, kein Gezicke, kein „fass mich nicht an“. Und zum Dritten: beim GV ist sie sehr aufmerksam, überhaupt nicht abspritz-orientiert, stattdessen immer bemüht, das schöne Spiel nicht vorschnell zu beenden. Wir turnten jedenfalls zwei nette Reiter-Stellungen durch und anschließend konnte ich sie noch ein Weilchen Doggy genießen, bevor ich schließlich das Gummi füllen konnte.

Anschließend noch ein wenig netter AST (und immer noch ihre Finger unterwegs auf meinem Körper), dann war die halbe Stunde auch schon vorüber. Einziges (kleines) Manko: es gibt keine Zungenküsse, so, wie ich sie verstanden habe, auch nicht als Extra. Ist aber bei einer halbstündigen Laufhausnummer für 80 Euro aus meiner Sicht verschmerzbar.Alles in allem war dies jedenfalls ein sehr schönes (und sicherlich überdurchschnittliches) Laufhaus-Erlebnis mit einer sehr sympathischen Frau und die Abrundung eines erfolgreichen Nachmittags. VfB 18 von 21 möglichen Punkten, Jessie 9 von 10 möglichen Punkten.
    Geändert von Jupiter (08.10.2023 um 08:32 Uhr)
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 269 Danke für 85 Beiträge
    Ich muss mich den guten Bewertungen anschließen, ich hatte ein sehr schönes Erlebnis:

Auf meinen Runden viel mir Jessie ins Auge. Ich finde, sie hat ein sehr schönes Gesicht und einen schönen schlanken Körper mit glatter, leicht gebräunter Haut. Zu den blonden Haaren passt es gut. Dazu war sie an der Türe sehr freundlich und hat gelächelt. Es wurde 80 Euro für 30 Minuten vereinbart. Der Service enthielt alles „Normale“. Leider küsst sie nicht, aber das wurde vorher kommuniziert.

In Zimmer fing es sofort mit Streicheln an. Mit ihren Fingernägeln macht sie es so gut, dass es eine Wohltat war. Sie brachte auch händisch mein beste Stück auf Größe. Als dies der Fall war sagte sie, dass ich sie verwöhnen soll, während sie mich verwöhnt und begab sich in 69. Dabei montiert sie elegant das Gummi, während ich sie schon leckte. Sie kann sehr gut den Spagat zwischen Eigeninitiative und sich führen lassen. Aufgrund ihres Aussehens kam ich nach bereits 15 Minuten und nur 2 Stellungen ungewöhnlich früh.

Sie demontierte dann das Gummi und es kam der freundliche Hinweis, dass ich noch 15 Minuten hätte, ob sie mich massieren soll. Was soll ich sagen: die Massage war besser als bei manchen Masseurinnen. Fest an den richtigen Stellen, mit Körpereinsatz. Zum Schluss fing sie noch einmal an mich mit den Fingernägeln zu kraulen, weshalb ich nach 33 Minuten wieder mit einem Ständer vor der Türe stand.

Das nächste Mal gerne 60 Minuten. Top Empfehlung für alle, die es langsam haben möchten und Zeit mit einer netten Dame und gutem Deutsch verbringen möchten.
    Geändert von Mckoi (17.02.2024 um 23:37 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mckoi für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Super Bericht.

Weißt du noch ungefähr zu welcher Uhrzeit du bei ihr warst? Ich habe irgendwo mal gelesen dass sie Abends so gut wie nie da ist. Danke

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 24 Beiträge
    Jessi ist normal von 13 - 19Uhr da und Montags hat sie meistens frei. So hat sie mir es mal gesagt.
    Viel Glück und Spass mit ihr
    Gruß Joogy

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    Danke
    87
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge
    hab sie heute leider nicht gefunden
    Kannst du mir sagen welches Zimmer / Stockwerk damit ich es beim nächstne mal leichter hab?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    hab sie heute leider nicht gefunden
    Kannst du mir sagen welches Zimmer / Stockwerk damit ich es beim nächstne mal leichter hab?
    Hä? Wie wärs denn mal mit nachschauen? Im ECWN gibt's am Eingang einen Bildschirm mit aktuellen Info zu jeder Dame und zusätzlich steht an jedem Zimmer der Name und Info ob besetzt Pause Feierabend. Warst du überhaupt dort? Ansonsten die HP des ECWN. Da gibt's es Bilder, Zimmernummer und wie lange Sie bleibt.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von NetterEgon Beitrag anzeigen
    Hä? Wie wärs denn mal mit nachschauen? Im ECWN gibt's am Eingang einen Bildschirm mit aktuellen Info zu jeder Dame und zusätzlich steht an jedem Zimmer der Name und Info ob besetzt Pause Feierabend. Warst du überhaupt dort? Ansonsten die HP des ECWN. Da gibt's es Bilder, Zimmernummer und wie lange Sie bleibt.
    Wenn ich so manche Fragen lese, wundert es mich auch immer, wie die Leute überhaupt selbstständig zu der Location hinfinden oder jemals herausgefunden haben, welche Dienstleistungen dort angeboten werden. 😁

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joogy Beitrag anzeigen
    Jessi ist normal von 13 - 19Uhr da und Montags hat sie meistens frei. So hat sie mir es mal gesagt.
    Viel Glück und Spass mit ihr
    Gruß Joogy
    Super, danke dir!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    87
    Zitat Zitat von NetterEgon Beitrag anzeigen
    sehr freundlich!

Nachdem sie auf der Homepage gelistet war und ich bislang auf den zwei Stockwerken gut zurecht kam hab ich tatsächlich komplett verdrängt das dieser riesige Monitor im Eingangsbereich hängt.
    Warst du auch schon mal im ECWN von anderem als der Technik beeindruckt und hast nicht nach schnöder, kalter Elektronik geschaut?

Also, jetzt erneut der Versuch:
    Auf welchem Stockwerk ist sie denn aktuell denn gestern war sie nirgendwo zu sehen und auf keinem der Displays habe ich ihren Namen gefunden - ohne behaupten zu wollen das ich alle Displays gelesen hab.
    Tatsächlich hab ich an diesem Ort mich ausnahmsweise nicht auf die Technik sondern die anwesenden Menschen fokusiert...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.447
    Blog-Einträge
    1

Klicke den Link und (voilà) da steht‘s: Zimmer 18

Wo ist noch einmal Zimmer 18? Ich nehme Dich mal an die Hand.
    • Du betrittst das Eros Center über die steile Außentreppe.
    • Du nimmst nicht die Treppe links hinunter ins Untergeschoss, sondern die Treppe hinauf ins Obergeschoss.
    • Du betrittst das Obergeschoss, indem Du Dich durch den merkwürdigen durchsichtigen Plastik-Lamellenvorhang quälst.
    • Du siehst nun rechts in gefühlt zwei Metern Höhe den bereits erwähnten Monitor mit Hinweisen zu den aktuellen Damen. Mit etwas Glück wirst Du dort, bevor die Nackenstarre einsetzt, lesen können, dass Jessie in Zimmer 18 logiert.
    • Links sind die Zimmer 22 bis 41 am Ende des laaaaaaaangen Gangs.
    • Geradeaus sind die Zimmer 19 bis 21.
    • Rechts sind die Zimmer 11 bis 18. Du biegst also rechts ab, lässt Dich von der „Schatzi“-Akquise von Sally und Karla in 11 und 12 nicht aus der Ruhe bringen, wirfst einen wohlwollenden Blick auf Sofi in 13, Kira in 14 und Anny in 15 und speicherst die drei schon einmal für zukünftige Besuche ab.
    • Dann wechselst Du auf die linke Seite und stehst vor Maria (kenne ich nicht) in 16, gehst weiter zu Zimmer 17, stellst fest, dass dieses Zimmer aktuell unbesetzt ist und schon zwei weitere Schritte später stehst Du vor Zimmer 18, dem Ziel Deiner Begierde. Wenn Du Glück hast, sitzt eine schlanke Blondine mit ausnehmend hübschem Gesicht auf einem Barhocker vor der Tür oder auf der Bettkante im Zimmer und lächelt Dich an. Dann nutze die Gunst der Stunde und genieße Laufhaus-Service auf Top-Niveau!
    • Wie FK Joogy richtigerweise geschrieben hat, macht Jessie normalerweise nach 19 Uhr Feierabend, der frühe Vogel … Du weißt schon!
    • Für den Rückweg dann einfach wieder durch den Plastik-Lamellenvorhang, die Treppe hinunter ins „Erdgeschoss“, dann die schmale, steile Außentreppe runter und dann musst Du nur noch Dein Auto wiederfinden.

Viel Erfolg!

23. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen

• Du nimmst nicht die Treppe links hinunter ins Untergeschoss, sondern die Treppe hinauf ins Obergeschoss.
    • Du betrittst das Obergeschoss, indem Du Dich durch den merkwürdigen durchsichtigen Plastik-Lamellenvorhang quälst.
    • Du siehst nun rechts in gefühlt zwei Metern Höhe den bereits erwähnten Monitor mit Hinweisen zu den aktuellen Damen. Mit etwas Glück wirst Du dort, bevor die Nackenstarre einsetzt, lesen können, dass Jessie in Zimmer 18 logiert.
    • Rechts sind die Zimmer 11 bis 18. Du biegst also rechts ab, lässt Dich von der „Schatzi“-Akquise von Sally und Karla in 11 und 12 nicht aus der Ruhe bringen, wirfst einen wohlwollenden Blick auf Sofi in 13, Kira in 14 und Anny in 15 und speicherst die drei schon einmal für zukünftige Besuche ab.
    • Dann wechselst Du auf die linke Seite und stehst vor Maria (kenne ich nicht) in 16, gehst weiter zu Zimmer 17, stellst fest, dass dieses Zimmer aktuell unbesetzt ist und schon zwei weitere Schritte später stehst Du vor Zimmer 18, dem Ziel Deiner Begierde. Wenn Du Glück hast, sitzt eine schlanke Blondine mit ausnehmend hübschem Gesicht auf einem Barhocker vor der Tür oder auf der Bettkante im Zimmer und lächelt Dich an. Dann nutze die Gunst der Stunde und genieße Laufhaus-Service auf Top-Niveau!
    • Wie FK Joogy richtigerweise geschrieben hat, macht Jessie normalerweise nach 19 Uhr Feierabend, der frühe Vogel … Du weißt schon!
    • Für den Rückweg dann einfach wieder durch den Plastik-Lamellenvorhang, die Treppe hinunter ins „Erdgeschoss“, dann die schmale, steile Außentreppe runter und dann musst Du nur noch Dein Auto wiederfinden.

Viel Erfolg!
    🤣👌 Genau mein Humor

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    87
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen

Viel Erfolg!
    Danke, den Weg bin ich zwei mal gegangen. Sally oder Karla hab ich gesprochen und bestätigt das Sofi eine sehr nette Kollegin ist (war aber am Sonntag nicht mein Ziel).
    Jessy war demnach nicht da oder besetzt - ob ein lerer Barhocker vor der Tür stand hab ich mir nicht gemerkt...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Jessy war demnach nicht da oder besetzt - ob ein lerer Barhocker vor der Tür stand hab ich mir nicht gemerkt...
    OHJE du Armer schon wieder ne Bärennummer. Auf dem Display steht doch ob besetzt, Pause oder Feierabend
    Ruf doch unter 07151 5000010 an, lass Dich zu ihr durchstellen und frag sie, wann sie anwesend ist. Oder vereinbare am besten gleich einen Termin mit ihr.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    87
    meine Aussage bezog sich auf den selben Lauf...

Wenn es mir extrem wichtig gewesen wäre und mein Weg weit hätte ich tatsächlich anrufen können aber beides ist nicht der Fall...

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Können wir diese Diskussion jetzt beenden und uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren? Danke

29. Folgender Benutzer sagt Danke zu DeanRamsay für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.447
    Blog-Einträge
    1

Zweitbesuch bei Jessie

FK olip hat mich durch seine vergebliche Suche inspiriert, doch mal wieder Jessie zu besuchen. Überraschung Nummer eins: sie war nach 19 Uhr noch nicht im Feierabend („Es ist gerade sehr wenig los!“). Überraschung Nummer zwei: sie war wundersamerweise frei. Also nichts wie rein in ihr Kämmerlein, 80 Euronen für 30 Minuten übergeben, kurz am Waschbecken frisch gemacht und schon ging es im Stehen los. Das Programm war ganz ähnlich wie bei meinem ersten Date letztes Jahr im Oktober, ein sehr schönes GF6-Potpourri, ohne Zungenküsse zwar, aber mit sehr viel Zärtlichkeit, Intensität und dem spürbaren Bestreben, jeden Gast glücklich zu machen.

Das alleine ist für ein Laufhaus-Date schon ziemlich gut. Dazu kommt noch das Privileg, Sex mit einem bildhübschen Mädchen haben zu können. Schönheit ist ja immer sehr subjektiv, aber es gibt für mich kaum eine SDL, die ein hübscheres Gesicht und eine natürlichere Ausstrahlung hat als Jessie. Sie muss mich nur anlächeln und mein Kamerad steht stramm. Deswegen kann sie auch locker auf das ganze „Schatzi, wie geht’s? Komm rein!“ - Gezwitscher verzichten. Jessie punktet (bei mir) durch ihre natürliche Schönheit und durch ihre zurückhaltende und doch selbstbewusste Persönlichkeit. Ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von gamepack

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    3.236
    Erhielt 297 Danke für 123 Beiträge

Thumbs up Jessie, ECWN Zimmer 18, 04.04.2024

Hab es nach langer Pause und wegen einem bevorstehenden Eingriff heute gewagt und bin nach langem Zögern und hin und her zu Jessie im ECWN gegangen.
    Es ist kurz vor 18:00 Uhr, als ich ins ECWN einlaufe. Ich sehe einen Herrn die Treppe nach unten gehen. Oben ist außer den Mädels und mir keine Menschenseele……

Dank Eurer Berichte hatte ich mir schon mal Damen notiert (Jessie, Anny, Roxy, Andrea).
    Bei Jessie sitzt noch eine Kollegin im Zimmer. Sie schauen kurz hoch, lächeln, sagen Hallo. Ich laufe erstmal weiter, auch durch die schmalen Gänge nach hinten…
    Dann gehe ich nach unten….
    Gehe wieder hoch und Jessie steht am Eck (ich vor der Anzeigetafel) und sie lacht und ruft: „Zimmer 18!“ Ich lache und laufe zu ihr.
    Sie fragt, ob ich zu ihr komme. Ich bejahe, möchte aber im Zimmer noch etwas mit ihr klären. Sie bittet mich rein. Ich sage ihr, das mein kleiner Stick sich leider nur
    noch selten regt und ich einfach eine schöne Zeit haben möchte, auch auf die Gefahr hin, das sich nichts tut.
    Sie lacht wieder und meint: „Alles ok – aber ich bekomme das schon hin“. 80,00 EUR für 30Min wechseln den Besitzer.
    Smaltalk während wir uns entkleiden und sie sich wäscht. Wenn es stimmt, dann ist sie seit 6 Stunden da und ich bin ihr erster Kunde!

Wir streicheln uns im Stehen eine ganze Weile. Dann deutet sie auf das Bett, wir legen uns hin und sie beginnt, meinen Stick mit der Hand zu animieren.
    Ich sage nach einer Weile, das er wohl zu tief schläft. Sie meint „Das stimmt nicht“. Wir kuscheln enger, sie nimmt ein Kondom und dreht sich in die 69.
    Ich lecke, sie bläst und siehe da…. Sie hat gewonnen. Keine grandiose Action aber für mich erfolgreich!

Noch eine ganze weile reden wir und ich spreche auch ein Thema an über das ich hier geschrieben habe:

https://www.bw7.com/forum/showthread...43#post1022043

Jessie ist eine wunderbare, sympathische und bildschöne Frau die ich sehr, sehr gerne wieder besuchen möchte. Also eine absolute Empfehlung.
    Geändert von gamepack (04.04.2024 um 19:34 Uhr)
    Niveau ist keine Hautcreme
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

33. BW7 Portal
  34. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu gamepack für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen