https://palladium-au.ch/girls/simone/
Aktuell sind wieder ihre eigenen Bilder drin - ungefälscht
Können sich auch sehen lassen
|
https://palladium-au.ch/girls/simone/
Aktuell sind wieder ihre eigenen Bilder drin - ungefälscht
Können sich auch sehen lassen
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski
Meine Wege führten mich in die Schweiz, ein Abstecher führte mich zum Ersten Mal ins Palladium.
Parkplätze auch diskrete gibt es im Umfeld, eine sehr nette Hausdame, die mich einwies. CHF 39 Sommertarif, galt für den Eintritt. Spinde und Duschen sind perfekt, Mundspülung, Fön, alles ist da.
Der Club ist klein, aber schön. Einige Antike Möbel, viele Tücher, farbiges Licht, viele Blumen. Hier war jemand am Werk der etwas von Gestaltung versteht. Im Hauptraum eine große Bar, die obligatorische Bühne gegenüber. Interessant fand ich, dass die Sauna ein großes Fenster hat, mit Blick in den Hauptraum, so dass man alles im Blick hat.
Die Aussenterasse ist mäßig schön, Wände rings herum, also nur Blick in den Himmel. Ein Whirlpool draussen, Liegen Tische, Stühle.
An der Bar wurde ich gleich angesprochen, es wurde mir auch klar, warum nicht von allen Mädchen Bilder auf der Homepage sind. Eigentlich war ich auf Ausschau nach Zaleya, die ich nirgends entdecken konnte.
Bei meinem Rundgang wurde ich von Irina und ich meine Andreaa zusammen abgepasst. Die zwei meinten dass wir einen Dreier machen - die Nacht meines Lebens. Sie meinten sie seien da ein eingespieltes Team. Once in lifetime dachte ich mir und willigte ein.
Die zwei brachten mich nach oben in einen "Raum" der letztlich nur mit Tüchern vom Hauptraum abgetrennt war. Betten machen und abziehen gehört dort für alle zur Aufgabe. Irina ist ein wirklich hübsches und schlankes Mädel mit gemachten Brüsten. Sie gab die Hübsche aber eher etwas unnahbare. Ihre Freundin war etwas runder, weicher und letztlich kam bei ihr deutlich mehr Gefühl bei mir an. Irina machte ein Facesitting bei mir, während die andere mir einen Blowjob gab. Das ist schon interessant, das Gefühl zwei Mädels zu spüren. Im Erstversuch wars auch etwas stressig und ich habe auch etwas gebraucht, das erlebte zu verarbeiten. Andreaa hat mich geritten, während Irina weiter auf mir sass. Ich wollte dann auch Irina ficken, das erforderte aber einen Kondomwechsel und Irina wollte nur reiten. Der Ritt war wie von einem wilden Pony - absolut nichts für mich - so zerstört man eine Erektion. Manche Mädels sind der Meinung schnell hilft viel, das tut es bei mir nicht. Letztlich gab es Küsse von Andreaa, das waren die besseren und Irina brachte mich mit einem Blow und Handjob parallel zu Ende.
Die 30 Minuten waren schnell um, 2 x 110 CHF weg, für eine neue Erfahrung eines Dreiers. Das wäre ausbaufähig gewesen mit besseren Regieanweisungen von mir "Tipps für den Dreier" , ich hätte vermutlich nur mit Andreaa mehr von der halben Stunde gehabt.
Anschliessend konnte man was Essen, CHF 10 für Pasta und ein Getränk, fand ich ein Schnäppchen und gut war es auch.
Ich war schon am Checkout, da trudelte Zaleya ein. Sie ist halb Südamerikanerin, halb Rumänin, eine Wunderhübsche. Ich musste ihr einige Zeit geradezu nachlaufen und ich beschloß mit ihr eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Meine Stimmung kippte schnell, da sie Küsse verweigerte - "nie im Leben" und das obwohl ZK zum Clubstandard gehören. Man fragt sich dann ob meine Mundhygiene nicht passt, bisher hatte ich keine Klagen. Ich sollte auch mit meinen Fingern vorsichtig sein. Sie ist wirklich hübsch, aber war schlecht drauf an dem Tag. Irgendwie ging dann auch nichts bei mir und nach 15 Minuten war sie sozusagen fertig, sass mir im Schneidersitz gegenüber. Mit Hinweis auf die Zeit durfte ich ihren schönen Körper streicheln, aber gedanklich war sie ganz wo anders. Sehr schade für mich und sie sollte sich vielleicht auch überlegen was sie will.
Beim Checkout fragte ich bzgl ZK nach und die Hausdame meinte sie würde mit Zaleya reden, da es Clubstandard sei.
3 x war nicht geplant und ich bezahlte einen Teil mit Karte, ATO Betriebs GmbH steht auf dem Kontoauszug, aber es ist ja mein Konto.
Mein Fazit, der Club ist klein, der Service durchwachsen - wie so oft man muss an die Richtige kommen.
Diese 3er - sehr selten ein wirkliches Erlebnis. ich nehme auch lieber je 30 Minuten für ein Girl. Die Intensität ist eben doch besser.
ABER - auch ich lasse mich manchmal erweichen.
Kurzbesuch am Donnerstag gegen 16 Uhr, 10 DLs waren gelistet, davon nur 3 zu sehen, eine hat gerade einem Kollegen einen Drink abgeschwatzt, die beiden anderen waren nicht attraktiv, mehrere Kollegen warteten offenbar auf eine Gelegenheit ... Auf nerivge Warterei und ein Wettrennen um die nächste freie Dame hatte ich keine Lust, der kleine Außenbereich mit nur 2 Liegen bietet auch keine Aufenthaltsqualität, also das Palladium nach 20 Minuten wieder verlassen, Eintritt 39 CHF verbrannt und mein Getränk wurde auch noch extra berechnet, zum Glück ist die Autobahnauffahrt Richtung El Harem nicht weit
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Das Palladium hat sehr stark nachgelassen Einige ehemaligen Gäste habe ich inzwischen in anderen Clubs getroffen und sehen es ähnlich wie ich. Allein der etwas eigenwillige Chef mit seinen seltsamen Ansichten reicht schon aus um den Laden zu meiden.
Da am Donnerstag schönes Wetter war vergnügte ich mich im Westside. Ein schöner Außenbereich, die Mädels alle nackt und eine nette Nummer mit der bezaubernden Elly. Bei schlechtem Wetter geht es ins El Harem
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski
|
Lesezeichen