BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Palladium in Au

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

Palladium in Au

Hallo!

Wie in dem anderen thread geschrieben ist das Palladium in Au momentan mein Favorit. Gut ist für mich auch am nächsten mit knapp 25min Fahrtzeit. Hat einen guten Mix an Damen und nicht nur welche von der Skinny-Fraktion. Da ist für jeden was dabei. Der Club gehört zu den saubersten und ist sehr stilvoll eingerichtet. Etwas klein aber fein. Hat eine schöne Raucherlounge mit Sofas zum chillen. Je nach Wochentag ca 10 - 20 girls, was für die Größe des Clubs völlig ok ist.
    110/30 für Schweizer Clubstandard. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Wie in allen Clubs kann es auch dort mal eher schlecht laufen aber ich hatte im Palladium bisher das beste Verhältnis zwischen Top Erlebnissen und Reinfällen

Falls mal jemand Lust hat zusammen um die Häuser zu ziehen, gerne bei mir melden

LG

Thomas

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TomK88 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von -geniesser-

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    835
    Erhielt 233 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von TomK88 Beitrag anzeigen
    ... Wie in allen Clubs kann es auch dort mal eher schlecht laufen aber ich hatte im Palladium bisher das beste Verhältnis zwischen Top Erlebnissen und Reinfällen ...
    Auch ich hatte bisher überwiegend nur positive Erlebnisse und kann somit nur zustimmen.
    Was mich allerdings etwas ärgert sind die in letzter Zeit stark zunehmende Fake Bilder bei den Damen

Dabei haben sie das gar nicht nötig

Letztes Opfer ist die sehr hübsche bulgarische Simone: https://palladium-au.ch/girls/simone/

Bild Palladium:

Bild aus dem WWW - haufenweise zu finden! z.B. https://wallhere.com/de/wallpaper/269105

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835

AGATA oder NAOMI HEDMAN

Auch bei dieser Dame wird geschummelt: https://palladium-au.ch/girls/agata/

Bild Palladium:

Zu finden im WWW: NAOMI HEDMAN

https://www.ajkagency.com/agency/models/naomi-hedman/

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835

Auch die hübsche Polin VIKY mit einem Fake Bild

VIKY

https://palladium-au.ch/girls/viky/

Bild aus dem Palladium:

Zu finden im WWW: https://skinsenselaunceston.com.au/services/spray-tans/

Macht wohl nebenbei noch etwas Werbung ...
    Geändert von -geniesser- (12.06.2023 um 19:03 Uhr)
    Bukowski

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    92
    Erhielt 65 Danke für 26 Beiträge
    Jetzt habe ich auch mal Zeit gefunden für einen Besuch und wenn man vom Dreiländereck ist dann ist es wohl der nächste Club .
    Bisher war Ulm und Augsburg bei mir angesagt aber dort wird es auch nicht besser.
    An einem FKK Tag den Erstbesuch gewagt und positiv überrascht gewesen .
    Sehr sauber und gepflegt .
    Die Damen sind auch freundlich und reagieren auf Blicke und ein paar nette Gespräche gehabt.
    2 Dates gehabt die gut waren allerdings keines das super war.
    Die Damen sprechen nicht alle deutsch und da ist es manchmal schwierig.
    Optisch waren einige hübsche dabei allerdings konnte ich die wenigstens anhand der Homepage zuordnen.
    Wenig Silikon was ich gut finde.
    Kann mir jemand bestimmte Damen empfehlen da ich eine Wiederholung anstrebe.
    Gibt es Damen mit Intimschmuck ich habe beim ersten Besuch keine gefunden.

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Role1 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835
    Zitat Zitat von Role1 Beitrag anzeigen
    ...2 Dates gehabt die gut waren allerdings keines das super war...
    Wer waren denn die beiden Damen ?
    Bukowski

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    92
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Wer waren denn die beiden Damen ?
    Bin mir nicht ganz sicher da beide Damen nicht gut oder kaum deutsch sprachen
    EVA und Andra waren glaube ich die Namen

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835
    Zitat Zitat von Role1 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher da beide Damen nicht gut oder kaum deutsch sprachen
    EVA und Andra waren glaube ich die Namen
    Wenn deutsch für dich wichtig ist, dann ist die Linda für dich die richtige - allerdings aktuell nicht da
    Sie ist ein deutsches Mädel mit einem Top Service !!! Allerdings schwer zu kriegen, am besten vorher anrufen !

https://palladium-au.ch/girls/linda/

Bei der Andra stören mich die aufgespritzten Lippen, ihr Service finde ich aber durchaus o.k.

https://palladium-au.ch/girls/andra-2/

Was die Eva betrifft, die ist aktuell bei mir die absolute Nummer 1 !!!

https://palladium-au.ch/girls/eva-4/

Alles Natur, tolle Lippen, super Brüste, tolle Figur und einen super Service.
    Bei meinem letzten Besuch wurden es mit der Eva sogar zwei Zimmergänge.

Deutsch sprechen aktuell die Ivon und die Agata.
    Geändert von -geniesser- (11.07.2023 um 10:39 Uhr)
    Bukowski

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Auch bei dieser Dame wird geschummelt:
    https://www.ajkagency.com/agency/models/naomi-hedman/
    die sieht ja mega aus, was ist in Wirklichkeit bei ihr anders?

Gruß, Martin

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 96
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    429
    Erhielt 301 Danke für 105 Beiträge

Palladium oder Westside?

Hab nur einen Tag ... muss mich entscheiden.

Welches ist eurer Meinung nach der Bessere Club in der Nordschweiz wenn man nicht ins Globe will?
    Westside oder Palladium?

Danke im Voraus.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    92
    Zitat Zitat von goiter Beitrag anzeigen
    Hab nur einen Tag ... muss mich entscheiden.

Welches ist eurer Meinung nach der Bessere Club in der Nordschweiz wenn man nicht ins Globe will?
    Westside oder Palladium?

Danke im Voraus.
    Ich kann das Palladium empfehlen bei meinem Erstbesuch wurde ich von der Empfangsdame schon freundlich informiert und auch die Damen im Club hatten immer ein freundliches Wort an mich als NEUEN Gast.
    Der Aussenbereich ist Mega und schön .
    Das anbandeln ist viel angenehmer wie ich das aus Augsburg und Ulm kenne man nimmt schon mal etwas Zeit für einen.
    Sobald es meine Zeit zuläßt werde ich den Club wieder besuchen

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    die sieht ja mega aus, was ist in Wirklichkeit bei ihr anders?

Gruß, Martin
    Es ist halt nicht die Dame auf dem Bild und auch die Angaben stimmen so ziemlich alle nicht
    Dabei hätte sie das gar nicht nötig.

https://palladium-au.ch/girls/agata/

Zitat Zitat von Homepage Palladium
    Grösse:170cm
    Herkunft: Angola
    Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch
    Sie wirkt auf mich jünger, spricht deutsch und portugiesisch und muss sich auch optisch nicht verstecken.
    Sie ist sehr hübsch, temperamentvoll und hat auch ab und zu ein Sexspielzeug mit dabei ...

Wer auf versaute Spielchen steht kommt bei ihr auch nicht zu kurz

Absolut empfehlenswert !!!
    Geändert von -geniesser- (13.07.2023 um 19:16 Uhr)
    Bukowski

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 96
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    429
    Erhielt 301 Danke für 105 Beiträge

Palladium

Westside oder Palladium?, war die Frage. In beiden Clubs war ich noch nicht.
    Auf Grund des schlechten Wetters hab ich mich fürs Palladium entschieden. Das Palladium ist mit Abstand der schönste, sauberste und geschmackvoll eingerichteste Club in dem ich war!

Das Line Up allerdings war schwach an diesem Mittwoch. Es waren 14 Ladies auf der Homepage angekündigt. Ich hab während meines vierstündigen Aufenthalt max. 8 gesehen. Was auch schwach war, war die Akquise. Viele der Mädchen haben lieber stundenlang mit ihren Stammfreiern gequatscht als Zimmergänge gemacht. Es waren nämlich genug Männer da.

Ich habe dann doch zwei Zimmergänge hinbekommen. Mit Irena und Mary.

Irena, schwarze lange Haare, 26Jahre, KF32, C-Sillis, bis auf die Hyaluron Lippen schönes Gesicht. Definitiv eine sehr schöne Frau. Englisch only ... aber gut. Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr. Auch wenn die ZK sehr verhalten waren. Die Fickerei ihrer engen KF 32 Muschi hat in allen Stellungen Spaß gemacht. Genau so die beidseitigen oralen Genüsse waren lecker. Der Sex mit Irena hat gepasst und würde ich empfehlen als auch wiederholen.

Mary, keine Ahnung was mich geritten hat mit Mary aufs Zimmer zu gehen. Optisch eigentlich nicht meine Beute. Irgendwo hatte ich gute Berichte im Hinterkopf und das Gesicht mit Brille sowie die D-Sillis wahrscheinlich. Vielleicht auch die fehlenden oder nicht freien Alternativen. Mary ist eine chubby Lady aus Bulgarien und die 40. Aber alles total fest. Wie eine Kegelrobbe. Kein Schwabbel. Spricht sehr gut deutsch weil sie wohl auch in D lebt. Die ZK waren sehr fordernd mit den auch zu dicken H-Lippen. Vom Schlauchboot erdrückt, dachte ich! Braucht man eigentlich nicht. Ihre Titten fühlen sich, für Sillis mega weich an. Der Blowjob war tief und saftig. Genau wie ihre Pussy. Geritten wurde Reverse und das Gummi wurde unter heftigem Gebumse in der Missio abgefüllt. Musste mich ganz schön anstrengen. Die Enge ihrer Muschi hat mich jedenfalls nicht unterstützt. Sie hat sich dabei am Kitzler gerieben und später gemeint sie wäre auch gekommen. Na ja, wenn das so war, dann bekommt sie leider definitiv keinen heftigen Orgasmus. Es war im Grunde alles ok. Der Service stimmt. Vom Hocker wurde ich aber nicht gezogen. Wer auf Optik keinen Wert legt, der kann es durchaus wagen mit ihr.

Beide Zimmer waren 110CHF für 30min.
    Der Club hat aus meiner Sicht ein deutliches besseres Line Up verdient. Er ist sehr gut geführt und die Rezeptionistin ist der Hammer. Lieb, nett, gutaussehend.

So long
    BW7-Clubinfo
    Club Palladium
    ZitierenZitieren

19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu goiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Das Palladium hat die letzten Wochen ein immer schwächeres Lineup. Man kann die Entwicklung schon länger sehen. Immer mehr 30+ jährige CDLs. Das war nicht immer so. Vor einem Jahr gab es immer ein gutes gemischtes Lineup, mit immer wieder wechselnden Damen. Keine Ahnung ob das ein ausgedehntes Sommerloch ist oder etwas anderes im Busch ist. Auch meine Flopquote ist gestiegen. Das Palladium ist ansonsten ein super geführter Club, der Potenzial hat. Nur die täglich wechselnde Preispolitik ist etwas anstrengend. Aber alles zweitrangig, wenn das Lineup steht.

Das Westside ist vom Lineup her auch nicht viel besser. Meist 10 Damen, die nicht viel mit den Bilder auf der Homepage gemein haben. Komme mir dort aber eher abgefertigt vor. Daher gehe ich im Zweifelsfall lieber ins Palladium.

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu raswell für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    60
    Erhielt 552 Danke für 230 Beiträge
    Die Preispolitik ist nervig. Das geht mit dem Eintritt los, hört damit aber nicht auf. Ich war mal dort in einem Zimmer, das gar nicht viel anders war als die anderen, aber kostete Aufpreis. Warum auch immer.
    Dann waren die Softdrinks extra und Wasser und Kaffee wurden minutiös einzeln abgerechnet. Dazu ging ich einmal ohne Zimmer und musste dann noch eine Gebühr dafür zahlen, was aus meiner Sicht rechtlich fragwürdig ist,
    aber zumindest so auf der Homepage stand.

Last but not least ist der Inhaber mehrfach nachmittags stark angetrunken im Barbereich aufgetaucht, was auch einen eher unterdurchschnittlichen Eindruck macht.
    Im Gästebuch wurden Gäste, die Kritik durchaus sachlich äußerten, als Antwort teilweise grob angepöbelt, was mir auch massiv missfällt.

Der Klub ist in der Tat schön, aber die nervigen Details halten mich von weiteren Besuchen ab, vom Lineup habe ich da noch gar nicht geredet.

23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835

Thumbs down Komische Preisgestaltung

Zitat Zitat von raswell Beitrag anzeigen
    Das Palladium hat die letzten Wochen ein immer schwächeres Lineup. Man kann die Entwicklung schon länger sehen.
    Das stimmt leider Das Palladium hatte schon bessere Zeiten!
    Aktuell muss man vorher die AWL studieren und hoffen dass sie auch stimmt

Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Die Preispolitik ist nervig. Das geht mit dem Eintritt los, hört damit aber nicht auf. Ich war mal dort in einem Zimmer, das gar nicht viel anders war als die anderen, aber kostete Aufpreis. Warum auch immer.
    Dann waren die Softdrinks extra und Wasser und Kaffee wurden minutiös einzeln abgerechnet. Dazu ging ich einmal ohne Zimmer und musste dann noch eine Gebühr dafür zahlen, was aus meiner Sicht rechtlich fragwürdig ist,
    aber zumindest so auf der Homepage stand.
    Ich finde es einfach nur doof, wenn man heute nicht weiß was es morgen an Eintritt kostet oder gar morgens nicht weiß wie der Preis dann mittags sein wird. Es wird ständig geändert und man kann sich auf die Homepage nicht verlassen

Von den Getränken will ich gar nicht erst sprechen ...

Das Thema Aufpreis sollte allerdings mit den Damen direkt besprochen werden.
    Eine Diskussion an der Rezeption würde ich tunlichst vermeiden Da hängt es davon ab wer an der Rezeption arbeitet.

Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Last but not least ist der Inhaber mehrfach nachmittags stark angetrunken im Barbereich aufgetaucht, was auch einen eher unterdurchschnittlichen Eindruck macht.
    Im Gästebuch wurden Gäste, die Kritik durchaus sachlich äußerten, als Antwort teilweise grob angepöbelt, was mir auch massiv missfällt.
    Den Inhaber habe ich schon länger nicht mehr gesehen, ist allerdings ein unsympathischer Typ und ich vermisse ihn sicherlich nicht Mit Kritik kann er nicht umgehen. Das mit dem Gästebuch ist mir auch schon aufgefallen.

Aktuell fahre ich lieber ein paar KM weiter
    Bukowski

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    25
    Was im Schweizer Forum, das mit 6 beginnt und mit fi.ch endet, ist einfach nur bedenklich. Da werden alle negativen Beiträge aus dem Palladium Thread gelöscht und mit "Erfahrungsberichten" von "anonymen Usern" geflutet. Gleichzeitig ein Gesabbel von Meinungsfreiheit und rechspopulistischem Flachheiten in anderen Threads. Es wird Zeit, dass es hier ein Gegengewicht entwickelt. (Idee für den Admin: Bereich für die Schweiz ausbauen. Eigener Bereich zB.). Ich wäre jedenfalls gerne bereit meine Berichte hier zu veröffentlichen.

In letzter Zeit gab es wieder ein paar neue Mädels. In der Regel optisches Mittelmaß. Nur Diana sticht da heraus, zu wer auf jung und hübsch steht. Auch sie hat schon ein paar kg zugelegt. Aber alles immer noch sehr wohlgeformt an ihrem Teenybody. Sie ist wach im Kopf, kann gut englisch und kann sich gut unterhalten. Leider ist alles, was mit ihr im Bett passiert ziemlich unambitioniert. Monotones blasen, zurückhaltende Küsschen, beim Sex schaut sie weg oder macht die Augen zu. Lässt es über sich ergehen könnte man auch sagen. Da sie aber trotzdem noch rattenscharf ist, bekommt man die Nummer doch zu Ende

Auch mit Edda kann ich ähnliche Tendenzen berichten. Nett im Vorgespräch. Im Zimmer mittlere Güteklasse. Wobei das Gebläse durchaus vielversprechend begann. Der Akt jedoch von Lustlosigkeit geprägt. Leider habe ich die letzte Zeit wenig Fortune bei der Damenauswahl. Früher war Topperformance oder nah daran die Norm. Da konnte man sich sagen: ja ich zahle 110 CHF für 30 Mins, aber dafür passt der Service auch. Gilt nicht mehr so. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Löblich sollte man erwähnen dass es im Palladium inzwischen 10 Min Toleranzzeit gibt. Selbst wenn man bis dahin überzieht, muss man nicht den nächsthöheren Betrag zahlen. Das finde ich top!
    Geändert von raswell (16.08.2023 um 14:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Club Palladium
    ZitierenZitieren

26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu raswell für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.700
    Erhielt 1.632 Danke für 908 Beiträge
    Was im Schweizer Forum, das mit 6 beginnt und mit fi.ch endet, ist einfach nur bedenklich. Da werden alle negativen Beiträge aus dem Palladium Thread gelöscht und mit "Erfahrungsberichten" von "anonymen Usern" geflutet. Gleichzeitig ein Gesabbel von Meinungsfreiheit und rechspopulistischem Flachheiten in anderen Threads.
    Noch einer, dem das aufgefallen ist

(Idee für den Admin: Bereich für die Schweiz ausbauen. Eigener Bereich zB.). Ich wäre jedenfalls gerne bereit meine Berichte hier zu veröffentlichen.
    Warum sollte der Admin hier handeln, bevor du deine Berichte veröffentlicht hast. Hau doch einfach rein, vielleicht folgen dann noch ein paar Schreiber.

Auf der Globe Seite wird noch ein weiteres Forum als Partner aufgeführt. Das ist noch relativ neu und ein Sammelbecken von Vertriebenen aus dem dir genannten Forum

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    25
    Kann jemand über Zimmererlebnisse mit Selina, Melissa, Denisa, Ella oder Dana berichten? Von den sonst Anwesenden Damen war ich nur bereits mit Edda auf dem Zimmer. Wie bereits in meinem Bericht zuvor fällt sie aber für eine Wiederholung heraus.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835
    Kann jemand über Zimmererlebnisse mit Selina, Melissa, Denisa, Ella oder Dana berichten? Von den sonst Anwesenden Damen war ich nur bereits mit Edda auf dem Zimmer. Wie bereits in meinem Bericht zuvor fällt sie aber für eine Wiederholung heraus.
    Aktuell kann ich wenn überhaupt nur die STEFANIA empfehlen.

https://palladium-au.ch/girls/stefania-2/

Die Bilder könnten sogar hinkommen, abgesehen von den Tattoos.
    Bukowski

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835

Edda

Auch mit Edda kann ich ähnliche Tendenzen berichten. Nett im Vorgespräch. Im Zimmer mittlere Güteklasse. Wobei das Gebläse durchaus vielversprechend begann. Der Akt jedoch von Lustlosigkeit geprägt. Leider habe ich die letzte Zeit wenig Fortune bei der Damenauswahl. Früher war Topperformance oder nah daran die Norm. Da konnte man sich sagen: ja ich zahle 110 CHF für 30 Mins, aber dafür passt der Service auch. Gilt nicht mehr so. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Passen denn die Bilder ?

Bukowski

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    25
    Passen denn die Bilder ?
    Sind meiner Meinung nach echt. Wenngleich dieses Bild ziemlich optimal getroffen ist.

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu raswell für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    25
    Vor wenigen Tagen wieder im Palladium. Einige neue Damen auf der Liste. Dann schauen wir mal. Huch, was ist denn das? "Schatzi, wo gehst du?", "Schatzi, was mache?" Ne bitte nicht. Eine Moldawierin hat auch noch übel nachgemault als man nicht sofort mit ihr mitwollte. Puh, also das wird schwer.

Ich hatte dann noch einen guten Zimmergang mit einer neuen, die aber bereits wieder weg ist. Daher gehe ich da nicht genauer drauf ein. Nur so viel: das Zimmer war hervorragend.

Selina konnte ich nun zum 3. mal nicht ausmachen im Club. Entweder sind die Bilder gefälscht oder sie ist nicht da. Jetzt sind wieder neu Simone, Linda und Anni gelistet. Selber habe ich kein Interesse, aber für die Mitleser hier:

Simone: Bilder gefälscht aber trotzdem heiß, mit Schlauchbootlippen. Soll wohl GFS bieten.
    Linda: hat viele Fans. Aber ist nicht mein Typ (große, ein paar kg mehr) aber ist glaube ich deutsche und gebildet.
    Anni: zur ihrer Anfangszeit überragender Service. Nach einigen Wochen der 2. Zimmergang schlecht. Keine Ahnung wo es sich inzwischen eingependelt hat.

Edda: Jetzt mit nach hinten gebundenen Haaren und breiterem Unterteil. Nach wie vor hübsches Gesicht. Hätte sie nicht wieder erkannt. Als Info noch zu meinen letzten Aussagen bzgl ihr.

In den Umgebungsclubs sieht es auch überall Mau aus gemäß Tagesplan. Harte Zeiten im Sommerloch.
    Geändert von raswell (28.08.2023 um 20:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Club Palladium
    ZitierenZitieren

34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu raswell für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    835
    Ich hatte dann noch einen guten Zimmergang mit einer neuen, die aber bereits wieder weg ist. Daher gehe ich da nicht genauer drauf ein. Nur so viel: das Zimmer war hervorragend.
    Hatte sie denn einen Namen?
    Bukowski

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    25
    Luci

Ist wohl wieder anwesend. Besonderheit: Brasilianerin, schon ü30. Sieht aber wesentlich jünger aus.
    Geändert von raswell (01.09.2023 um 15:57 Uhr)

37. BW7 Portal
  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu raswell für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen