BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maria Lettland bei den LL in HN

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 56 Danke für 28 Beiträge

Maria Lettland bei den LL in HN

Ich war eben bei der Dame. Ich kann nur sagen. Super hübsch klein und zierlich Richtung skinny. Super gemachte boobs mit einem geilen hintern.

Begonnen mit einem sehr einfühlsamen blow und deepthroat. Mein Schwert misst keine ganzen 20cm aber sie hat es dennoch souverän geschluckt. Gefolgt von einem sehr einfühlsamen Ritt und beendet in einem wilden Missio Kampf mit ihren Beinen auf meinen Schultern.

Ich hatte nicht sehr viel Zeit habe deswegen die 50415 mit 20 für Deep gewählt und muss sagen bin sehr zufrieden. Ich besuche sie bald wieder.

Ganz klare Empfehlung.

Link bitte setzen habe gerade keinen zur Hand.

Schönes Wochenende.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ritter-Lanzelot für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    4.397
    Erhielt 9.626 Danke für 5.264 Beiträge
    https://www.luxusladies.com/Heilbronn-Neckargartach

Führt zwar nicht zu der Dame aber besser als nix.

Mir erschien sie den Bildern nach zu "aufgetakelt" und ich wusste garnicht, dass die noch Quickies anbieten.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    6
    Erhielt 56 Danke für 28 Beiträge
    Die Bilder da war sie im Vergleich zu heute geschminkt. Aber sie hat entsprechen der Wahrheit.

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    4.397
    Erhielt 9.626 Danke für 5.264 Beiträge

Wie die Zeit vergeht.....

Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und nie hat es gepasst zeitlich.

Nachdem ich gesehen hatte, dass sie diese Woche in Sinsheim ist, kam ich nicht mehr drum rum.

Zum Laden ..... dass es nicht "ganz einfach" ist zu duschen ..... naja ..... insofern fühlte mich "unwohl".

Nachdem sie zu meinem Wunschtermin schon besetzt war und auch im Anschluss einen Folgetermin hatte, musste ich 2,5 h nach hinten schieben. Angesichts der geringen Entfernung kein Problem, für den Kopf schon.

Kam dann an und wurde von der Hausdame zur Rede gestellt, dass ich 4 Minuten zu spät wäre (von denen ich zwei Minuten vor der Tür gewartet hatte bis sie aufging).

Dann im Zimmer kam ein Mädel rein, das ich anhand der Bilder nicht erkannt hätte. Gut, Haare sind Schall und Rauch (nicht gelockt sondern glattgebügelt). Lippen bearbeitet, was man auf den Bildern nicht so sieht. Brüste künstlich (bekannt) und viel zu groß, aber eine Figur zum Niederknieen!

Ich hatte eine Stunde reserviert und buchte noch zwei Extras, die ich mir hätte auch sparen können. Küsse waren zaghaft und erfolgten nur auf Eigeninitiative. Nachdem ich "fertig" war gab es keine mehr.

Das andere (blasen) war ok, aber ich steh ja eh nicht so drauf, weil es mir zu viel Zeit gibt darüber zu grübeln ob der Trottel bis zum vögeln durchhält.

Er hielt! Missio und Doggy. Abschluss dann nach mehreren Wechseln zwischen BJ, HJ ihrerseits. Hj meinerseits mit KB.

Nachdem sie kurz ins Bad entschwand, wurde sie distanzierter.

Meinen Versuch sie durch orale Stimulation ins Boot zu holen wehrte sie ab indem sie selbst masturbierte. Ob es ihr Spaß gemacht hat weiß ich nicht.

So richtig kuscheln scheint auch nicht ihr Ding zu sein, aber vielleicht liegt einfach meine Messlatte zu hoch angesichts meiner Stammdates. Bin deshalb schon mit gemischten Gefühlen hin gegangen.

Grundsätzlich war es ein (auf P6 Ebene) gutes date, da alles eingehalten wurde. War schon geil sich einen runterzuholen derweil das Mädel an sich selbst rummacht (klappt meistens nicht). Optik (Figur) super, nur die Brüste .........

Ich denk ich werd sie nochmal besuchen ...... sehe da ein gewisses Potential nach oben, wenn man sich kennt. Vielleicht nehm ich dann ne Augenbinde wegen der Brüste .... aber dann seh ich ja den Rest nicht (sabber).
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen