BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Carina und Raisa bei den Herzdamen

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 32 Danke für 7 Beiträge

Carina und Raisa bei den Herzdamen

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber - wie ich finde - erinnerns- und erwähnenswert:
    Es roch nach Vorfrühling, es tat sich ein Zeitfenster auf und ich rief bei den Herzdamen an, ob Raisa oder Carina kurzfristig frei wären. Raisa kannte ich bereits und Carina war noch auf meiner Bucketlist. Die Antwort klang verlockend: Beide waren frei und somit hatte ich die 5 Minuten Fußweg bis dort hin Zeit, mir zu überlegen, von wem ich mich verwöhnen lassen wollte. Bei den Herzdamen angekommen, hatte ich mich immer noch nicht entschieden und als ich gefragt wurde, dachte ich nicht nur, sondern sagte auch, warum nicht beide - und so nahm eine äußerst geile halbe Stunde ihren Lauf: https://herzdame-stuttgart.de/girls....h=700&lightbox
    Nach kurzer Dusche und Mundspülung fanden wir uns zu dritt im Zimmer wieder und ich wusste anschließend die meiste Zeit nicht, wo ich hinschauen, wo ich hinlangen und wo ich lecken sollte. Raisa und Carina wechselten sich laufend aber nicht hektisch dabei ab, meinen Schwanz zu blasen -manchmal taten sie das auch gleichzeitig bzw. die eine blies, die andere leckte meine Kronjuwelen-, mir ihre Muschis oder Brüste zum streicheln oder lecken anzubieten. Welche von beiden gerade wo zugange war, konnte ich nicht immer genau feststellen, aber gerade auch das machte diese Erlebnis so einzigartig. Absolutes Highlight war für mich, einen intensiven BJ zu bekommen, während eine zweite Frau auf meinem Gesicht saß und mir ihre Muschi zum lecken anbot. Trotz meinem nicht mehr ganz jugendlichen Alter hatte ich das bisher noch nie erlebt.
    Dermaßen spitz gemacht von optischen und sensitiven Eindrücken konnte ich gar nicht anders und explodierte (viel zu früh...) quasi wie ein 14-jähriger, der zum ersten Mal einen Katalog mit Damenunterwäsche als Wichsvorlage nimmt.
    Im Anschluss an dieses spritzige Intermezzo bekam ich noch reichlich Streicheleinheiten von beiden an allen mehr oder weniger sensiblen Körperteilen. Ein zweiter Abschluss war nicht mehr drin, so sehr sich beide auch bemühten. Mir gefiel dieser zweite Teil trotzdem sehr gut und ich genoss es einfach.
    Carina spricht ja eigentlich weder deutsch noch englisch, aber Raisa als Dolmetscherin dabei zu haben, machte das Date perfekt und wenn die beiden sich in ihrer Muttersprache unterhielten, hatte ich nie den Eindruck, sie würden in irgendeiner Form über mich lästern o.ä.
    Ich bereute keinen einzigen der 2 x 100 € und verließ die Herzdamen um eine Erfahrung reicher, die ich nicht missen möchte.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu anrii für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 116 Danke für 25 Beiträge

Osteraktion Absahner

Kann mich denn Ausführungen nur anschließen.
    Ich hatte das Glück die Mädels mit einem Osteraktionsgutschein besuchen zu dürfen.
    Danke an Daniela von hier aus. 😘

Eine Stunde gebucht und es war einsame Spitze. Die Mädels sind so wunderbar 😍. Sie machen zwar keine Hardcore Lesbenspiele aber sie begrapschen sich durchaus gegenseitig und küssen sich auch was einfach ein toller Anblick ist.

Raisa ist ohnehin meine Alltime Favoritin. Ich kenne kein Mädel das mit so viel Leidenschaft und auch Spaß immer bei der Sache ist. ❤️

Carina hatte ich bei diesem Dreier zum ersten mal und bin auch in Sie nun Schockverliebt.
    Insgesamt ein klein wenig schlanker und kleiner als Raisa und lässt sich auch wunderbar gehen beim Sex.
    Ihre Lippen sind leicht aufgespritzt aber alles noch sehr hübsch und dezent. Ihre Lippen schmecken wunderbar und man kann beim küssen die Lippen sehr schön spüren.
    Das Blaskonzert beherrscht Sie auch sehr gut geht aber nicht so in die Tiefe wie die geile Raisa.

Der Augenblick von Raisa einen gebladen zu bekommen während man mit Carina knutscht….😍 unbezahlbar.

Die Mädels fangen auch gerne mal in Bett an zu raufen wer von Ihnen als nächstes den Mann küssen oder Ihm einen Blasen darf. Alles ganz toll wunderbar spaßig ohne dass die Erotik verloren geht.

Am Ende gab es noch von beiden Mädels eine Massage und Smalltalk. Raissa muss da immer alles Dolmetscherin einspringen. Die Chemie stimmt zwischen den beiden Mädels. Sie verstehen sich offensichtlich auch privat gut was das Ganze eindeutig entspannt ablaufen lässt.

Wiederholung zu 100%
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

4. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Seitenspringer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    26.142
    Erhielt 8.548 Danke für 2.036 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post Systemsprenger - Carina und Raiza, Herzdamen Stuttgart

"Systemsprenger"
    Diese Dates sind etwas für die Erinnerung: Dates außerhalb der Routine, weil sie länger dauern, deutlich teurer waren als normale Dates, die geiler, fantasievoller waren, bei der mehr als eine Kurtisane zu beglücken war, kurz: Dates, die mein "System" gesprengt haben. Dazu gehören Theaterbesuche, Musicalbesuche, Overnights, Besuche im Private Spa, und dieses Date mit Carina und Raiza, weil es länger, teurer und geiler war. Ein Date zum Erinnern, ein Date, von dem ich in 30 Jahren meinem Zivi im Altersheim erzählen werde, ein echter "Systemsprenger".

Das Date begann einen Tag vorher: Ich habe das Badezimmer im Apartment geputzt, das Bett neu bezogen, Champagner ("Veuve Clicquot"), Limonade und Pralinen eingekauft, und vor allem: Ich musste mein Kopfkino in den Griff bekommen. Endlich war es so weit, ich hole Carina und Raiza in der Brückenstrasse ab. Die "Grazien" (so die neue Hausdame) verspäten sich, ich nutze die Zeit für einen Plausch mit der neuen Hausdame. Mit dem Auto fahren wir ins Apartment. Für die ...

"Eröffnung"
    ... hatte ich mir mehrere Möglichkeiten ausgedacht, am Ende ergab sich alles von selbst: Ich habe Limonade, Mineralwasser, Champagner und alkoholfreien Sekt vom letzten Stammtisch angeboten, sie haben sich für Champagner entschieden. Wir haben getrunken und von den Pralinen genascht, Carina hat sich zu mir gedreht, wir haben uns geküsst, meine Hände greifen unter ihr Shirt, ich spüre Raizas Hände von hinten, Raiza zieht mich aus. Nackt stehen wir voreinander, küssen uns, umarmen uns. Auf dem Bett wandert mein Schwanz abwechselnd in den Mund von Raiza und Carina, wenn auf meinem Mund keine Muschi sitzt, wird er geküsst. Raiza legt sich auf den Rücken und spreizt ihre Beine weit auseinander, ich lege mich auf Raiza. Ich nehme Carina, erst liegt Carina auf dem Rücken, dann im Doggy, dann reitet sie mich, im Löffelchen komme ich nach einem endlos langen Vorspiel und einer langen Kopulation zum Höhepunkt. Wir liegen zu dritt nebeneinander, kuscheln uns aneinander. Carina und Raiza legen sich auf den Bauch, ich massiere beide gleichzeitig.

"Zwischenspiel"
    Im Apartment ist eine Kaffeemaschine, ich lege den Kaffeefilter und das Pulver ein. Carina und Raiza trinken den Kaffee schwarz aus einer Tasse, ich trinke meinen Kaffee mit Milch. In dem Apartment gibt es eine Stereoanlage mit Internet, wir schalten den Sender "Radio Romanian - Manele" ein und tanzen nackt. Wir ziehen uns an und gehen auf den Balkon, wir haben eine fantastische Sicht über die Stadt. Wir spüren, dass es Zeit für die nächste Runde ist, wir ziehen uns aus, legen uns aufs Bett, abwechselnd wird mein Schwanz gelutscht, mein Mund geküsst, ihre Muschi geleckt, ein Gemisch aus Muschis, Körpern, steifem Schwanz und Mündern wabert durch das Bett. Raiza war in der ersten Runde zu kurz gekommen, daher gehört mein Schwanz in der zweiten Runde ihr. Lustvoll stossen wir zu, Carina küsst mich, meine Finger wandern zwischen Carina. Wir liegen wild übers Bett verstreut, ich befriedige mich, Raiza befriedigt sich, Carina befriedigt sich. Raiza kommt, Carina kommt, ich komme nicht. Trotzdem war es einfach geil. Nach 2 Stunden ziehen wir uns mit hochrotem Kopf, erschöpften Leibern und glücklichem Gemüt wieder an.

"Nachspann"
    Mein Auto bringt uns mit einem Zwischenstopp bei McDonalds zurück zur Brückenstraße. Nach einem Kaffee in der Küche trennen sich unsere Wege. Ich hatte vor diesem 3-er schon einzelne Dates mit Carina und Raiza, dieser 3-er war ein besonderes Erlebnis für mich. Ich habe erlebt, wie beide Mädels sich gegenseitig gepusht haben, wie die abenteuerlustige Raiza die etwas zurückhaltende Carina mitgezogen hat und wie die Sinnlichkeit von Carina auf Raiza übergesprungen ist. Carina spricht nicht sehr gut Deutsch, Raiza ist als Dolmetscherin eingesprungen, ich habe viele Dinge über beide erfahren. Carina und Raiza sind miteinander befreundet, es gab auch Action zwischen den Beiden, ich habe aber gemerkt, dass beide Mädels straight von diesem Ufer sind. Beim Wechsel der Muschi wurde auch das Kondom gewechselt. Den größten Kampf habe ich gegen mein Kopfkino geführt, und ich habe gewonnen: Ich wollte kein Programm herunterspulen, alles sollte aus dem Augenblick heraus passieren. Das hat funktioniert, alles war spontan. Alles kann, nichts muss.

Ich kehre zum Aufräumen in das Apartment zurück, ich ziehe das Bettlacken ab, beim Aufräumen des Apartments lasse ich das Date Revue passieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Erlebnis mit Carina und Raiza erleben durfte, es war perfekt! Multumesc Carina, Multumesc Raiza!

BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

6. BW7 Portal
  7. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen