BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Thailand im Jahr 2023

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    885
    Erhielt 362 Danke für 167 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Orientalis Beitrag anzeigen
    Eigentlich erstaunlich, dass man hier in Thailand von den meisten SDLs wirklich guten Service bekommt.

Schließlich haben sie doch fast nur "Laufkundschaft"- Stammkunden dürften sehr selten sein- und sie können problemlos die Bar oder den Parlor oder gar den Ort wechseln, wenn sie nicht sowieso total unabhängig unterwegs sind wie eben die Donut aus meinem obigen Post.

Irgendwie sind die ganz anders drauf als die Rumäninnen, die die Kunden aus den deutschen FKK Clubs vergraulen.
    Es liegt immer an Dir selbst was Du bekommst. Die Thai Frauen sind sehr dankbar, wenn man sie mit Respekt behandelt, wertschätzt und verwöhnt. Natürlich gibt es hier auch abgewichste Profis, die in Dir nur einen wandelnden Geldautomaten sehen. Alles in allem, sind sie aber angenehmer als die Rumäninnen (obwohl es auch da einige positive Ausnahmen gibt)
    Stammkunden wie ich es bin (ich komme seit 7 Jahren jeweils für 3 Monate nach Pattaya) gibt es auch und es sind immer welche da, die man kennt.
    Für mich ist und bleibt Pattaya die erste Wahl. 

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.216
    Erhielt 285 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von workhorse Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche spontan einen Flug gebucht und bin vom 01.01.2024 bis 22.01.2024 in Thailand.
    ...
    Dem Forumszweck folgend, gibt es von mir dann natürlich auch ein paar Zeilen Info. Vor Ort, oder dann später.
    Im thread "Thailand 2024" geht's dann weiter.

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 261
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    1.462
    Erhielt 2.301 Danke für 525 Beiträge
    Ich bin noch meinen Bericht vom letzten Urlaubstag schuldig geblieben, daher hole ich dies nun hiermit nach.

Tag 14 in Bangkok:
    Leider ging mein Urlaub zu Ende und am frühen Nachmittag musste ich meinen Flug erreichen. Daher hatte ich nach dem Frühstück nur mehr ein kurzes Zeitfenster. Ich ging zur 101 Massage, allerdings fielen dieses Mal keine der anwesenden Damen in mein Beuteschema. Daher bin ich weiter zur Dream Heaven Massage Soi 26 gegangen. Die Auswahl war auch dort sehr überschaubar aber eine Dame namens Boby machte einen durchaus netten Eindruck. Wir vereinbarten eine 90 min Soapy Massage.

Ich wurde in ein Zimmer mit Badewanne geführt. In dieser erhielt ich eine angenehme Waschung. Im Anschluss begaben wir uns für die Soapy-Massage auf die Luftmatratze am Boden. Dort wurde ich mit viel Schaum verwöhnt und bekam eine B2B-Massage verabreicht, wobei die Dame mit viel Körpereinsatz tätig war. Im Anschluss begaben wir uns aufs Bett. Dort musste ich in der Missio einen sehr langsamen Start hinlegen, da die Dame sehr eng gebaut war. Wir betätigten uns eine Weile und danach ließ ich die Dame aufsatteln. Auch in dieser Position waren ihre Bewegungen sehr vorsichtig und langsam. Wir brachten das Ganze trotzdem zu einem erfolgreichen Abschluss

Insgesamt schlug das Erlebnis mit 2700 Baht zu Buche. Die Massage in der Badewanne und auf der Luftmatratze war sehr angenehm, der GV war aber nur durchschnittlich. Trotzdem war es ein gelungener Abschluss eines genialen Urlaubs.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    885
    Blog-Einträge
    1

Abschlussbericht Pattaya

Hallo Pattaya Fans,
    ich bin vorgestern zurückgekommen und hier mein Abschlussbericht. Allerdings lege ich sehr viel wert darauf die Top Frauen zu bekommen,
    also Preise eher im eher hohen bis hohen Bereich (ST 3000 - 5.000, LT generell 5000 Aber nur bei guter Verbindung möglich. Normalerweise bezahlt man 6000-8000).
    Optik skinny bis schlank. Bei allen aus meiner Hit Liste ,sehr guter GF Sex und GF Feeling (was natürlich auch von der Chemie abhängt).

Also hier meine Hit Liste :
    Windmill : Hong und Nam, beide bildhübsch und sehr lustig.
    Coco : ID und Mei
    Pin Up: Eye, und eine ganz junge und süße: Sie hat über der linken Brust eine Feder tätowiert (Ich habe sie gerade angeschrieben um ihren Arbeitsnamen zu erfragen.
    Emily (meine tollste Erfahrung) musste leider dort aufhören, weil sie keinen Alkohol mehr trinken soll. Ich habe ihr Thai friendly empfohlen, wo sie nach einem Tag 144
    Aufrufe und unzählige Nachrichten hatte. Ich habe ihr Sabbei de Boddy Massage empfohlen und sie will dort arbeiten. Absolute Traumfrau. Melde mich wenn ich mehr weiß
    XS : Smile (Flop, hat mich verarscht, nur Geld affin) , Nanny (nicht ganz schlank) ; ? Ich habe sie gerade wegen ihres Arbeitsnamens angeschrieben, Info folgt. Sehr schlank,
    stark tätowiert, Am Hals links und rechts eine Schlange eintätowiert. Top Blow Job.
    Am Ende noch einen STD gemacht, damit ich keine Erinnerungen für uns alle ins Sharks (wo ich nachher hingehe), Sakura oder Flamingo mitbringe.
    Schönen Sonntag

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    689
    Erhielt 1.073 Danke für 469 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Am Ende noch einen STD gemacht, damit ich keine Erinnerungen für uns alle ins Sharks (wo ich nachher hingehe), Sakura oder Flamingo mitbringe.
    Schönen Sonntag
    Sehr löblich und deshalb auch ein Danke dafür! Wäre es aber nicht besser die Inkubationszeiten abzuwarten bevor man einen Test macht?

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von haolei

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Danke

6000 -8000 für ST?
    oh mein Gott , da musst Du ja Ansprüche haben
    ich würde das nie zahlen in Pattaya

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    885
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Sehr löblich und deshalb auch ein Danke dafür! Wäre es aber nicht besser die Inkubationszeiten abzuwarten bevor man einen Test macht?
    Ich habe in 2 Wochen noch einen Test beim Gesundheitsamt, aber wenn man sich etwas einfängt merkt man es schon nach einigen Tagen ... habe ich gehört

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    885
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von haolei Beitrag anzeigen
    Danke

6000 -8000 für ST?
    oh mein Gott , da musst Du ja Ansprüche haben
    ich würde das nie zahlen in Pattaya
    In D bezahle ich auch 150-200 die Stunde, also maximal die Hälfte wie in Thailand.

LT habe ich geschrieben. Wenn Du die Schönsten haben willst, musst Du auch entsprechend bezahlen.
    Nachdem sie mich kennengelernt hatten, habe ich bei einigen auch weniger bezahlt.
    Da steht eben kein Zuhälter dahinter, der den Mädels sagt, wieviel sie nach Hause bringen müssen.
    In der ganzen Soi 6 , die ich drei mal abgelaufen bin, habe ich KEINE Einzige gesehen, die mit den TOP Frauen in der Walking Street mithalten konnte.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    885
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Ich habe in 2 Wochen noch einen Test beim Gesundheitsamt, aber wenn man sich etwas einfängt merkt man es schon nach einigen Tagen ... habe ich gehört
    PS
    Wenn Du nur Frauen aus Top Clubs hast, hast Du auch keine Probleme, denn die Mädels müssen regelmäßig zur Kontrolle (zwischen 2 und 4 Wochen)
    Ich habe mir in 7 Jahren nie etwas eingefangen.

14. BW7 Portal
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen