BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Thailand im Jahr 2023

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von nachtbub

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 259
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.441
    Erhielt 2.277 Danke für 524 Beiträge

Thailand im Jahr 2023

Hallo zusammen!

Vor kurzem bin ich zurück aus meinem Thailand Urlaub gekommen und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen. Meine letzten beiden Reisen habe ich bereits hier und hier beschrieben.

Tag 1 in Bangkok:
    Nach einem anstrengenden Flug habe ich im Dynasty Grande Hotel in der Nähe von Nana eingecheckt. Das Hotel kannte ich bereits gut und es erhebt bei der Mitnahme von Damen keine Gebühr. Diese müssen nur ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegen. Leider ist seit Corona das Restaurant geschlossen und somit gibt es auch kein Frühstück im Hotel. Da findet man aber in der Umgebung immer etwas.

Zum frühen Mittagessen ging es ins Charlies Kitchen. Anschließend fuhr ich mit dem Skytrain nach Ekkamai und spazierte durch das dortige Viertel. Abendessen gab es im Foodcourt vom Terminal 21. Diesen muss man einfach lieben. Das Essen ist sehr gut und die Preise niedrig.

Am Abend bin ich in die Thermae Bar gegangen. Hier muss man gleich beim Eintreten ein Getränk bestellen. Dieses schlug dieses Mal mit 130 Baht zu Buche, was eine Preissteigerung im Vergleich zu Vor-Corona-Zeit ist. An dem Tag (Samstag) waren viele Damen in der Bar. Trotzdem hat mich keine gereizt. Daher bin ich zum Beer Garden in der Soi 7 gegangen. Dieser war eine komplette Enttäuschung, da fast keine Gäste oder Damen anwesend waren. Daher bin ich ohne einzukehren ins Nana gegangen.

Nach einem Bier im Erdgeschoss bin ich in diverse Gogo-Bars gegangen. Im Lollipop war wenig los und ich habe keine Dame gesehen, die mir gefallen hätte. Die Rainbow 2 und 4 Bars, das Angelwitch und die Whiskey Gogo Bar waren fast komplett leer. Daher habe ich dort nichts getrunken und bin weiter ins Billboard. Dieses war gut besucht und ich fand einen schönen Platz am Pool. Leider saß dort auch ein Inder, der extrem mit Geld herumwarf. Er bekam dieses bereits in Stapeln am Tablett serviert. Dabei handelt es sich um Berge aus 20 bis 100 Baht Scheinen, die mit Banderolen eingewickelt waren. Alle paar Minuten warfen er einen oder mehrere dieser Stapel zu den Damen. Es war zwar ein lustiger Anblick, wie sich die Damen um das Geld stritten, allerdings wurden dadurch die restlichen Gäste von den Damen nahezu ignoriert. Das fand ich nicht sonderlich lustig und bin nach meinem Bier wieder gegangen. Grob geschätzt hat der Inder allein in dieser kurzen Zeit etwas mehr als 15.000 Baht den Damen hinterhergeworfen.

Nun wollte ich noch ins Spankys, aber dieses war leider komplett überfüllt und somit habe ich keinen Platz bekommen. Daher bin ich nochmals ins Angelwitch gegangen. Mittlerweile (ca. 23:00 Uhr) waren zumindest ein paar Gäste anwesend. Nach kurzer Zeit setzte sich eine Dame namens Pet zu mir. Ich hätte sie zuerst auf etwa 35 Jahre geschätzt. Sie war in der Bar sehr sympathisch und daher spendierte ich ihr 2 Ladydrinks und wir einigten uns darauf, dass ich sie mit in mein Hotel nehme. Somit wechselten 900 Baht Barfine und 3.000 Baht für die Dame den Besitzer. Meine 2 Bier und die beiden Ladydrinks schlugen insgesamt mit ca. 740 Baht zu Buche.

Nachdem sich Pet umgezogen hatte gingen wir zurück ins Hotel und dort gemeinsam unter die Dusche. Da fiel mir auf, dass Pet sicherlich noch etwas älter war. Ich wollte sie nicht kränken und fragen aber im Hotel hätte ich sie auf etwa 42 bis 45 Jahre geschätzt. Trotzdem war sie sehr hübsch. Nach der Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und tauschten schöne ZK aus. Es folgte ein herrlicher und abwechslungsreicher BJ. Danach bat ich Pet, dass sie aufsattelte. Hier waren ihre Bewegungen zu Beginn sehr vorsichtig. Wir betätigten uns etwas in dieser Position und wechselten in die Missio. Nach einer Weile meinte Pet allerdings, dass sie Schmerzen hätte. Somit wollte sie nur mehr per HJ und BJ ein Ende herbeiführen. Etwas enttäuscht willigte ich ein. Der folgende BJ war zwar wieder sehr gut, allerdings wäre mir der Abschluss beim GV lieber gewesen. Trotzdem führte der BJ zum erwünschten Ergebnis

Somit war es in Summe nur eine durchschnittliche Nummer. Das Angelwitch würde ich sofort wieder besuchen. Ob ich Pet nochmals mitnehmen würde, kann ich nicht sagen. Sie ist bestimmt nicht meine erste Wahl. Für den Beginn der Reise wares aber trotzdem in Ordnung.
    Weitere Berichte werde ich in nächster Zeit verfassen.

Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (13.04.2023 um 17:13 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 2 in Bangkok:

Da es in meinem Hotel kein Frühstück gab, bin ich auf einen Kaffee und ein Baguette ins Beyond Bistro gegangen.

Anschließend wollte ich mir eine Nuru-Massage bei Doki Doki gönnen, da ich dort bereits schöne Erlebnisse hatte. Leider waren bei meiner Ankunft nur 2 Damen verfügbar, die beide nicht in mein Beuteschema gefallen sind. Daher bin ich weiter zu Daisy Dream Massage und Dream Heaven Massage 33 gegangen, da ich diese Läden ebenfalls schon kannte. Dort wurde ich aber auch nicht fündig. Beim Vorbeigehen habe ich dann die 666 Class Massage gesehen. Diesen Laden kannte ich noch nicht und bin spontan hineingegangen.

Im Inneren durfte ich mich auf die Ledercouch im Empfangsraum setzen und die Damen stellten sich vor. Es waren 4 Damen anwesend, von denen 2 in meine nähere Auswahl kamen, nämlich Cherry und Apple. Von der Art und dem Auftreten hat mir Cherry noch besser gefallen. Allerdings ist sie eine extrem zierliche Dame und mit diesen hatte ich in der Vergangenheit öfters Pech. Daher habe ich mich für eine 90min Soapy-Massage bei Apple entschieden. Diese schlug mit 3800 Baht zu Buche.

Von Apple wurde ich ein Zimmer mit Bett, Badewanne und Luftmatratze geführt. Apple hat die Badewanne gefüllt und gemeinsam haben wir es uns in dieser gemütlich gemacht. Es folgte eine sehr gründliche Waschung mit einem schönen BJ. Zeitgleich massierte ich das Spaßzentrum von Apple, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Nachdem ich gründlich gereinigt war, durfte ich es mir auf der Luftmatratze in Bauchlage gemütlich machen. Mit viel Seife und Wasser folgte eine angenehme B2B-Massage. Hierbei war nur der Nachteil, dass der Raum verhältnismäßig klein war und die Luftmatratze genau zwischen Wand und Bett eingeklemmt war. Somit hatte Apple keine Möglichkeit von der Seite über meinen Körper zu gleiten. Trotzdem gab sie sich viel Mühe.

Nach einer Weile drehte ich mich um und die B2B-Massage wurde auf meiner Vorderseite fortgesetzt. Zwischendurch wurde sie nur für einen BJ unterbrochen. Dies war in Summe ein sehr erotisches und glitschiges Erlebnis. Zum „Endkampf“ begaben wir uns aufs Bett. Dort folgte ein weiterer BJ und sanfte Küsse (keine ZK). Schließlich sattelte Apple auf und betätigte sich von Beginn an mit vorsichtigen Bewegungen. Innerhalb kurzer Zeit wurden diese deutlich intensiver. Irgendwann wechselten wir in die Missio und betätigten uns auch in dieser Position sehr intensiv. Kurz vor Ende der Zeit war es um mich geschehen

Die 666 Class Massage ist ein guter und sauberer Laden, leider mit einem etwas kleinen Zimmer. Ich würde den Laden und Apple aber jederzeit wieder besuchen.

Zum Mittagessen ging ich zum Sukhumvit 11 Thai Street Food Markt und anschließend auf Kaffee und Kuchen ins Chez LN Homemade. Mittagessen war gut und Kuchen war hervorragend. Danach spazierte ich ziellos durch Bangkok und schaute mir diverse Stadtviertel an.

Am Abend ging ich wieder ins Nana. In den Rainbow Bars war wieder extrem wenig los. Ebenso im Angelwitch. Daher bin ich ins Spanky's gegangen und habe dort einen guten Platz in der Mitte des Clubs gefunden. An dem Tag war der Laden nicht überfüllt und die Shows einfach genial und sehr abwechslungsreich. Es gab immer Shows mit 2 bis 4 Damen, die in diversen einfallsreichen Outfits auftraten. Dabei waren z.B. erotische Stewardessen, die die Gäste mit Papierfliegern beschossen und natürlich umgekehrt ebenso. Dann gab es Cowboy-Outfits, Bikini-Shows, Playboy-Bunnys, usw. Zusätzlich gibt es am Rand der Bar eine Glasduschkabine, in der immer eine Dame eine feuchte Show lieferte. Zwischen den Bühnenshows gab es auch immer wieder einen „Schaulauf“ mit Tanzeinlage von etwa 10 Damen auf der Bühne. Neben der tollen Unterhaltung waren auch die Mamasans nie aufdringlich. Die Preise sind ähnlich wie in allen Bars im Nana. Bier kostete 180 Baht und ebenso die Ladydrinks. Ich hatte einige Getränke und spendierte diversen Damen Ladydrinks. In Summe war dies ein sehr erotischer und lustiger Abend. Irgendwie hatte ich es aber übersehen und hatte ein paar Bier zu viel. In Kombination mit dem langen Spaziergang durch die Stadt war dies etwas zu viel für mich. Daher bin ich an dem Abend alleine nach Hause gegangen. Ich habe aber keine Minute im Spanky's bereut.

Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (15.04.2023 um 20:23 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.875
    Erhielt 1.667 Danke für 662 Beiträge
    @nachtbub: fliege am 23. nach BKK. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg Ist ja mittlerweile fast meine zweite Heimat.
    Geändert von Kai Nabseits (15.04.2023 um 22:32 Uhr)
    Nur noch Leser

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    @nachtbub: fliege am 23. nach BKK. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg Ist ja mittlerweile fast meine zweite Heimat.
    Schade, ich bin schon wieder zurück in Deutschland. Ich wünsche dir aber einen schönen Urlaub.

Tag 3 in Bangkok und Pattaya:

Zum Frühstück ging ich erneut ins Beyond Bistro. Danach bin ich zur Dream Heaven Massage 33 gegangen. Dort wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und durfte auf dem Sofa Platz nehmen. Es gab eine kurze Vorstellungsrunde der Damen, bei denen leider nur eine Dame in etwa in mein Beuteschema fiel. Es handelte sich um die 24 Jahre junge Gina. Ich war mir etwas unsicher, ob ich ein Treffen mit ihr vereinbaren sollte, da sie einen ziemlich schüchternen Eindruck machte.

Allerdings war meine Lust größer als mein Verstand. Daher vereinbarten ich eine Nuru Massage von 90min für 2.700 Baht im Jacuzzi Zimmer mit Gina. Das Zimmer war sauber und verfügte über eine Badewanne, eine Dusche und ein Bett. Es fehlte allerdings der Platz für eine Luftmatratze, auf der normalerweise die Nuru Massage ausgeführt wird. Da wurden meine Zweifel an dem Date immer größer.

Gina gab mir mit Händen und Füssen zu verstehen, dass ich mich entkleiden sollte. Englisch sprach sie nämlich nicht. Gemeinsam begaben wir uns in die Badewanne. Dort wurde ich gründlich mit Seife gereinigt und erhielt auch einen angenehmen BJ. Da keimte wieder Hoffnung auf ein gutes Date auf. Allerdings wurde ich bereits nach kurzer Zeit aufgefordert die Badewanne zu verlassen und mich aufs Bett zu begeben. Dort legte ich mich auf den Bauch und Gina verabreichte mir eine herkömmliche Ölmassage. Meine Bitte nach einer Nuru Massage konnte oder wollte sie nicht verstehen. Zumindest war die Massage angenehm und mit etwas B2B verbunden.

Danach durfte ich mich umdrehen und meine Vorderseite wurde ebenfalls eingeölt. Nach einer Reinigung mit Feuchttüchern folgte ein guter BJ. Danach sattelte Gina mit sehr vorsichtigen Bewegungen auf. Nach kurzer Zeit gab sie mir dann zu verstehen, dass ihr ein BJ lieber als GV wäre. Meine Enttäuschung über dieses Angebot konnte ich nicht verbergen. Dies erkannte auch Gina und willigte in eine Fortsetzung in der Missio ein. Dies war dann aber sehr abschlussorientiert und weniger zärtlich ausgerichtet. Nach einer Weile war es trotzdem um mich geschehen

Es folgte noch eine gemeinsame Dusche bevor ich den Laden verließ. Als ich draußen war schaute ich zum ersten Mal auf die Uhr und musste feststellen, dass nicht einmal ganz 70 min vergangen waren. Dies war dann doch enttäuschend. Die Dream Heaven Massage ist zwar ein netter Laden, wenn man nur eine Waschung in der Badewanne u. GV möchte, für eine Nuru Massage würde ich ihn nicht erneut aufsuchen. Gina ist zwar hübsch allerdings viel zu schüchtern und unerfahren. Daher würde ich sie nicht erneut besuchen.

Danach spazierte ich wieder etwas durch die Stadt und zum Mittagessen an einem der zahlreichen Street Food Ständen am Weg (keine Ahnung wo genau).

Pattaya:
    Am späten Nachmittag fuhr ich mit dem Skytrain zum Ekkamai Bus Terminal und buchte eine Fahrt nach Pattaya. In Pattaya angekommen schnappte ich mir ein TukTuk zum Bay Breeze Hotel in der Soi 11. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Es ist sehr nah zu den meisten Nightlife-Highlights der Stadt. Das Hotel selbst ist allerdings schon in die Jahre gekommen und viele Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Ich habe mir in Summe 5 Zimmer angesehen, bis ich endlich ein akzeptables gefunden hatte. Zum Glück waren das Personal und die Chefin in der Hinsicht sehr entgegenkommend.

Da ich von der Anreise nach Pattaya doch etwas müde war, spazierte ich am Abend nur mehr zum Abendessen zum Tree Town NightMarket und ging zum Sport schauen zu Danny's Sports Bar Treetown. Die Bar ist sehr gemütlich, hat zahlreiche Fernseher mit Übertragungen von diversen Sportveranstaltungen und freundlichem Personal. Ich unterhielt mich eine Weile mit einer sympathischen Bardame, die allerdings nicht in mein Beuteschema fiel. Es war trotzdem ein schöner Abend, obwohl ich alleine ins Hotel zurückging.

6. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 4 in Pattaya:

Frühstück gab es im Bay Breeze Hotel für 150 Baht. Dabei konnte man einen Zettel mit seinen Wünschen ausfüllen. Zusätzlich gab es noch ein kleines Buffet. In Summe war es in Ordnung.

Danach spazierte ich durch die Soi Honey (Soi Pattayasaisong 11) und kam am Laden Up to You Massage vorbei. Dort saß eine einigermaßen hübsche junge Dame davor und bot mir nach kurzer Verhandlung eine Massage mit Komplettservice für 1.200 Baht an. Ich wurde ins obere Stockwerk geführt und konnte mir dort eine Dusche genehmigen. Der Laden ist typischerweise mit Matratzen ausgestattet, die mit Vorhängen abgetrennt sind. Es folgte eine kurze Massage meiner Rückseite mit etwas Öl. Nach dem umdrehen bekam ich einen kurzen BJ verabreicht bevor die Dame aufsattelte. Ihre Bewegungen waren zu Beginn etwas vorsichtig, mit der Zeit erhöhte sie aber das Tempo deutlich. Wir wechselten noch in die Missio und betätigten uns ausgiebig, ehe es um mich geschehen war

In Summe war es ein recht guter Service für einen kleinen Massageladen. Anschließend ging ich an den Strand, zum Mittagessen und am Abend erneut zu Danny's Sports Bar auf ein Bier.

Nun war es Zeit für mich ins Hotel zu gehen, da ich bereits ein Treffen über ThaiFriendly (TF) mit der Dame namens Fah (Username Fahsai8848) vereinbart hatte, die kurz darauf an der Rezeption auf mich wartete. Laut ihrem Profil ist sie 31 Jahre alt. Die Fotos stimmen allerdings nicht mit der Realität überein und sie ist nach eigener Auskunft bereits 36 Jahre alt. Sie war aber trotzdem recht hübsch und sehr sympathisch. Daher begaben wir uns auf mein Zimmer und gemeinsam unter die Dusche. Anschließend machten wir es uns am Bett gemütlich und tauschten sanfte Streicheleinheiten aus. Es folgte ein BJ bevor Fah aufsattelte. Hier waren ihre Bewegungen extrem vorsichtig. Mit der Zeit erhöhte sie zwar etwas das Tempo, allerdings bei weitem nicht nach meinen Wünschen. In der Missio musste ich mich ebenfalls langsam betätigen, da sie sonst Schmerzen hatte. Trotz meiner langsamen Betätigung kam ich zu einem erfolgreichen Ende

Ich übergab ihr noch den vereinbarten Liebeslohn von 1.500 Baht und verabschiedetet mich von ihr. Das Treffen mit Fah würde ich aufgrund ihrer netten Art, nicht aber wegen ihrem Service, als durchschnittlich bezeichnen. Für eine weitere Buchung reicht es somit nicht aus. Dafür ist die Auswahl an Damen in Thailand einfach zu groß.
    Geändert von nachtbub (01.05.2023 um 12:34 Uhr)

8. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 76 Danke für 16 Beiträge
    Erstmal lieben Dank für diesen super Bericht. Sehr gelungen und lässt auch in mir wieder das Fernweh Aufkeimen. Wir hatten uns ja schon einmal über Thailand unterhalten lieber Nachtbub, ist eine Weile her.
    Ich hatte letztens 2020 ganz kurz vor dem Ausbruch super Erfahrungen machen dürfen. Leider habe ich es bisher aus beruflichen und privaten Gründen nicht geschafft in den Flieger zu hüpfen.

Mit der Einöde soll aber kommenden Winter eindeutig Schluss sein, denn da plane ich definitiv wieder mal für 3 Wochen ins Land des Lächelns zu verreisen.
    In Bangkok wage ich zu glauben mich bereits gut auszukennen, will diesmal aber auch Pattaya besuchen, was ich letztes Mal nicht geschafft habe.

Wo siehst du denn die Unterschiede zwischen den beiden Locations und was hat dir eher zugesagt?

Außerdem werde ich eine der drei Wochen definitiv auf einer der vielen Inseln im Süden verbringen zum Schnorcheln oder auch Tauchen falls sich dies anbietet. Letztes mal war ich auf Koh Lipe. Traumhafte kleine Insel aber leider kein Nightlife und ich habe vor diesmal eine Dame aus BKK mitzunehmen da ich dann natürlich auch auf paradiesischen Inseln Abends meinen Spaß habe möchte. Kennt sich jemand mit solchen Long Long Time Buchungen aus?

Schade das du die ein oder andere Flaute hattest mit den Damen. Die Thai Mädels geben sich zumeist schon große Mühe aber manchmal passt einfach die Chemie nicht. Zum Glück überwiegen dann doch die positiven Erfahrungen. Ich bin dann jedenfalls auf deine weiteren Berichte gespannt.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu deepfield für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Hallo deepfield,

meiner Meinung unterscheiden sich Bangkok und Pattaya deutlich vom Nachtleben. Es haben beide Städte ihre Vor- und Nachteile.

In Bangkok verbringe ich das Nachleben meist in einer der zahlreichen Gogo Bars in Nana Plaza oder Soi Cowboy. Dort gibt es zahlreiche sehr hübsche Damen in unterschiedlichen Altersklassen und vom Aussehen. Es gibt also die typischen schlanken und sehr jungen Damen ebenso wie etwas ältere Damen (ca. 30 bis 40 Jahre). Mit diesen etwas älteren Damen habe ich in der Vergangenheit öfters sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie sich m. M. mehr anstrengen als die jungen, extrem attraktiven Damen. Zusätzlich gibt es in Bangkok viele sehr gute Massageläden. Diese bieten von normaler Öl-Massage bis hin zu Soapy und Nuru-Massagen unterschiedlichsten Service an. Hinzu kommen dann noch Karaoke-Bars oder Läden wie die Thermae Bar.

In Pattaya ist das Nachtleben hingegen eher auf die Bierbars ausgelegt. Es gibt natürlich auch Massageläden und viele Gogo-Bars. Bei den Bierbars gibt es vorwiegend die Läden in der Nähe von Tree Town, wo man z.B. nebenbei Billard spielen kann. Die Damen dort sind teilweise älter und nicht ganz so attraktiv wie in Bangkok. Fast alle der Damen (abgesehen von manchen Lockvögeln am Eingang) können für ST oder LT mit ins Hotel genommen werden. Dann gibt es z.B. die Soi 6 mit vielen kleinen Bars, die direkt im Obergeschoss Zimmer anbieten. Dort sind extrem viele sehr junge, schlanke Damen auf Kundenfang. Ich persönlich wurde dort eher seltener fündig, da mir diese jungen Damen teilweise zu wenig Ausstrahlung haben. Ich habe aktuell keine Lust auf diesen typischen Optikfick sondern suche eher sympathische Damen mit etwas mehr Erfahrung.

In der Walking Street und der LK Metro gibt es viele Gogo Bars. Vom Ambiente gefällt es mir meist in den Läden in der LK Metro besser. Die Damen sind aber oftmals nicht ganz so attraktiv wie in den Gogos in Bangkok. Will man eine extrem hübsche Dame, muss man sich daher auch oft in mehreren Bars auf die Suche machen. Es gibt dann noch beispielsweise Gentleman Clubs in der Soi Boomerang (z.B. Heaven Above) oder Soi Chalermphrakiat 25 (z.B. High Rollers Sports Bar oder Maggie May Bar).

Die Massageläden oder Soapys sind in Pattaya in der Regel nicht so gut wie in Bangkok. Da muss man wirklich Glück haben, dort eine tolle Frau zu treffen. Ich hatte dies dieses Mal in einem kleinen Laden namens Iyara Massage auf dem Weg nach Jomtien. Der Laden ist nicht sonderlich aufregend, aber ich bin dort einer „Göttin“ begegnet, die ich in meinem Urlaub regelmäßig besucht habe. Darüber werde ich noch gesondert etwas berichten.

Zusätzlich bietet Pattaya natürlich den Vorteil, dass es am Meer liegt und somit auch Erholung gegeben ist. Ich habe dieses Mal die meiste Zeit in Jomtien verbracht. Dies war nicht nur wegen der Göttin sondern auch wegen dem schönen Strand. In den letzten Jahren war ich persönlich nicht ganz so der Fan von Pattaya, da mir in der Vor-Corona-Zeit einfach zu viel dort los war. In diesem Jahr war es aber deutlich ruhiger und somit hat es mir dieses Mal extrem gut dort gefallen, so dass ich länger in Pattaya war.

Mit den Buchungen von Damen über mehrere Tage habe ich bisher eher weniger Erfahrungen. Ich persönlich mag das nicht so gerne, da man ständig mit der Dame Rücksprache halten muss, was Madame am Tag machen möchte. Zusätzlich schlafen manche Thai-Ladies am Vormittag lange und wollen dann ständig was essen gehen. Das deckt sich weniger mit meinen Urlaubsplänen, so dass da eher ein größeres Konfliktpotential herrscht. Zusätzlich liebe ich Abwechslung, so dass ich lieber viele Damen treffe, als meine Zeit nur mit einer zu verbringen. Dadurch habe ich natürlich auch etwas die Gefahr, dass ich zwischendurch nicht ganz so gute Erfahrungen mache. Dies ist mir aber trotzdem lieber so. In Summe überwiegen bei mir die positiven Erfahrungen aber deutlich. Dieses Jahr ist mir allerdings aufgefallen, dass in Pattaya extrem viele Ladyboys unterwegs sind. Obwohl ich in der Hinsicht viel Erfahrung habe, dass ich nicht bei diesen lande, fiel mir die Unterscheidung ob es sich um einen LB oder eine Dame handelt manchmal sehr schwer.

Wenn du noch weitere Fragen hast, versuche ich sie so gut als möglich zu beantworten. Ansonsten würde ich mich auch über Berichte zu deinen Erfahrungen freuen.

Viele Grüße.
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (14.05.2023 um 12:43 Uhr)

12. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 5 in Pattaya:

Nach dem Frühstück im Hotel machte ich mich mit dem Songthaew auf den Weg nach Jomtien. Diese Baht Busse sind in Pattaya einfach die beste Fortbewegung und kosten pro Fahrt nur 10 Baht.

Kurz vor Jomtien fuhr der Bus an zwei direkt nebeneinander liegenden Massageläden vorbei. Da sah ich eine sehr attraktive Dame davor sitzen und stoppte umgehend den Bus. Ich eilte zu der Dame und war sofort begeistert. Sie saß vor dem Laden Iyara Massage. Dies ist der erste der beiden Läden, wenn man von Pattaya kommend den Hügel hinabfährt. Die Dame hatte braunes schulterlanges Haar und war etwa 35 Jahre alt. Leider habe ich trotz meiner zahlreichen Besuche bei ihr, ihren Namen vergessen. Mein Namensgedächtnis ist furchtbar
    Es könnte sich aber um die Dame handeln, die im Google-StreetView am rechten Stuhl vor dem Laden sitzt.

Wie üblich in diesen Läden rief sie 300 Baht für eine Ölmassage auf. Dem stimmte ich sofort zu. Der Laden ist nicht sonderlich aufregend aber sauber. Es sind etwa 10 Kabinen nebeneinander angeordnet, die mit Falttüren abgetrennt sind. Ich konnte mir zuerst eine Dusche genehmigen und legte mich dann aufs Bett. Es folgte eine angenehme Ölmassage meines Rückens, bei der die Dame bekleidet blieb. Irgendwann durfte ich mich umdrehen und meine Vorderseite sowie meine kleiner Kollege wurden sanft massiert. Nun kam die Frage, ob ich an einem weiteren Service (HJ, BJ, GV) interessiert war. Für den Vollservice rief sie zusätzlich noch 1.500 Baht auf. Dies ist geringfügig höher als der Standardpreis in Pattaya. Ich hatte aber wegen ein paar Baht keine Lust auf Verhandlungen und willigte sofort ein.

Nun entkleidete sich die Traumfrau und verabreichte mir einen herrlichen BJ. Es folgten intensive ZK und Streicheleinheiten bevor sie aufsattelte. Hierbei waren ihre Bewegungen von Beginn an extrem intensiv und leidenschaftlich. Nach einer Weile wechselten wir in die Lotusstellung, in der wir immer wildere ZK’s austauschten. Danach erfolgte der Wechsel in die Missio, wo sie extrem gut dagegen hielt. Unsere Betätigung war unwahrscheinlich leidenschaftlich und anstrengend. Nach einer Weile gab es kein Halten mehr und es kam wie es kommen musste

Nach einer weiteren Dusche und der Übergabe von in Summe 2.000 Baht inkl. Trinkgeld verabschiedete ich mich von der Göttin. Sie war das Geld auf jeden Fall wert, da ich fast 90 min bei ihr war

Danach fuhr ich nach Jomtien zum Baden. Zum Mittagessen ging ich ins Rice Porridge. Den Laden hatte mir die Traumfrau empfohlen und das Essen war hervorragend und günstig.

Am Abend hatte ich Lust auf eine schöne Soapy Massage, auch wenn Pattaya hierfür nicht der optimale Ort ist. Trotzdem fuhr ich zu Honey Body Massage 2. Dort sitzen die Damen in der typischen FishBowl. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für 90 min bei der Dame mit der Nummer M18. Ich bezahlte die 3.300 Baht am Schalter und wurde in eines der oberen Stockwerke gebracht. Die Dame ist sehr attraktiv und hört auf den Namen Boom oder so ähnlich. Sie ließ die Badewanne ein und wir begaben uns gemeinsam hinein. Es folgte eine angenehme Waschung mit sanftere Massage meines kleinen Freundes. Anschließend ging es auf die vor der Wanne liegende Luftmatratze und ich erhielt eine tolle B2B-Massage. Nach einer Weile begaben wir uns aufs Bett. Dort folgte noch ein angenehmer BJ. Der anschließende GV war allerdings eher abschlussorientiert. Trotzdem war es nicht schlecht und ich kam zu einem erfolgreichen Ende

Die Soapy-Massage von Boom war herrlich aber der GV nur durchschnittlich.
    Im Anschluss fuhr ich zum Abendessen nach Tree Town und ging dann wieder zu Danny’s Sportsbar, wo mein Abend mit ein paar Bier ausklang. In Summe war es ein herrlicher Tag.

14. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    66
    Wieder mal solide geschrieben und macht direkt Lust auf mehr. Ja das Thema Thailand lässt mich zur Zeit auch nicht los, habe richtig Fernweh.

Ich hatte ja glaub in einem der zahlreichen Thailand Threads ein paar Bilder von meinen Barfines gepostet. Bin eher ein Optikficker was nicht heißt das mir der Service egal ist. Gerade in Thailand habe ich da aber gute Erfahrungen gemacht, nämlich das beides möglich ist.
    Liegt natürlich auch an einem Selber.

Ich war am liebsten in den top agogos in BKK sprich: Billboard, Butterflies aber auch im Spankys habe ich schöne barfines gehabt.

In Soi Cowboy war ich dann am liebsten im Baccara. Habe natürlich noch andere Agogs besucht aber diese waren meine go to's.

Das Thermae, mit seinem (weltweit?) einzigartigen Konzept, fand ich schon sehr spannend. Für die, die es nicht kennen schaut euch mal ein paar Videos auf YouTube an.

Das Thermae ist der sprichwörtliche Nabel der Welt . Herren aus aller Länder der Welt treffen sich in einer Bar wo hübsche Asia Ladies, die dies wohlgemerkt nicht hauptberuflich tun und tagsüber einem "ernsten" Job nachgehen, drumherum stehen und um die Aufmerksamkeit genau dieser Herren buhlen. Erinnert ein wenig an eine Fleischbeschau natürlich aber hat dann doch einen gewissen Charme.

Ich fand es jedenfalls grandios als ich da mit einem Japaner, einem Deutschen und einem Amerikaner am Tisch saß und wir uns über die abendliche Auswahl der Damen und Politik unterhielten, Bier tranken, während wir nach unserer nächsten Nummer Ausschau hielten.
    Die anwesenden Damen rangierten von OK bis sehr hübsch. Leider sind wir Europäer da aber nicht die begehrtesten Kunden und ich habe mir auch schon leider eine Abfuhr von einer jungen hübschen Thai eingefahren mit der Begründung sie gehe nur mit Ostasiaten mit.

Dies hat wohl den Hintergrund, das die Mädels glauben, dass die Ostasiaten generell einfachere Kunden sind und nicht am Preis verhandeln. Außerdem schnell zum Schuss kommen und kürzere Penise haben was denen die Sache natürlich erleichtert. Daher auch der Insider Witz in unseren Kreisen: 555 also 5000Baht - 5cm - 5 Min.
    Hörensagen behaupte ich mal

Auf meiner to do List für das nächste Mal steht jedenfalls auch eine Soapy und Nuru Massage. Bei meinem letzten Besuch bin ich irgendwie zwischen Nana, Soi Cowboy und ab und zu Thermae zu nix anderem gekommen.

Eine exklusivere Adresse wollte ich nächstes mal auch aufsuchen. Das sogenannte Maria & Spa bzw. Maria Entertainment. Ist wohl in der Regel für das betuchtere Publikum gedacht und die Frauen dort sollen wohl im Schnitt sehr hübsch sein. Beliebt bei wohlhabenden Japanern und Chinesen.
    Geht glaube ich bei 7k Baht los und nach Oben sind dann kaum Grenzen gesetzt. In einem anderen Forum hat einer sogar behauptet, ein bekanntes Thai Model dort gebucht zu haben bevor sie groß rauskam. So wie ich Thailand kenne durchaus möglich.

Hier ein Ausschnit:

https://www.youtube.com/watch?v=H4UISwQDEKw&t=266s

Und Pattaya werde ich auf jeden Fall besuchen. Schon allein um einmal dort gewesen zu sein. Aber dein Bericht macht mir dann doch ein wenig bange. Leider habe ich für 40jährige Damen in abgedroschenen Bierbars wenig übrig. Schon gar keine Baht. Bin dann wohl eher im Queens Club in der LK Metro, hab Gutes gehört.

Jedenfalls bin auf deinen weiteren Bericht gespannt.

16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu deepfield für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    66
    Und hier noch ein Video vom Thermae wen es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=0jp_y1ojuUw

18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu deepfield für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    In den von dir erwähnten Gogo's (Billboard, Butterflies, Spankys, Baccara) in Bangkok hatte ich auch schon tolle Barfines. Hinzu kommen noch Angelwitch, Tilac und Crazy House.

In der Thermae haben die 555 eindeutig einen Vorteil, um bei den hübschen Damen zu landen. Dies ist mir vor Corona extrem aufgefallen. Da haben die Damen teilweise unvorstellbar hohe Preise aufgerufen, um Europäer loszuwerden. Dieses Jahr war dies nicht so extrem. Da hatte ich eher das Pech, dass mir die Damen nicht ganz so gefallen haben.

Soapy und Nuru sind in Bangkok einfach Pflicht. Bei der richtigen Dame teilweise sogar besser als ein Treffen mit einer Gogo-Dame.

Die Maria Massage Bangkok kenne ich noch nicht. 7K+ ist allerdings ein stolzer Preis. Wenn du den vollen Luxus genießen willst, musst du angeblich ins Pimp gehen. Laut Auskunft von Bekannten sind dort stets 100 bis 200 Damen anwesend, die quasi alle wie Models aussehen. Preislich lassen dort viele aber mindestens 10K und noch deutlich mehr pro Abend liegen. Mir war es das bisher nicht wert, weshalb ich noch nicht dort war. Irgendwann werde ich es mir aber ansehen. Sinnvoll soll es angeblich in einer kleinen Gruppe sein. Da kann man dann gemeinsam einen VIP Raum inklusive Liquor Package buchen. So kann man sich die Kosten für diese "Grundausstattung" teilen.

Zitat Zitat von deepfield Beitrag anzeigen
    Und Pattaya werde ich auf jeden Fall besuchen. Schon allein um einmal dort gewesen zu sein. Aber dein Bericht macht mir dann doch ein wenig bange. Leider habe ich für 40jährige Damen in abgedroschenen Bierbars wenig übrig. Schon gar keine Baht. Bin dann wohl eher im Queens Club in der LK Metro, hab Gutes gehört.
    Man findet auch in den Bierbars jüngere Damen, da muss man nur etwas suchen und Glück haben. Ansonsten unbedingt in die Soi 6 gehen. Etwas Vergleichbares findet man selten auf der Welt und die meisten Damen sind sehr jung.
    Von den Gogo's gefallen mir der Queens Club, Kink, Slutz, Lady Love und ShowGirls Club in der LK Metro am besten. Sehr enttäuscht war ich von der Sugar Agogo, da waren bei meinem letzten Besuch nur ältere oder nicht so attraktive Damen anwesend.
    Ansonsten sind auch das Escape in Tree Town oder Pin-Up, XS A Gogo und Windmill in der Walking Street gut.

20. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    Danke
    5.034
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge

Klima

Vielen Dank, Nachtbub, für die hervorragenden Berichte.

Wie ist Dir denn das Klima bekommen?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Ich war bisher immer in der Zeit von November bis März in Thailand. In der Zeit ist das Wetter genial. Es ist angenehm warm aber nicht schwül. Zusätzlich meist nur wenige Regentage. Natürlich gibt es auch Zeiten in denen es drückend heiß ist. Mich persönlich stört das nicht, da ich die Wärme liebe. Am Meer ist es auch bei hohen Temperaturen noch immer sehr angenehm, da der Wind etwas für Abkühlung sorgt.

23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 6 in Pattaya:

Nach dem Frühstück im Hotel fuhr ich wieder zu Iyara Massage. Leider war meine Göttin gerade nicht vor dem Laden. Daher bin ich zu Harry’s Bakery auf einen Kaffee und ein Croissant gegangen. Beides war gut. Danach hatte ich Glück und meine Göttin war anwesend. Also nach der Dusche in den Nahkampf übergegangen. Es gab eine schöne Massage, herrlichen BJ, intensive ZK und GV in diversen Stellungen. Einfach genial und erfolgreich

Im Anschluss war Baden in Jomtien angesagt. Zum Mittagessen ging ich in die Sandbar By The Sea. Diese hat ein schönes Ambiente und das Essen war gut. Am Abend spazierte ich zuerst durch Tree Town und blieb auch dort zum Abendessen. Die Stände bieten sehr gutes Essen an, allerdings ist es nicht immer einfach einen Platz zu bekommen.

Danach ging ich in die Sugar Agogo. Das war aber ein totales Desaster. Die Damen waren alle älter und brachten einiges Gewicht auf die Waage. Zusätzlich waren sie nicht sonderlich freundlich. Auch der Laden ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Ich habe daher mein Getränk extrem schnell geleert und den Laden quasi fluchtartig verlassen. Ich zog weiter ins Heaven Above. Der Laden ist schön eingerichtet und die Damen sowie der Chef sind sehr freundlich. Es waren auch jüngere bzw. schlanke Damen anwesend. Trotzdem fiel keine in mein Beuteschema, allerdings sieht mich der Laden bestimmt wieder. Nach 2 Getränken bin ich weiter gegangen.

Eingekehrt bin ich im Escape. Das ist ein großer u. sauberer Gogo-Club, in dem zahleiche hübsche Damen anwesend waren. Nach kurzer Zeit habe ich die erste Damen zu mir geholt und wir haben uns bei einem Getränk aneinander gekuschelt. Sie war extrem nett und freundlich. Mir war es aber für eine Barfine noch zu früh, daher habe ich sie wieder weggeschickt. Da setzte sich ein Amerikaner zu mir an den Tisch. Mit ihm habe ich mich dann die ganze Nacht köstlich unterhalten. Wir hatten beide in regelmäßigen Abständen Damen an unserem Tisch und es war einfach lustig. Dabei habe ich allerdings komplett die Zeit übersehen. Als sich in mir der Wunsch nach einer Barfine regte, waren nämlich die hübschen Damen bereits von anderen Gästen gebucht worden.

Daher habe ich den Laden verlassen, bevor die restlichen Bars zusperren. Bei einer Runde durch Tree Town wurde ich dann von einer recht hübschen Dame aufgehalten. Da sie in mein Beuteschema fiel, bin ich dort eingekehrt. Es handelte sich um die Joy Bar und die Dame hatte schwarze, lange Haare mit blau gefärbten Strähnen. Ich hätte sie auf etwa 30 Jahre geschätzt und sie war sehr gut gelaunt. Nach kurzer Zeit war die Barfine vereinbart. In Summe waren ca. 2.100 Baht für mein Bier, 1 Ladydrink, Barfine und Shorttime mit der Dame fällig (keine Ahnung was die Einzelpreise waren).

Also spazierten wir gemeinsam in mein Hotel. Dort musste sie ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegen. Im Zimmer angekommen machte die Dame einen geringfügig schüchternen Eindruck als in der Bar. Es war aber alles in Ordnung. Gemeinsam begaben wir uns unter die Dusche und tauschten sanfte Streicheleinheiten und ZK’s aus. Danach ging es aufs Bett. Dort folgten weitere ZK und schöner BJ. Mit etwas Flutschi (habe ich im Urlaub immer dabei) sattelte die Dame auf. Ihre Bewegungen waren zu Beginn etwas vorsichtig aber mit der Zeit steigerte sie das Tempo deutlich. Wir betätigten uns in diversen Stellungen sehr intensiv. Nach einer Weile war es um mich geschehen

Erneut begaben wir uns unter die Dusche, bevor die Dame mich wieder verließ. In Summe war es eine schöne Zeit und ich würde sie sofort wieder buchen. So endete ein weiterer schöner Tag im Paradies.

Viele Grüße,
    Nachtbub

25. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 7 in Pattaya:

Zum Frühstück hatte ich einmal Lust auf Abwechslung und bin zum Café Albatross Coffee Roasters gegangen. Dort gab es einen sehr guten Kaffee, zusätzlich noch einen guten Muffin und ein Croissant. Leider war an dem Tag das Wetter nicht optimal, daher hatte ich keine Lust für auf eine Fahrt nach Jomtien. Also bin ich ins Let's Relax Spa gegangen. Dort hatte ich das Glück, dass ich auch ohne Reservierung einen Termin für eine Thai Massage inklusive Body Scrub bekam. Die Damen sind dort vollständig bekleidet und bieten keinen Zusatzservice an. In Summe war ich etwa 2,5 Stunden und habe dafür etwa 2.100 Baht bezahlt. Das war aber auf jeden Fall sehr gut investiertes Geld, denn die Massage war perfekt.

Zum Mittagessen fuhr ich mit dem Songthaew zu Jasmin’s Cafe. Das Essen dort ist einfach hervorragend. Danach spazierte ich zurück und bin zur Paradise Health Massage gegangen, da dort eine recht hübsche Frau davor saß. Der Laden ist sehr schlicht und im Obergeschoß sind die Matratzen nur mit Vorhängen abgetrennt. Es war aber alles sehr sauber. Also bin ich zuerst unter die Dusche. Anschließend verabreichte mir die Dame eine angenehme Ölmassage. Es folgten ein schöner BJ, Streicheleinheiten und GV in 3 bis 4 unterschiedlichen Stellungen. Dabei vermittelte die Dame Spaß an der Sache und ich kam zu einem schönen Ende

Inklusive Trinkgeld habe ich 1.700 Baht bezahlt und würde wieder in den Laden bzw. zu der Dame gehen.

Im Anschluss spazierte ich noch kurz durch die Stadt bevor ich in die Soi 6 gegangen bin. Das Nachtleben dort muss man einfach einmal gesehen haben. In der Straße befindet sich zu beiden Seiten eine Bar neben der anderen und überall sind junge Damen bzw. Ladyboys auf Kundenfang. Zum Glück sind wesentlich mehr Damen als LD’s dort. Ich bin die Straße ein paar Mal hoch und runter gelaufen, um mir einen Überblick zu verschaffen und die Atmosphäre zu genießen. Eingekehrt bin ich dann in die Mod’s Bar, da mich eine junge, hübsche Dame in den Laden geschleppt hatte. Nach einem Bier und einen Ladydrink war der Zimmergang beschlossen. Für die Zimmernutzung waren 400 Baht fällig und die Dame verlangte zusätzlich noch 1.200 Baht. Also sind wir ins obere Stockwerk gegangen und haben uns gemeinsam eine Dusche genehmigt. Danach ging es aufs Bett. Nach kurzen Zärtlichkeiten folgten ein schöner BJ und sanfte Küsse (keine ZK). Da die Dame derart zierlich war, legte sie beim Aufsatteln einen langsamen Start hin. Mit der Zeit erhöhte sie das Tempo etwas. Es folgt der Wechsel in die Missio, wo sie gut dagegen hielt. Nach ausgiebiger Betätigung war es um mich geschehen

Ich würde den Laden und die Dame sofort wieder besuchen.

Danach ging ich zu den Essenständen vor dem Central. Das Essen dort war gut und so gestärkt bin ich nach Tree Town gelaufen. Eingekehrt bin ich in die Bar Angels & Monsters. Diese wird in Google Maps allerdings am falschen Standort angezeigt, die dortigen Fotos stammen aber vorwiegend aus der richtigen Bar. Möglicherweise liegt es daran, dass der Chef mehrere Bars in Tree Town führt. Das Angels & Monsters befindet sich hinter dem Beer Hub und ist nicht zu übersehen, da es sich um eine kreisförmige Bar handelt. So sieht die Bar aus und befindet sich hier. Ich wurde gleich beim Eintreten von einer sehr sympathischen Dame begrüßt. Wieder einmal habe ich ihren Namen vergessen. Auf diesem Foto steht sie aber in der zweiten Reihe links außen. Die restlichen Damen von dem Foto waren an dem Abend auch alle anwesend.

Mit der sympathischen Dame habe ich den restlichen Abend zahlreiche Partien Billard gespielt und ich habe ihr auch einige Getränke spendiert, obwohl sie mir beim Billard nicht die geringste Chance auf einen Sieg gelassen hat
    Zwischendurch wurde die Dame gelegentlich beim Billard spielen von ihrem Chef, der Mamasan (Foto) oder einer ihrer Kolleginnen abgelöst. Zeitgleich tanzten immer ein paar Damen auf dem Podest in der Mitte oder auf dem Tresen. Alle Damen und der Chef waren extrem freundlich und ich verbrachte mit diesen einen tollen Abend bis die Bar schließen musste. Ob die sympathische Dame auch Barfine machen würde, kann ich nicht sagen. An dem Abend habe ich nicht gefragt und an den nächsten Tagen (ich war noch öfters dort) hatte sie keine Ambitionen hierzu gezeigt. Generell hatte ich den Eindruck, dass die Damen dort weniger an Barfine interessiert sind. So wie ich es gesehen habe, wurden nämlich nur sehr wenige Damen ausgelöst. Mich hat das aber nicht gestört, da mir die Bar sehr gut gefallen hat und es extrem lustig dort war. Zusätzlich war keine Dame jemals aufdringlich oder hat überhaupt um Ladydrinks gebeten. Hätte ich diese nicht freiwillig bezahlt, da ich nicht alleine trinken wollte, hätte ich vermutlich kein Getränk spendieren müssen.
    Geändert von nachtbub (09.06.2023 um 19:13 Uhr)

27. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    30
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Wow toller Bericht hier (In dem ich mich auch oft wiederfinde z.B. Food park im T21), habe just diese Woche mein jährliches Ticket für Thailand gebucht, geht Mitte Oktober los, Flug bei der Thai für unerwartet günstige 760 Euro (ab München, weil dort der Airbus fliegt und nicht die runtergewirtschaftete 777). Plan ist wieder ein paar Tage BKK, danach direkt Pattaya, dieses Jahr will ich nicht wieder soviel rumreisen.

Werde jedenfalls deine Tipps mal genau anschauen (BKK) speziell Thermae Cafe wollte ich schon letztes Jahr hin, war aber irgendwie zu doof den Eingang zu finden und bin dann im Nana festgehangen

In Pattaya bin ich die letzten Jahre immer gerne in der Freetown gewesen, kann da Hotel Amber empfehlen, ruhig und trotzdem zentral in der Freetown und natürlich girl friendly. In Treetown gibt es genügend empfehlenswerte Läden, Agogo (Kink ist mein liebster ), Massage und dutzende Bars
    Soi 6 ist natürlich Pflicht, aber generell suche ich auch gerne über Thaifriendly Kontakte und bin für diesen Urlaub in etlichen Sideliner chats in Line und Telegram, da habe ich bisher aber keine persönlichen Erfahrungen gemacht, das gehe ich aber in Bangkok auf alle Fälle an.

In Pattaya bin ich auch gerne in den Massage Salons in der 13/2 unterwegs, speziell "Best Massage" ist ein super Shop, gibt da echt nette Mädels und bei einer Ölmassage mit Vollprogramm kann man bei gegenseitiger Sympathie auch meistens was für das Hotel oder gar die nächsten Tage (Girlfriend experience) klar machen...ich halte mich aber an die 3 Tage Regel (Maximal dann Ciao), weil ansonsten wird der Abschied eher kompliziert.

Ach ja falls irgendjemand einen Asia Tip in und rundum Stuttgart hat...Bitte Bitte..geht zur Zeit kaum was und die Zeit bis ins Paradise ist noch etwas hin

29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SawadeeKhap für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Zitat Zitat von SawadeeKhap Beitrag anzeigen
    Werde jedenfalls deine Tipps mal genau anschauen (BKK) speziell Thermae Cafe wollte ich schon letztes Jahr hin, war aber irgendwie zu doof den Eingang zu finden und bin dann im Nana festgehangen
    Ich bin anfangs auch ein paar Mal daran vorbeigelaufen ohne es zu sehen Einfach hier rechts die Treppe in den Keller gehen.

Zitat Zitat von SawadeeKhap Beitrag anzeigen
    In Pattaya bin ich die letzten Jahre immer gerne in der Freetown gewesen, kann da Hotel Amber empfehlen, ruhig und trotzdem zentral in der Freetown und natürlich girl friendly. In Treetown gibt es genügend empfehlenswerte Läden, Agogo (Kink ist mein liebster )...
    Das Amber Hotel sieht gut aus. Viellicht beibe ich nächstes Mal dort. Ist auf jeden Fall schöner als das Bay Breeze Hotel, in dem ich war. Ich war auch schon im Sea Me Spring Tree Hotel. Das ist auch nicht schlecht, sehr zentral und girl friendly. Allerdings ist dort das à la carte Frühstück (wenig Auswahl) im Nachbarhotel und teilweise gibt es ab ca. 09:00 nichts mehr.

31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    30
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Ja Amber kann ich durchweg empfehlen, ist aber gut frequentiert, gerade am Wochenende waren die letzten November immer ausgebucht. Vom Hotel was doch relativ lärmgeschützt für diese Gegen liegt brauchst zu Fuß nur ein paar Minuten um direkt in Tree Town am Foodmarket zu stehen, ist die Straße da hoch wach das 7/11 und am Ecke die Wechselbude ist. Personal aber auch echt freundlich und Zimmer sauber und modern, Ladies werden am Empfang kurz gecheckt und wie üblich lassen sie die ID dort, finde das im allgemeinen eine gute Praxis.

Generell finde ich Tree town auch echt spaßig (ok die vielen Autos/Motorräder noch weg wäre was) und die Wege zum Central, Beach Rd. usw sind ja wirklich nah.

Bei der Therme muss ich echt Tomaten auf den Augen gehabt haben, trotz Google Maps habe ich den Eingang nicht entdeckt...gibt es doch nicht...naja werde ich nachholen...zähle die Tage bis Oktober

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu SawadeeKhap für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    164
    Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Thermae

wenn du vor dem Ruamchitt Plaza Hotel stehst, geht es am Eingang direkt rechts ins Thermae, nicht zu verfehlen.

Bin ab 12.11. auch in Patty, falls du noch da sein solltest.

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu spider6 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    160
    Erhielt 623 Danke für 237 Beiträge
    @nachtbub: am Tag 2 warst Du im 666. Wie stark weichen bitte die Originale von den Bildern ab?

Und noch ne Frage, ab welcher Uhrzeit macht es Sinn die Soapies zu besuchen. Kennst Du irgendwelche Early Bird Soapies? Ich hab nur einen begrenzten Slot in BKK :-(

Danke!
    Geändert von Notforsale (20.06.2023 um 12:14 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    164
    Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

@Notforsale

in die Soapies kannst immer gehen, wenn geöffnet. Allerding sind die in den Anfangsstunden meistens nur zu 50% besetzt.

Viel Spaß, lass krachen.

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu spider6 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Die Fotos im 666 sind schon etwas bearbeitet, waren aber nicht fern der Realität. Mir haben die Damen gut gefallen.

Ab etwa 11:00 sind die meisten von mir erwähnten Soapies offen, ab ca. 14:00 ist es besser, da mehr Auswahl an Damen dort ist.

40. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 8 in Pattaya:

Frühstück gab es für mich im Café Albatross Coffee Roasters. Da auch an diesem Tag das Wetter nicht optimal war, bin ich in nicht nach Jomtien gefahren. Allerdings hatte ich Lust auf eine Massage und bin bei den bekannten Läden vorbei spaziert. Leider fiel dort keine Dame in mein Beuteschema. Spontan bin ich dann bei Risa Massage eingekehrt, da dort eine recht hübsche Dame davor saß. Ich hätte sie auf etwa 35 bis 40 Jahre geschätzt und sie hatte eine extrem große Oberweite. Der Laden macht eigentlich einen eher seriösen Eindruck und mir war nicht ganz klar welcher Service tatsächlich angeboten wurde. Ich wollt mich einfach einmal überraschen lassen und wählte eine Ölmassage. Daher wurde ich vorbei an den Massagesitzen in den hinteren Bereich geführt. Dort sind Betten durch Vorhänge voneinander abgetrennt. Nach einer Dusche begab ich mich aufs Bett und mein Rücken wurde angenehm mit etwas Öl massiert und ebenso im Anschluss meine Vorderseite. Nun kam auch die Frage nach einer kleinen Zusatzleistung. Dabei wurde aber nur ein HJ angeboten. Ich nahm diesen an und die Dame entledigte sich hierfür ihres Oberteils. Der HJ war sehr gut und zwischendurch durfte ich sie immer streicheln. Dies führte nach einiger Zeit zu einem erfolgreichen Ende

In Summe wechselten hierfür 900 Baht den Besitzer. Ob die Dame noch weiteren Service anbietet kann ich nicht sagen, ich kam nicht in den Genuss davon.

Zum Mittagessen ging ich gleich gegenüber in das TL Restaurant, dass auch nicht schlecht war. Den restlichen Tag verbrachte ich mit einem ausgiebigen Spaziergang. Zum Abendessen fuhr ich zum Runway Street Food Market. Dort war es ebenfalls gut. Danach spazierte ich ein paar Mal durch die Soi 6, wurde dort aber nicht fündig.

Daher bin ich weiter in die Windmill Agogo. Es waren einige hübsche Damen anwesend aber der Club war extrem überfüllt. Ich habe daher nur ein Getränk genommen und bin weiter in die Kink Gogo in der LK Metro. Die Bar ist einfach genial, da sie auf 2 Stockwerke aufgeteilt ist und die Bühne in der Mitte gelegentlich von oben nach unten fährt. Sitzt man im Erdgeschoss kommt man somit auch in den Genuss der restlichen Damen. Im 2. Stock ist es aber trotzdem noch besser und es sind mehr hübsche Damen dort. Mir war es noch zu früh für eine Barfine. Daher bin ich weiter ins Angels & Monsters in TreeTown zum Billard spielen gegangen. Dort war es wieder extrem lustig mit den Damen.

Die Barfine habe ich dann allerdings in der Area 52 Bar vorgenommen. Dort hat mich beim Vorbeigehen eine nette Dame in den Laden gezogen. Für etwa 2.500 Baht bekam ich Getränke einen Ladydrink und die Dame begleitete mich für ST ins Hotel. Dort vergnügten wir uns zuerst gemeinsam unter der Dusche und anschließend am Bett. Es gab schöne ZK, BJ und herrlichen GV bis zum Schluss

In Summe war es ein toller Tag.

42. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Die Fotos im 666 sind schon etwas bearbeitet, waren aber nicht fern der Realität. Mir haben die Damen gut gefallen.

Ab etwa 11:00 sind die meisten von mir erwähnten Soapies offen, ab ca. 14:00 ist es besser, da mehr Auswahl an Damen dort ist.
    bin bald onlocation, dann schreibe ich euch gerne einen ausführlichen Bericht Leute...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    66
    Zitat Zitat von mario.unkelhaus Beitrag anzeigen
    bin bald onlocation, dann schreibe ich euch gerne einen ausführlichen Bericht Leute...
    Jo mach das bitte! Wir werden sicher gespannt mitlesen und Fragen und Anregungen bereit halten.

Mein Ticket ist leider erst für nächsten Februar gebucht da ich beruflich sehr eingespannt bin gerade (selbst und ständig).

Bin dann in Singapur Geylang (Rotlichtbezirk), Bangkok und Pattaya für 4 Wochen werde dann auch aus allen Locations live berichten.

@Nachtbub - weiter so freue mich immer über neue updates. Ich kann mir deine Abenteuer bildlich vorstellen. SFW natürlich.

45. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen