Hallo zusammen!
Vor kurzem bin ich zurück aus meinem Thailand Urlaub gekommen und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen. Meine letzten beiden Reisen habe ich bereits hier und hier beschrieben.
Tag 1 in Bangkok:
Nach einem anstrengenden Flug habe ich im Dynasty Grande Hotel in der Nähe von Nana eingecheckt. Das Hotel kannte ich bereits gut und es erhebt bei der Mitnahme von Damen keine Gebühr. Diese müssen nur ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegen. Leider ist seit Corona das Restaurant geschlossen und somit gibt es auch kein Frühstück im Hotel. Da findet man aber in der Umgebung immer etwas.
Zum frühen Mittagessen ging es ins Charlies Kitchen. Anschließend fuhr ich mit dem Skytrain nach Ekkamai und spazierte durch das dortige Viertel. Abendessen gab es im Foodcourt vom Terminal 21. Diesen muss man einfach lieben. Das Essen ist sehr gut und die Preise niedrig.
Am Abend bin ich in die Thermae Bar gegangen. Hier muss man gleich beim Eintreten ein Getränk bestellen. Dieses schlug dieses Mal mit 130 Baht zu Buche, was eine Preissteigerung im Vergleich zu Vor-Corona-Zeit ist. An dem Tag (Samstag) waren viele Damen in der Bar. Trotzdem hat mich keine gereizt. Daher bin ich zum Beer Garden in der Soi 7 gegangen. Dieser war eine komplette Enttäuschung, da fast keine Gäste oder Damen anwesend waren. Daher bin ich ohne einzukehren ins Nana gegangen.
Nach einem Bier im Erdgeschoss bin ich in diverse Gogo-Bars gegangen. Im Lollipop war wenig los und ich habe keine Dame gesehen, die mir gefallen hätte. Die Rainbow 2 und 4 Bars, das Angelwitch und die Whiskey Gogo Bar waren fast komplett leer. Daher habe ich dort nichts getrunken und bin weiter ins Billboard. Dieses war gut besucht und ich fand einen schönen Platz am Pool. Leider saß dort auch ein Inder, der extrem mit Geld herumwarf. Er bekam dieses bereits in Stapeln am Tablett serviert. Dabei handelt es sich um Berge aus 20 bis 100 Baht Scheinen, die mit Banderolen eingewickelt waren. Alle paar Minuten warfen er einen oder mehrere dieser Stapel zu den Damen. Es war zwar ein lustiger Anblick, wie sich die Damen um das Geld stritten, allerdings wurden dadurch die restlichen Gäste von den Damen nahezu ignoriert. Das fand ich nicht sonderlich lustig und bin nach meinem Bier wieder gegangen. Grob geschätzt hat der Inder allein in dieser kurzen Zeit etwas mehr als 15.000 Baht den Damen hinterhergeworfen.
Nun wollte ich noch ins Spankys, aber dieses war leider komplett überfüllt und somit habe ich keinen Platz bekommen. Daher bin ich nochmals ins Angelwitch gegangen. Mittlerweile (ca. 23:00 Uhr) waren zumindest ein paar Gäste anwesend. Nach kurzer Zeit setzte sich eine Dame namens Pet zu mir. Ich hätte sie zuerst auf etwa 35 Jahre geschätzt. Sie war in der Bar sehr sympathisch und daher spendierte ich ihr 2 Ladydrinks und wir einigten uns darauf, dass ich sie mit in mein Hotel nehme. Somit wechselten 900 Baht Barfine und 3.000 Baht für die Dame den Besitzer. Meine 2 Bier und die beiden Ladydrinks schlugen insgesamt mit ca. 740 Baht zu Buche.
Nachdem sich Pet umgezogen hatte gingen wir zurück ins Hotel und dort gemeinsam unter die Dusche. Da fiel mir auf, dass Pet sicherlich noch etwas älter war. Ich wollte sie nicht kränken und fragen aber im Hotel hätte ich sie auf etwa 42 bis 45 Jahre geschätzt. Trotzdem war sie sehr hübsch. Nach der Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und tauschten schöne ZK aus. Es folgte ein herrlicher und abwechslungsreicher BJ. Danach bat ich Pet, dass sie aufsattelte. Hier waren ihre Bewegungen zu Beginn sehr vorsichtig. Wir betätigten uns etwas in dieser Position und wechselten in die Missio. Nach einer Weile meinte Pet allerdings, dass sie Schmerzen hätte. Somit wollte sie nur mehr per HJ und BJ ein Ende herbeiführen. Etwas enttäuscht willigte ich ein. Der folgende BJ war zwar wieder sehr gut, allerdings wäre mir der Abschluss beim GV lieber gewesen. Trotzdem führte der BJ zum erwünschten Ergebnis
Somit war es in Summe nur eine durchschnittliche Nummer. Das Angelwitch würde ich sofort wieder besuchen. Ob ich Pet nochmals mitnehmen würde, kann ich nicht sagen. Sie ist bestimmt nicht meine erste Wahl. Für den Beginn der Reise wares aber trotzdem in Ordnung.
Weitere Berichte werde ich in nächster Zeit verfassen.
Viele Grüße,
Nachtbub
Lesezeichen