BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 67

Thema: Thailand im Jahr 2023

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von nachtbub

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 259
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.441
    Erhielt 2.277 Danke für 524 Beiträge
    Tag 9 in Pattaya:

Frühstück gab es für mich wieder im Café Albatross Coffee Roasters. Danach war etwas Erholung am Strand angesagt. Allerdings hatte ich nur ein kleines Zeitfenster hierfür, da ich ein Treffen mit einer Dame von Thaifriendly vereinbart hatte.

Etwa 20min nach der vereinbarten Zeit kam die Dame in mein Hotel und benachrichtige mich als sie in der Lobby saß. Sie hört auf den Namen Nam (TF Profil: Namthip42) und ist laut ihrem Profil 23 Jahre alt, was in etwa passt. Sie sah in der Realität sogar noch hübscher als auf ihren Fotos aus. Also begaben wir uns in mein Zimmer. Leider machte sie dort einen schüchternen Eindruck. Nach kurzem Smalltalk begaben wir uns trotzdem gemeinsam unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Am Bett folgte dann die nächste Enttäuschung, da die Dame nur teilnahmslos dalag. Ich versuchte zwar durch etwas Zärtlichkeit und ein kleines Gespräch die Stimmung zu heben, dies gelang mir aber nicht. Zusätzlich beschwerte sich Nam, dass ich ihr viel zu groß sei und ich ihr dies bereits bei der Terminvereinbarung hätte mitteilen sollen. Trotzdem stimmte sie mit einer gewissen Unlust dem vereinbarten GV zu. Meine Lust war da nicht mehr sonderlich groß aber nach kurzer Zeit kam ich trotzdem zu einem erfolgreichen Ende
    Ich übergab ihr noch den vereinbarten Lohn von ca. 1.800 Baht. Die Dame ist einfach zu jung und unerfahren für den Job. Somit wird es von mir keine weitere Buchung bei ihr geben.

Zum Mittagessen fuhr ich erneut zu Jasmin’s Cafe. Von dem hervorragenden Essen gestärkt fuhr ich direkt zu Iyara Massage, um mit meiner Favoritin eine herrliche Zeit zu genießen. Dort gab es für mich einen Spitzenservice mit ZK, BJ und GV in diversen Stellungen

Die Dame hatte mir alles abverlangt, so dass ich nach einem kurzen Spaziergang zum Abendessen nach TreeTown ging. Danach begab ich mich in die Rock Factory, wo tolle Musik und sehr gute Stimmung war. Nach ein paar Getränken bin ich weiter ins Angels & Monsters gegangen und habe dort den restlichen Abend mit den typischen Barspielen (Billard, 4 gewinnt, würfeln, usw.) verbracht, was extrem lustig war. Abgesehen von meinem Treffen mit der TF-Dame war es wieder ein genialer Tag.
    Geändert von nachtbub (05.08.2023 um 19:16 Uhr)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    452
    Erhielt 607 Danke für 234 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

August 23

Bin in Pattaya.
    Frauenüberschuss auch viele hübsche bei.
    Auf TF YOuli gefunden.

Sehr gute Massage.
    BJ war nicht so gut dafür lässt sie sich ausdauernd ficken.
    Kam 30min. zu spät, ist für Thailand schon pünktlich 555
    War zirka 2h da und bekam 1500B. War im Vorfeld abgesprochen.

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    Danke
    1.540
    Erhielt 1.436 Danke für 836 Beiträge
    Danke für eure Eindrücke. Das macht richtig Lust auf Thailand. Allerdings mache ich gerne anders Urlaub. Ich versuche mal zu erkunden, ob es sich lohnt beide Arten zu verknüpfen.

Ich bervorzuge AI-Hotels (nicht weil ich den ganzen Tag fressen und saufen will). (Pay)6 muss auch nicht jeden Tag sein. So 3-5 mal in 2Wochen?
    Da ich noch nie in Thailand war, hätte ich ein paar Fragen daźu an euch Experten.

Gibt es noch irgendwelche Beschränkungen wegen Corona für ungeimpfte?
    oder andere Einreisebeschränkungen speziell für Thailand?

Wäre das Wetter Ende August. Anfang September akzeptabel? Ich weiss Wetter ist nicht gut Vorhersagbar, aber eine Faustregel.
    Wo und wann tauscht man am besten Geld? Schon zu Hause, gleich am Flughafen, im Hotel oder Wechselstuben?

Das Hotel, was mir am ehesten zusagt wäre an der Bang Tao Bay Phuket. Gibt es da überhaupt ansprechend Pay6?

Senior Member Avatar von DFH Freund

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    460
    Erhielt 185 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Danke für eure Eindrücke. Das macht richtig Lust auf Thailand. Allerdings mache ich gerne anders Urlaub. Ich versuche mal zu erkunden, ob es sich lohnt beide Arten zu verknüpfen.

Ich bervorzuge AI-Hotels (nicht weil ich den ganzen Tag fressen und saufen will). (Pay)6 muss auch nicht jeden Tag sein. So 3-5 mal in 2Wochen?
    Da ich noch nie in Thailand war, hätte ich ein paar Fragen daźu an euch Experten.

Gibt es noch irgendwelche Beschränkungen wegen Corona für ungeimpfte?
    oder andere Einreisebeschränkungen speziell für Thailand?

Wäre das Wetter Ende August. Anfang September akzeptabel? Ich weiss Wetter ist nicht gut Vorhersagbar, aber eine Faustregel.
    Wo und wann tauscht man am besten Geld? Schon zu Hause, gleich am Flughafen, im Hotel oder Wechselstuben?

Das Hotel, was mir am ehesten zusagt wäre an der Bang Tao Bay Phuket. Gibt es da überhaupt ansprechend Pay6?
    Hallo Nippellecker, bisschen Pay 6 gibt es fast überall in TH. Bin grade vor zwei Wochen zurück. Habe jetzt den Bericht jetzt nicht gelesen.

Sehr gute Infos findest Du hier:
    https://thailand-asienforum.com
    Am besten dort anmelden und einlesen.
    Einreisebeschränkungen gibt es keine mehr.

ich war schon an sehr vielen Orten in TH von denen Du noch nie gehört hast, nur Phuket mag ich gar nicht.

Gruß Michael

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DFH Freund für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt keine Covid Regeln mehr in Thailand.

Die Airline könnte Regeln haben.

Pass muss bei Einreise noch 6 Monate gültig sein.
    Bis 30 Tage Aufenthalt kein Visum ( Einreisetag zählt mit.)

Nie in D Geld wechseln.
    Am Airport gibt's meist nur schlechte Kurse.
    In Bangkok geht man ins Untergeschoss wo die S Bahn in die Stadt fährt. Da gibt es mehrere gute Wechsler.

Am ATM kommen Gebühren von 220Baht dazu.
    Höchstbetrag 30000B bei der Krungsi Bank, gelbe ATM.Die anderen haben niedrigeren Höchstbetrag.

Wetter: Regenzeit.

In Phuket meist heftiger dazu ist die Insel sehr teuer.

Melde Dich in einen Forum an da wird Dir geholfen.
    Z.B. pattayaforum. net

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Laut der Thaiembassy ist die Maskenpflicht noch in Krankenhäusern und im öffentlichen Verkehr (BTS/MRT) in Kraft. Dies war auch bei meinem letzten Urlaub so. Es wurde aber nicht kotrolliert. Ich habe mich trotzdem (wie die meisten Leute) daran gehalten. Ansonsten gibt es keine Beschränkungen mehr. Eine Auslandskrankenversicherung ist trotzdem empfehlenswert.

Geld wechseln in Deutschland macht keinen Sinn. Ich wechsle immer in Bangkok am Flughafen einen kleinen Betrag (z.B. 50 oder 100€) damit ich Kleingeld fürs Taxi oder den MRT habe. Gerade in den Taxis bekommt man oft kein Rückgeld, da der Fahrer behauptet, dass er nicht so viel dabei hat. Daher sind kleine Scheine sinnvoll. Wie Paulef geschrieben hat, ist der Wechselkurs am Flughafen aber schlecht, nur im Untergeschoss ist er geringfügig besser. Wichtig beim Wechseln in Thailand ist generell, dass du neue Banknoten dabei hast. Sobald diese öfters gefaltet wurden, Risse aufweisen, usw., werden sie in Wechselstuben nicht angenommen. Zusätzlich nehme ich etwas Bargeld mit und wechsel in der Stadt. Dort die Kurse vergleichen und nicht in den Touristenregionen wechseln.

Für den Großteil meiner Ausgaben hebe ich mit Kreditkarte den Maximalbetrag ab, um die 220-Baht-Gebühr nicht zu oft zu zahlen. Hierbei ist natürlich wichtig, dass du vor deiner Reise bereits die Limits (Tages-, Wochen- u. ggfs. Monatslimit) entsprechend deinen Bedürfnissen bei deiner Bank einstellst. Ich hatte dies einmal vor einer Reise vergessen und habe dann an einem Tag kein Geld bekommen. Dass kann durchaus ärgerlich sein. Zusätzlich solltest du dich bereits vor deiner Reise über die Abhebegebühren außerhalb der EU informieren. Ich habe mir extra für Urlaube eine zweite, kostenlose Kreditkarte angeschafft, mit der ich ohne Gebühren abheben kann. Auch zur Sicherheit ist eine zweite Karte sinnvoll. Wenn du mit der Kreditkarte zahlst (z.B. Hotelrechnung) erscheint oft die Frage, ob du in Baht oder Euro zahlen möchtest. Gib dort immer die Landeswährung an. Ansonsten hast du einen schlechten Wechselkurs.

Ich bervorzuge AI-Hotels (nicht weil ich den ganzen Tag fressen und saufen will).
    ...
    Pay6 findet man in Thailand überall. Es gibt auch in Bang Tao ein paar Massageläden, wo man suchen kann. Ansonsten funktionieren die Apps ThaiFriendly, Tinder, ThaiFlirting, usw. sehr gut. Bei All-Inclusive Hotels oder Resorts solltest du dich aber im Vorfeld erkundigen, ob du Damen aufs Zimmer mitnehmen darfst. Viele dieser Hotels lassen dies nämlich nicht zu oder erheben für jeden Besuch eine zusätzliche Gebühr.

Ich persönlich mag Phuket, auch wenn es sehr touristisch ist. Dort muss man unbedingt ein paar Abende in Patong Beach verbringen. Die Bangla Road muss man erlebt haben. In Patong war ich immer gerne im Hotel Indigo Phuket Patong. Dass ist extrem schön und liegt zentral.
    Geändert von nachtbub (06.08.2023 um 17:34 Uhr)

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    Danke
    1.875
    Erhielt 1.667 Danke für 662 Beiträge
    Ich bezahle in Thailand, wo immer es geht, mit Bargeld und nehme entsprechend Euros mit. Die Kreditkarte benutze ich nur, wenn es nicht anders geht. ATMs nutze ich grundsätzlich nicht in Thailand.

Für alle, die in Bangkok ankommen: Wie Kollege paulef bereits geschrieben hat, gibt es in der untersten Flughafen-Ebene, wo auch der Zug (Rail-Link) ins Zentrum abfährt, linkerhand einige Wechselstuben mit günstigen Kursen. Die besten Wechselkurse bietet "Super Rich", die haben auch im Zentrum einige Niederlassungen (meist an den Skytrain-Haltestellen, z.B. Asok / Soi Sukhumvit). Ist immer mein erster Gang, bevor ich nach Bangkok reinfahre oder weiterfliege. Sollte am Super Rich eine lange Schlange sein, lohnt sich auch ein Blick auf die Tafeln der benachbarten Wechselstuben - dort sind die Wechselkurse oft dieselben.

Covid ist kein Thema mehr. Aber unabhängig davon trägt die Mehrheit der Menschen in der Metro/im Skytrain eine Maske. War aber auch schon vor Covid so.
    Geändert von Kai Nabseits (07.08.2023 um 11:20 Uhr)
    Nur noch Leser

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.540
    Danke für eure Antworten
    Jetzt bin im zweifeln, ob es der richtige Zeitpunkt ist und mein ausgesuchtes Hotel ist anscheinend auch nicht so besonders.
    @nachtbub
    Eine Auslandskrankenversicherung ist überall sinnvoll und kostet auch nicht die Welt.
    Das man nicht so einfach Gäste mit aufs Zimmer nehmen kann ist schon klar. Ich wöllte auch nicht lange suchen, sondern nur ein wenig die Angebote wahrnehmen. Da war mir google eine grosse Hilfe für die Umgebung etc. um alles unter einen Hutr zu bringen.
    soviel Geld würde ich gar nicht brauchen, so das sich ein schlechter Wechselkurs verschmerzen liesse. Mein Ankunftsflughafen bei dem Hotel wäre Phuket.

Jetzt grübel ich noch ein bischen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    1
    Ich wohne in der Nähe von Heilbronn.
    Können uns auf ein Kaffee treffen im September und ich kann Dir Baht tauschen zum Tageskurs von Superritch.
    Bin kein Phuket Experte! PATTAYA könnte ich helfen.

Wenn möglich, lass Dich vom Hotel abholen die Taxler am Airport sind unverschämte Gierlappen!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.540
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der Nähe von Heilbronn.
    Können uns auf ein Kaffee treffen im September und ich kann Dir Baht tauschen zum Tageskurs von Superritch.
    Ich glaube, da wäre der schlechtest Kurs in Thailand noch besser für mich. Du wohnst ca. 250 KM von mir entfernt und Euros müsste ich dann auch erst noch wechseln. Aber herzlichen Dank für das Angebot

Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen

Wenn möglich, lass Dich vom Hotel abholen die Taxler am Airport sind unverschämte Gierlappen!
    Das wäre im All Inclusiv Paket mit dabei

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    804
    Erhielt 4.375 Danke für 1.451 Beiträge
    Ich würde nie hier in D mein Geld tauschen, schon gar nicht von jemand privaten.
    Aber auch aufgrund der Größe, der größte Schein ist 1000 Bath. Das sind aktuell ca. 26 €

Auch steigt aktuell der Kurs des Bath, man kann gerade nicht sagen wo das hinführt. Die politische Lage und anstehende Änderungen am Visasystem (nicht am Urlaubsvisum) werden da noch länger für Unruhen sorgen.

Nehme Dein Geld (nicht mehr als 10.000 €, ich kenne jemand der ist in FFM kontrolliert worden) in möglichst großen und neuwertigen Scheinen mit.
    Die guten Wechselstuben in BKK Suvarnabhumi im UG werden immer weniger. Sie sind nur noch rechts die Schräge runter kurz vor der U-Bahn, die links hinten nach dem 7/eleven war im Januar zumindest nicht mehr da.

Auch kann ich Wise sehr empfehlen. Du kannst da ein € und ein Bath Konto anlegen. Wenn der Kurs gut ist, einfach gegen einen geringen Betrag wechseln.
    Es gibt dort auch eine Thai-Bath-Karte, mit der Geld Du abheben kannst.
    Da habe ich aber leider keine Erfahrungen.

Die Taxifahrer sind auch keine Halsabschneider, sondern haben ein Taxameter am laufen. So war es jedenfalls immer bei mir. Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland ein Witz. Vor allem wenn man die doch recht hohen Spritpreise betrachtet, fragt man sich wie die überleben
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    Danke
    1.875
    Erhielt 1.667 Danke für 662 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Die guten Wechselstuben in BKK Suvarnabhumi im UG werden immer weniger. Sie sind nur noch rechts die Schräge runter kurz vor der U-Bahn, die links hinten nach dem 7/eleven war im Januar zumindest nicht mehr da.
    Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich war zuletzt Ende April in Bangkok. Alle Wechselstuben unten beim Airport Rail-Link waren geöffnet.
    Nur noch Leser

Davon in der Verlosung:
    Danke
    804
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich war zuletzt Ende April in Bangkok. Alle Wechselstuben unten beim Airport Rail-Link waren geöffnet.
    Ah, ok. Gut zu wissen. Dann sind die guten ganz hinten links wieder da, also bevor es die Schräge runter geht?
    Morgen weiß ich mehr

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Soeben habe ich die Seite Gents Clubs gefunden, die eine gute Übersicht mit ein paar Infos der aktuellen Gentleman Clubs in Pattaya bietet. Zusätzlich sind bei einigen Clubs bekannte Youtube-Videos eingebunden. So bekommt man m.M. einen guten Eindruck von den Clubs.

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 484 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich die Seite Gents Clubs gefunden, die eine gute Übersicht mit ein paar Infos der aktuellen Gentleman Clubs in Pattaya bietet. Zusätzlich sind bei einigen Clubs bekannte Youtube-Videos eingebunden. So bekommt man m.M. einen guten Eindruck von den Clubs.
    Oder hier
    https://www.instagram.com/buzzinpattaya/

https://youtube.com/@Buzzinpattaya?si=-LIneU2z2iHwQOR8

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 10 Pattaya:

Nachdem ich mich im Albatross Coffee Roasters gestärkt hatte, bin ich in den Perfect Salon für einen Haarschnitt gegangen. Dieser war nicht besonders gut aber zumindest waren die Haare wieder angenehm kurz und es hat nur ca. 200 Baht gekostet, somit in Ordnung.

Anschließend fuhr ich erneut zu meiner Favoritin in Iyara Massage für eine herrliche Stunde Zweisamkeit

Danach war baden in Jomtien, Mittagessen im Pirate Bay Cafe und Eis essen im The Queen of Ice Cream angesagt. Mittagessen war gut und Eis hervorragend. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich noch in Jomtien. Abendessen gab es am Runway Street Food Market, was ebenfalls sehr gut war.

Danach spazierte ich die Soi 6 ein paar Mal auf und ab. Nachdem ich mich mit ein paar Damen unterhalten habe, bin ich in die Kawaii Bar eingekehrt, da mich eine junge u. hübsche Dame in den Laden gezogen hatte. Mit ihr trank ich 2 Getränke und der Zimmergang war beschlossen. Die Gebühr fürs Zimmer (400 Baht) wurde am Tresen entrichtet und die Dame führte mich ins Obergeschoss. Dort ging es gemeinsam unter die Dusche, wo bereits einige Streicheleinheiten ausgetauscht wurden. Danach machten wir es uns ab Bett gemütlich. Es folgten weiter Streicheleinheiten, sanfte ZK und ein gefühlvoller BJ. Beim anschließenden GV musste ich einen langsamen Start hinlegen, da die Dame so zierlich gebaut war. Mit der Zeit erhöhten wir das Tempo etwas und es folgte ein schöner Abschluss
    Nach einer weiteren Dusche übergab ich ihr den vereinbarten Lohn von 1.300 Baht und verabschiedete mich. In Summe war es eine gelungene Betätigung.

Anschließend spazierte ich Richtung Tree Town, wurde aber in der Soi 8 noch von einer Dame in einer der dortigen Bars gezogen und bleib auf ein schnelles Getränk. Danach spazierte ich in die Kåres Party Bar & Guesthouse, wo ich auf eine Alleinreisende Norwegerin traf. Nach einer Weile beschlossen wir, dass wir gemeinsam in die Rock Factory gingen. Dort verbrachten wir den restlichen Abend bei guter Musik und netten Gesprächen.

26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Das man nicht so einfach Gäste mit aufs Zimmer nehmen kann ist schon klar. Ich wöllte auch nicht lange suchen, sondern nur ein wenig die Angebote wahrnehmen.
    In vielen Hotels in den Touristenregionen ist die Mitnahme von Damen aufs Zimmer kein Problem (ausgenommen All-In-Hotels). Manche Hotels wollen einfach noch eine Gebühr erheben, auch wenn man als Alleinreisender ein Doppelzimmer gebucht hat. Dies macht in Thailand fast immer Sinn, da die Einzelzimmer in der Regel gleich teuer sind. Sofern ich mir bei einem Hotel unsicher bezüglich der Mitnahme von Damen bin, schreibe ich denen einfach vor der Buchung eine Mail. Da habe ich bisher immer eine Antwort bekommen.

soviel Geld würde ich gar nicht brauchen, so das sich ein schlechter Wechselkurs verschmerzen liesse. Mein Ankunftsflughafen bei dem Hotel wäre Phuket.
    Zu den Wechselstuben am Flughafen in Phuket habe ich leider keine Infos. Dort habe ich noch nie gewechselt. Zum Hotel kommst du in Phuket aber auch problemlos mit dem Minibus. Da gibt es Schalter an denen man Tickets kaufen kann. Sobald ein Bus voll ist fährt dieser los. Das ist in der Regel sehr günstig u. oftmals trifft man schon dort nette Leute. Ich nutze diese Busse in Phuket immer.

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.441
    Tag 11 Pattaya:

Leider neigte sich mein Urlaub langsam dem Ende entgegen. Daher traf ich meine Vorbereitungen für die Rückreise nach Bangkok. Nach einem Frühstück im Albatross Coffee Roasters hatte ich noch ein kurzes Zeitfenster und bin erneut zur Up to You Massage gegangen. Dort saß eine stark tätowierte Dame mit großen Brüsten davor. Wir einigten uns auf einen Vollservice für 1.300 Baht. Nach meiner Dusche durfte ich auf einer der Matratzen Platz nehmen und bekam eine sanfte Massage verabreicht. Es folgte ein schöner BJ und GV in der Missio. In Summe war es eine ordentliche Nummer aber kein Highlight, die trotzdem zu einem schönen Ende führte

Tag 11 in Bangkok:

Danach holte ich meine Sachen aus dem Hotel, nahm einen Bahtbus zum North Pattaya Bus Terminal und fuhr von dort zum Bangkok Ekkamai Bus Terminal. Dort habe ich mir ein Taxi zum Hotel bestellt. Dies stellte sich aber als Fehler heraus, da es einen heftigen Stau gab. Somit brauchte ich deutlich länger als wenn ich den Skytrain genommen hätte.

Zum Abendessen ging ich in den Terminal 21 Foodcourt und anschließend ins Nana Plaza. Nach einem Bier im Spanky’s Gogo bin ich ins Angelwitch gegangen. Nach kurzer Zeit gesellte sich eine sympathische Dame namens Pet zu mir. Im finsteren Club hätte ich sie auf etwa 35 Jahre geschätzt. Wir vereinbarten nach einigen gemeinsamen Drinks und einem netten Abend auch ST in meinem Hotel (Dynasty Grande) für 3.000 Baht. Zusätzlich wurden 900 Baht Barfine fällig. Etwas ärgerlich fand ich hierbei, dass die Mamasan beim Bezahlen das Wechselgeld (etwa 150 Baht) nicht zurückgeben wollte. Ich hätte ihr zwar ohnehin ein Trinkgeld von etwa 400 Baht gegeben wollen, dies habe ich dann aber nicht mehr gemacht.

Pet hatte sich in der Zwischenzeit umgezogen und wir sind zu meinem Hotel gegangen. Im Zimmer hätte ich sie dann allerdings noch älter als in der Bar geschätzt, nämlich auf etwa 43 Jahre. Dies war mir aber egal, da sie hübsch und sympathisch war. Wir gingen gemeinsam unter die Dusche und vergnügten uns schon dort mit sanften Küssen und Streicheleinheiten. Am Bett folgten ein guter HJ, BJ und ZK. Der GV war auch in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Es kam aber zu einem guten Ende

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    160
    Erhielt 623 Danke für 237 Beiträge
    Ich würde nie hier in D mein Geld tauschen, schon gar nicht von jemand privaten.
    Aber auch aufgrund der Größe, der größte Schein ist 1000 Bath. Das sind aktuell ca. 26 €

Auch steigt aktuell der Kurs des Bath, man kann gerade nicht sagen wo das hinführt. Die politische Lage und anstehende Änderungen am Visasystem (nicht am Urlaubsvisum) werden da noch länger für Unruhen sorgen.

Nehme Dein Geld (nicht mehr als 10.000 €, ich kenne jemand der ist in FFM kontrolliert worden) in möglichst großen und neuwertigen Scheinen mit.

Auch kann ich Wise sehr empfehlen. Du kannst da ein € und ein Bath Konto anlegen. Wenn der Kurs gut ist, einfach gegen einen geringen Betrag wechseln.
    Es gibt dort auch eine Thai-Bath-Karte, mit der Geld Du abheben kannst.
    Da habe ich aber leider keine Erfahrungen.

Die Taxifahrer sind auch keine Halsabschneider, sondern haben ein Taxameter am laufen. So war es jedenfalls immer bei mir. Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland ein Witz. Vor allem wenn man die doch recht hohen Spritpreise betrachtet, fragt man sich wie die überleben
    Also finanztechnisch hast Du da wohl ein kleines Defizit oder referenzierst auf frühere, ältere Begebenheiten.

Geld umtauschen in Thailand ist immer mit einem erheblich schlechteren Kurs verbunden. Nimm eine Visakarte ohne Auslands-Abhebegebühren (z.B. Bank Norwegian; Hanseatic ....). Du kannst das Limit nutzen oder Geld darauf einzahlen. Du bekommst beim Abheben immer den besten Tageskurs, der idR. immer 2-5% besser ist als an JEDER Wechselstube.

Das einzige wo man drauf achten sollte, manche Geldautomatenbetreiber verlangen eine Gebühr. Kann man aber easy umgehen. Es gibt die Visa Locator App im Netz, die Dir immer die Automaten anzeigt, die keine Extra Gebühr erheben. Und das ist die Mehrheit der ATM´s in Thailand. Und der Baht steigt nicht, ganz im Gegeneil.
    Geändert von Notforsale (04.10.2023 um 15:11 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    804
    Zitat Zitat von Notforsale Beitrag anzeigen
    Also finanztechnisch hast Du da wohl ein kleines Defizit oder referenzierst auf frühere, ältere Begebenheiten.

Geld umtauschen in Thailand ist immer mit einem erheblich schlechteren Kurs verbunden. Nimm eine Visakarte ohne Auslands-Abhebegebühren (z.B. Bank Norwegian; Hanseatic ....). Du kannst das Limit nutzen oder Geld darauf einzahlen. Du bekommst beim Abheben immer den besten Tageskurs, der idR. immer 2-5% besser ist als an JEDER Wechselstube.

Das einzige wo man drauf achten sollte, manche Geldautomatenbetreiber verlangen eine Gebühr. Kann man aber easy umgehen. Es gibt die Visa Locator App im Netz, die Dir immer die Automaten anzeigt, die keine Extra Gebühr erheben. Und das ist die Mehrheit der ATM´s in Thailand. Und der Baht steigt nicht, ganz im Gegeneil.
    Leider scheinst Du ein kleines, thailändisches Defizit zu haben.
    Geh mal in eine nicht ganz so bei den Touristen bekannte Wechselstube, die z.B. viele Goldhändler haben.
    Dazu sollte man aber jemand bei sich haben, der perfekt thailändisch spricht und die dortigen Gegebenheiten kennt. Wobei da wohl da wohl dein nächstes Defizit zum tragen kommt

Ich bekomme z.B. in so einer Wechselstube heute aktuell über 38,9 THB pro €

Der Bath ist in den letzten Tage enorm gestiegen. Ich weiß nicht wo Du schaust.
    Natürlich bedeutet das, das der Bath schwächer wird, aber wir bekommen mehr Bath für unsere Euro
    Quelle

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 484 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Leider scheinst Du ein kleines, thailändisches Defizit zu haben.
    Geh mal in eine nicht ganz so bei den Touristen bekannte Wechselstube, die z.B. viele Goldhändler haben.
    Dazu sollte man aber jemand bei sich haben, der perfekt thailändisch spricht und die dortigen Gegebenheiten kennt. Wobei da wohl da wohl dein nächstes Defizit zum tragen kommt

Ich bekomme z.B. in so einer Wechselstube heute aktuell über 38,9 THB pro €

Der Bath ist in den letzten Tage enorm gestiegen. Ich weiß nicht wo Du schaust.
    Natürlich bedeutet das, das der Bath schwächer wird, aber wir bekommen mehr Bath für unsere Euro
    Quelle
    In den letzten 5 Tagen ist der Baht um enorme 1,04% gestiegen....5555
    Quelle
    https://www.ariva.de/eur_thb_euro_th...lutionInfo=900

Man muss auch relativieren, in welchem Zeitraum man schaut, ich habe im Januar 2023 noch 35,4 Baht bekommen und 2010, noch 50 Baht!
    Quelle

https://www.ariva.de/eur_thb_euro_th...&band=None

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    265
    Erhielt 370 Danke für 242 Beiträge
    Kurz mal Klugscheißer Modus an:

Wenn der EUR *steigt*, dann bedeutet das, dass sein Wert steigt: man bekommt also tendenziell *mehr* ausländische Währung für den EUR.

Der Link von Gaston zeigt, dass der *EUR* zum BHT in der letzten Woche gestiegen ist, am letzten Tag leicht gesunken. Wobei, die Schwankungen an der Börse sind in den letzten Jahren relativ gering (im Bereich von 5%)

Interessanter scheinen mir daher die Margen, die die Händler nehmen.
    Geändert von jansito (05.10.2023 um 00:46 Uhr)

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu jansito für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Notforsale Beitrag anzeigen
    Mir ist kein ATM bekannt der keine Gebühr ( 220- 240B. pro Abhebung ) berechnet.

Gerne hätte ich da Tipps für BKK und Pattaya.
    Geändert von Knatterton (05.10.2023 um 11:56 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

Junior Member Avatar von haolei

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    35
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    hi zusammen

war dieses Jahr 2x in pattaya ! einfach genial Sonne,Meer und Frauen.

Wer auf freelancer steht sollte mal die Discothek Insomina besuchen.
    tolle Frauen zu fairen Preisen

Wer ist Anfang November vor Ort?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    20
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von haolei Beitrag anzeigen
    hi zusammen

war dieses Jahr 2x in pattaya ! einfach genial Sonne,Meer und Frauen.

Wer auf freelancer steht sollte mal die Discothek Insomina besuchen.
    tolle Frauen zu fairen Preisen

Wer ist Anfang November vor Ort?
    ich bin ab dem 25.oktober 3 wochen vor ort allerdings noch keine unterkunft gebucht bin noch am suchen nach was gutem, evtl paar vorschläge ?

40. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen