BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Violetta Stuttgart

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

Violetta Stuttgart

Hallo zusammen.
    Aufgrund eines positiven Berichts in einem anderem Forum habe ich Violeta (0176-16512543) mächtig heiß und voller Vorfreude in ihrem angemieteten Appartement besucht.*

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...oleta-11445134

Die Kommunikation davor um das Date auszumachen war etwas sperrig aber per WhatsApp möglich.*
    An der Tür angekommen öffnete mir eine kleine junge und zuckersüße, lächelnde splitterfasernackte Frau die Tür. Ich ging in das Zimmer und sie entschuldigte sich dafür, dass sie nichts an hatte. Meine Güte, dachte ich, es gibt wirklich schlimmeres 🤗. Violetta sieht live wesentlich attraktiver aus als auf den Fotos. Wunderschöne stehende Brüste, eine schmale Taillie mit leicht dezent ausladender Hüfte. Genau mein Fall. Nach der Geldübergabe, 150460 oder meine Wahl 304100 sollte ich mich aufs Bett legen. Der Preis für 30 Minuten ist meines Erachtens exorbitant teuer aber in dem Fall war es mir das ausnahmsweise wert. Falls es schlecht läuft lieber etwas weniger Geld verbrennen oder im positiven Fall ein zweites Mal für länger kommen. Auf dem Bett liegend hat sie mich mit einem Feuchttuch gereinigt und ihn so dann direkt, ja da kam kein Zwischenschritt, in den Mund genommen. Danach fragte sie mich ob ich das mag. Sehr überrascht und leicht verdutzt bestand ich auf das in Deutschland übliche Prozedere. Für etwas andere bin ich definitiv nicht zu haben. Hierfür ging sie widerwillig und leicht genervt auf die Suche. Sie versuchte mich zu überzeugen aber ich griff dann bereits zu meinem eigenen Vorrat. Entsprechend präpariert ging es dann in Missionar zur Sache. Sie lag da wie ein Seestern und beteiligte sich nicht. Von ihrer gelangweilten Mine leicht abgeturnt bat ich sie um doggy. Sie streckte mir ihren wundervollen Hintern entgegen. Ihre Taillie und der knackige Hintern kamen so richtig zur Geltung. Ihre enge Vagina Tat das übrige, so dass ich in kürzester Zeit schon fast gekommen wäre. So eine wunderschöne Frau. Ich zog ihn ein paar mal heraus um nicht zu früh zu kommen und küsste ihren Hintern, packte sie von hinten an den Brüsten und steckte ihn wieder hinein. Sie kniete regungslos und machte herablassende Handbewegungen die verdeutlichen, dass sie von dem agieren genervt ist. Ich stehe nun mal eher auf slow 6 und bin von der Kategorie Genießer und weniger nur bumsen, abspritzen und weg. Nun war auch ich leicht angenervt und maximal irritiert von ihrem Verhalten. So macht Sex einfach keinen Spaß. Ich bat sie sich noch einmal herum zu drehen damit ich sie in Missionar nehmen kann. Dass erwiderte sie erneut mit einem genervten Gesichtsausdruck. Da war er wieder, der Seestern. Ich dachte, einfach abspritzen und den Abend versuchen abzuschreiben. Wenigstens ließ sie mich ausgiebig auszucken und entfernte mir anschließend das Gummi. Dann stand sie direkt auf machte sich sauber und ging an ihr Handy, welches während dem Akt in einer Tour Nachrichten empfangen hat. Eigentlich wollte ich noch etwas cooldown und ihren Körper genießen aber das Handy war wichtiger. So habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Dauer ca 15 min alles in allem. Es hätte das beste Erlebnis im paysex werden können. Allein optisch hätte ich sie noch viele Male und wesentlich länger gebucht. Vermutlich wäre ich sogar Stammkunde geworden. So war es eine teure Abspritznummer und ich dennoch nicht glücklich und zufrieden.*
    Optik: 10+
    Haptik: 10+
    Service: 0- (bedingt durch ihr Verhalten und der eigenartigen Diskussion zu Beginn
    Verständigung: 5
    Wiederholungsgefahr: 0 und ja auch wenn es noch so weh tut, es ist ein Jammer und bleibt bei Null.
    ​​​​​​​Auf der Heimfahrt fragte ich mich was man mit dieser Frau eine Stunde anstellen soll wenn sie einem nicht zugewandt ist und von allem genervt ist. Aber aufgrund der Diskussion ist das Thema eh abgeschlossen. 😢

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fruchti für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge

Permalink

https://archive.ph/Vjgmy
    Tel.: 0176-16512543
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3.105
    Erhielt 1.644 Danke für 620 Beiträge
    Da scheint die Diskussion zwischen euch wirklich unglücklich gelaufen zu sein.
    Ich fand sie unheimlich lieb und freundlich. Ein richtiger Sonnenschein.
    Optik und Haptik kann ich bestätigen, die Bilder geben das nicht ansatzweise wieder. In echt bildhübsch und ein Traumkörper, den man so selten sieht, geschweige denn ficken darf.
    Manko ist tatsächlich, dass sie das weiss und sich entsprechend vergüten lässt. ZK kosten 50 extra und sind eher mittelmäßig. Nach Abschuss ist dann auch game over, ohne weiteres nachkuscheln.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Inseriert zeitgleich als „Veronica“ auf Markt.de…..

https://erotik.markt.de/stuttgart/si...000&rView=list
    Hic fuit

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.105
    Zitat Zitat von fruchti Beitrag anzeigen
    Sie lag da wie ein Seestern und beteiligte sich nicht.
    Nachtrag
    Als Tip gegen den Seestern:
    Wenn man sie mit lecken geil macht, wird sie patschnass und geht dann, auch beim ficken, richtig ab.
    Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn die Stimmung nicht vorher schon den Bach runter ging.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Danke fruchti für deinen Bericht!
    Hatte sie auch auf dem Merkzettel, aber wenn sie den katholischen Service regelrecht einfordert, ist sie für mich keine Option.

Besonders bei einer so beliebten AO-Hure ist es ja praktisch vorprogrammiert, dass man sich etwas einfängt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.105
    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Danke fruchti für deinen Bericht!
    Hatte sie auch auf dem Merkzettel, aber wenn sie den katholischen Service regelrecht einfordert, ist sie für mich keine Option.

Besonders bei einer so beliebten AO-Hure ist es ja praktisch vorprogrammiert, dass man sich etwas einfängt.
    So wie ich Fruchtis Bericht lese, hat sich die Diskussion doch anhand der Ausführung des französisch entzündet. Das was die große Mehrheit der Kunden (meine Einschätzung) gerne möchte, hat sie bereitwillig und selbstverständlich ausgeführt. Dass das für ihn ein no go war, hat sie vielleicht etwas überrascht und dann ist es wohl kommunikativ zwischen den beiden nicht ganz optimal gelaufen.
    Katholischer Service wird von ihr nicht aktiv angeboten und ist im Basispreis definitiv nicht drin. Ob, ggf. gegen Aufpreis, möglich, müssten Interessierte selbst erfragen.
    Geändert von Lorenzo07 (13.04.2023 um 11:03 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    So wie ich Fruchtis Bericht lese, hat sich die Diskussion doch anhand der Ausführung des französisch entzündet. Das was die große Mehrheit der Kunden (meine Einschätzung) gerne möchte, hat sie bereitwillig und selbstverständlich ausgeführt. Dass das für ihn ein no go war, hat sie vielleicht etwas überrascht und dann ist es wohl kommunikativ zwischen den beiden nicht ganz optimal gelaufen.
    Katholischer Service wird von ihr nicht aktiv angeboten und ist im Basispreis definitiv nicht drin. Ob, ggf. gegen Aufpreis, möglich, müssten Interessierte selbst erfragen.
    Stimmt, du hast Recht! Ich habe nicht richtig gelesen und dachte Fruchti und sie waren schon einen Schritt weiter.
    Ich ziehe meine Aussage zurück 😅

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robin für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Okay vielleicht etwas verklausuliert geschrieben.
    Konkret: Sie fragte ob AO, ich verneinte. Sie versuchte mich zu überreden weil sie keine Gummis mag. Ich bestand auf Gummi. Sie ging widerwillig auf die Suche nach einem. Hab dann eines meiner genommen. Wenn sie beleidigt ist weil ich mir nix einfangrn will finde ich das noch übler. Auch oral einen Tripper einzufangen hab ich keine Lust. Lecken kommt für so ebenfalls nicht in Frage. Das mag für manchen mit dieser sonst so tollen Frau ein Highlight sein, für mich definitiv nicht. Gesundheit ist mir wichtiger.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.105
    Ok, danke für die Aufklärung.
    Das deckt sich dann so nicht mit meiner Erfahrung.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Nachtrag
    Als Tip gegen den Seestern:
    Wenn man sie mit lecken geil macht, wird sie patschnass und geht dann, auch beim ficken, richtig ab.
    Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn die Stimmung nicht vorher schon den Bach runter ging.
    Ich hoffe, dass das patschnass von ihr kam und nicht vom AO Vorgänger 😉 aber das solle man ja merken 😀 *Kopfkino aus.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.105
    Hygiene war einwandfrei, Geschmack frisch und sauber und die Nässe kam erst mit ihrer zunehmenden Erregung.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    Danke
    257
    Erhielt 225 Danke für 103 Beiträge
    Hier noch ein Link aus dem „Nachbarforum“:

https://www.ao-huren.to/showthread.p...x-in-Stuttgart

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    Danke
    257
    Erhielt 225 Danke für 103 Beiträge
    und noch der Perma-Link der Markt-Anzeige:

https://archive.md/TiLzk

Die Bilder sind schon sehr lecker…

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.166
    Bei manchen fällt da nur noch das klassische „Ach wenn du doch geschwiegen hättest..“ ein.
    Hic fuit

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Total abgezockt

Das Mädel lächelt freundlich, ist aber total abgezockt. Ich habe so etwas von freundlich null Leistung bringen wollen noch nie erlebt.
    Bis auf heute Abend. Respekt!! Wer zu ihr geht, wirft das Geld besser vorher weg. Optik: na ja. Leistungsbereitschaft: nicht vorhanden. Lächeln: freundlich.
    Ich könnte mir mit dem Hammer.... einmal und nie wieder.😄

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Jeden Tag steht ein Dummer auf...

... und wenn's mehrere sind, dann macht die mit der Geilheit pro Woche locker 10.000 €. Da flieg ich lieber nach Thailand. Da gibt's eine Stunde Hochzeitsnacht vom feinsten für ca 30 €! Die ganze Nacht für 60 €! Flug inkl Hotel für 2 Wochen für 1000€. Billiger und besser geht nicht!

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.166
    Zitat Zitat von gutermenschxyz Beitrag anzeigen
    Das Mädel lächelt freundlich, ist aber total abgezockt. Ich habe so etwas von freundlich null Leistung bringen wollen noch nie erlebt.
    Bis auf heute Abend. Respekt!! Wer zu ihr geht, wirft das Geld besser vorher weg. Optik: na ja. Leistungsbereitschaft: nicht vorhanden. Lächeln: freundlich.
    Ich könnte mir mit dem Hammer.... einmal und nie wieder.😄
    Hmm…solche Verabsolutierungen sind meist falsch. Ich habe sie sehr engagiert erlebt.
    Da ich um die Ecke von der Holden beim Friseur war, nutzte ich die Gelegenheit.

Hier mein Bericht:

Vom Friseur aus machte ich spontan mit ihr über WhatsApp einen 30-min-Termin aus.
    Tipp: Grüne Taste am Parkscheinautomaten bringt für eine halbe Stunde kostenfreies Parken.

Sie logiert in einem zur Billigpension ohne Personal umgebautem Haus an der Hauptstraße.

Treppenhaus rauf und hinter der angelehnten Zimmertür empfing mich ein gut gelaunte kleine Frau.
    Halbe Stunde ohne Extras bezahlt und im Bad geduscht.
    Als ich rauskam hatte sie sich ausgezogen und lieferte dann ein engagiertes Programm mit Französisch und mehreren durchgeturnten Stellungen ab. Misso mit Blickkontakt und super Beinarbeit, reiten kann sie gut wobei die Strebe über dem Bett ihr Halt gab.

Sie selber wurde ordentlich warm und stöhnte realistisch.

Fazit: wer da von „null Leistung“ schreibt, schreibt einfach sein eigenes, offenbar ichbezogenes Anspruchdenken in einen subjektiven Bericht hinein.

„Null Leistung“ kann es auch nicht sein, wenn eine SDL Vaginalverkehr durchführt.

Gerne wieder.
    Hic fuit

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Violeta jetzt Deea mit neuer Nummer

Violeta jetzt Deea mit neuen Fotos und neuer Nummer: 0xxxx66
    Geändert von Knatterton (19.04.2023 um 13:01 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 479 Danke für 344 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Warum wird hier mit 2erlei Maß gemessen? Es gibt im forum einige User die ohne QuellenAngabe NUR die Nummer posten ohne das Du die Nummer zensierst!! Zum bsp: Fred vom Jupiter

gesperrt
    Danke
    362
    Blog-Einträge
    4
    Meinst du sie hier? Gerade in Augsburg mit der Nummer>
    0152-14998566
    https://archive.is/tss5M

https://snatchlist.com/neu/violeta.5883/
    Alte Nummer
    0176-16512543

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.286 Danke für 3.581 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Es gibt im forum einige User die ohne QuellenAngabe NUR die Nummer posten ohne das Du die Nummer zensierst!! Zum bsp: Fred vom Jupiter
    Link?

Warum wird hier mit 2erlei Maß gemessen?
    Es gibt keinerlei zweierlei Maß. Sollte den Mods etwas durchgehen einfach den Beitrag melden.
    Kombiniere ...

gesperrt
    Danke
    362
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Link?

Es gibt keinerlei zweierlei Maß. Sollte den Mods etwas durchgehen einfach den Beitrag melden.
    Nööö... melde nix.. Mich stört es ja nicht wenn jemand keine Quellenangabe macht

gesperrt
    Danke
    362
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Link?

https://www.bw7.com/forum/showthread...nnt-sie-jemand

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.286 Danke für 3.581 Beiträge
    Nööö... melde nix.. Mich stört es ja nicht wenn jemand keine Quellenangabe macht
    Du solltest dich mal entscheiden, was du eigentlich willst.

Erst anprangern, dass nicht "zensiert würde" und dann wieder doch nicht daran stören ...

Du meinst vermutlich diesen Beitrag? Diese Nummer gibt es bereits im Forum. Link zur Quelle steht im Beitrag vor dem von Fred vom Jupiter.
    Kombiniere ...

30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen