BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Luana Haus Gabriela

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 224 Danke für 125 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

Unhappy Luana Haus Gabriela

aufgrund der mehrfach gelobten Luana und der neuen, sehr schonen Bilder.
    Im Haus Gabriela angerufen und Termin für eine Stunde vereinbart, leider ohne nach dem Preis zu fragen, dazu aber später.
    Angekommen wurde ich ins Zimmer gebracht und kurz darauf erschien Luana, Bilder passen und Sie hat wirklich eine sehr erotische Ausstrahlung.
    Preis 150460 übergeben noch in der Ansicht, dass wir früher üblich darin alle Leistungen enthalten sind.
    Nach der Waschung, da bereits geduscht, welche Sie sehr gekonnt und sehr sensibel vornahm ging es im stehen los mit leichten und zärtlichen küssen, langsam entwickelten sich angenehme und schöne ZK.
    Da ich ja schon im Adamskostüm stand, fing ich an Sie langsam von Ihren Dessous zu entkleiden und arbeitet mich von oben nach unten durch, bisher alles noch schick.
    Dann langsam zog Sie mich am bereits stehenden Glied aufs Bett und brachte gekonnt das Kondom über den Prachtjungen und begann sehr sensibel zu blasen, was Sie sehr gut macht, wenn auch nicht wirklich tief, aber sehr gefühlvoll.
    Dann Sie auf den Rücken gelegt und begonnen sie zu lecken, das hat Sie sichtlich genossen und leise und leicht gestöhnt, mach einigen Minuten dann in die 69 gewechselt. Dann wollte ich Sie Anal nehmen, dann sofort stopp, ich etwas irritiert was Sie mir ansah und sagte sofort, kostet 50€ extra! OK, das war doch bisher immer inklusive beim Stundenpreis, Sie holte dann die Hausdame die mir das auf Deutsch besser erklären konnte, da war die Stimmung dann aber bereits durch. Die Hausdame teilte mit mit, dass dies neu sein, Anal und bei einigen Damen auch ZK und DT müssen separat mit der Dame abgestimmt und bezahlt werden. Kann ich ja verstehen, aber das hätte mir die HD ja bei der Reservierung bereits mitteilen können, da ich Sie ja auf das Thema Anal mit Luana angesprochen hatte.
    Sie ging dann wieder und Luana sah man an, dass Sie eigentlich schon mit dem Service durch war, die Auszeit dauert gute 10-15min, was natürlich auf die Stunde angerechnet wurde.
    Sie machte dann relativ den nun kleinen wieder Steif, schob Ihn in Ihre Lustspalte, jedoch so dass man nicht tief eindringen konnte und gab ein Tempo vor, dass man froh war schnell zu kommen.
    Ein kurzes Du fertig, Zewa gereicht und kurz gefülltes Kondom eingewickelt , den Penis mit Zewa gereinigt, ein Küsschen links und rechts und Du warten auf Hausdame und bis bald, dann war Sie weg.
    Das Date hatte ich mir nach den positiven Berichten hier im Forum deutlich anders vorgestellt und war nach 50 Minuten wieder vor der Türe und angesäuert.
    Eine Erfahrung reicher, dass auch nun im Haus Gabriela neue Preise gelten, was ja an sich i.O. ist, man dies aber auch vorher kommunizieren kann und es dann nicht zu so einem so unangenehmen Ergebnis kommt.
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    73
    Erhielt 164 Danke für 89 Beiträge

Änderungen und neue Preise im Haus Gabriela?

Schade, dass dein Date eine solche Unterbrechnung hatte, die die Stimmung killte und Zeit dazu viel Zeit kostete.

Aktuell scheint angeordnet zu sein, dass die Dame, den Gast am Schluss zur Hausdame geleitet, die dann die Zufriedenheit abfragt.

Es werden sicher noch mehr Änderungen kommen, denn das Etablissement geht in andere "Hände" über, eigentlich schon im neuen Quartal. Das verzögert sich allerdings wegen bürokratischer Auflagen und Hemmnisse noch.

Gruß, Heinzilein

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    64
    Blog-Einträge
    2

Heinzilein

Tja dann werden wir mal sehen wie sich dies entwickelt, so zumindest werden Sie viel Kundschaft verlieren.
    Wie betont, wenn alles im Vorfeld geklärt ist dann sollte es nicht zu so einer Vorgehensweise kommen.
    Was mich mehr verärgert hatte, war je dass ich dies im Vorfeld angesprochen hatte und nichts von den Änderungen, neue Preisgestaltung usw. mitgeteilt bekommen habe und es dann zum dargestellten Ablauf kam.

Schaut man sich die das Thema Rubrik Preise auf der Website an, hat sich daran nichts verändert.
    Haus Gabriela - Der einzigartige Treffpunkt in Reutlingen - Preise (hausgabriela-rt.de)
    Also bei einer Stunde ist der Service eigentlich genau beschrieben, ruft man an bekommt man immer noch 150460 benannt, nur der Service wird halt nicht mehr geboten sondern z.B. AV ist 50€ Aufpreis und das erfährst Du erst auf Nachfrage - obwohl in den Preisen lt. Homepage enthalten.

Cest la viest

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    8
    Erhielt 35 Danke für 9 Beiträge

Unhappy Ohhh, das ist Schade zu hören!

Ich hatte Luana schon lange immer mal wieder im Hinterkopf und vor ca. 10 Monaten hab ich Sie das erste Mal besucht ... und es war echt richtig gut. Deswegen habe ich sie in der Zwischenzeit 2 weitere Male besucht ... und ihre Leistung war wieder jedes Mal top. Letzter Besuch war am Anfang Januar 2023. Die SDL mag etwas älter sein, sieht für ihr Alter aber sehr gut aus und ist der pure Sex!

Für 150€ für 60min bekam ich jedesmal ein Top Programm bei dem vieles inklusive war (Waschung durch Luana, 2x GV, Lecken, FO tief, ZK, EL, HE, Massage). Fingern war nicht so ihr Ding und Facesitting musste ich ihr erst mit händen und füßen erklären, da Sie weder Deutsch noch Englisch spricht und ich leider kein Spanisch kann. Ich meine Sie hätte mir gegenüber mal erwähnt das AV etwas extra kosten würde, ebenso Franz Total. Beides aber nicht mein Ding, daher kann ich das nicht bestätigen oder verneinen.

150€ sind natürlich schon ne Hausnummer, aber Luana war das eigentlich stets wert, gerade wegen der naturgeilen SDL und dem umfassenden Programm.

Wenn aber jetzt das Haus Gabriela den gleichen weg einschlägt, den schon so viele andere Häuser gegangen sind und alles als Extra definiert was über den üblichen Dreikampf hinausgeht ... unschön. Dann kann ich auch ins Geilhaus oder zu den Müllergirls, wenn ich undurchsichtige Preisgestaltung kombiniert mit schlechten Service haben will.

Evtl kann ja der nächste Besucher mal einen Threat aufmachen der die neue Preisstruktur erläutert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    64
    Blog-Einträge
    2

drdoom

Am Preis hatte ich nichts zu mäkeln und auch vollkommen i.O.
    Es geht eigentlich darum, dass das was in der Preisliste auf der HP steht und dem dann kommuniziertem Preis nicht übereinstimmen, dann Extras, die auf der Seite Preise eigentlich als inkludiert ausgewiesen werden nicht inkludiert sind und das ist nicht i.O.
    Entweder man macht wie in den anderen Häusern eine andere Preisgestaltung, bei dem es für einen Preis X-Standard gibt und Extras dazu gebucht werden, dann ist das auch i.O. wenn der Service dann passt.
    Das der Service des Standards von Luana oder den anderen Frauen schlecht sein soll habe ich ja gar nicht behauptet und würde auch nicht passen
    Es ging ja um den Ablauf und Abweichung von den auf der HP fixierten Leistungen bei der entsprechenden Buchung.
    Geändert von Kasim7566 (28.03.2023 um 17:51 Uhr)

Senior Member Avatar von medi

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    114
    Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
    Hi,

ich hatte dieses Jahr auch schon die "bittere" Erfahrung bezüglich dem Inhalt der Leitung bzw. des Preises im HG in RT gehabt.

Ja.... nur wenn man in das eine oder andere Haus so rein hört, dann sind sie mit der Anzahl der Kunden nicht so zufrieden.
    Angeblich soll es spürbar rückläufig ein.

Sie ziehen die Preise an... Viele Mädels suchen sich günstige privat Unterkünfte und greifen so die Kunden der Häuser ab.

Klar... alle wollen ein Stück vom Kuchen ab haben....

Bin gespannt wo das 2023 noch hin geht ;-)
    Meine Oma empfiehlt, Rotlicht für meine Verspannung.
    Ich wollte das ja erst nicht glauben, doch nach 3 Stunden Saunaclub bin ich echt schon viel entspannter.

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    ~ Orson Welles

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

BW7 Tip Luana immer noch Top

am Freitagabend besuchte ich nach langer Zeit mal wieder Luana. Und ich kann gleich vorab sagen es war mein bestes Erlebnis seit langem!
    Vorab Termin gemacht funktionierte prima. Nachdem mich die Hausdame ins Zimmer führte dauerte es nicht lange bis Luana mit ihrer sympathischen Ausstrahlung erschien. Die Bilder sind wohl ziemlich Aktuell.
    Ich übergab ihr die 80430 die sie kurz wegbrachte. Und dann gings los. Sehr gefühlvolles waschen am Waschbecken, danach verwöhnte sie mich mit Küsschen von oben bis unten. Als sie bemerkte dass ich es besonders an den Brustwarzen liebe widmete sie sich denen ausgiebig. Bevor sie einen Stock tiefer ging und genussvoll mit blasen beginnt. Auch die Kronjuwelen wurden ausgiebig verwöhnt.
    Nun aufs Bett wo ich mich an ihren wunderschönen Brüsten revanchierte was mit erigierten Brustwarzen belohnt wurde.
    Nun verwöhnte sie mich nochmal ausgiebig von oben bis unten wie man es selten erlebt, keinerlei Zeitdruck.
    Nun sattelte sie auf und begann einen erst gefühlvollen Ritt wo sie wunderbar zu betrachten ist. Nach der guten Vorarbeit dauerte es nicht mehr lange und nach ein paar härteren Stößen war es geschehen und ich füllte den Gummi ohne weiteren Stellungswechsel.
    Nachdem erst 20min um waren wollte sie mich noch massieren, was ich aber leider aus Zeitgründen ablehnen musste.
    So zufrieden verließ ich das Haus schon lange nichtmehr!

Gruß
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Glieder für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Angaben

Hi welche Angaben stimmen denn?

https://you-ladies.de/Luana-reife-Fr...tlingen-793188 ( wie erstellt man denn nen Archiv Link)
    40 Jahre | 75B | KF 34 | 1.70m | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69

Oder
    https://www.playground-hdh.com/luanakolumbien.html
    35 Jahre | Konfektion 38 | BH 85C | 1,67m

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.804 Danke für 2.005 Beiträge
    Die Frau ist fast 50 und ziemlich dick….such dir also passende Infos aus den Anzeigen raus….
    Kumpel von mir war da, der die richtige Sprache spricht.
    Hic fuit

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

stimmt so nicht

also Luana ist auf keinen Fall dick!! ich schätze nicht älter wie 45J und Körbchen sind schöne C.

Aka Jungerschwabe Avatar von Reservist

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

Post Latina hat es drauf

Ich war nach gefühlter Ewigkeit dieses Jahr auch mal wieder im Haus Gabriela. Sogar zwei mal.
    Gefallen hat mir als aller erstes die Renovierung, deutlicher Fortschritt zu früher.
    Luana habe ich diesen Sommer zwei mal dort besucht. Die Bilder haben mir schon länger gefallen, liegt ja
    bekanntmich aber bei jedem anders. Sicher aber 5 Jahre war ich nicht mehr dort zu Besuch im Haus.
    Nun wollte ich sie aber unbedingt mal Treffen so ging es nach Reutlingen.
    Termin vor eintreffen ausmachen hat beidemale einwandfrei geklappt und sie kam dann auch sofort nach Eintreffen
    aufs Zimmer. Wo sie mich mit einem tiefen ZK jeweils begrüßt hat. Ein guter Start und so intensiv
    waren bei beiden Dates dann auch die 1h jeweils, die ich bei ihr war. Schöne ZK, gutes Französchich
    und Verkehr in verschiedenen Stellungen . Alles hat gepasst, auch Ihre Figur . Kosten 150€ für 1h, extras waren
    nicht gewünscht von mir. Zwischen den Runden der AST ist schwer möglich, wenn man kein Spannisch kann.
    Dies ist ein Minus Punkt wenn man möchte, aber Service technisch gibt es nichts zu meckern bei ihr.
    Bei rausgehen fragte die Hausdame jeweils, ob alles gepasst hat.
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

14. BW7 Portal

Lesezeichen