aufgrund der mehrfach gelobten Luana und der neuen, sehr schonen Bilder.
Im Haus Gabriela angerufen und Termin für eine Stunde vereinbart, leider ohne nach dem Preis zu fragen, dazu aber später.
Angekommen wurde ich ins Zimmer gebracht und kurz darauf erschien Luana, Bilder passen und Sie hat wirklich eine sehr erotische Ausstrahlung.
Preis 150460 übergeben noch in der Ansicht, dass wir früher üblich darin alle Leistungen enthalten sind.
Nach der Waschung, da bereits geduscht, welche Sie sehr gekonnt und sehr sensibel vornahm ging es im stehen los mit leichten und zärtlichen küssen, langsam entwickelten sich angenehme und schöne ZK.
Da ich ja schon im Adamskostüm stand, fing ich an Sie langsam von Ihren Dessous zu entkleiden und arbeitet mich von oben nach unten durch, bisher alles noch schick.
Dann langsam zog Sie mich am bereits stehenden Glied aufs Bett und brachte gekonnt das Kondom über den Prachtjungen und begann sehr sensibel zu blasen, was Sie sehr gut macht, wenn auch nicht wirklich tief, aber sehr gefühlvoll.
Dann Sie auf den Rücken gelegt und begonnen sie zu lecken, das hat Sie sichtlich genossen und leise und leicht gestöhnt, mach einigen Minuten dann in die 69 gewechselt. Dann wollte ich Sie Anal nehmen, dann sofort stopp, ich etwas irritiert was Sie mir ansah und sagte sofort, kostet 50€ extra! OK, das war doch bisher immer inklusive beim Stundenpreis, Sie holte dann die Hausdame die mir das auf Deutsch besser erklären konnte, da war die Stimmung dann aber bereits durch. Die Hausdame teilte mit mit, dass dies neu sein, Anal und bei einigen Damen auch ZK und DT müssen separat mit der Dame abgestimmt und bezahlt werden. Kann ich ja verstehen, aber das hätte mir die HD ja bei der Reservierung bereits mitteilen können, da ich Sie ja auf das Thema Anal mit Luana angesprochen hatte.
Sie ging dann wieder und Luana sah man an, dass Sie eigentlich schon mit dem Service durch war, die Auszeit dauert gute 10-15min, was natürlich auf die Stunde angerechnet wurde.
Sie machte dann relativ den nun kleinen wieder Steif, schob Ihn in Ihre Lustspalte, jedoch so dass man nicht tief eindringen konnte und gab ein Tempo vor, dass man froh war schnell zu kommen.
Ein kurzes Du fertig, Zewa gereicht und kurz gefülltes Kondom eingewickelt , den Penis mit Zewa gereinigt, ein Küsschen links und rechts und Du warten auf Hausdame und bis bald, dann war Sie weg.
Das Date hatte ich mir nach den positiven Berichten hier im Forum deutlich anders vorgestellt und war nach 50 Minuten wieder vor der Türe und angesäuert.
Eine Erfahrung reicher, dass auch nun im Haus Gabriela neue Preise gelten, was ja an sich i.O. ist, man dies aber auch vorher kommunizieren kann und es dann nicht zu so einem so unangenehmen Ergebnis kommt.
Lesezeichen