BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Diebischer Schmudellpuff

Baum-Darstellung

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 1 Beitrag

Diebischer Schmudellpuff

Also, ich wusste gar nicht, ob ich mich jetzt hier anmelden soll, da ich zwar ein Mitleser bin, aber meine Alte zu Hause genauso versiert ist was PC Handy und Co. anbelangt wie ich und sie nicht durch schnüffelei hinter mein Hobby kommen soll da sie auch Zugang zu meinem Handy bzw Passwörter hat. Aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
    Ich bin eigentlich ein Streuner, der überall mal einen wegsteckt dennoch sind die Herzdamen mein favorisierter Laden. Als ich letztes Wochenende, mich zu einem Schäferstündchen, dorthin begab, wurde ich kurz vor dem Eingang von zwei schlanken Damen auf der Straße empfangen mit den Worten "willst du ficken"
    Gerne, sagte ich und dachte das wir jetzt zu den Herzdamen gehen, dessen Eingang circa 15-20 m entfernt war! Als ich weitergehen wollte sagte die besser deutsch sprechende "nix hier jetzt andere Adress" was mich etwas verwundert und ich sagte, ihr seid doch Herzdamen hier ist der Eingang, worauf erwidert wurde "nein jetzt 2 Haus haben Herzdame eine Minut muß laufen".
    Okay, so ging ich mit und wir liefen circa 3-4 Minuten die Straße runter dann links ab in die Hallstraße in ein Hinterhaus! Wir sind rein, und ich sah noch das drei andere Mädels da waren, ich mich aber für die sehr schlanke, schwarzhaarige entschieden habe! Sie sagte ihr Name ist Maya und es begannen die Preisverhandlungen wobei sie mir die ganze Zeit ohne Gummi anbot das ich allerdings verneinte! Französisch, ohne gerne, aber Sex bei mit Kondom! Die gut deutschsprechende kam dazu und meinte "neues Herzdamenhaus alles ohne Gummi andere Herzdamehaus mit Gummi"
    Ich sagte bei mir nur mit Kondom und bin ne halbe Stunde für 80 Euro geblieben! Die Kleine hat kurz angeblasen und sagte gleich komm ficki ficki und ich wusste schon jetzt das wird ne enttäuschende Nummer werden habe ja aber leider schon bezahlt! Es war eine schnelle Nummer von einer zu stark parfümierten mit rotem Lippenstift geschminkten Tussi deren Leistung zu Wünschen übrig liesen! Ich war relativ schnell fertig. Die Lust war mir ja vergangen, nachdem sie die ganze Zeit "komm spritzen" wiederholte. Ich war keine 10 Minuten im Zimmer und bat danach kurz duschen zu dürfen. Ich ging mit ihr um die Ecke in ein Bad, wo ich mich kurz abduschte um Spuren wie Haare, Parfümgeruch, Lippenstift oder sonstige Spuren zu beseitigen, so wie üblich in anderen Häusern! Danach ging ich ins Zimmer zog mich an und bin Richtung Auto gelaufen. Aus meiner Jacke habe ich dann meinen Autoschlüssel rausgeholt in dem auch mein Geldbeutel steckte und hab instinktiv mal reingeschaut. Ich bin mit 200 € da rein und es war nichts mehr drin. Die haben mir 120 € geklaut dachte ich mir und bin zurück. Hab geklingelt und gesagt ich möchte mein Geld wieder. Sie haben auf blöd gemacht und so rumgemacht, als ob sie überall in dem Puff mein Geld suchen das definitiv doch nicht rausgefallen sein kann. Ich hab gesagt, ich hole die Polizei, wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme! Die Deutschsprechende ging dann raus und kam danach mit zwei Typen zurück einer davon ziemlich fett, die mich auf ihre Landessprache beschimpften und mir bedrohlich zu verstehen gaben, dass ich mich sofort raus bewegen sollte! Natürlich möchte ich mich nicht mit irgendwelchen osteuropäischen Zuhältern anlegen, bekam es auch etwas mit der Angst zu tun! Ich wurde von den Weibern auf dem Weg zur Türe weiter beschimpft, und ich sagte nochmals beim rausgehen ich hole die Polizei worauf mir von der deutsch sprechenden gesagt, wurde wenn Polizei kommen wir sagen du Gummi weggemacht und weiter ficken du dann große Problem Polizei!
    Natürlich kann ich nicht die Polizei rufen. Ich bin verheiratet, wenn das rauskommt. Dann habe ich wahrscheinlich mehr Probleme als mit diesem osteuropäischen Zuhälterpack. Im übrigen ist mir erst im rauslaufen durch den Hof ein schwarzer BMW, mit ungarischen Kennzeichen aufgefallen der wahrscheinlich den Zuhältern gehört. Ich habe mir noch überlegt, ob ich zu den Herzdamen in der Brückenstraße gehen soll und fragen, was es mit dem neuen Haus auf sich hat wenn es überhaupt zu denen gehört, was ich jetzt im Nachhinein stark bezweifle! Diesen Laden sollte man definitiv meiden! Sollte es einem anderen genauso passieren verheiratet ist bitte definitiv die Polizei holen! Das was die machen hat 100 % Methode und ist deren Masche!

https://erotik.markt.de/stuttgart/si...000&rView=list

Das war die bei der ich war und die mich vor den Herzdamen anpasste mit einer Kollegin

Lesezeichen