BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Diebischer Schmudellpuff

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    559
    Erhielt 2.429 Danke für 1.299 Beiträge
    Zitat Zitat von fremdficker Beitrag anzeigen
    Ich war an diesem Tag hochgradig geil und etwas naiv in dieser Situation! Aber ich denke das ich nicht der einzige bin der dort extremst negative Erfahrungen gemacht hat!
    Als Leser mit etwas Abstand ist es natürlich leicht zu argumentieren: "wie kann man darauf reinfallen, hast du die Warnzeichen nicht erkannt, etc".
    Aber du hast das ja schon selbst recht gut beschrieben wie es dazu kommen konnte.
    Ich denke, fast jeder von uns hatte auch schon so Situationen, wo man sich hinterher selbst gefragt hat wie man darauf reinfallen konnte. Solche Aktionen gehören dann halt auch mal zum Pay6.
    Vielleicht hast du dem einen oder anderen mit deinem Bericht eine schlechte Erfahrung erspart und die Herzdamen wissen nun auch Bescheid.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Nighty

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    363
    Erhielt 354 Danke für 215 Beiträge

Puh

Harte Geschichte und Danke fürs Teilen! Ich habe früher immer nur das Geld mitgenommen, welches in benötigte und sonst nichts an Wertsachen. Kein Handy, Geldbeutel etc.. Sollte ich wieder einführen. Ansonsten noch ein Privatsphäretip: Den Browser Opera kann man in einem privaten Modus öffnen. Alles was mit diesem angeschaut wurde, wird nicht gespeichert. Keine Historie, Tastatureingaben usw.. Gibts auch fürs Handy.
    Wie macht eine Bombe im Bordell?
    "Puff!"

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    4.253
    Erhielt 10.365 Danke für 4.070 Beiträge
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten noch ein Privatsphäretip: Den Browser Opera kann man in einem privaten Modus öffnen. Alles was mit diesem angeschaut wurde, wird nicht gespeichert. Keine Historie, Tastatureingaben usw.. Gibts auch fürs Handy.
    Alle vier großen Browser unter Windows lassen sich so einstellen, daß beim Schließen des Browsers die Surfspuren gelöscht werden (sollte man eh machen).
    Das funktioniert auch unter Android, Ausnahme hier ist nur der Chrome-Browser. Und auch weitere Browser unter Windows und Android lassen sich so einstellen.
    Wem das noch nicht sicher genug ist, kann unter Windows den Browser in einer Sandbox öffnen. In Windows 10 Pro ist sogar eine on board, andernfalls kann man dafür Sandboxie nutzen.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    4.438
    Erhielt 9.670 Danke für 5.291 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich denke, fast jeder von uns hatte auch schon so Situationen, wo man sich hinterher selbst gefragt hat wie man darauf reinfallen konnte.
    Meine allererste Erfahrung im P6 ..... (gut da hätte ich es nicht besser wissen können) ....... Dinner bei nem Kongress, hatte da ne junge Kollegin kennen gelernt und war "guter Hoffnung". Leider ging dann nix

Bin ich durch die Strassen von Barcelona geirrt und von "nem Mädel" angesprochen worden .... ich dann gedacht Scheiß drauf wenn es anders nicht geht, dann halt so!

Leider war das "Mädel" ein Kerl und ich hab die Flucht ergriffen.

Eine meiner drei SS-Erfahrungen seither .... date mit ner langjährigen Bekannten in FFM, Hotel im BHV. Dieses Sexding fiel mal wieder dem Reden und so zum Opfer ..... kann ja niemand was dafür, wenn man sich lange nicht gesehen hat.

Nachdem Madame weg war (nicht Emily) dachte ich ich tauch noch in die Rotlichtwelt ein. Legt ja vor der Haustür und günstig solls auch sein.

Als durch die Häuser gezogen und ich fand´s an sich sich eher gruselig.

An einer Tür hatte ich einen netten Plausch mit einem hübschen Mädel. Da ich ja noch nicht "durch" war auf später vertröstet. Später war sie nicht da.

Dann noch von einem Skinny Girl angesprochen worden. Es ging dann in nen Hinterhof von nem Hotel. Dort wurden wir von nem Hotelmitarbeiter verscheucht. Platzwechsel!

Es gab BJ und GV von hinten ----- Preis weiß ich nicht mehr. Beim BJ hatte ich das Gefühl, dass die an meiner Hose rumnestelt. Ich wollt's aber wissen. Am Ende waren alle Scheine weg (80 €) und die Nummer hat nix getaugt, geschweige ich wäre gekommen. Musste mich ja auf den Diebstahl konzentrieren, der echt gut ausgeführt war.

Am nächsten Morgen sah ich sie nochmal stehen, aber ich musste los!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bumskolben

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
    Selbst in einem legalen Laufhaus kann man beklaut werden – mir 2x passiert, als ich noch ganz frisch im P6 war. Einmal im Weber 5a, mittags um 3. Hatte eine schicke Armbanduhr zum Ficken abgelegt und liegen lassen. Bin dann wenig später nochmal zurück zu dem Zimmer. War abgeschlossen und mein feines Gehör sagte mir, in diesem Raum hält sich gerade niemand auf. Dann runter zum Zuhälter und freundlich gefragt. Der sagte mir dann: Ouh, das wäre jetzt Pech – die sei abgereist und man weiß nicht, ob sie nochmal kommt… nichts zu machen.

Das war mir eine Lehre! Ab da bin ich nie wieder mit solchen Sachen wie Armbanduhr und Sonnenbrille zu Huren gegangen und hatte keine Kreditkarten bei mir oder mehr Geld, als ich dort liegen lassen würde. Auch mein Auto stellte ich immer weiter entfernt ab.

Heute, wo ich das schreibe, kommen für mich auch keine Locations mehr in Frage, die nicht einen guten Eindruck machen.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bumskolben für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    30
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
    Glaubt ihr gehören die da auch dazu werkeln beide in der brückenstr. 32 mir geschrieben??
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-mia-11407300
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stine-11407441

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von sardotriba Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr gehören die da auch dazu werkeln beide in der brückenstr. 32 mir geschrieben??
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-mia-11407300
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stine-11407441
    Habe auch Kontakt zu beiden aufgenommen. Mir wurde die Brunnenstr.12 geschrieben. Kann ich aber erst am Samstag bestätigen.
    Gruß Skorle

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    30
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von skor62 Beitrag anzeigen
    Habe auch Kontakt zu beiden aufgenommen. Mir wurde die Brunnenstr.12 geschrieben. Kann ich aber erst am Samstag bestätigen.
    Gruß Skorle
    Ok danke für die Antwort echt komisch wegen anderen Adresse??

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 32
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.521
    Erhielt 1.306 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hm, Brunnenstraße 12 gehört meiner Meinung nach zum Rilling-Gelände, da gibt es sicherlich keine Bums-Bude. Und in der Brunnenstraße 32 residiert das Krefelder Stüble, eine Kneipe, irgendwie auch eher unwahrscheinlich.
    Always look on the bright side of life!

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 225
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    3.617
    Erhielt 3.866 Danke für 1.250 Beiträge
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Hm, Brunnenstraße 12 gehört meiner Meinung nach zum Rilling-Gelände, da gibt es sicherlich keine Bums-Bude. Und in der Brunnenstraße 32 residiert das Krefelder Stüble, eine Kneipe, irgendwie auch eher unwahrscheinlich.
    Die Brunnenstraße ist komplett in der Cannstatter Altstadt, da ist nix mit Rilling, das ist komplett auf der anderen Neckarseite, eben Brücken- und Neckartalstr., Kneipen und Hotels, bzw. Zimmer gibt's da schon...insbesondere in der Nr. 12 wird in Maps das Hotel 4 Jahreszeiten angegeben...
    Früher gab es ziemlich Vorne am Eck auch ne Thaiwohnung...
    Geändert von blader (23.03.2023 um 22:06 Uhr)

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 32
    Danke
    1.521
    Erhielt 1.306 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hast Recht, das habe ich schlicht verwechselt, sorry!
    Always look on the bright side of life!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Gruß Skorle
    Habe bei beiden Damen nochmal Nachgefragt wegen Straße. Und jetzt die Brückenstr.32.
    Und man soll 5min vor dem Termin sie nochmal Kontaktieren. Vielleicht wird man dann in das Hinterhaus in der Hallstraße gelozt.
    Sehr komisch

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Vorsicht ist Geboten

Habe bei beiden Damen nochmal Nachgefragt wegen Straße. Und jetzt die Brückenstr.32.
    Und man soll 5min vor dem Termin sie nochmal Kontaktieren. Vielleicht wird man dann in das Hinterhaus in der Hallstraße gelozt.
    Sehr komisch
    Wollte beide Damen einmal über das Telefon ☎️ erreichen, nach 2mal Klingeln geht die Mailbox an und bei WhatsApp geht keiner ran und es wird nur Geschrieben.
    Vermutlich läuft alles über einen Vermittler und die Frauen wissen natürlich NICHT was Ausgemacht wurde.
    Ich werde den Kontakt einstellen. Und gehe woanders hin.

20. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen