BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Diebischer Schmudellpuff

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    20.02.2023
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 1 Beitrag

    Diebischer Schmudellpuff

    Also, ich wusste gar nicht, ob ich mich jetzt hier anmelden soll, da ich zwar ein Mitleser bin, aber meine Alte zu Hause genauso versiert ist was PC Handy und Co. anbelangt wie ich und sie nicht durch schnüffelei hinter mein Hobby kommen soll da sie auch Zugang zu meinem Handy bzw Passwörter hat. Aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
    Ich bin eigentlich ein Streuner, der überall mal einen wegsteckt dennoch sind die Herzdamen mein favorisierter Laden. Als ich letztes Wochenende, mich zu einem Schäferstündchen, dorthin begab, wurde ich kurz vor dem Eingang von zwei schlanken Damen auf der Straße empfangen mit den Worten "willst du ficken"
    Gerne, sagte ich und dachte das wir jetzt zu den Herzdamen gehen, dessen Eingang circa 15-20 m entfernt war! Als ich weitergehen wollte sagte die besser deutsch sprechende "nix hier jetzt andere Adress" was mich etwas verwundert und ich sagte, ihr seid doch Herzdamen hier ist der Eingang, worauf erwidert wurde "nein jetzt 2 Haus haben Herzdame eine Minut muß laufen".
    Okay, so ging ich mit und wir liefen circa 3-4 Minuten die Straße runter dann links ab in die Hallstraße in ein Hinterhaus! Wir sind rein, und ich sah noch das drei andere Mädels da waren, ich mich aber für die sehr schlanke, schwarzhaarige entschieden habe! Sie sagte ihr Name ist Maya und es begannen die Preisverhandlungen wobei sie mir die ganze Zeit ohne Gummi anbot das ich allerdings verneinte! Französisch, ohne gerne, aber Sex bei mit Kondom! Die gut deutschsprechende kam dazu und meinte "neues Herzdamenhaus alles ohne Gummi andere Herzdamehaus mit Gummi"
    Ich sagte bei mir nur mit Kondom und bin ne halbe Stunde für 80 Euro geblieben! Die Kleine hat kurz angeblasen und sagte gleich komm ficki ficki und ich wusste schon jetzt das wird ne enttäuschende Nummer werden habe ja aber leider schon bezahlt! Es war eine schnelle Nummer von einer zu stark parfümierten mit rotem Lippenstift geschminkten Tussi deren Leistung zu Wünschen übrig liesen! Ich war relativ schnell fertig. Die Lust war mir ja vergangen, nachdem sie die ganze Zeit "komm spritzen" wiederholte. Ich war keine 10 Minuten im Zimmer und bat danach kurz duschen zu dürfen. Ich ging mit ihr um die Ecke in ein Bad, wo ich mich kurz abduschte um Spuren wie Haare, Parfümgeruch, Lippenstift oder sonstige Spuren zu beseitigen, so wie üblich in anderen Häusern! Danach ging ich ins Zimmer zog mich an und bin Richtung Auto gelaufen. Aus meiner Jacke habe ich dann meinen Autoschlüssel rausgeholt in dem auch mein Geldbeutel steckte und hab instinktiv mal reingeschaut. Ich bin mit 200 € da rein und es war nichts mehr drin. Die haben mir 120 € geklaut dachte ich mir und bin zurück. Hab geklingelt und gesagt ich möchte mein Geld wieder. Sie haben auf blöd gemacht und so rumgemacht, als ob sie überall in dem Puff mein Geld suchen das definitiv doch nicht rausgefallen sein kann. Ich hab gesagt, ich hole die Polizei, wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme! Die Deutschsprechende ging dann raus und kam danach mit zwei Typen zurück einer davon ziemlich fett, die mich auf ihre Landessprache beschimpften und mir bedrohlich zu verstehen gaben, dass ich mich sofort raus bewegen sollte! Natürlich möchte ich mich nicht mit irgendwelchen osteuropäischen Zuhältern anlegen, bekam es auch etwas mit der Angst zu tun! Ich wurde von den Weibern auf dem Weg zur Türe weiter beschimpft, und ich sagte nochmals beim rausgehen ich hole die Polizei worauf mir von der deutsch sprechenden gesagt, wurde wenn Polizei kommen wir sagen du Gummi weggemacht und weiter ficken du dann große Problem Polizei!
    Natürlich kann ich nicht die Polizei rufen. Ich bin verheiratet, wenn das rauskommt. Dann habe ich wahrscheinlich mehr Probleme als mit diesem osteuropäischen Zuhälterpack. Im übrigen ist mir erst im rauslaufen durch den Hof ein schwarzer BMW, mit ungarischen Kennzeichen aufgefallen der wahrscheinlich den Zuhältern gehört. Ich habe mir noch überlegt, ob ich zu den Herzdamen in der Brückenstraße gehen soll und fragen, was es mit dem neuen Haus auf sich hat wenn es überhaupt zu denen gehört, was ich jetzt im Nachhinein stark bezweifle! Diesen Laden sollte man definitiv meiden! Sollte es einem anderen genauso passieren verheiratet ist bitte definitiv die Polizei holen! Das was die machen hat 100 % Methode und ist deren Masche!




    https://erotik.markt.de/stuttgart/si...000&rView=list

    Das war die bei der ich war und die mich vor den Herzdamen anpasste mit einer Kollegin


  2. #2
    Senior Member Avatar von papaemeritus94
    Registriert seit
    17.12.2022
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 150 Danke für 57 Beiträge
    Holy shit. Danke für die Info und mein Beileid. Ich hätte das den richtigen Herzdamen gesteckt, die wissen am ehesten wie damit umzugehen ist. Ist ja auch stark in deren Sinne, diese Gesindel loszuwerden.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu papaemeritus94 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Die sind sicher nicht von den Herzdamen, die Animieren nicht davor oder generell auf der Straße.
    Kurze Recherche...da wird auf die Haldenstr. verwiesen...

    Da die Herzdamen hier durchaus mitlesen wird man das schon mitbekommen.


    https://www.ao-huren.to/showthread.p...wjob-Stuttgart
    Geändert von blader (21.02.2023 um 19:54 Uhr)

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge
    … ich würde mich nicht auf der Straße von wildfremden Damen ansprechen lassen und mit denen in ein dunkles Hinterhaus gehen um sie zu ficken. Da muss man auch standhaft bleiben, wenn der Schwanz steht und das Blut nach unten rinnt .

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Termin-Wohnung Avatar von Herzdamen Stuttgart
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    453

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.476
    Erhielt 639 Danke für 180 Beiträge
    Hallo fremdficker,

    danke für Deine Informationen.
    Wir haben mit diesen Frauen, deren Machenschaften und Adresse nichts zu tun,
    wir werden Euch auch nicht auf der Straße ansprechen, ob "du Ficken willst",
    und wir sind derzeit nur in der Brückenstraße 5a besuchbar.

    Liebe Grüße,
    Dein Herzdamen-Team
    Geändert von Herzdamen Stuttgart (21.02.2023 um 20:42 Uhr)

  9. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Herzdamen Stuttgart für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.470

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    883
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge

    Permalink

    https://archive.ph/wip/hrvGe
    Tel.: 0157-84224064
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Fremdficker, falls du Kredit- und Bankkarten in der Börse hattest, lass die lieber mal direkt sperren und beantrage neue.

    Sonst räumt dir noch jemand das Konto leer.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Würfler für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von fremdficker Beitrag anzeigen
    Ich war relativ schnell fertig. Die Lust war mir ja vergangen, nachdem sie die ganze Zeit "komm spritzen" wiederholte.
    Wie man das hinkriegt mit dem Spritzen, wenn einem die Lust vergangen ist, wissen die Götter!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #9
    Senior Member Avatar von Charly
    Registriert seit
    25.11.2021
    Beiträge
    460

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    608
    Erhielt 421 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wie man das hinkriegt mit dem Spritzen, wenn einem die Lust vergangen ist, wissen die Götter!
    Das werde ich wohl niemals verstehen warum man einen Bericht der als Warnung dient und wo der FK sogar finanziellen Schaden erlitten hat....mit so einem Bullshit zertrollen muss
    life is a bitch --- so learn how to fuck it

  16. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Charly für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    07.01.2020
    Ort
    Miezhaus in Maushausen
    Beiträge
    603

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.409
    Erhielt 753 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von Würfler Beitrag anzeigen
    Fremdficker, falls du Kredit- und Bankkarten in der Börse hattest, lass die lieber mal direkt sperren und beantrage neue.

    Sonst räumt dir noch jemand das Konto leer.

    Ja, besonders die Kreditkarte. Die funktioniert online nämlich über die vordere kartennummer plus der dreistelligen Zahl auf der Rückseite. Bitte sperren!

  18. #11
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von GroßerKater Beitrag anzeigen
    Ja, besonders die Kreditkarte. Die funktioniert online nämlich über die vordere kartennummer plus der dreistelligen Zahl auf der Rückseite. Bitte sperren!
    Das funktioniert wegen geänderter Sicherheitsbestimmungen glücklicherweise nicht mehr.
    Hic fuit

  19. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    622

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    514
    Erhielt 622 Danke für 173 Beiträge

    Illegale Puffs

    Man muss sich eh wundern dass die Stadt gegen vermeintlich illegale Bordelle die es teilweise seit Jahrzehnten gibt und die Steuern zahlen vorgeht und so Adressen agieren im Dunkeln.

    Ohne Kontrolle und Konzept scheint mir!!!
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

  20. #13
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Das funktioniert wegen geänderter Sicherheitsbestimmungen glücklicherweise nicht mehr.
    Ehrlich? Ich hatte vor ca. einem Monat noch einen Flug so bezahlt..
    Joker

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich hatte vor ca. einem Monat noch einen Flug so bezahlt..
    Da muss seit 2022 bei einer Onlinebuchung immer eine zusätzliche TAN-Abfrage gemacht werden. Prüfe den Vorgang mal und setze dich im Zweifelsfall mit dem Kartenservice in Verbindung.
    Hic fuit

  23. #15
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Da muss seit 2022 bei einer Onlinebuchung immer eine zusätzliche TAN-Abfrage gemacht werden.
    Das dachte ich auch, so wird's auch verbreitet, hatte aber in den letzten Monaten 2 Online-Zahlungen ohne TAN, einmal bei Amazon und einmal bei Buchung einer Ferienwohnung bei einem franz. Anbieter
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  25. #16
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von scharferalex Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, so wird's auch verbreitet, hatte aber in den letzten Monaten 2 Online-Zahlungen ohne TAN, einmal bei Amazon und einmal bei Buchung einer Ferienwohnung bei einem franz. Anbieter
    Kontakt zu der in der Kreditkartenabrechnung genannten Stelle aufnehmen und klären. Das wichtige Sicherheitselement wurde ja gerade deshalb eingeführt um Online-Missbrauch mittels ausgespähter Nummern zu verhindern.
    Hic fuit

  26. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    194

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
    Europäische Zahlungsdienste-Verordnungen gelten nicht weltweit. Ist das Sitzland des Abrechnenden nicht in der EU, muss die also nicht zwangsweise Anwendung finden.

  27. #18
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Vor rund einem Jahr ist mir aufgefallen, daß ich mit meiner Postbank VISA-Karte nicht mehr im Internet zahlen konnte. Ich sollte eine Postbank-ID eingeben, die ich damals nicht hatte. Es wurde da halt eine 2-Faktor-Authentisierung eingeführt, die ich gar nicht mitbekommen habe.
    Ich habe dann gleich Online-Banking beantragt, die ID bekommen, eine Verifizierungs-App installiert und wurde auch freigeschaltet.
    Dann habe ich zwei Mal das 9€-Ticket mit der Kreditkarte bezahlt. Die ID wurde aber nicht abgefragt. Vermutlich weil es sich um einen Kleinbetrag gehandelt hat.
    Dann habe ich glaube ich mal was bestellt, wo die ID verlangt wurde, und anschließend bei einer deutschen Online-Apotheke (Betrag 45€) wieder nicht. Ich habe dann den Eindruck gehabt, daß das auch vom Online-Shop abhängig ist.

  28. #19
    Freshman
    Registriert seit
    20.02.2023
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 1 Beitrag
    @Winterwertel
    Nein, abgespritzt habe ich nicht! Ich war mit dieser Nummer insofern schnell fertig das ich abgebrochen habe! Es wurde ja die ganze Zeit "komm spritzen, jetzt spritzen“ wiederholt! Da ist mir die Lust vergangen! Ich habe hin und wieder mal Geld verbrannt! Auch in Läden wie Herzdamen und früher als es noch Eve Paris oder Schiller gab war nicht jedesmal alles optimal aber meist war ich zufrieden sonst würde ich ja nicht wieder hingehen. Im Nachhinein wo ich klare Gedanken fasse ist es ein Unding was in diesem Haldenstraße Hinterhaus betrieben wird! Für mich ist ganz klar, dass dort Kunden auf übelste Weise abgezockt, beklaut und von den dort befindlichen Zuhältern eingeschüchtert werden! Weswegen sitzen sonst die Zuhälter im Nebenzimmer! Schon allein die Herangehensweise, dass Kunden aktiv von einem anderen Laden sozusagen weggezogen werden spricht für sich! Ich war an diesem Tag hochgradig geil und etwas naiv in dieser Situation! Aber ich denke das ich nicht der einzige bin der dort extremst negative Erfahrungen gemacht hat! Diese Geschäftsmethoden werden mit Sicherheit schnell von der Polizei beendet wenn es sich als professionell erweist und ich nicht der erste bzw. der einzige bin dem so was in diesem Haus passiert ist! Ich gehe mal davon aus, dass der ganze Laden mit den vielen Weibern illegal ist. Ich rege mich jetzt noch auf, wenn ich daran denke, was mir passiert ist.

  29. #20
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Das werde ich wohl niemals verstehen ...mit so einem Bullshit zertrollen muss
    Er hat auf einen Aspekt in dem Bericht des FK reagiert. Andere Reaktionen gehen "nur" auf den Aspekt der Kreditkarte ein - ist das dann auch trolliger Bullshit?

  30. #21
    Member
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    Europäische Zahlungsdienste-Verordnungen gelten nicht weltweit. Ist das Sitzland des Abrechnenden nicht in der EU, muss die also nicht zwangsweise Anwendung finden.
    So schauts aus. Es obliegt dem Betreiber, ob der TAN angefordert wird oder nicht. Ich hatte nämlich wegen genau dem selben Thema vor 2-3 Wochen mal bei meiner Bank nachgefragt. Es gibt Shops welche das neue Verfahren unterstützen und es gibt Shops, welche das nicht tun. Da ich relativ viel mit Kredit Karte bezahle sind das auch genau meine Erfahrungen gewesen

    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Er hat auf einen Aspekt in dem Bericht des FK reagiert. Andere Reaktionen gehen "nur" auf den Aspekt der Kreditkarte ein - ist das dann auch trolliger Bullshit?
    Im Falle der Kredit Karte sind das aber wichtige Hinweise
    Geändert von schnacki (22.02.2023 um 19:45 Uhr)

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnacki für den nützlichen Beitrag:


  32. #22
    Member
    Registriert seit
    02.11.2021
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Inseriert nach wie vor auf Ladies


  33. #23
    Member
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    102
    Erhielt 109 Danke für 25 Beiträge

    Augen auf im Verkehr - gilt überall

    Die Methoden werden anscheinend immer übler und ruppiger.... Allerdings muss ich gestehen, lieber Fremdficker, dass ich Deine Reaktion und Dein Verhalten nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn Du doch die HD kennst und wenn Dir die Leitungsmannschaft der HD vertraut ist - dann hättest Du doch schon bei dieser Art von übler Anmache merken müssen, dass da was nicht stimmen kann. Also ich behaupte mal, dass keine der HD die ich dort kennengelernt habe, auf der Straße ihrer Arbeit nachgehen würde...und ich behaupte weiter, dass wenn die Leitungsmannschaft der HD eine neue Bleibe aufmachen würde, wir dies hier als Erste erfahren würden und es nicht über eine Straßenanmache erfolgen würde...

    Also sei mir nicht böse, aber bei der Aktion hast Du Dir echt nicht viel gedacht. Trotzdem "danke", dass Du alle gewarnt hast - vor allem die, die die HD noch nicht so gut kennen - und ich wünsche Dir, dass Du mit Scheck- oder Kreditkarten nicht noch weitere böse Überraschungen erlebst. Hoffe, Du hast sie wieder oder konntest zumindest die Sperrung der Karten rechtzeitig erreichen.

    Für alle gilt halt doch: Augen auf im Verkehr - sowohl auf der Straße als auch anderswo....

    Nichts für ungut - Euer Bärle

  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Baerle99 für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    24.12.2019
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 136 Danke für 83 Beiträge
    Es wird nach diesem Bericht auch auf der HD Homepage darüber gewarnt mit verlinkung zu diesem Bericht. Somit sollte hoffentlich niemand mehr auf die Masche reinfallen.

  36. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    24.12.2019
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 136 Danke für 83 Beiträge

    Permalink Ladies.de

    https://archive.ph/wgZR1
    0157-84224064

  37. BW7 Portal
  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •