Hallole.
Diese Woche hatte ich mal wieder was in der Landeshauptstadt zu tun und war schon früh morgens unterwegs und habe dies auch für einen kurzen Ausflug genutzt. Da ich eh im Stuttgarter Westen war und eh ein Parkplatz brauchte, war dies einfach (bin ja mal unweit davon einige Jahre zur Schule gegangen und kannte mich etwas aus). Schon am Vortag hatte ich einen 1/2-Stundentermin mit Gabriela via WhatsApp ausgemacht, was sehr gut funktioniert. Sie residierte diese Woche in einem bekannten Haus in der Schlossstraße und war schon früh ab 8.00 Uhr für einen Morgenquicky zu haben .
Zuerst mal ein Link von Ladies.de
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11264778.html
Hier findet man noch was aus ihrer anderen Adresse im Eroscenter in WN, was aber in einem anderen Bereich ist und ich deshalb hier den neuen Thread eröffne. .
https://www.bw7.com/forum/showthread...light=Gabriela
Durch diesen Bericht war ich auf sie aufmerksam geworden und ich muss sagen dass sie für ihr Alter noch sehr gut aussieht und die Bilder stimmen sehr gut. Angegebenes Alter in Ladies + ca. 5 Jahre passt auch aber absolut hübsch und sehr lieb. Man kann sagen sehr Seviceorientiert. Vereinbart waren 1/2 Stunde wo sie mir zuerst den Schwanz und die Begleiter gewaschen hat und wir dann danach schon im stehen sehr gefühlsvollem Zungenküsse ausgetauscht haben.
Sie und auch ich hatten keinerlei Berührungsängste und man konnte mit den Händen auf Wanderschaft gehen und sie behutsam streicheln. Auch sie war nicht untätig . Ihre Brüste sind etwas gemacht, aber es ist eine sehr gute Arbeit geleistet worden und man hat schon etwas in der Hand. . Nach ausgiebigen Schmusen, fummeln, Französisch beidseitig, einem langsamen Reiter und dann in einem schon slowly Doggy konnte sich KleinPhönix übergeben. Richtig schee war’s .
Danach noch schön gereinigt und mit 2 Wangenküssen und einer Umarmung lieb verabschiedet worden .
Fazit: Gabriela ist eine ganz liebe, sehr serviceorientierte SDL die ihre Kunden zufriedenstellen will, wenn man sie respektvoll behandelt. Gerne wieder, wenn es der Terminplan zulässt .
Grüßle
Phönix
PS: Preisrahmen 100430 mit guten fairen Serviceangebot .
Lesezeichen