BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Gabriela aus Ungarn; Eine liebe und schöne MILF

BW7 Portal
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.018
    Erhielt 5.088 Danke für 2.768 Beiträge

Post Gabriela aus Ungarn; Eine liebe und schöne MILF

Hallole.

Diese Woche hatte ich mal wieder was in der Landeshauptstadt zu tun und war schon früh morgens unterwegs und habe dies auch für einen kurzen Ausflug genutzt. Da ich eh im Stuttgarter Westen war und eh ein Parkplatz brauchte, war dies einfach (bin ja mal unweit davon einige Jahre zur Schule gegangen und kannte mich etwas aus). Schon am Vortag hatte ich einen 1/2-Stundentermin mit Gabriela via WhatsApp ausgemacht, was sehr gut funktioniert. Sie residierte diese Woche in einem bekannten Haus in der Schlossstraße und war schon früh ab 8.00 Uhr für einen Morgenquicky zu haben .

Zuerst mal ein Link von Ladies.de

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11264778.html

Hier findet man noch was aus ihrer anderen Adresse im Eroscenter in WN, was aber in einem anderen Bereich ist und ich deshalb hier den neuen Thread eröffne. .

https://www.bw7.com/forum/showthread...light=Gabriela

Durch diesen Bericht war ich auf sie aufmerksam geworden und ich muss sagen dass sie für ihr Alter noch sehr gut aussieht und die Bilder stimmen sehr gut. Angegebenes Alter in Ladies + ca. 5 Jahre passt auch aber absolut hübsch und sehr lieb. Man kann sagen sehr Seviceorientiert. Vereinbart waren 1/2 Stunde wo sie mir zuerst den Schwanz und die Begleiter gewaschen hat und wir dann danach schon im stehen sehr gefühlsvollem Zungenküsse ausgetauscht haben.

Sie und auch ich hatten keinerlei Berührungsängste und man konnte mit den Händen auf Wanderschaft gehen und sie behutsam streicheln. Auch sie war nicht untätig . Ihre Brüste sind etwas gemacht, aber es ist eine sehr gute Arbeit geleistet worden und man hat schon etwas in der Hand. . Nach ausgiebigen Schmusen, fummeln, Französisch beidseitig, einem langsamen Reiter und dann in einem schon slowly Doggy konnte sich KleinPhönix übergeben. Richtig schee war’s .

Danach noch schön gereinigt und mit 2 Wangenküssen und einer Umarmung lieb verabschiedet worden .

Fazit: Gabriela ist eine ganz liebe, sehr serviceorientierte SDL die ihre Kunden zufriedenstellen will, wenn man sie respektvoll behandelt. Gerne wieder, wenn es der Terminplan zulässt .

Grüßle
    Phönix

PS: Preisrahmen 100430 mit guten fairen Serviceangebot .
    Geändert von Phönix (13.01.2023 um 22:58 Uhr)

2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Bietet auch im ECWN immer einen perfekten Service,
    egal ob bei 50€ oder bei mehr.
    Besuche sie regelmäßig wenn sie dort ist.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RoccoR für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    Danke
    4.018
    Erhielt 5.088 Danke für 2.768 Beiträge
    …. sie ist jetzt öfters in Stuttgart, aber auch in WN. Da nächste mal in WN ab 2.2.-11.2. (laut HP) und im Februar auch wieder in Stuttgart .
    Geändert von Phönix (14.01.2023 um 11:35 Uhr) Grund: …. hat sie mir auch verzählt ….

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Ja genau,
    wechselt glaub ich immer hin und her.

Einfach eine geile Milf

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    27
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Die sieht wirklich authentisch normal aus für eine MILF mit ohne Schönheit OP. Hört sich gut an. Werde auch mal irgendwann mal auch mal buchen. Es gibt zu weinigen MILF im letzten Zeit.
    Geändert von Lob005 (14.01.2023 um 17:49 Uhr)

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.000 Danke für 1.310 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    0
    Erhielt 219 Danke für 56 Beiträge

Cool Gabriella - ein Besuch der sich lohnt 👍

Das Wetter der letzten Tage sorgte eher für trübe Stimmung. Um meiner Seele und meinem Gemüt etwas Gutes zu tun, entschied ich mich für ein kleines StellDIchEin mit einer netten Dame des HZG. Schon länger hatte ich Gabriella im Auge, aber leider zeitlich nicht den passenden Moment gefunden, um sie zu besuchen.

Kurzfristig hat sich dann aber doch ganz unerwartet noch ein Zeitfenster aufgetan, dass ich direkt nutzte, um mit Gabriella via WA einen Termin zu vereinbaren. Ihrerseits kam prompt die Antwort Ihrer Preisvorstellung 100430 bzw. 150460 sowie der darin enthaltene Service. Ich entschied mich für die 100430 Variante.

Gabriella empfing mich mit Ihrer freundlichen und offenen Art, so dass sich bereits zu Beginn des Dates ein angenehmes GF6-Feeling einstellte. Sie ist ganz sicher älter als angegeben, dennoch für Ihr Alter sehr attraktiv. Sie hat eine für ihr Alter tolle frauliche Figur (nichts für Skinny-Liebhaber) und legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres - rundum eine tolle Frau.

Im Stehen haben wir uns gegenseitig erkunden. Ich durfte schon von Beginn an schöne ZK genießen. Berührungsangst scheint für Gabriella ein Fremdwort. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit ZK und Erkunden im stehen, haben wir unser Tun auf das Bett verlagert. Mit einem gekonnten, sehr gefühlvollen BJ und meiner franz. Einlage bei Gabriella ging das gegenseitige Verwöhnenprogramm weiter. Schließlich haben wir uns dem eigentlichen Akt gewidmet. Gabriella weiß ihren Körper gekonnt einzusetzen, sie genießt und lässt genießen. So kam es, wie es kommen musste und mein kleiner Freund entlud sich freudestrahlend in den Conti. Eine kurze, aber dennoch sehr angenehme Massage rundete den großartigen Termin schließlich ab. Zu keiner Zeit kam in irgendeiner Form Zeitdruck auf. Die gebuchte Zeit wurde mehr als eingehalten.

Für mich WHF: 100 % and more

Ladies.de (Archiv)

P.S. besucht habe ich Gabriella in der Schloßstr. 81, nicht im ECWN, wo Sie wohl auch ab und an anzutreffen ist.

LG Jan
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu JanWahn für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    aktuell aber wohl nicht mehr hier,
    denke mal bereits im weihnachtsurlaub

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    Danke
    0
    Erhielt 219 Danke für 56 Beiträge

Gabriella ist back

Habe heute von Gabriella die Info bekommen, dass sie seit heute (04.12.) bis einschließlich dem 16.12. wieder in Stuttgart besuchbar ist 😁. Viel Spaß denjenigen, die sich einen Termin bei ihr sichern können 👍.

LG Jan

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Danke für die Info

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

Gabriela

Ich kann auch nur positives Berichten. War 3x bis jetzt im ECWN bei ihr. Top Service. Immer eine Stunde gebucht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Schade dass sie nicht mehr ins ECWN kommen will

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    22
    Erhielt 169 Danke für 92 Beiträge

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    Danke
    4
    Erhielt 326 Danke für 253 Beiträge
    Zitat Zitat von RoccoR Beitrag anzeigen
    Schade dass sie nicht mehr ins ECWN kommen will
    Ich hatte auch darauf gehofft, dass sie mal wieder nach Waiblingen kommt. Aber für Gabriela lohnt sich auch der Weg nach Stuttgart.

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge

Danko Jones ist ein Fake Profil

Alles was dieser Danko Jones schreibt ist Fake. Dieser Typ wollte sich mit mir gestern treffen… hat mich zum DFH bestellt, habe 30 min auf ihn gewartet… er schrieb dann über das Forum/Nachticht er braucht noch paar Minuten. Er kam nie! Er verarscht nur die Leute. Bin mir sicher 90% seiner Berichte sind erlogen und Fake. Trefft euch niemals mit dem Randsteinschlozer.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von hannes811 Beitrag anzeigen
    Alles was dieser Danko Jones schreibt ist Fake. Dieser Typ wollte sich mit mir gestern treffen… hat mich zum DFH bestellt, habe 30 min auf ihn gewartet… er schrieb dann über das Forum/Nachticht er braucht noch paar Minuten. Er kam nie! Er verarscht nur die Leute. Bin mir sicher 90% seiner Berichte sind erlogen und Fake. Trefft euch niemals mit dem Randsteinschlozer.

Warum triffst du nen anderen Typ? 😂😂

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    Danke
    4
    Erhielt 326 Danke für 253 Beiträge
    Eine kurze Richtigstellubg zum Beitrag von hannes811: Wir waren gestern tatsächlich verabredet und ich hatte mich um wenige Minuten verspätet. Ich hatte hannes811 dann gebeten kurz auf mich zu warten. Nachdem ich mit wenigen Minuten Verspätung an vereinbarten Ort eingetroffen bin, war leider nicht mehr da. Das wir uns verpasst haben war sicherlich meine Schuld und eine blöde Situation für uns beide, aber ganz sicher kein Grund hier so einen Aufstand zu machen.

Nachdem das mit Gabriela aus Ungarn wirklich gar nichts zu tuen hat gehört das hierher ganz sicher nicht.

Administrator Avatar von Ketchup
    Danke
    1.006
    Erhielt 2.280 Danke für 861 Beiträge
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Eine kurze Richtigstellubg zum Beitrag von hannes811: Wir waren gestern tatsächlich verabredet und ich hatte mich um wenige Minuten verspätet. Ich hatte hannes811 dann gebeten kurz auf mich zu warten. Nachdem ich mit wenigen Minuten Verspätung an vereinbarten Ort eingetroffen bin, war leider nicht mehr da. Das wir uns verpasst haben war sicherlich meine Schuld und eine blöde Situation für uns beide, aber ganz sicher kein Grund hier so einen Aufstand zu machen.

Nachdem das mit Gabriela aus Ungarn wirklich gar nichts zu tuen hat gehört das hierher ganz sicher nicht.
    Und damit genug zu diesem Thema.
    Ich erinnere an die Forenregeln:
    09. Streitfälle
    Auseinandersetzungen unter Mitgliedern des Forums bzw. mit Erotik-Anbietern werden nicht im Forum ausgetragen.
    ...

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Ich war vor einigen Tagen bei Gabriela.

Kontakt über WhatsApp Problemlos.

150460

Der GV war echt super obwohl ich das gefühl hatte das ich schnell fertig werden sollte. Danach wollte Sie mich massieren, das war aber recht lustlos mit einer Hand geschehen.

Im Gespräch stellte sich raus das ich der 4 Kunde bin ( es war 12h) und noch ein paar kommen sollen.

So richtig ist der Funke nicht übergesprungen daher keine Wiederholung.
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu InfluxXyz für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Rauchzart

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    47
    Erhielt 65 Danke für 42 Beiträge
    Hallo Mitstreiter,

unlängst habe ich Gabriella in der Schloßstr. besucht.
    Parkplatz direkt vor der Türe gefunden: Glück muss man haben!

Nach der Waschung haben wir ziemlich schnell im stehen zueinander gefunden und uns gegenseitig befummelt.
    Die Oberweite ist gut gemacht, und lädt zur eingehenderen Beschäftigung ein.
    Nach einer ausgedehnten Schmuserei im Bett habe ich Gabriella aufsteigen lassen, und mich weiter um die Brüste gekümmert.
    Es kam wie es kommen musste, das Kondom wurde gefüllt.
    Nach einer Massage und etwas Smalltalk habe ich Stuttgart zufrieden und befriedigt verlassen.

Gruß, Rauchzart
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rauchzart für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    551
    Erhielt 291 Danke für 89 Beiträge

BW7 Tip Gabriella: Eine elegante Dame … eine großartige, megageile Stunde.

Manchmal begegnen einem ja in der Stadt so 40-50 jährige echt hochelegante „Ladies der Gesellschaft“: Alles noch straff, gut gebräunt, sauteuer gekleidet, wertvolle Uhr, sichtbar edler echter Schmuck. So „Hingucker“ aus vermögendsten Kreisen, die sich allenfalls mal von ihrem jungen Masseur oder Chauffeur ihres Mannes „notnageln“ lassen.
    Als kürzlich mein Zeitfenster eng war und meine Faves bei den HD in Bad Cannstatt leider alle besetzt waren, schaute ich mal auf ladies.de / Stuttgart rein und blieb an einem Bild hängen, das ziemlich genau einer dieser oben beschriebenen Damen entsprach.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...05-da-12249236

Ich hatte Glück, 30 Minuten später konnte ich bei ihr landen, die Location ist wohl einigen bekannt (das war wohl die Ex “Firma Schiller“). Angenehme Atmosphäre. Gepflegtes Ambiente. Und Gabriella, die mir mit einem fast durchsichtigen „Hauch von Nichts“ die Türe öffnete, entsprach genau meinen Erwartungen: Küsschen links, Küsschen rechts, ein „Herzlich willkommen“: Irgendwie alles hatte Stil und Etikette. Um es kurz zu machen:

Sie duftete so frisch geduscht und dezent parfümiert, dass ich nur nach einem Kurzen „Frisch machen“ für mich selbst fragte, bevor ich ins Zimmer zurück kam und (m)ein Traum wahr wurde: Sie ließ diesen „Hauch von Nichts“ gaaanz langsam an ihrem gebräunten Body heruntergleiten, trug Halskette, Ohrringe, Armband und edle Uhr, begrüßte mich nochmals mit Zungenküssen vom Feinsten … und führte meine Hände während dessen über ihre weichen aber straffen Brüste, ihren großartigen Hintern nach vorne zwischen ihre Beine, wo ich ihren fein getrimmten Landing-Strip spürte. Auf dem Bett ein Facesitting mit ihrer feuchten, prallen Mumu und meiner Zunge, die ihr den Zuckungen und dem plötzlich stönenden Aufbäumen nach wohl Freude machte. Weiter ging‘s mit einem First-Class-Französisch bei mir, das nicht besser hätte sein können … immer mit laszivem Blick in meine Augen. Der Gentleman schweigt, ob natur oder nicht, da sie sicher lieber männliche Gäste als das Ordnungsamt empfängt. Ihr langsames Hochrutschen ließ mein Gesicht in diesen Prachtbrüsten versinken. Der Griff zum Conti erledigte sich, weil ich damit einfach nicht kann. Ergo begab ich meinen Lörres in ihre Hände, den sie erst mit reichlich Spucke, grandiosem Mund- und Zungenspiel und unerwarteten aber herrlich schmutzigen Antreibungen von ihr zur vollen Härte brachte. Dann umschmeichelte sie mit mit Öl und Fingern Bändchen und Eichel. Bevor sie - höchst elegant aber mit so was von dreckigem Dirty Talk - dazu überging, ihn so zu massieren, dass ich mich laut juchzend auf ihren Brüsten reichlichst ergießen durfte. Dass sie mich danach reinigte schien selbstverständlich.

Ein kurzer netter Talk im Anschluss in bestem Deutsch, bevor ich ziemlich schnell „in die Hosen stieg“ oder steigen musste, weil die Stunde voll erfüllt war und sie etwas drängte, dass der nächste Gast wohl gleich klingeln werde. Das war das einzige Manko … bzw. wenn sie die Zeit brauchte, um auch ihn wieder „duschfrisch“ zu empfangen natürlich keines, sondern eher ein Plus für sie. Jedenfalls war die Stunde mit dieser wirklichen „Grande Dame“ einfach phantastisch. Wer auf eine elegante „Milf“ steht, dem kann ich sie nur sehr empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

29. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tomtom911 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 190
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.730
    Erhielt 8.875 Danke für 2.074 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    @tomtom911: Vielen Dank für Deinen tollen Bericht

Zitat Zitat von tomtom911 Beitrag anzeigen
    [...]die Location ist wohl einigen bekannt (das war wohl die Ex “Firma Schiller“).
    Kleine Korrektur: Die "eigentliche" Firma Schiller war in der Paulinenstraße 49, dort war die "alte" (bis ca. 2016) und die "neue" Firma Schiller (bis 2021). Die "alte" Firma Schiller hatte eine Filiale in der Schloßstraße 63a, die später (ca. 2012) von den Herzdamen / Schloßdamen übernommen wurde. Diese Filiale wurde 2017 geschlossen.

Die Adresse Schloßstraße 81 hat nichts mit der Firma Schiller zu tun. Im 1. OG ist das Secret Deluxe bzw. Melissas Massagen. Die Wohnungen im 2. OG werden an "reisende Damen" vermietet.

31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    5
    Erhielt 79 Danke für 38 Beiträge
    Hey peoples,

kleine Ergänzungen von mir. Durfte sie auch schon genießen. Die Berichte bis jetzt kann ich nur unterstreichen.
    Nur:
    Auf den Bildern (die sie 1:1 wiedergegeben) kommt sie mehr wie eine "gemütliche" rüber.
    Sie ist aber eine sehr quirlige (sehr positiv). Bei meinem Besuch war das erste:" Du siehst ja aus wie auf deinem Profilbild. Toller Hund dabei. "
    Klasse Frau, die man erst mal nicht knallen will, sondern als Zierde auf die Couch setzen will....
    Gefährlich für Liebeskasper.

LG
    KT

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    3
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
    Hey tomtom,
    kannst du noch bissle genauer beschreiben, was du mit "... mit ihrer feuchten, prallen Mumu und meiner Zunge ..." meinst?
    Gr. Kitzler, lange Lippen, ...?
    Danke dir.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    551
    Erhielt 291 Danke für 89 Beiträge

Smile Sorry, aber ich bin kein „gynäkologischer Archivar“ …

Zitat Zitat von Ranky003 Beitrag anzeigen
    Hey tomtom,
    kannst du noch bissle genauer beschreiben, was du mit "... mit ihrer feuchten, prallen Mumu und meiner Zunge ..." meinst?
    Gr. Kitzler, lange Lippen, ...?
    Danke dir.
    Hey Ranky003, ich weiß noch, dass sie fraulich-stattlich und durch das Vorspiel feucht war, aber die Details der physischen Beschaffenheit von Gabriellas Mumu habe ich nicht im Kopp „archiviert“.
    Und was das Zungenspiel betrifft: Ob und wo genau Du eine Frau (auch Gabriella) damit „in Fahrt bringst“ (oder nicht), merkst Du doch an deren Reaktion. Dafür brauchste keine Zunge wie’n Leguan, womit Du sogar den Bauchnabel von innen küssen kannst.
    Geändert von tomtom911 (15.05.2024 um 08:38 Uhr)

35. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen