BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Tabuthema Impfkomplikationen

BW7 Portal
    Unruhestifte Hesekiel und viele weitere Nicks
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

Tabuthema Impfkomplikationen

Ich bin ungeimpft. Das folgende Video des MDR ist sehr aufschlussreich. Ab 3:00 besonders erschütternd. Den Umgang mit dem Mädchen in dieser Situation habe ich nicht anders erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.265
    Erhielt 7.315 Danke für 3.811 Beiträge
    Zitat Zitat von snidle woods Beitrag anzeigen
    Ich bin ungeimpft.
    Finde ich völlig uninteressant, insbesondere hier in diesem Forum.

Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    3.977
    Erhielt 3.764 Danke für 1.698 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ungeimpft. Das folgende Video des MDR ist sehr aufschlussreich. Ab 3:00 besonders erschütternd. Den Umgang mit dem Mädchen in dieser Situation habe ich nicht anders erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U
    In der Berschreibung zu diesem ,Video steht

Anm. d. Redaktion: Von der im Beitrag genannten Studie und den enthaltenen Zahlen zu Impfnebenwirkungen hat sich die Charité distanziert. Prof. Matthes erklärte dem MDR gegenüber, dass er die Studie gemäß dem Votum der Ethikkommission fortsetzen wird.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

Gott vergibt, TSpotz nie

Ich nehme das nordische Model

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.265
    Irgendwie fällt mir auf, dass der TE nirgends erwähnt, um welche Impfung es eigentlich geht? (Tetanus, Pocken?)
    Heutzutage scheint fast jeder zu glauben, dass es weltweit nur noch eine einzige Impfung gibt, oder wie?

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 431 Danke für 246 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    und warum hast du es nicht anders erwartet?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    3.638
    Erhielt 771 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir auf, dass der TE nirgends erwähnt, um welche Impfung es eigentlich geht? (Tetanus, Pocken?)
    Heutzutage scheint fast jeder zu glauben, dass es weltweit nur noch eine einzige Impfung gibt, oder wie?
    Das ist nach den letzten knapp 3 Jahren doch offensichtlich. Es geht auch aus dem Kontext des Beitrags hervor. Deine Verwirrung verstehe ich also überhaupt nicht. Suchst du hier das Haar in der Suppe?

Ich finde es gut das über Impfschäden berichtet und diskutiert wird, die Wahrheit muss gesagt werden dürfen in einer Demokratie.

Meine Impfung bereue ich trotzdem nicht und würde mich irgendwann auch das zweite Mal bosstern lassen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GroßerKater für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.265
    Zitat Zitat von GroßerKater Beitrag anzeigen
    Suchst du hier das Haar in der Suppe?
    Ja, wenn einer schreibt er sei "ungeimpft", dann gehe ich davon aus dass er auch Pocken, Tetanus, Diphterie, Grippe u.v.a. meint.

Danke
    2
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    In der Berschreibung zu diesem ,Video steht
    Na und. Es geht doch um was ganz anderes. Die 15 Jährige hat in Ihrem Alter Pflegestufe 3 (!!) und Ihren schlimmen Zustand sieht man im Video. Und die war davor kerngesund. Nun werden Mutter und Tochter auch noch als psychosomatisch abgestempelt und bis Ihr Fall überhaupt mal als Impfschaden anerkannt wird, vergehen u.U. Jahre. Man darf sich gern mal Videos des Anwalts für Medizinrecht Herrn Cäsar-Preller (auch Youtube) zum schäbigen Umgang mit den Geschädigten anschaun.Er allein vetritt schon genügend Geschädigte.
    Geändert von snidle woods (05.12.2022 um 19:47 Uhr)

Danke
    2
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ja, wenn einer schreibt er sei "ungeimpft", dann gehe ich davon aus dass er auch Pocken, Tetanus, Diphterie, Grippe u.v.a. meint.
    Covid 19-ungeimpft. Bei dem anderen Zeugs weiß ich das gar nicht. Doch, Grippe-auch noch nie.

Covid 19 hatte ich im Frühjahr 2022. Als angeblicher Hochrisikopatient 1 Woche lang moderate Beschwerden, 37.8 war die höchste gemessene KT. Husten stark, aber sehr schleimig, nicht trocken. Alles komplikationsfrei überstanden, wie zahlreiche Ungeimpfte meines Bekanntenumfelds.
    Geändert von snidle woods (05.12.2022 um 19:53 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    72
    Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
    Covid 19-ungeimpft. Bei dem anderen Zeugs weiß ich das gar nicht. Doch, Grippe-auch noch nie.

Covid 19 hatte ich im Frühjahr 2022. Als angeblicher Hochrisikopatient 1 Woche lang moderate Beschwerden, 37.8 war die höchste gemessene KT. Husten stark, aber sehr schleimig, nicht trocken. Alles komplikationsfrei überstanden, wie zahlreiche Ungeimpfte meines Bekanntenumfelds.
    Herzlichen Glückwunsch, dann hat die Statistik dich gesegnet. Meine Oma ist daran gestorben, eine Bekannte erst kürzlich. Und mein Cousin lag 6 Monate im Krankenhaus, davon 2 auf Intensiv.
    Statistik ist doch was feines.

Den Bericht hab ich übrigens gesehen, und will nicht kleinreden, dass es Impfschäden gibt. Eine Kollegin meiner Frau hat einen Corona-Impfschaden - der übrigens anstandslos anerkannt wurde.
    Das soll die Probleme der jungen Frau nicht kleinreden sie erschien mir glaubhaft. Aber Impfschäden sind statistisch viel seltener als Langzeitschäden von Erkrankungen. Insofern bin ich trotzdem froh, dass ich dreimal gegen Corona geimpft und einmal erkrankt bin - im übrigen habe ich damit das propagierte Todesdatum mancher Coronaskeptiker / Verschwörungstheoretiker schon um einige Monate überlebt. Ist wahrscheinlich auch nur so ein Statistikding. Glück gehabt vermutlich.
    Geändert von Malefiz (05.12.2022 um 22:01 Uhr)

14. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Malefiz für den nützlichen Beitrag:

Danke
    2
    Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, dann hat die Statistik dich gesegnet. Meine Oma ist daran gestorben, eine Bekannte erst kürzlich. Und mein Cousin lag 6 Monate im Krankenhaus, davon 2 auf Intensiv.
    Statistik ist doch was feines.

Den Bericht hab ich übrigens gesehen, und will nicht kleinreden, dass es Impfschäden gibt. Eine Kollegin meiner Frau hat einen Corona-Impfschaden - der übrigens anstandslos anerkannt wurde.
    Das soll die Probleme der jungen Frau nicht kleinreden sie erschien mir glaubhaft. Aber Impfschäden sind statistisch viel seltener als Langzeitschäden von Erkrankungen. Insofern bin ich trotzdem froh, dass ich dreimal gegen Corona geimpft und einmal erkrankt bin - im übrigen habe ich damit das propagierte Todesdatum mancher Coronaskeptiker / Verschwörungstheoretiker schon um einige Monate überlebt. Ist wahrscheinlich auch nur so ein Statistikding. Glück gehabt vermutlich.
    Nun ist die Frage ob Deine Verstorbenen geimpft waren oder nicht. Ich kenne zahlreiche Fälle wie den meinigen. Ich kenne aber mehrfach Geimpfte, die schwere Verläufe mit Impfung hatten. Einer davon, 28 Jahre alt, sportlich, 3 fach geimpft, verstarb beinahe im Sommer daran.

Bin mal gespannt wann die Masse der Lemminge und Obrigkeitstreuen aufwacht und sieht, was Ihnen da versprochen und vor allem, gleich zigfach hintereinander, injiziert wurde.

Masken-Depp :-) Avatar von Oldie1954

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    604
    Erhielt 296 Danke für 98 Beiträge
    Ich bekomme diese Woche die 5. Covid-Impfung, gegen Pneumokokken bin ich auch geimpft, habe dieses Jahr schon die jährliche Grippeschutzimpfung erhalten.
    Andere übliche Impfungen wie Tetanus, Hepatitis, Zecken (MRSE) usw. frische ich regelmäßig auf.

Ich hatte noch nie einen Impfschaden oder größere Nebenwirkungen. An Covid war ich noch nicht infiziert. Ich gehöre zu den Risikogruppen.

Es bleibt jedem überlassen wie er sich un Sachen Impfung oder nicht verhält, ich halte es mit der Eigenverantwortung und trage beim einkaufen und bei größeren Menschenasammlungen grundsätzlich eine FFP2- Maske.

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oldie1954 für den nützlichen Beitrag:

Danke
    2
    Wow. Und weil Sie (noch) keinen Schaden davongetragen haben, ist das 15 jährige Mädchen natürlich eine psychsomatische Simulantin, gelle...

Und die massenweise plötzlich und unerwartet Verstorbenen Traueranzeigen viel zu junger Menschen und die hohen Sterbezahlen im Oktober haben natürlich auch alle nix mit der Impferei zu tun....

Die Anstecknadel "der goldene Lauterbach" ist übrigens grad auf dem Weg zu Ihnen. Bravo!!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    207
    Erhielt 118 Danke für 56 Beiträge
    Wow. Und weil Sie (noch) keinen Schaden davongetragen haben, ist das 15 jährige Mädchen natürlich eine psychsomatische Simulantin, gelle...

Und die massenweise plötzlich und unerwartet Verstorbenen Traueranzeigen viel zu junger Menschen und die hohen Sterbezahlen im Oktober haben natürlich auch alle nix mit der Impferei zu tun....

Die Anstecknadel "der goldene Lauterbach" ist übrigens grad auf dem Weg zu Ihnen. Bravo!!

Ich bezweifle das die Deutsche Post dein Geschenk unter der Adresse "Oldie1954 im BW7-Forum" zustellen kann.

Gerd

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.989 Danke für 3.452 Beiträge
    Welche Anstecknadel möchtest denn du an dein Revers geheftet sehen?
    Kombiniere ...

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.989 Danke für 3.452 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Welche Anstecknadel möchtest denn du an dein Revers geheftet sehen?
    Ich vergass, du hast es ja nicht so mit Nadeln. Daher für dich natürlich mit Magnet-Clip.
    Kombiniere ...

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von man

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    387
    Erhielt 644 Danke für 188 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Ich vergass, du hast es ja nicht so mit Nadeln. Daher für dich natürlich mit Magnet-Clip.
    ich denke dieser Kühlschrank Magnet ist genau das Richtige für unseren Heinrich

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.787 Danke für 1.993 Beiträge
    Schrecklich, für was für einen Mist unser gutes altes Forum hier instrumentalisiert werden soll. Die Bezeichnungen für Menschen, die sich gegen das Coronsvirus impfen lassen, sprechen Bände.
    Hic fuit

25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:

aka yokolo6
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    bin ich trotzdem froh, dass ich dreimal gegen Corona geimpft und einmal erkrankt bin - im übrigen habe ich damit das propagierte Todesdatum mancher Coronaskeptiker / Verschwörungstheoretiker schon um einige Monate überlebt. Ist wahrscheinlich auch nur so ein Statistikding. Glück gehabt vermutlich.

Und ich habe das propagierte Todesdatum (bis März sind alle geimpft, genesen oder gestorben) deines geistig verwirrten Gesundheitsministers überlebt, so ganz ohne Impfung. Verrückt oder?

Ich sehe selbst jetzt noch vereinzelt Deppen mit Maske im Supermarkt oder alleine auf dem Fahrrad. Auffällig viele davon sind Frauen
    Geändert von Sharkonaut (06.12.2022 um 08:37 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    3.638
    Erhielt 771 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von Sharkonaut Beitrag anzeigen
    Ich sehe selbst jetzt noch vereinzelt Deppen mit Maske im Supermarkt oder alleine auf dem Fahrrad. Auffällig viele davon sind Frauen
    Das sind keine Deppen
    Jeder Mensch soll das recht haben seine Freiheitsrechte auszuüben. Für mich und andere bedeutet individuelle Freiheit auch eine Maske im Supermarkt zu tragen.

Hör auf andere zu beleidigen! Im Einzelfall kennst du die Sorgen und Nöte der maskenträger nicht.

28. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu GroßerKater für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    320
    Erhielt 221 Danke für 86 Beiträge
    das es Impfnebenwirkungen gibt ist doch nicht bestritten, bei JEDER Impfung kann es leider Nebenwirkungen geben. Diese gibt es auch bei Medikamenten!!
    Für jeden der das hat, tut es mir leid, aber ich denke es hat mehr geholfen wie geschadet.

Ich glaube so langsam, Covid geht nicht auf die Lunge, sondern auf das Hirn. Ich finde die Leute werden immer dümmer!!

PS: muss mich bald mal wieder Boostern lassen, mein Chip benötigt neue Energie.

30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:

Danke
    2
    Und ich habe das propagierte Todesdatum (bis März sind alle geimpft, genesen oder gestorben) deines geistig verwirrten Gesundheitsministers überlebt, so ganz ohne Impfung. Verrückt oder?

Scheinbar ist den Zeugen Coronas auch völlig egal, dass wegen der Einkaufswut dieses Ministers seit September Milliarden in den Müll fliegen, weil das Zeugs abläuft und keine Abnehmer mehr findet. Gut, die schauen ja auch nur die Tagesschau, wo sowas natürlich gar nicht erst erwähnt wird.

Ich sehe auch noch regelmässig Menschen, die auf nahezu verlassenen Gehwegen an stark befahrenen Strassen mit FFP2 Maske herumwabern.
    Aber bei mir meist Männer.

Absolut erheiternd sind auch Herrschaften, die sich seit Jahrzehnten alle möglichen dubiosen Mittel- und Pülverchen von sympathischen, hochseriösen Strassenverkäufern reinziehn, aber dann einem ne Moralpredigt halten, wenn man sich nicht impfen lassen will.

Einer aus der Nachbarschaft, seine Frau bekam wenige Tage nach dem Impfen eine Lungenembolie, macht jetzt einen extra weiten Bogen um mich, seit ich Ihn darüber informiert habe, dass ich ungeimpft bin.
    Geändert von snidle woods (06.12.2022 um 10:01 Uhr)

Masken-Depp :-) Avatar von Oldie1954

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    604
    Erhielt 296 Danke für 98 Beiträge

Ich bitte die Forumsleitung unter meinem Nick den Zusatz "Depp" einzutragen. Ich bin stolz und dankbar dafür ein solcher "Depp" zu sein, denn wie ich schon geschrieben habe trage ich im Supermarkt eine Maske.

Interessant in diesem Forum ist die Vielfallt der Meinungen. Das zeichnet das Form aus. Wir können uns glücklich schätzen, in einem Land zu leben, in dem Meinungsfreiheit herrscht und gottseidank auch als Depp ungestraft leben darf.

33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oldie1954 für den nützlichen Beitrag:

Danke
    2
    Zitat Zitat von Oldie1954 Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Forumsleitung unter meinem Nick den Zusatz "Depp" einzutragen. Ich bin stolz und dankbar dafür ein solcher "Depp" zu sein, denn wie ich schon geschrieben habe trage ich im Supermarkt eine Maske.

Interessant in diesem Forum ist die Vielfallt der Meinungen. Das zeichnet das Form aus. Wir können uns glücklich schätzen, in einem Land zu leben, in dem Meinungsfreiheit herrscht und gottseidank auch als Depp ungestraft leben darf.
    Nein, Depp ist nicht passend, Ihrereiner würdig. Ich wäre für obrigkeitstreuer Lauterbachjünger.

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.060
    Erhielt 7.745 Danke für 2.347 Beiträge
    Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Der Hesekiel macht von Schreiben her einen Eindruck, als wäre er ein Forums Routinier. Mit einem frischen Account kann man ja jederzeit neu durchstarten!
    Und wieder ist er abgestürzt
    Joker

36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen