BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 576 bis 592 von 592

Thema: Sharks - Auge in Auge mit den Haien

BW7 Portal
    Märchenonkel

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    110
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    Danke Linus , Du lässt es aber gut krachen aktiell
    !! Respekt

war auch gestern mal wieder aber primär für Massage bei Stefan nach
    viel Tennis am Wochenende

tatsächlich hatte ich gestern eine geile Nimmer mit der perfekten Frau
    ( für meinen Geschmack )
    sitzt immer am Eingang zum Restaurant , lange dunkel Haare , Anfang 30( Ende 20)
    mega Body mit six pack BNP , braun gebrannt u geile Silis
    gutes deutsch! diese Lady ist 100% mein Typ
    also etwas unterhalten u dann dachte ich dass ich es probieren muss

Service : spitze ! ZK mega blasen und sie will geleckt werden:-)
    Traum Muschi ! glatt u blank wie es sein muss , also der Body machte mich nur geil...
    danach Reiter sie auf mir , was ein geiler Anblick ein Traum für hardbody Fans.
    zum Schluss in der Missio genagelt u. da gab es 10 Punkte .. auch hier einfach nur geil
    der Anblick .
    Letzendlch war es dann soweit u. ich spritzte ab.
    Preis : 100/30

Gruss
    Geändert von Tom070 (30.09.2024 um 20:48 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 115
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 401 Danke für 185 Beiträge
    ich war gestern auch im Sharks

1. Zimmer mit Doreen warscheinlich deutsch, weibliche Figur, ich denke um die 30dunkle Haare, stehendes, festes C-Cup, sauber rasiert, 150430 inkl. NS, blasen war gut, der Ritt anschließend ebenfalls.

2. Zimmer mit Modelina, zierliche Dame, um 25, hübsches A-cup, sauber rasiert, guter Blowjob, Guter Ritt zum Abschluss einen Handjob. 1004030
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu the_sniper für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.128
    Erhielt 498 Danke für 210 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich wollte mal wieder mit Betty (sehr skinny, toller Service , saß immer unter den Säulen vor der Wäscherei)aufs Zimmer, habe sie aber bei meinen letzten 2 Besuchen nicht gesehen. Gestern habe ich sie im Flamingo entdeckt und ein tolles Zimmer mit ihr (wie immer). Wie lange sie dort bleiben wird, wusste sie allerdings nicht. Falls noch jemand sie sucht....

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    ...tatsächlich hatte ich gestern eine geile Nimmer mit der perfekten Frau
    ( für meinen Geschmack )
    sitzt immer am Eingang zum Restaurant , lange dunkel Haare , Anfang 30( Ende 20)
    mega Body mit six pack BNP , braun gebrannt u geile Silis
    gutes deutsch! diese Lady ist 100% mein Typ
    ...
    Gruss
    Eigentlich auch genau mein Typ. Den Namen weißt Du nicht mehr?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bett für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    110
    Zitat Zitat von Bett Beitrag anzeigen
    Eigentlich auch genau mein Typ. Den Namen weißt Du nicht mehr?
    Ani glaube ich
    du findest sie ! direkt auf dem Hocker am Eingang zum Essen
    da sitzt keine mit so einem geilen body! nur Sie
    sie ist bis 8. Oktober da u dann 1 Woche in Rumänien

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 509 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    Ani glaube ich
    du findest sie ! direkt auf dem Hocker am Eingang zum Essen
    da sitzt keine mit so einem geilen body! nur Sie
    sie ist bis 8. Oktober da u dann 1 Woche in Rumänien
    Freundin von der blondierten Emi oder ähnlich? Immer am Eingang zum Bistro und seit Jahren im Club?

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clubgänger für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    370
    Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
    Hallo Gemeinde,

gestern gönnte ich mir nach einer kurzen herbstlichen Odenwaldfahrt, wieder einmal einige Stunden im Sharks.

Der Einlauf war bereits um 11 Uhr, wobei ich sagen muss, dass es um diese Zeit schon einige Hirsche auf der Lichtung gab !

Zuerst verbrachte ich 1 Stunde im Up-stair Bereich, wobei sich sehr schnell eine gewisse Maja zu mir gesellte.
    Ich kenne sie aus der Sommerzeit und verbrachte mit ihr schon schöne Stunden im Außenbereich.

Gegen Mittag ging es ans Büffet, wobei ich sagen möchte, dass hier einmal fachmännische Expertise in der Gestaltung, unbedingt notwendig ist.
    Immer das Gleiche einfach so hinpflanzen, wird langweilig.

Anschließend gings an die Theke, in Höhe vom Restauranteingang.
    Dort führte ein sprachlich identifizierter Sachse ein interessantes Gespräch mit der Zitronen schneidenden Bedienung, über zwischenmenschliche Beziehungen zu einer SDL.

Es war sehr interessant und ämüsant, da zu zuhören.

Später gesellten sich noch 3 Bayern zu mir, mit denen ich mich sehr gut unterhalten konnte.
    Alle 3 sind konstante Clubgänger im süddeutschen Raum, bis nach München.

Ab 14.30 Uhr stellte sich die Schwabenfraktion zu meiner Linken. Natürlich alles sehr erfahrene Jungs, jedoch gehört auch ein bisschen Taktgefühl dazu.
    In astreinem schwäbisch, eine Sdl aus Afrika anzusprechen, birgt sicherlich so seine Probleme.

Nix fiki fiki sollte man auch in Stuttgart verstehen.

Nach einer halben Stunde kam dann eine gewisse Fiona aus Hannover (Restauranteingang) in meine Nähe und ich begann ein Gespräch mit ihr.
    Preislich okay, halbe Stunde 100 Euros, mit allem was ich will.

Das wollte ich natürlich so nicht stehen lassen, nachdem sie vor 3 Wochen für Extras, noch etwas berechnete.

Wird entschieden uns die Gangway nach oben zu nehmen.
    Kurz auf die Uhr geschaut und ab aufs Zimmer.

Zungenkuss gebe ich ihr ne 8,
    Blowjob gebe ich ihr eine 9 incl. Deepthrout.

Auf Zunge anal steht sie total, da ging sie gar nicht mehr weg.

Beim Lecken will sie, dass man es langsam beginnt und dann immer fester mit der Zunge den Druck ausübt.

und dann noch 3 Stellungswechsel incl. einem guten Blattschuss.

Ruckzuck waren 35 Minuten vorbei.

Zu guter letzt, kam dann noch die liebe Lisete aus der Umkleide, und wurde vor meinen Augen abgefischt

Dies bedeutete wieder einmal warten.

Das es jedoch so schnell gehen würde, habe ich nicht gedacht.

Nach 20 Minuten stand der Schönling bereits am Schließfach und entlohnte das Fräulein.

Nach einem weiteren Kabinenaufenthalt schnappte ich mir Lisete gleich an der Theke und ging mit ihr ins Zimmer 08/15, Treppe hoch, links, dann das 2. Zimmer.

Über den Service brauche ich von ihr nicht viel zu schreiben. 100 Euro für die halbe Stunde und der Umpfang entspricht jedes Mal meinen Vorstellungen.

3 Stellungskampf incl. , Blowjob und Eierlecken ist ihre Spezialität.

In der Doggy habe ich ihr vorgeschlagen, sie sollte es einmal filmen, damit sie ein Andenken hat. Die Eierklatsche hört man fast bis zum Parkplatz.

Danach gings runter an den Safe damit das Girl auch seinen Spass dabei hatte.

Rückfahrt war gegen 17 Uhr, wegen dem ganzen Rückreiseverkehr.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Samstag das erste mal im Sharks gewesen. Auf der Autofahrt schon ein bissel nervös gewesen. Noch nicht so viel Club Erfahrung. Bisher nur einen Club in Bruchsal besucht. Zudem alleine, Begleitung kurzfristig abgesagt.

Angekommen (13.00 Uhr) und erstmal am Empfang alles erklärt bekommen. Umgezogen und geduscht und mich mit den Club vertraut gemacht.

Alle zuvorkommend und nett bei Fragen, hat gleich für Wohlfühlfaktor gesorgt.

Trotz der vielen tollen Damen erstmal Entspannung. Sauna und Whirlpool.

Gegen 16.00 Uhr war es schon deutlich voller und nach den Damen Ausschau gehalten. Aktiv nach rothaarigen mit sehr heller Haut geschaut. Leider nicht fündig geworden.

Am Eingang zwischen Bar und den Schließfächern mehrmals eine tolle Frau aufgefallen. Leider durchgehend belagert gewesen. Sie war mit
    Abstand die größte im Club. Haare Bob-Länge und sehr natürlich geschminkt. Leider konnte ich Ihren Namen nicht Erfahrung bringen. Kann jemand was zu der Dame sagen?

Auf dem Zimmer war ich dann ebenfalls mit einer Dame mit Bob Haarschnitt. Körper sehr schlank, gemacht Brüste mit Körpchen Größe C. Alter 25. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Um das Poloch hatte sie 3 kleine dunkle Pigmentflecken, vielleicht hilft das bei der Identifizierung der Dame.

Der Sex war wirklich Top Class. Beste Girlfriend Sex Erlebnis das ich bisher hatte. Sehr intensive Zungenküssen und alles was vorher abgesprochen war wurde eingehalten. Ging auch zwischen durch sehr wild und hart zu. Ohrfeigen und Hände um den Hals. Ich habe immer zwischen drin gesagt, wenn es zu hart ist soll sie es sagen. Sie hat deutlich zu verstehen gegeben das ihr die Gangart gefällt. Zwischen den Stellungswechseln immer wieder die beiden Löcher geleckt.

Nach 25 Minuten war noch kurz kuscheln angesagt. Wollte dann schon aufstehen, da Zeit rum war, aber sie hat noch fast 15 Minuten drauf gepackt. Habe sie noch intensiv gestreichelt und eine Gesichtsmassage verpasst.

Bevor wir zur Tür raus sind nochmal kurzer intensiver Zungenkuss.

Ja wow ich war begeistert von dem Service. Habe 150 Euro für 30 min bezahlt. Am Ende war es doch 45 min. Sie hat mir extra gesagt es bleibt bei den 150.

Nach diesem wunderbaren Erlebnis. Nochmal entspannt im Whirlpool. Um 22.00 Uhr war es dann so voll, dass ich mich entschieden habe zu gehen.

Für das erstmal mal Sharks ein super Erlebnis.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tj789 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    402
    Erhielt 609 Danke für 265 Beiträge
    Zitat Zitat von Tj789 Beitrag anzeigen

Um das Poloch hatte sie 3 kleine dunkle Pigmentflecken, vielleicht hilft das bei der Identifizierung der Dame.
    Oh danke, dieser Hinweis ist wirklich sehr hilfreich bei der Identifizierung.

Der Sex war wirklich Top Class. Beste Girlfriend Sex Erlebnis das ich bisher hatte. Sehr intensive Zungenküssen und alles was vorher abgesprochen war wurde eingehalten. Ging auch zwischen durch sehr wild und hart zu. Ohrfeigen und Hände um den Hals. Ich habe immer zwischen drin gesagt, wenn es zu hart ist soll sie es sagen. Sie hat deutlich zu verstehen gegeben das ihr die Gangart gefällt. Zwischen den Stellungswechseln immer wieder die beiden Löcher geleckt.

Nach 25 Minuten war noch kurz kuscheln angesagt. Wollte dann schon aufstehen, da Zeit rum war, aber sie hat noch fast 15 Minuten drauf gepackt. Habe sie noch intensiv gestreichelt und eine Gesichtsmassage verpasst.

Bevor wir zur Tür raus sind nochmal kurzer intensiver Zungenkuss.

Ja wow ich war begeistert von dem Service. Habe 150 Euro für 30 min bezahlt. Am Ende war es doch 45 min. Sie hat mir extra gesagt es bleibt bei den 150.

Nach diesem wunderbaren Erlebnis. Nochmal entspannt im Whirlpool. Um 22.00 Uhr war es dann so voll, dass ich mich entschieden habe zu gehen.

Für das erstmal mal Sharks ein super Erlebnis.

Ja, sowas nennt man in der Tat "Girlfriend Sex Erlebnis "

Die Dame mit den Haaren in Bob-Länge, die du für die größte im Club hältst (weiter oben beschrieben), dürfte Jasmin sein.

Btw: Solltest dir die Namen der potenziellen Gespielinnen besser einprägen. Nachfragen sind meistens erlaubt.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich immer nur im Sakura unterwegs war, hat es mich jetzt anhand des Vergleichs der aktuellen Berichte mal ins Sharks getrieben.

Die beiden Clubs sind schon grundverschieden, aber letztendlich geht man vor allem wegen der Mädels hin und da war Sakura im letzten Jahr schon eher mit Abstrichen.

Also hin und rein.

Atmosphäre: Sakura halt eher ruhig und gediegen, Sharks wie eine Disko. Was mich als Nichtraucher schon arg stört ist der Qualm im Sharks, aber es hält sich noch halbwegs in Grenzen. Publikum ist sehr gemischt, aber schon überwiegend orientalisch angehaucht.
    Essen: Vom Niveau her im Sharks deutlich unter Sakura, allerdings immer noch absolut in Ordnung und etwas "neutraler" als im SAK, sprich Sachen, die auch jeder essen kann. Was nützt mir der 1a Wildbraten im SAK, wenn man Wild nicht mag.
    Örtlichkeit: Im Sharks schon deutlich ansprechender mit der großen Galerie oben, von der man einen top Überblick hat. Dazu oben auf der Galerie ein schöner Bereich mit Ruheliegen und Whirlpools, dazu aber noch der Kontakt zum Club-Geschehen, nicht so abgeschieden wie im SAK im Keller; gefällt mir im Sharks besser.
    Zimmer: teilweise in Hörweite zum Club, hat auch was.
    Das einzige was fehlt im Sharks ist ein Kino und die Örtlichkeit für Public Sex, worauf ich halt schon stehe.

Mädels: In den Club rein und gleich eine ganze Reihe von Girls erspäht, die so richtig ins Beuteschema fallen: also Teenie-Figur, schlank, blond, jung.

Ein paar Ansprachen gehabt, die ich höflich abgelehnt hatte, was auch ebenso höflich akzeptiert worden ist.

Meine Nummer:

1.) Nico, Rumänin, ca. 22 Jahre, blond, 36 / 38 Figur, 170 cm, B Cups
    Wollte mir eine Stunde für 200 € verkaufen aber ich meinte dass 150 € üblich sind und sie sagte okay.
    Auf dem Zimmer dann direkt neben dem Club eine solide Nummer mit leichten ZKs, sehr ausgiebigem und gutem Blowjob, lecken und dazu in mehreren Stellungen gefickt. Dazu nette Gespräche. Zweimal in 45 Minuten abgeschossen und ab zum Bezahlen. Da dann leider der negative Abschluss: sie meinte wir hätten 200 € vereinbart, was ich verneinte (und ich gebe bei so etwas auch nicht nach). Also riss sie mir die 150 € aus der Hand, drehte sich beleidigt weg und stiefelte davon. Schade.

Erst meinte ich, dass ich für diesen Tag "durch" wäre, aber nach nur 15 Minuten hat sich Klein-Hotte wieder gemeldet. Also oben auf der Galerie etwas nach unten gespäht und dann 100% Beuteschema erblickt. Also runter zu der Holden. Da dann die leicht aufgespritzten Lippen gesehen, was eigentlich gar nicht meines ist, aber es war noch dezent. Also mit der Holden auf´s Zimmer, diesmal nach oben:

2.) Tamira, halbe Russin nach eigenen Wort, ca. 165 cm, 50kg 32/34er Figur, blonde lange Haare, süße A-Tittchen
    Auch mit ihr eine echt gute Nummer ohne Kritik. Schöner Blowjob, wenn auch nicht ganz so tief. ZK nur leicht (aber eigentlich stehe ich bei Professionellen eh nicht so darauf). Dann die kleine enge Traum-Pussy erst schön geleckt und dann in 4 verschiedenen Positionen gut durchgevögelt, bis ich nach 20 Minuten gekommen bin. Unten 100 € übergeben und dann wieder ab auf die Autobahn.

Beim letzten Getränk an der Bar noch ein sehr nettes Gespräch (das beste in meinem Club-Leben) mit Angelika, Lettin, ca. 45 Jahre, C-Hänger auf perfektem Deutsch gehabt und ich glaube alleine deshalb hätte ich dann nochmal die MILF-Nummer mit ihr getestet. Aber die Zeit wurde knapp und ich war auch irgendwie durch für den Tag. Also zurück auf die Autobahn.

Insgesamt war es echt gut und abgesehen davon, dass ich bewusst nicht öfter als 2x im Jahr P6 will, hat mich das Sakura wohl ans Sharks verloren.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bettsportler für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    14
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge
    Das Sharks hatte mal ein Kino im EG neben der Bar. Inzwischen sind dort mehrere kleine Fick-Kabinen

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das könnte man doch miteinander verbinden ;-)

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    110
    @Bettsportler

Danke fürs berichten, klar das sharks bietet doch ein line up von 100 Frauen an den Tpp Tagen

war gestern wegen einem alten Freund drin ...da die Dame vom letzen Besuch
    nicht da war habe ich zu später Stunde 2230h eine Dame mit spanischen Wurzeln
    genommen.
    im Grunde war es zu spät u ich war schon etwas müde. Die Nummer war ok u nichts besonderes
    immerhin hatte sie ein Zungenpiercing .
    Abschuss war dann mit Handbetrieb

aber Bettsportler Respekt dass Du nur 2x im Jahr pay6 möchtest
    Das können wohl die wenigsten
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    110
    Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen
    Das Sharks hatte mal ein Kino im EG neben der Bar. Inzwischen sind dort mehrere kleine Fick-Kabinen
    die Fick Kabinen sind doch furchtbar

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    14
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge
    Das Stimmt. Wenn eine SDL mit mir dort rein will, lehne ich es sofort ab.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Crecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 378
    letzte 365 Tage: 52
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    234
    Erhielt 2.069 Danke für 488 Beiträge

Thumbs up Sharks - Blanka und Edina

Hallo Jungs,

Sonntag gerade noch rechtzeitig zum 11 Uhr Aufguss eingetroffen. Danach Frühstücken und Whirlpool - und natürlich die Lage peilen.

Blanka

Meine Lieblings MILF aus Spanien ist zur Zeit wieder da. Mit ihr wieder eine sehr befriedigende Stunde vollbracht. Details und genaueres habe ich schon mehrfach berichtet spare ich mir.
    Persönlicher Wiederholungfaktor immer noch 100% - 150 € für 60Min.

Edina

So herumgestrolcht und in der Halle gewandelt trafen immer mehr und mehr Mädels ein - aber irgendwie leider (noch?) keine Fav. anwesend. Da ist auf mich Edina zugekommen und Sie hat mich nett angesprochen. Unterhaltung in Englisch möglich.
    Edina , Moldavien , 21 Jahre
    B/C Brüste , Bauchnabel Piercing , Stitz ebenfalls rechts unter dem Aquarium am Durchgang zu den Massagen.
    Ab heute (Montag) für 2 Wochen in Heimaturlaub kommt dann wieder.

Zungenküsse - ohne Ende - das gefällt mir. Die vereinbarten Zungenküsse wurden auf dem Zimmer sehr reichlich und gerne gegeben. Am Anfang noch zögernd, dann immer freier und gefühlvoller. Noch minimal (für mich) ausbaufähig - aber schon mal toll.

Lecken ja das gefällt ihr. Leider hält Sie ihre Hände irgendwie komisch an mein Kinn - bis ich (Bartträger) schnalle dass wohl mein Bart Sie kitzelt. Mich etwas anders positioniert und ja die Hände waren weg. Dann relativ entspannt von ihr, wobei ihr Atem dann auch nach einiger Zeit eindeutig tiefer wurde. Sie wurde nicht nur feucht - nein wirklich nass. Mein Finger durft zusätzlich leicht stimulieren, das hat Sie später dann aktiv eingefordert indem Sie meinen Finger geschnappt hat, und leicht in ihre nun flutschige Pussy geschoben hat. Nachdem sie signalisiert hatte, dass Sie genug hat - und ja das hat man eindeutig gemerkt - Stellungswechsel und Blow Job.

Blow Job - da muss Sie aber noch einiges lernen. Zwar sehr nass - sehr tief - aber monoton. Hoden wurden leicht mit ihren Fingerspitzen massiert, aber Wunsch und meine Zeichen hier doch auch mal mit Mund und Zunge hinzugehen wurden ignoriert. Trotzdem brachte sie mich dann doch dahin dass ich nun meinerseits abbrechen musste, sonst wäre poppen nicht mehr möglich.

Wir begannen nun wieder von Vorn mit Zungenküsse, Lecken, Blowjob. Strange Faktor - ich habe noch niemals erlebt dass ein Mädel NACH dem Küssen - VOR dem Blowjob Mundspülung nimmt. Edina hat dies gemacht.

Diesmal bremste ich ihren Blowjob etwas früher und wir gingen ins Poppen über. Kein Kunst Flutschi notwendig - Sie war feucht und nass genug.

Naja gepoppt haben wir wild - aber ein Absch(l)uss wollte mir nicht gelingen. Pause war vermutlich nicht ausreichend ... egal trotzdem eine schöne Stunde mit Edina gehabt.

150 €uro für 60 Minuten.
    Persönlicher Wiederholungfaktor sehr schwer. 97% - Abstriche eben wegen ausbaufähigem Blowjob - Jammern auf hohem Niveau

Ulia

Jetzt machte ich eine längere Pause und erblickte dann Ulia die Treppe runter kommend - und dann in der Damenumkleide verschwindent. Okay die wollte ich abpassen - deshalb strategisch relativ weit vorne an der Bar platziert. Ulia kam ... und wurde von einem anderem Mann quasi 1 Meter vor mir abgefangen. MIST - ob es wohl auffällt wenn ich das nächste Mal einen Stuhl genau vor die Damenumkleide stelle? Da kann ich Bingo Bango gut nachempfinden wie es im mit Lisette gegangen ist. NUR er hatte danach das Vergnügen mit Lisette - ich leider mit Ulia nicht mehr. Ihr Zimmergang zog sich sehr lange dahin - mein Zeitfenster schloss sich.

Naja - bleibt die Vorfreude auf's nächste mal. Hat auch was.

Gruß Linus

26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    370
    Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
    Jepp, lieber Linus,

wie immer von Dir, ein sehr guter Bericht.
    Kann mir alles sehr bildlich vorstellen......

Leider hatte ich am Sonntag ein größeres wildes Erlebnis, sprich ein Wildessen vom Feinsten mit einem sehr guten Trollinger Lemberger, aus Deiner Ecke

Werde aber vermutlich in 2 Wochen, wenns Wetter passt, ne kleine Odenwaldfahrt machen, mit Endziel Darmstadt.

28. BW7 Portal
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Lesezeichen