Meine Erfahrungen mit dem Sharks:
Es stimmt tatsächlich, dass Samstags über 80 Frauen anwesend sind. Über den Tag verteilt wahrscheinlich sogar noch mehr, da einige wohl wieder gehen bevor der richtige Trubel anfängt und andere erst viel später ankommen. Ich habe gestern z.B. noch um 23h neue Gesichter gesehen, die mir seit 19h nicht aufgefallen waren. Wer die größte Auswahl haben möchte, sollte also nicht zu früh da sein und nicht zu früh wieder gehen. Es lohnt sich immer mehrere Runden zu drehen, auch um die CDL noch zu sehen, die gerade auf dem Zimmer sind.
Der Club ist eigentlich ziemlich gut. An ein paar Stellen müsste mal gereinigt werden, z.B. die Lüftungsschächte im Saunabereich oder die Außenseite am Geländer auf der VIP-Empore.
Das Essen ist in Ordnung. Für mich gab es Pommes und Nudeln mit Parmesan. Mein Veganismus musste hier einen Tag Pause machen. Hat gutes Tankraststättenniveau. Man wird satt, es schmeckt ok. Der Kuchen war eine kleine Enttäuschung. Ist das, was es bei günstigen Bäckern in der Auslage gibt. Schmeckte aber ein wenig abgestanden. Eine gute Idee ist das Obst. Melonen, Orangen, Ananas. Frisch und süß.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es für das Nicht-CDL Personal. Hier setzt das Sharks offensichtlich zu 90% auf Frauen, und man merkt teilweise ziemlich deutlich, dass die Damen an Theke und Empfang das was sich in diesem Club abspielt und die Männer, die dort hingehen nicht sehr toll finden. Vielleicht wäre hier männliches Servicepersonal positiver eingestellt.
Zu den CDL:
Vom Aussehen her würde ich sagen, dass der ganze Club voll von Frauen mit dem Optik-Niveau der Top-20% im Roten Haus in Frankfurt ist (das ist das Haus mit allgemein der besten Optik). Schon ziemlich gut teilweise. Einige absolute Traumkörper sind hier anzutreffen. Richtig schöne Gesichter etwas seltener, aber auch vorhanden.
Ich hatte Interaktionen mit folgenden CDL:
*Bambi: Deutsche, wohl etwa Anfang bis Mitte 20, äußerst gutaussehend. Sehr schlank, helle Haut. Super nett, super gut gelaunt, kann man problemlos einfach ansprechen. Meinte aber, sie hat schon zwei Kandidaten in der Warteschleife. Sie wäre mir auch etwas zu künstlich gewesen, das "künstlich" hier aber bitte nicht negativ verstehen. Bei ihr ist wohl das eine oder andere gemacht, aber sehr gut. Sie sieht äußerst gut aus. Trotzdem, für mich sollte es etwas natürlicher sein.
*Giselle: Haut auffällig hell, was ich super finde. Mitte 20. Schlank, toller Körper, vor allem die Rückansicht. 1,65-170m (ist wegen der Heels etwas schwer einzuschätzen). Sie trägt eine Zahnspange, was sie jünger wirken lässt. Sehr freundlich und aufgeschlossen. Ansprechen kein Problem. Sie geht aber auch selbst auf Interessenten zu. Einfach mal Augenkontakt suchen und anlächeln. Mein Typ war ihr Gesicht nicht ganz, viele hier werden sie aber sicher sehr schön finden.
Sie war gestern allerdings nicht mehr da.
Zu ihr gibt es einen Thread im anderen Forum (in dem mein Account aus unerfindlichen Gründen nicht freigeschaltet wurde...naja, gibts die Berichte eben hier):
https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=216979
*Diana: Bilderbuch-Rumänin, wie man sie sich vorstellt. Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Gesichtszüge, alles typisch rumänisch. Auch sehr gutaussehend. Wohl Mitte-bis-Ende 20. Hier im Thread steht glaube ich einmal 33. Das könnte sein, sie sagte mir aber 26. 1,74m groß, schlank, toller Körper, tolle Haut. Sehr freundlich, sehr leicht anzusprechen. Nur nicht von ihrer Größe auf Heels einschüchtern lassen. Ich habe ihr für 50 € auf dem Zimmer für 25 Minuten eine Massage gegeben. Da hätte man wohl stattdessen auch andere Dinge machen können, vielleicht etwas kürzer dann. Ich weiß allerdings nicht, ob die 50 / 25 nur ein Happy Hour Angebot waren. Sie meinte, sie müsste gleich danach den Club verlassen. Sie sei noch zum Grillen verabredet. Dabei blieb sie felsenfest, auch auf meinen Einwand hin, dass es bald 1h Nachts sei. Sie war gestern auch da.
*Zu zwei Damen würde ich gerne eigene Threads eröffnen, da es sich meiner Ansicht nach lohnt, und zwar Kitty und Alexia. Falls das von den Mods nicht gewünscht wird, gerne hier zusammenführen.
Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre im Club. Die Besucher sind gut gelaunt. Die CDL versuchen ab und zu zu akquirieren, aber immer im Rahmen. Ich lächle dann freundlich zurück, sage "Hey, you are beautiful!" und gehe dann direkt weiter. So fühlt die CDL ein wenig Wertschätzung und die Botschaft kommt trotzdem an.
Ein Besuch in diesem Club lohnt sich, insbesondere Samstags. Die Angaben zum Lineup in verschiedenen Foren sind nicht übertrieben.
Lesezeichen