BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 563

Thema: Sharks - Auge in Auge mit den Haien

BW7 Portal
    Märchenonkel

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 68 Danke für 33 Beiträge
    was soll man da sagen wenn die Herr n 100 Euro u mehr verballern mit 10 Min Zimmer
    frqge mich wie man so schnell spritzen kann?
    ok ich bin ü50 aber auch mit 30 hatte ich 30 min Zimmer!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 374
    letzte 365 Tage: 51
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    230
    Erhielt 2.044 Danke für 480 Beiträge

Exclamation Sharks - Angelika , Janice , Winnie , Ulia

Hallo miteinander,

gestern war auch ich im Sharks (wie viele anderen auch).

Hallo Bingo, Bongo,

deine Einschätzung zu Lisette kann ich bestätigen. Ich war mit ihr auch schon mal im Ring. https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1023097

Hmm, dann bin ich gestern wohl auf der Haifisch Jagd mehrmals an Dir vorbei geschwommen, denn an der Stirnseite Richtung Eingang kommt man ja fast immer vorbei. Mir ist jedoch niemand aufgefallen der eine Strichliste der Mädels gemacht hat, deine Eindrücke jedoch die kann ich bestätigen, da ich auch öfters mal die Zeiten der Mädels prüfe...

Ich war gestern mit 4 Mädels auf dem Zimmer ...

Angelika aus Lettland

Sitzt quasi vom Eingang kommend etwas links an der Theke. Gut zu erkennen an ihren großen Brüsten. ( JA auch an ihrem gewaltigen Hintern ).
    Mit ihr begann ich mein Tagesprogramm. Da ich über Sie schon mehrmals berichtet habe, spare ich mir Wiederholungen.
    Service immer noch super.

Wiederholungsfaktor 100 % ; 150 Euro 60 Min

Janice

Schwarze Haare. Hatte gestern ein Netz Bustier an, über die ihre B-Cups hinaus schauten und quasi leicht drüber hingen.
    ca. 25 Jahre, ca. 165 cm groß

Vereinbart waren 100 Euro für 30 Min / oder 150 Euro für 60 Min. Hielt ich dynamisch da ich bei neuen Mädels dies meist während der Session entscheiden will.

Naja - Blowjob ging einigermaßen - vereinbarte Zungenküsse waren ihrerseits nach ca. 5 Stück abgehakt - Lecken von ihr halbwegs geduldet - Poppen okay, da hielt Sie dagegen. Kam bei mir aber eher nur pflichtgemäß rüber. Sie ist evtl. gut wenn es nur ans Poppen geht. Mit mir persönlich nicht kompatibel.

Nach 30 Minuten habe ich dann hier beendet. 100 Euro ...

Persönlicher Wiederholungsfaktor liegt unter 50% (also im Sharks dann gar nicht mehr), da die Dinge auf die ich Wert lege von ihr nicht wirklich geboten werden (trotz Klärung). Ich würde Sie nicht als Abzockerin beschreiben, eher als nicht Linus Kompatibel.

Winnie

Rot / Braune Haare. Ca. 160 groß, Schöne B/C Brüste, Kleines Tattoo hinten auf ihrer linken Schulter.

Vereinbart waren 100 Euro für 30 Min / oder 150 Euro für 60 Min. Von Zungenküsse über Blowjob , Lecken , ... alles geklärt und bestätigt.

Zimmergang ... Da gab es auch die Zungenküsse. Ob es 5 waren wie bei Janice, vermutlich weniger. Beim Lecken lag Sie da wie ein toter Fisch. Blowjob angedeutet - war eher Handjob mit etwas Spucke. Zum Poppen sind wir nicht gekommen, da Klein Linus angesichts dieser (Fehl-) Leistung und angesichts der zwei vorigen Zimmergänge seine Arbeit verweigerte.

Naja nach 30 Minuten war ich froh dass ich wieder unten war.

Passte alles (für mich) nicht. Schade, dieses rumänische Girl hätte aufgrund ihres Aussehens (wie die nette verschmitzte Nachbarin nebenan) wirklich bei mir Chancen gehabt.

Somit wundert es Euch nicht - mein persönlicher Wiederholungsfaktor hier 0% - nicht mal Ansatzweise da probiere ich doch lieber noch viele andere Mädels hier aus...

Ulia

Ulia hatte ich vorher schon entdeckt, da hatte Sie aber einen Termin. Nun war ich froh dass Sie wir später dann einen gemeinsamen Zeitslot fanden.

Über die für mich soliden Leistungen von Ulia habe ich auch schon mehrmals geschrieben. Wiederhole ich auch nicht.

Prima Zimmergang , 150 Euro für 60 Min , persönlicher Wiederholungsfaktor immer noch 100 %

Man(n) sieht sich
    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

4. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    346
    Erhielt 81 Danke für 37 Beiträge
    Angelika aus Lettland

Sitzt quasi vom Eingang kommend etwas links an der Theke. Gut zu erkennen an ihren großen Brüsten. ( JA auch an ihrem gewaltigen Hintern ).
    Mit ihr begann ich mein Tagesprogramm. Da ich über Sie schon mehrmals berichtet habe, spare ich mir Wiederholungen.
    Service immer noch super.

Wiederholungsfaktor 100 % ; 150 Euro 60 Min

Moin Linus,

sprich die Angelika ein sehr gutes deutsch??

Dann dürfte ich dich gesehen haben, als Du dich mit ihr die Treppe hoch gekämpft hast

Wir fragten us schon des öfteren, welches Programm, diese Frau abzieht.

Mein Erkennungszeichen ist, dass ich immer mein eigenes Bodygel dabei habe

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    74
    Erhielt 104 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass du auch in der "Ankunftsthalle" das Gel in der Hand hältst?
    Oder das bei Bedarf als Massageöl-Substitut im Zimmer hervorzauberst?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Streber08/15 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    346
    Erhielt 81 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass du auch in der "Ankunftsthalle" das Gel in der Hand hältst?
    Oder das bei Bedarf als Massageöl-Substitut im Zimmer hervorzauberst?

Ne ne, ist tatsächlich ein Duschgel, weil mir das dortige im Duft nicht zusagt.

Mehrere SDL bestätigen mir auch, dass mit dem dortigen Duschgel gewaschene Schwä...e, immer den gleichen Geschmack besitzen

Deshalb nehem ich meine eigene Duftmarke mit, damit es auch zu Hause keine Komplikationen gibt !!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 120
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    7.150
    Erhielt 4.451 Danke für 1.441 Beiträge
    Angelika aus Lettland

Ich erlaube mir mal zu antworten...

Ja, Angelika spricht einwandfreies Deutsch.
    War schon zu Anfangszeiten des Sharks vor Ort und kaum eine andere CDL im Haifischbecken weiß so gut Bescheid über die anderen Mädels und auch die Kerle.
    Eine gute Beobachterin.

Sie hat wie ich meine große Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek in jüngeren Jahren.

Zum Schluss: Mir ist kein Gast bekannt, der mit ihrem Service nicht zufrieden war.
    Geändert von Bruce Willi (19.08.2024 um 12:31 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    230

Smile

Moin Linus,

Dann dürfte ich dich gesehen haben, als Du dich mit ihr die Treppe hoch gekämpft hast

Hallo Bingo Bango,

Angelika spricht einwandfreies deutsch. Besser als mein Schwäbisch

Programm - sehr fair - sehr gut. Fairer Preis von 150€ für 60Min. Zungenküsse sehr gut und reichlich. Blowjob sehr gut incl. EL.
    Poppen natürlich turnt Angelika nicht viel rum und aufgrund ihrer Ausmaße muss man auf gewisse Stellungen verzichten, aber ich will auch nicht verrückte Stellungen ausprobieren.

Ihr Aussehen mag für viele ein Grund sein NICHT mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Aber wenn sich eine Frau hier halten kann, dann hat diese genügend Kunden, zu denen ich auch zähle.

[/SpaßAn]
    Zwecks Erkennungszeichen hoffe ich nicht Du erwartest dass ich dich am Geschmack deines Schw.. erkenne. Aber ich werde zukünftig an allen Männern die an der Theke vorne sitzen wohl schnuppernd vorbei laufen
    [/SpaßAus]

Gruß Linus

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    74
    Erhielt 104 Danke für 50 Beiträge
    BingoBango meint:
    Ne ne, ist tatsächlich ein Duschgel, weil mir das dortige im Duft nicht zusagt.

Mehrere SDL bestätigen mir auch, dass mit dem dortigen Duschgel gewaschene Schwä...e, immer den gleichen Geschmack besitzen

Und Linus:
    Zwecks Erkennungszeichen hoffe ich nicht Du erwartest dass ich dich am Geschmack deines Schw.. erkenne. Aber ich werde zukünftig an allen Männern die an der Theke vorne sitzen wohl schnuppernd vorbei laufen

Linus, statt wie eine SDL alle Männerrücken zu beschnuppern, reicht es anscheinend, nach einem Mann Ausschau zu halten, der die ganze Zeit seine eigene Gel-Flasche in der Hand hält - es gibt nicht viele Männer davon.

Nicht zu verwechseln mit Männern, die ihre eigene Schöpfkelle für die Sauna mitbringen und diese (nicht nur an der Theke) kräftig festhalten und öfters beim Vorbeigehen von SDLs auf deren Popöchen klatschen.

Oder die Männer, welche ihre eigene Schwimm-Nudel (nicht ihre fleischfarbene Nudel) fürs Outdoor-Schwimmen mitbringen und die ganze Zeit an der Theke in der Hand halten.

Tipp für BingoBango: Die Flasche vertrauensvoll deiner Fave-SDL für das Aufbewahren in ihrem Nutten-Beutel geben - dann hat sie die ganze Zeit den Geruch deines parfümierten Schwanzes "greifbar"!

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Streber08/15 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    300
    Erhielt 409 Danke für 84 Beiträge

Red face Heaven is a place on earth…

Auf dem Weg nach Norden machte ich bei Darmstadt dann doch eine Planänderung und fuhr ins Sharks. Falls das Wetter nicht so mitspielen sollte, hätte ich ja noch die Möglichkeit der Damenwahl und einem hoffentlich ordentlichen Treiben beizuwohnen.

Mit der Ankunft bekam ich einen letzten Parkplatz wenige Meter vom Eingang entfernt. Da muss wohl gerade einer wieder weggefahren sein. So nah bekam ich noch nie einen. Aber schon einmal ein guter Start in den Club-Tag…

Drinnen war noch nicht viel los. Allgemein war es ein sehr ruhiger Sonntag. Laut Aussage von Gästen, die wohl öfters vor Ort sind, der ruhigste wohl im ganzen Jahr. Für mich aber sehr gut, weil ich mag es ja eher bissl ruhiger und nicht so wuseliger. Die Anzahl der Damen kann ich wie immer nicht schätzen. Aber lass es mal ü80 gewesen sein oder ü90 oder... Einige waren ständig am hoch und runter gehen oder auf dem Weg zu den hinteren Zimmern und einige hatten weniger Erfolg beim Männerfang.

Viele männliche Gäste nutzten die Gelegenheit der angenehmen Temperaturen und verbrachten den Tag am Pool oder weiter hinten auf dem Gelände. Dieser Gelegenheit schloss ich mich an und verbrachte nach dem Frühstücken erst einmal den Tag draußen. Das Wetter hielt erstaunlicher Weise und daher hatte ich keine Notwendigkeit und Lust auf ein erstes schnelles Zimmer. Die Damen waren im Garten wenig zu sehen und auf aktiver Akquise waren die meisten auch nicht aus. 3-4 Damen hatten ihre Dauerbuchung und sonnten sich zusammen mit dem Herz aller liebsten Geldspender länger oder bissl kürzer in der Zeit.

Ich verbrachte meine Zeit bis zu meinem Gehen mit den üblichen Club-Aktivitäten: Essen, Trinken, Sauna, nette Gespräche, Sonnenbaden, ZG und einfach die Atmosphäre genießen, nachdem ich schon länger nicht mehr dort war…

Mit ein paar Damen kam ich ins Gespräch oder sah ich, die mich interessierten:
    • Rachel: Super Optik, super sympathisches und fröhliches Mädel. Schätze so knapp 20 Jahre alt und spricht super deutsch. Sie war danach eigentlich nur noch dauerbelegt. Nicht einmal beim Essen habe ich sie mehr gesehen oder gesprochen. Preise im kurzen Gespräch nicht abgefragt.
    • Zoe: Deutsche Dame, hübsch (wie ich finde) und auch sehr nett und sympathische Erscheinung. Dürfte auch Anfang 20 sein. Sie trug eine Brille und saß im deutschen Eck. Hatte einige Zimmer. Ich hätte gerne ein Zimmer gemacht. Aber bei Preisen von 200€/h ohne Küssen und keine ZKs, war es mir das nicht wert. Laut ihrer Aussage macht sie nichts mit Mund-zu-Mund. Ich habe ihr mitgeteilt, dass mir küssen wichtig wäre und dann freundlich verabschiedet. Hat wohl die Sympathie gefehlt, weil sie bei anderen oder in der Vergangenheit das aber schon praktiziert hat. Sei es drum… Gab noch ganz viele andere Damen…
    • Maxima: Eine alte verschollene Bekannte. Das beste Zimmer mit ihr im FI, was ich dort gehabt habe. Ich erinnere mich noch sehr gerne daran. Danach war sie spurlos verschwunden. Ich hatte kurz die Möglichkeit mit ihr zu sprechen. Sie war eigentlich auch nur die ganze Zeit gebucht. 100% war ich mir nicht sicher, weil es doch schon über 1 Jahr her war und FI ist drinnen ja nicht so hell. Ich fragte sie, ob sie vor über 1 Jahr im FI war und habe den Namen von ihr dort genannt. Mit einem kleinen Hinweis, dass wir uns von dort kennen, nachdem sie meine Fragen bejaht hatte, gab ich ihr noch ein Stichwort und dann machte es bei ihr klick…
      Noch kurz nach ihren Abschiedsgründen gefragt und dann musste ich sie auch schon wieder ziehen lassen. Der nächste Termin wartete… Leider hat sie nun gemachte Titten. Die Natur-Dinger fand ich eigentlich perfekt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Da ich nun weiß, wo sie gelandet ist und anscheinend zufrieden ist, kann es schon mal wieder sein, dass man sich über den Weg läuft.
    • Tara: Gutes Zimmer mit ihr in der Vergangenheit gehabt. Leider belegt gewesen, als ich auf der Suche war…
    • Alina: Sie hatte erstaunlich viele freie Zeitslots. Aber sie machte nicht so lange Dienst. War asap leider nicht mehr zu sehen…

Es kamen auch mal ein paar Damen vorbei, die aber nicht meiner Vorstellung in dem Moment oder generell nicht entsprachen und da dauerte das Gespräch nicht so lange. Ich habe dabei auch nicht nach Namen, usw. gefragt…

Bei einem Sauna-Gang kamen zwei nette auskunftsfreudige Mitbürger mit Migrationshintergrund herein. Nach einer kurzen Einweisung in die Nutzung der Örtlichkeit und den Gepflogenheiten folgten sie der Empfehlung eines Handtuchs und ohne Schuhe… Im Schlepptau mit kurzem Abstand folgte Oma Silvana und witterte Beute. Sie kam sogar in die Sauna herein, aber die Jungs blieben standhaft. In der anschließenden Unterhaltung, als sie weg war, fragte ich sie ein wenig über die Dame aus… Sie kannten sie und einer meinte, sie wäre Ende dreißig. Der andere legte Veto ein und meinte, weil er mit ihr schon auf dem Zimmer war, dass sie 52 wäre…
    Meine ironische Anmerkung, dass sie mit 52 aber noch gut aussehe und deutlich jünger, haben sie zugestimmt, aber im Kern nicht verstanden.
    Wenn sie meinen… Mein Fall ist sie definitiv nicht!!! Auch wenn der Service sehr zärtlich von ihr sei und die Zeit eingehalten würde, was andere Mädels laut den Kollegen bei Ihnen nicht machen würden, wird sich an meiner Haltung zu ihr nichts ändern. Mit ü70 ist sie nicht meine Zielgruppe.

Gegen Abend wurde gegrillt und die Essenschlange war zu Beginn doch sehr lange. Das Grillergebnis war gut, aber die Beilagen waren nicht ganz so geschmackvoll. Die Auswahl zum selbstbelegten Burger war aber wieder gut.

Viel Zeit beim Genießen der Atmosphäre verbrachte ich an der Bar. Bei einem Aufenthalt legte eine hübsche Dame im blauen Dessous ihr Handtuch ab und machte sich zunächst auf den Weg einer Runde. Weg war sie. Das schöne dort ist, dass aber in den allermeisten Fällen die Damen nach mehr oder weniger langer Zeit wieder zurückkommen. Also muss man nicht hinterherlaufen, sondern nur warten…

Auch bei ihr war es der Fall und als sie zurückkam, schob sie den Aschenbecher von sich weg in meine Richtung. Ich schob diesen dann noch weiter weg. So kamen wir ins Gespräch und sie wollte mir mit der Zeit ein "Sky"-Abo zu überteuerten Preisen verkaufen. 250€/60 min oder 150€/30 min riefen bei mir keine Begeisterungsstürme hervor. Ich verweis auf ein bestehendes "günstigeres Sky-Abo"...

Bevor es Fragen zu der Sky-Vertreterin gibt: sie stellte sich mit Namen Sky vor…

Die Verhandlungen waren zunächst etwas zäh. Ich sprang einfach nicht an und die Inhalte waren eher ein wenig herumgedruckst von ihr… GF-Sex wären 250€ und so… Sie meinte, sie würde mir Rabatt geben, wenn ich gleich auf 1h Zusage, würde ich die Stunde mit allen relevanten GF-Sex-Inhalten zu 200€ bekommen. Mein kleiner Freund wurde ab dann hellhörig und übernahm das Kommando und die Zustimmung… Davor noch Duschvorgang, aber die Mundspülung im Club habe ich vermisst...

Die Zimmerauswahl fiel zunächst auf unten. Die guten Räume waren aber besetzt und so warteten wir noch, bis eines der "Hochzeitszimmer" frei werden würde. Da aber nichts so schnell frei wurde, befahl ich den Weg nach oben. Nicht dass die Wartezeit noch auf die Zimmerzeit angerechnet würde, weil sie schon anfing mit ersten Zärtlichkeiten, so meine Gedanken… Die Mädels haben ja eine große Fantasie bzgl. der Gestaltung von Aktionszeiträumen.

Oben im Zimmer noch sie kurz wieder weg und nach der Rückkehr richtete sie die Utensilien. Ein Kondom wurde ausgepackt. Obwohl ich unten auf 2 Runden hingewiesen hatte, wusste ich in dem Moment, dass ich langsam machen musste. Und es wurde sehr langsam… Eine schöne GFS-Runde mit viel Schmusen und Küssen und ZKs… Ihr schien die Art zu gefallen. Erste Anzeichen ließen darauf schließen. Danach bissl Blow-Job mit guter Position ihrerseits und in angenehmer Reichweite meiner rechten Hand. Sie verwies auch mehrfach auf die 69-Position. Allerdings wollte ich nach dem Blaskonzert erst einmal eine Ruhe meinem Freund gönnen. Ich war ja noch gut geladen und wollte nicht gleich mein Pulver verschießen, um die Zeit dann absitzen zu müssen. Also erst einmal ein Solo-Verwöhnprogramm für sie gestartet. Sie zeigte auch hier Regung, aber der Sprung ließ sie nicht zu. Ist auch in Ordnung so… Dann machten wir doch noch bissl 69, was sich gut anfühlte. Nach dieser schönen Position begann eine sehr ausgiebige Missio-Runde mit verschiedenen Varianten bevor ich merkte, dass ich gleich final wäre, bat ich noch um den Elefant und wir verbrachten die letzten aktiven Minuten vor der Tütchen-Füllung in dieser sehr angenehmen Position. Nach doch recht intensiven fast 50 Minuten war ich leer und sehr zufrieden. Wir verbrachten noch ein paar Minuten mit Unterhaltung von diversen Themen komplett in englischer Sprache und dann war die gemeinsame Zimmerzeit beendet. Unten wechselten dann 200€ den Besitzer und wir verabschiedeten uns herzlich.

Da ich mit dem Zimmergang einen Volltreffer für mich gelandet hatte, hatte ich nach einer weiteren Zimmeraktivität kein Verlangen mehr. Bevor es glückselig auf den langen Heimweg ging, nahm ich noch eine Getränke-Stärkung an der Bar und ließ den Tag noch einmal Revue passieren…

Fazit: Es war wohl ein mehr als ruhiger Sonntag für das Sharks. Wenn sogar ein männlicher Gast die Pole-Stange bearbeiten musste, sagt es wohl alles. Mir wäre die eine oder andere Dame fürs Auge daran lieber gewesen. Aber liegt vielleicht an der Urlaubszeit auf beiden Seiten, dass es generell alles weniger wuseliger war, als meine Besuche in der Vergangenheit... Oder eben weil Sonntag…
    An der Damenanzahl mangelte es aber definitiv nicht. Es waren wieder genügend vor Ort, um Geld los zu werden. Manchen Herren gelang das sehr gut und hatten auch keine Ansprüche und manche taten sich schwerer oder hatten andere Schwerpunkte. Als ich so gegen 23:30 Uhr nach einem langen Club-Tag gegangen bin, war ich (gefühlt) fast der einzige noch dort, wenn ich die verbliebenen Damen mal nicht berücksichtige. So leer habe ich die Fischhalle noch nie gesehen. Nicht einmal bei meinen frühen Eintritten…

Zimmer hätte ich mit Sicherheit mehr als jenes mit der Anfang 20-jähirgen Sky machen können, aber es hatte sich nicht ergeben. Entweder war es die Zeit oder die Verfügbarkeit oder eben die Inhalte. Aber mit ihr habe ich ein schönes Zimmer erwischt, was mir alles bot, was ich gebraucht hatte. Es wurde alles eingehalten und ich habe kein Grund zum Klagen. Auch kein Haar in der Suppe würde ich finden. Eine Runde war für mich sehr erfüllend und befriedigend. Können sich andernorts die Damen eine ganz, ganz, ganz DICKE Service-Scheibe abschneiden. Eine Wiederholung mit ihr trotz der Auswahl ziehe ich definitiv in Erwägung. Sie sprach bis auf 3 Worte nur Englisch. Das ging aber sehr gut. Größe um 1,60m, schlanke Figur mit kleinen Natur-Brüsten und blonde Haare. Sehr nette und service-orientierte junge Dame! Müsste ich Geld wetten, würde ich sie nicht als die harte Porno-Fick-Maus einschätzen.

Die mittlerweile fehlende Mundspülung finde ich einen großen Fehler vom Club. Das kann ja wohl nicht kriegsentscheidend für das Überleben dessen sein… Das sauft doch keiner wie Alkohol...

Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung.

Sehr gefreut habe ich mich über das kurze Wiedersehensgespräch mit Maxima… Das hätte ich nicht gedacht, dass wir uns noch einmal über den Weg laufen würden.
    Aber manchmal kommt alles zusammen und der Himmel ist dann doch ein Platz auf dieser Erde

Vielen Dank an alle für den Tag und im Besonderen an Sky für einen der schönsten persönlichen Zimmergänge der letzten Monate!!!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

18. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.150
    Zitat Zitat von wiekommeichdazu Beitrag anzeigen
    Die mittlerweile fehlende Mundspülung finde ich einen großen Fehler vom Club. Das kann ja wohl nicht kriegsentscheidend für das Überleben dessen sein…
    Das sauft doch keiner wie Alkohol...
    Na, na, na... manche trinken alles, was verlockend aussieht.

Als im FKK Rom ein Behälter mit bläulicher Mundspülung neben dem Waschbecken im WC aufgestellt wurde, dauerte es einige Wochen bis ein beschrifteter Aufkleber drauf kam,
    um was für eine Flüssigkeit es sich hierbei handelt und dass die zum Gurgeln da ist, keinesfalls zum Trinken geeignet.

Wie mir zu Ohren kam, hatten Gäste dieses Gemisch für eine Art Likör gehalten und mit den beigefügten Plastikbechern konsumiert, bis sie merkten, dass die Qualität nicht ganz an "Bols Blue Curaçao" heranreicht.
    Kein Scherz!

20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 44
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    82
    Erhielt 1.460 Danke für 572 Beiträge

Erstbesuch im Sommer

vor vielen Jahren war ich ein mal dort, im Winter, es war voll, stickig, laut, dunkel. Es hat mir nicht gefallen, man konnte überhaupt nicht relaxen ... aber im Sommer soll es topp sein, wie mal so liest

Gestern (Mittwoch) war es soweit, der erst Sharks-Besuch im Sommer. Um 11 Uhr gleich mal in der Schlange gestanden ... um diese Zeit ? Na ja die 50€ Eintritt sind auch günstig. Erst mal gut gefrühstückt und den Aussenbereich erkundet - wow wie genial ist das denn ? Groß, schön angelegt, viele Sitzmöglichkeiten, der Pool, herrlich ... wie in ein einem schönen Urlaubshotel. Die Plätze am Pool waren dann auch schon belegt, entweder mit Männern oder Handtüchern, auch wie in einem Urlaubshotel. Eine echt blöde Angewohnheit von uns Deutschen. Da ich aber Schattenplätze bevorzuge, war das nicht so schlimm, trotz der großen Besuchermenge wurde ich immer fündig.

Es war jetzt nicht so, dass sich am Nachmittag ein Dutzend nackter Mädels am Pool räkelten, schade, vereinzelt kamen welche mal raus, aber innen spielte sich das Anbahnen ab, vielleicht war es den Damen zu heiss. Das Line-Up war für mich als Clubberer aus BW gigantisch, leider jedoch waren deutlich mehr Jungs als Mädels da. Viele hübsche junge Damen, aber auch sehr viele Silikon-Ladies und Duckfaces. Und auch einige mit ziemlich verpfuschten Brust-OP-Narben. Und diese berühmte Oma war auch da ... übrigens der erste Zimmergang, den ich beobachten konnte, war mit ihr ...

Ich war am Überlegen, ob ich bei der Hitze überhaupt auf's Zimmer soll ... aber dann hing plötzlich die Esma an mir, wie ein Äffchen. Berührungsängste hat sie schonmal nicht, sie hat 30 min. für 100€ angeboten, incl. Küssen, Lecken, BlowJob, Sex mit ihrer "kleinen Muschi". Sie hat helle Haare, helle Haut, ist sehr klein und skinny und reichlich tätowiert. Ein wenig verrückt und frech, und wir haben uns ein kühles Zimmer gesucht, vom Eingang aus gesehen rechts ganz durch, da gibt's tolle, klimatisierte Zimmer mit Himmelbett. Glück gehabt. Ich kannte nur irgendwelche Fick-Kojen. Sehr gut, das Zimmer war dann auch gut, Manko Küssen ohne Zunge, Pluspunkte für ihre nette, verrückte Art, der BlowJob mit 69 - herrlich, bei der topp knackigen Figur und der Sex war auch gut ... es war jetzt keine topp-Nummer, es war aber mehr als OK, es gab kein Nachkobern ... ich als Sharks-Newbie hatte befürchtet, ausgenommen zu werden, es war dann aber nicht so. Sehr gut

Um 17 Uhr gab's dann draussen gegrilltes, war gut, die große Besucheranzahl war kein Problem. Es gab genügend Sitzplätze, das Personal war auf Zack, wehr gut.

Als es kühler wurde, waren dann auch mehr Damen draussen auf Tour. Sehr gut, die Damen waren echt aktiv, und drinnen waren auch noch jede Menge Frauen. Wow ...

War ein sehr schöner Tag, wobei mit der Andrang etwas zu groß war, aber der Club verträgt die Besucheranzahl, in der Umkleide gab's aber ein Gedränge, als ich ging. Viele Frauen waren auch da, passt schon. Vielleicht wäre ein Tag mit normalem Eintritt etwas besser gewesen. Auch im Sharks waren einige draussen am Handy, keiner hat danach geschaut. gefällt mir nicht.

Sind denn die Zimmer alle klimatisiert ? Man sieht überall irgendwelche Kojen, Hütten usw. ... und ist es im Winter auch so voll ? Diese Menschenmenge im Innenbereich, das ist eigentlich nicht vorstellbar ...
    Geändert von carlo666 (29.08.2024 um 16:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

22. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    98
    haha natürlich im Winter ist die Hütte brechend voll
    mit 200 u mehr Männern , auf alle Fälle Mittwochs, Freitag und Samstag

Zimmer : ja es gibt auch klimatisierte Zimmer
    aber glaube nicht alle oben , nur ein Teil
    unten links hat es auch eine Klima u die Zimmer beim Masseur ( ganz hinten )
    haben auch Klima
    Geändert von Tom070 (29.08.2024 um 16:53 Uhr)

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    43
    Erhielt 71 Danke für 29 Beiträge
    @carlo666: Im Winter ist es, wie Du schreibst: voll, stickig, laut, dunkel... Im Sommer ist es viel angenehmer, insofern hast Du alles richtig gemacht.

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bett für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    14
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

Ab 1.9.24

Neuer Eintritt: 69€

Stimmt das ?

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.071 Danke für 3.487 Beiträge
    Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen

Stimmt das ?
    Laut Homepage Stand gerade eben 65 € (ohne Specials). In den News habe ich auch nichts mit 69 € gefunden.
    Kombiniere ...

29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.150
    Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen
    Stimmt das ?
    Ja.
    Aber nur freitags und samstags Erhöhung von 65 auf 69€.
    An den anderen Tage bleibt der Eintritt wie bisher.

31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.150

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    98
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber nur freitags und samstags Erhöhung von 65 auf 69€.
    An den anderen Tage bleibt der Eintritt wie bisher.
    4 Euro ist fair, der Laden hat auch höre Kosten mit Heizung Wasser u Strom
    Sonntags 50 Euro nur bis 12h

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.150
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    Sonntags 50 Euro nur bis 12h
    Nein, Tommi.
    Sonntags 50 Euro bis 14 Uhr.

37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    98
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Nein, Tommi.
    Sonntags 50 Euro bis 14 Uhr.
    oh sorry Kumpel sagte heute bis 12h nur

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    230

Exclamation Sharks - Lin (Massage), Lea (deutsch), Lea (rumänisch)

Hallo miteinander,

am Wochenende war ich mal wieder bei den Haifischen unterwegs. Sonntag kurz nach 10 Uhr - Schlange beim Eingang. Naja - sind halt viele hier die ich auch regelmäßig Sonntags dann sehe.

Neue Eintrittspreise

Wie schon geschrieben, leichte Preiserhöhung. Hier wurde ein entsprechender Hinweis aufgestellt. Glücklicherweise die 50€ bis um 14 Uhr am Sonntag gelten immer noch.

Spielautomaten

Schon beim letzten Mal gesehen aber nicht geschrieben - hoppla die Spielautomaten sind weg. Jetzt sehe ich das erste mal ein paar Damen und auch Herren von VORNE. Hat mich nie interessiert, aber hier mal rein zur Info.

Lin

Da ich mir heute Wellness pur gegönnt habe, auch gleich einmal eine Massage gebucht. Naja - Buchung war erst so gegen 13:30 Uhr möglich, da zu dieser Zeit erst die erste Masseuse gekommen ist. Habe dann gleich einen frühen Zeitslot gebucht.

60 Minuten Massage 70 €.

Sehr fair, nachdem sich der Start um einige (ca. 5) Minuten verzögert hatte (Getränke holen, Snacks vom Buffet holen durch Lin) hatte ich befürchtet Zeit wird nicht rangehängt. Aber sehr fair wirklich Massagezeit 60 Minuten von ihr durchgezogen.

Massage sehr gut, zuerst zum anwärmen leicht, dann wurde ich gefragt ob ich es kräftiger möchte, JA gerne. Lin kletterte danach auf die Massageliege um mich mit ihrem Gewicht und den Händen kräftig an den richtigen Stellen durchzukneten. Schultern, Lenden, Schenkel, Waden, Füße, Arme (alles in Bauchlage). Dann umdrehen um Kopf und Nackenmassage zu erhalten.

Wiederholungsfaktor 100 %

Lea

Mit der deutschen Lea (kleine Brüste, anständiger Po) war ich schon des Öfteren auf dem Zimmer, habe auch schon positiv über Sie berichtet. Mit ihr habe ich dann meine erste Runde gedreht. War schon relativ spät (für meine Verhältnisse), da Sie zuerst schon mal ihre gebuchten Termine abarbeiten musste.

150€ für 60Min

Wiederholungsfaktor 100%

Lea

Da mein Sinn noch mehr nach Abwechslung stand, habe ich mich umgesehen. Die eine oder andere Anbahnung nach Preisverhandlung und Vorstellung des Preises von 200€ für 60Min abgebrochen...

Eine nette junge Dame die ich schon öfters gesehen habe lief mir dann im Duo über den Weg. Wollte quasi ein Duo verkaufen - da sagte ich gleich mal nein.

Hat sich dann als Lea vorgestellt. Wollte auch gleich mal 200€ für 60 Minuten. Habe ich dankend abgelehnt. Nach ganz kurzem Zögern ihrerseits einigten wir uns dann auf 150€.

Lea - Rumänien - 27 Jahre.
    Kleines Nasenpiercing
    ca 1,60 groß. A/B Brüstchen.
    Hinten auf rechter Schulter eine Tätowierung - Blume
    Auf beiden Waden hinten Tätowierung - Flügel.

Leider (und das war das einzige Manko) habe ich nicht wirklich explizit nach Zungenküsse gefragt. Somit gab es einfache Küsse, wobei so nach und nach dann bei den Küssen auch etwas Zunge dabei war.

Streicheln, Lecken, Blowjob, leichtes Fingern, Poppen, hier dann von ihr das volle zärtliche Programm. Ganz in meinem Stil. Vermutlich würde Sie auch eine etwas härtere Art beim Poppen akzeptieren, denn ich hatte so das Gefühl sie möchte mehr als ich ihr (in meiner zweiten Runde) geben kann.

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor 95%. Leichte Abstriche meinerseits wegen den etwas zögerlichen Küssen. Wer diese nicht will / braucht ist bei ihr ansonsten sicher gut aufgehoben.

Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

40. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    98
    nächste mal geh zu Stefan..
    einer der besten in der Massage Szene u ich hatte
    schon massig viele ausprobiert

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    399
    Erhielt 605 Danke für 264 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

Lin

Da ich mir heute Wellness pur gegönnt habe, auch gleich einmal eine Massage gebucht. Naja - Buchung war erst so gegen 13:30 Uhr möglich, da zu dieser Zeit erst die erste Masseuse gekommen ist. Habe dann gleich einen frühen Zeitslot gebucht.

60 Minuten Massage 70 €.

Sehr fair, nachdem sich der Start um einige (ca. 5) Minuten verzögert hatte (Getränke holen, Snacks vom Buffet holen durch Lin) hatte ich befürchtet Zeit wird nicht rangehängt. Aber sehr fair wirklich Massagezeit 60 Minuten von ihr durchgezogen.

Massage sehr gut, zuerst zum anwärmen leicht, dann wurde ich gefragt ob ich es kräftiger möchte, JA gerne. Lin kletterte danach auf die Massageliege um mich mit ihrem Gewicht und den Händen kräftig an den richtigen Stellen durchzukneten. Schultern, Lenden, Schenkel, Waden, Füße, Arme (alles in Bauchlage). Dann umdrehen um Kopf und Nackenmassage zu erhalten.

Wiederholungsfaktor 100 %

Gruß Linus
    nächste mal geh zu Stefan..
    einer der besten in der Massage Szene u ich hatte
    schon massig viele ausprobiert

Du hast aber schon gelesen, was der FK geschrieben hat?
    Wieso dann von Dir eine Empfehlung kommt, verstehe, wer will.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    98
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gelesen, was der FK geschrieben hat?
    Wieso dann von Dir eine Empfehlung kommt, verstehe, wer will.
    wo liegt das Problem wenn er Stefan auch mal buchen soll?
    ...Dein Satz, verstehe wer will

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    230

Exclamation Masseur / Masseuse

wo liegt das Problem wenn er Stefan auch mal buchen soll?
    ...Dein Satz, verstehe wer will
    Hallo Matt, Hallo Tom,

ihr habt beide Recht

a) ich habe relativ schnell / früh einen Termin gesucht und gebucht
    b) für einen Tip über eine bessere Massage bin ich dankbar, denn Massage mit Lin war okay, kann aber noch besser ausfallen.

Gruß Linus

45. BW7 Portal

Lesezeichen