Hallo Jungs,
Anfang Mai sind immer so viele Termine, deshalb quasi kurze Abstinenz meinerseits. Aber diesen Sonntag dann wieder im Sharks aufgeschlagen.
Hmm mit Sauna zum 11 Uhr Auftakt war nichts - Mist ich muss mir angewöhnen den Aufguss Plan anzuschauen - niemand eingeplant und die Innensauna nicht an.
Später war dann doch Merdi da und die Außensauna war angeschaltet. Innensauna mal wieder kaputt. Nach Renovierung im Frühjahr mit neuem Ofen, sollte dies nicht vorkommen. Aber Glücklicherweise gibt es ja zwei Saunen...
Etwas später als sonst dann somit meinen Mädelstag begonnen. Welch Freude
Lea
Lea begrüßte mich mit einem Küsschen und wir einigten uns auf einen frühen Zimmergang. Sie war dann doch eine Weile in der Frauenumkleide ... umso mehr steigerte sich meine Vorfreude.
Mit Lea schon einige Runden gedreht 150 Euro für 60 Min. Wiederholungsfaktor 100%.
Die Marotten von ihr dass Sie die letzten Zimmergänge dann immer so nach ca. 50 Minuten beendet hat, traf diesmal nicht zu. Stattdessen quasi kleines Nachspiel und schöner After Sex Talk mit ganz kleinen Streicheleinheiten diesmal rangehängt und die Zeit somit etwas überzogen.
Annika
Schulterlange schwarze Haare, ganz nackt, Tattoo Frauenkopf am rechten Oberschenkel. Weiteres Tattoo oberhalb der linken Brust.
28 Jahre, kommt aus Spanien, Unterhaltung in englisch.
Laut ihren Aussagen absolut neu im Sharks. Hat zum Auftakt ausführliches Gespräch über Leistung und Konditionen angestrebt, hier haben wir meiner Meinung nach alles abgeklärt....
150 Euro für 60 Minuten wurden vereinbart.
Zimmergang dann sehr durchwachsen. Zungenküsse mäßig, Blowjob aus meiner Sicht Mittelklasse. (Am Anfang spürte ich gar nichts, später dann wurde es minimal besser ...)
Leider war Sie nicht frisch rasiert, und war etwas stachelig. So kam bei mir beim Lecken das Gefühl auf ich habe einen Igel im Mund. Naja das macht mir keinen wirklichen Spaß. Streicheln zwischen den Beinen, ja das möchte Sie aber nur oben an der Clit. Streichelten die Finger über die Schamlippen das gefällt ihr nicht ...
Somit GF6 aus meiner persönlichen Sicht - NICHT wirklich.
Poppen in Missio, da legte Sie sich immer so hin, dass wirkliches Poppen meinerseits nicht möglich. Sie schob es auf meinen Bauch. Ja der ist da - andere Mädels machen dafür dann die Beine breiter oder nehmen die Beine hoch ... aber bei Ihr nicht möglich.
Mein persönlicher Wiederholungsfaktor Tendenz gegen 0.
Allerding ihr zu gute haltend, alle Absprachen wurden eingehalten. Keinerlei Preisgekober. Evtl. wäre Sie etwas für junge Sport Popper ...
Monika
Danach musste ich bei mir noch für gute Laune sorgen. Gut dass mir Monika aus der Pfalz mit ihren super gut gemachten (leicht mit Silikon unterbauten) Brüsten über den Weg lief. Brüste und der Rest des Körpers fühlen sich gut an. Mit Monika habe ich schon einige Runden gedreht und es passt immer noch.
Minimal störend für mich ist dass Sie sich während des Poppens in Missio noch selbst befriedigt. Da ist dann etwas die Hand störend, allerdings macht Sie dies gut indem Sie eben die Beine hoch nimmt und / oder weiter spreizt. (siehe oben ...)
Persönlicher Wiederholungsfaktor immer noch 100% , 150 Euro für 60 Minuten
Man(n) sieht sich - Gruß Linus
Lesezeichen